Forum über Zippo (ARCHIV)

Dieses Forum ist jetzt geschlossen - read-only
Um eine Nachricht zu hinterlassen, einfach anmelden Eingabe

Suchen
Suche in Foren:






Guru, helfen, die Zeit der Produktion

Nachricht

shock66 - Neues Mitglied

17:14 - 6. Oktober 2011

Beiträge 5

1

Nachricht bearbeitet 17.28 - 6. Oktober 2011 von shock66




Feuerzeug aus dem inzwischen verstorbenen Verwandten Front-Linie vererbt, schleppte sie aus dem Krieg

Er erzählte mir, dass er es als Geschenk erhalten, mit denen am Ende des Zweiten Weltkrieges (1945), bei einem Treffen mit Soldaten sovetstkih amerovskimi Soldat (2 vorne) schüttelt Gewinner Faschismus um Berlin

Warum haben Sie eine Frage?

Wahrscheinlich, weil mit Artikeln und Geschichten über das Zippo in dieser Ressource kennen, indem ihr Aussehen leichter mit Tischen Stempel auf Pakete und fügt nicht genaue Übereinstimmung finden, und folglich der Zeit der Veröffentlichung.

Wie bereits hier war das Material, Zippo WWII Stahl, einschließlich 1945 (mein Körper Stahl)

Aber hier ist das Vorhandensein von 16 Löchern - es ist mindestens 1946, und die tropfenförmigen Ohr Rad

Getreu dem sehr Rades zu tun ist unmöglich zu bestimmen, weil im Jahr 1988 wird es ausgefranst Achse und es wurde verloren - ist jetzt wert etwas Schreckliches auf der Achse des Nagels - "Bauernhof" der relativen Eigentümer-Feuerzeuge bis 1991, als es in meine Hände, wo sie bis zum heutigen Tag fiel.

Alle Mitwirkenden vielen Dank im Voraus!

kypexin - Administrator

16:37 - 7. Oktober 2011

1670 Beiträge

2

Wie für Stahl, bin ich mir nicht sicher - Stahl waren leichter im Jahr 1945, aber sie waren unten konvex nach außen. Das Gleichnis der üblichen abgenutzten Messing verchromt, die seit 1946 verwendet wurde (obwohl das Foto ist nicht in seinen Händen, schwer zu sagen). Und die Tiefe Stempel aufgedrückt erst im Jahre 1946 begonnen. Und wie aus der 16 Loch, tat es nicht vor 1947 (obwohl nicht auszuschließen solchen Einsatz und könnten variieren.)

Im Allgemeinen, 100% Ich kann nur sagen, dass es ist sicherlich nicht in 1945. Im Jahr 1945 war eine solche nicht.

kypexin - Administrator

16:38 - 7. Oktober 2011

1670 Beiträge

3

Oh ja. Ein Fünf-Schleife! So ist es nicht zuvor 1948.

shock66 - Guest

22.33 - 7. Oktober 2011

4

kypexin schreibt:

Wie für Stahl, bin ich mir nicht sicher - Stahl waren leichter im Jahr 1945, aber sie waren unten konvex nach außen. Das Gleichnis der üblichen abgenutzten Messing verchromt, die seit 1946 verwendet wurde (obwohl das Foto ist nicht in seinen Händen, schwer zu sagen). Und die Tiefe Stempel aufgedrückt erst im Jahre 1946 begonnen. Und wie aus der 16 Loch, tat es nicht vor 1947 (obwohl nicht auszuschließen solchen Einsatz und könnten variieren.)

Im Allgemeinen, 100% Ich kann nur sagen, dass es ist sicherlich nicht in 1945. Im Jahr 1945 war eine solche nicht.


Was Stahl: verchromt oder Rost - my all donnyshko innen rostig - seit 2004, mit dem Rauchen aufzuhören, ist es nicht lief nie und nicht genutzt

Trockengewicht des Feuerzeugs 56 gr. - Abwiegen der, Messing, ist die Laufzeit? - Sehr interessant!

relativen hatte es als Geschenk von den Amerikanern erhalten haben, nach Hause kam verkrüppelt in 1945, in 1946, hatte er bereits einen Sohn geboren :) auf einem Bauernhof (Nordkaukasus, Tuapse Bezirk) lebten, nicht überall gehen von dort und haben keine physische Gelegenheit Einsatz ändern!

Zum Beispiel habe ich zum ersten Mal sah dieses (this) leichter als das Bild und mit ihm leben im Jahr 1991, so die Möglichkeit auszuschließen, ersetzen Einsätze - hatte sie zum Verkauf in der UdSSR (zumindest in der Pampa)

Ja, und wenn möglich, Ersatz - würde er lieber Nagelachse Kolchosen?

Ich wiederhole: nicht ein einziges Beispiel der Tabellen und legen Sie den Stempel donnyshka mein Feuerzeug nicht zu schlagen: (

und unter Berücksichtigung der Informationen von dieser Seite, dass der Stahl bis 1945 inclusive produziert - verstehe einfach nicht, für welchen Zeitraum zugerechnet

kypexin - Administrator

00.33 - 8. Oktober 2011

1670 Beiträge

5

Warum all die Schläge :) Okay, lasst uns in Ordnung gehen. Dent unten: nicht vor 1946 fünf-Schleife: frühestens 1948, wenn 100% sicher, dass dies war - das ist 1951-52, als der Koreakrieg Zippo für ein paar Jahre zurück, um den Werkstoff Stahl Körper. Es ist Ihre Antwort: Wenn Stahl 1951-52, als Messing - ist 1948-50. PS Nehmen Sie eine andere Website http://www.dateyourzippo.com - Ihr kompetenter Partner für die Datierung Zippo, obwohl in deutscher Sprache.

shock66 - Guest

17.44 - 8. Oktober 2011

6

Mehr konnte er im Jahr 1946 geboren werden - - sein Vater bis 1952 sharilsya irgendwo und betteln um ein leichter :)))))) wird der Sohn der relativen Front-Line-Beratung dringend Geburtsurkunde geändert

nichts für ungut!

Die Lage ist einfach absurd: die Fakten widersprechen dem Verzeichnis ....

Anfrage an Moderator: Bitte schließen Sie dieses Thema - während ich bin nicht überzeugt, dass dies eine Replik des Jahres vor der Freigabe ist :)))


Lassen Sie das Geheimnis ein Geheimnis bleiben.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

19.43 - 8. Oktober 2011

1860 Beiträge

7

Druzhischsche, weißt du was pizdezh unterscheidet sich von der Legende? Damit pizdunu sagen, er Muschi, und ein Mann, eine gute Legende geglaubt, erzählen. Dein Cousin-Soldat den Ruf, dass dies ein Krieg war, sondern wie und wann er diese leichter haben, ist es wichtig? Kann und hat mit dem Verbündeten worden zu teilen und dann verlor ein Geschenk, und er Gauner extrahiert kleines Ding ähnlich dem Speicher des Treffens .. Experten heute gerade die Jahre der Veröffentlichung. Das ist unbestreitbar. So what? Wie würde das Ihr Leben verändert? Es gibt eine Legende, ein Kunststück, das ging Person, es ist ein Stück Metall, suchen, an dem Sie sich daran erinnern.

shock66 - Guest

20.13 - 8. Oktober 2011

8

Gorynych5 schreibt:

Druzhischsche, weißt du was pizdezh unterscheidet sich von der Legende? Damit pizdunu sagen, er Muschi, und ein Mann, eine gute Legende geglaubt, erzählen. Dein Cousin-Soldat den Ruf, dass dies ein Krieg war, sondern wie und wann er diese leichter haben, ist es wichtig? Kann und hat mit dem Verbündeten worden zu teilen und dann verlor ein Geschenk, und er Gauner extrahiert kleines Ding ähnlich dem Speicher des Treffens .. Experten heute gerade die Jahre der Veröffentlichung. Das ist unbestreitbar. So what? Wie würde das Ihr Leben verändert? Es gibt eine Legende, ein Kunststück, das ging Person, es ist ein Stück Metall, suchen, an dem Sie sich daran erinnern.


Danke.

Gute Antwort!

Das ist richtig, ist es besser, die Dinge zu lassen, wie sie sind und nicht, um bei den Ausgrabungen zu engagieren.

kypexin - Administrator

14.51 - 9. Oktober 2011

1670 Beiträge

9

Also, wie kann there :) verletzt werden Ich bin dein Gutachten über die Dating-Feuerzeuge hergestellt: 1948-1951. Könnte das gleiche und ihrem ehemaligen Besitzer einige Verwirrung, vor allem nach 50-60 Jahren ... Vielleicht ist dies ein weiterer leichter, und die ein präsentiert irgendwo ist immer noch nicht gefunden :)

shock66 - Guest

21.03 - 9. Oktober 2011

10

kypexin schreibt:

Also, wie kann there :) verletzt werden Ich bin dein Gutachten über die Dating-Feuerzeuge hergestellt: 1948-1951. Könnte das gleiche und ihrem ehemaligen Besitzer einige Verwirrung, vor allem nach 50-60 Jahren ... Vielleicht ist dies ein weiterer leichter, und die ein präsentiert irgendwo ist immer noch nicht gefunden :)


Ja, einige können auch verletzt werden?

Überhaupt nicht!

Ich habe es über 1991, als der Besitzer noch am Leben war und in einem nüchternen Verstand. Seit Erhalt als Geschenk von amer war etwa 36 Jahre. Old School war chelovechische zu lügen.

Aber .....

Fact und Verzeichnisse sind unterschiedlich, und so wurde die Anfrage geboren, um den Zweig zu schließen.

Ehrlich gesagt, nichts für ungut!

Ich habe erkannt, den Versuch zu klären, wer trägt seit vielen Jahren, aber offenbar nicht möglich.

Ich danke Ihnen allen für Ihre Hilfe!

Gorynych5 - Maniac

Moskau

21.47 - 9. Oktober 2011

1860 Beiträge

11

Ich verstehe nicht das obsessive Verlangen, diesen Zweig zu schließen. Großvater die Tanks Waffen anzugreifen ging (oder ritt-fly weiß nicht, wo er), und du bist aus einfachen Identifizierung Feuerzeuge umgekehrter geben. BU mit deinem Cousin ging in Exploration und jetzt mit Ihnen darüber nachdenken, es ist ein paar mal.

xidemonix - Expert

Moskau, Russland

02.14 - 10. Oktober 2011

327 Beiträge

12

shock66 schreibt:

Ich habe es über 1991, als der Besitzer noch am Leben war und in einem nüchternen Verstand. Seit Erhalt als Geschenk von amer war etwa 36 Jahre.


Das ist der Satz ist nicht ganz klar. Wenn es schon 36 Jahre seit dem Geschenk des amerikanischen bevor Ihr Eigentum im Jahre 1991, wurde das Geschenk in 1955 gegeben. Und dann ist alles die Zeit, da Feuerzeug dabei - diese ist genau der Zeitraum 1949-53 Zeitraum - 5-kantigen Schleife (seit 1949.), Insert, wenn Nickel (1949-51), wenn der Stahl, der 1951-53 Jahre.

Er hat ein amerikanischer konnte es nicht geben in 1945 - würde Raum-Zeit-Kontinuum verletzt werden)) Zippo aus der Zukunft!

shock66 - Guest

15.17 - 10. Oktober 2011

13

Gorynych5 schreibt:

Ich verstehe nicht das obsessive Verlangen, diesen Zweig zu schließen. Großvater die Tanks Waffen anzugreifen ging (oder ritt-fly weiß nicht, wo er), und du bist aus einfachen Identifizierung Feuerzeuge umgekehrter geben. BU mit deinem Cousin ging in Exploration und jetzt mit Ihnen darüber nachdenken, es ist ein paar mal.


Das Forum ist kein Anfänger, da Überschwemmungen und off unwillkommen.

Topic Zweig war zur Identifikation

Unter Exploration, desto mehr gibt es keinen Wunsch, wie altersgerechte

Unterschiedslos zu beurteilen, den Gegner - Kindheit. IMHO

shock66 - Guest

15.19 - 10. Oktober 2011

14

xidemonix schreibt:

Das ist der Satz ist nicht ganz klar. Wenn es schon 36 Jahre seit dem Geschenk des amerikanischen bevor Ihr Eigentum im Jahre 1991, wurde das Geschenk in 1955 gegeben. Und dann ist alles die Zeit, da Feuerzeug dabei - diese ist genau der Zeitraum 1949-53 Zeitraum - 5-kantigen Schleife (seit 1949.), Insert, wenn Nickel (1949-51), wenn der Stahl, der 1951-53 Jahre.

Er hat ein amerikanischer konnte es nicht geben in 1945 - würde Raum-Zeit-Kontinuum verletzt werden)) Zippo aus der Zukunft!


meine Schuld - nicht gerade als / Nummer haben

Natürlich von 1945 bis 1991 betrug 46, und nicht 36 Jahre.


Hartman - Guest

20.32 - 10. Oktober 2011

15

In der Tat, es war alles so viel Spaß, weil die reale Intrigen - woher kommt ein behindertes dem Zweiten Weltkrieg lebten bezvylazno Nachkriegszeit Leben im Nordkaukasus, die amerikanische leichter, wo es kurz vor dem Beginn des Korea-Krieges veröffentlicht wurde? Es ist genau das, was der Urlaub ist ...

shock66 - Guest

22.21 - 10. Oktober 2011

16

Hartman schreibt:

In der Tat, es war alles so viel Spaß, weil die reale Intrigen - woher kommt ein behindertes dem Zweiten Weltkrieg lebten bezvylazno Nachkriegszeit Leben im Nordkaukasus, die amerikanische leichter, wo es kurz vor dem Beginn des Korea-Krieges veröffentlicht wurde? Es ist genau das, was der Urlaub ist ...


Hier kann ich nicht verstehen,

Auf der einen Seite, wohl wissend, den Mann und seinen Lebensstil aus der "Nachkriegszeit" (wieder mit seinen Worten und den Worten eines nahen Angehörigen), und die Art und Weise brachte er Geschenke geschätzt zwei Reliquien (zweite - Deutsch Dolch zügig schön) Ich kann mir nicht vorstellen, wo er nadybat würde und so halten die leichtere 50-:)

Auf der anderen Seite - die Fakten Verzeichnis

Zippo Verkäufer im Gebiet Belgorod (er gab mir die Adresse dieser Seite) schlug vor, dass das Feuerzeug könnte "Übergangsmodell" 1945-46 sein

kann er recht, der Körper-in Beginn des 46 bereits einen "Druck nach unten"

außer dass der Werkstoff - Stahl ...

Hartman - Guest

23.17 - 10. Oktober 2011

17

Mit dieser Sparsamkeit mit - kannte einen Mann, bis zu seinem Tod ausschließlich durch das Besteck, die sich vorgenommen hat irgendwo in den Wäldern, wo es Partisanen eingesetzt wurde. Er lebte seit fast einem Jahrhundert erlebt hat all die Bastarde und Kannibalen ihrer Zeit. Neubivaemy Großvater war solche nicht mehr zu tun, auch Colonels.

Stahl Krieges, soweit ich weiß (ich könnte falsch sein) - wurde ausschließlich schwarze Knistern beschichtet. So konnte es nicht "nackt" unterwegs sind - desto mehr ist es einfach ein Stück von Rost würde, offensichtlich.

Wunder, dass so viele Jahre nicht off-Verschluss gefallen - die Scharniere dünnsten Stelle unserer eigenen ...

Damn.

Intrigue kraftvoll, natürlich.

shock66 - Neues Mitglied

09.59 - 11. Oktober 2011

Beiträge 5

18

Hartman schreibt:

Mit dieser Sparsamkeit mit - kannte einen Mann, bis zu seinem Tod ausschließlich durch das Besteck, die sich vorgenommen hat irgendwo in den Wäldern, wo es Partisanen eingesetzt wurde. Er lebte seit fast einem Jahrhundert erlebt hat all die Bastarde und Kannibalen ihrer Zeit. Neubivaemy Großvater war solche nicht mehr zu tun, auch Colonels.

Stahl Krieges, soweit ich weiß (ich könnte falsch sein) - wurde ausschließlich schwarze Knistern beschichtet. So konnte es nicht "nackt" unterwegs sind - desto mehr ist es einfach ein Stück von Rost würde, offensichtlich.

Wunder, dass so viele Jahre nicht off-Verschluss gefallen - die Scharniere dünnsten Stelle unserer eigenen ...

Damn.

Intrigue kraftvoll, natürlich.


Studieren Kataloge, kam auch zu dem Schluss, dass es in der Theorie, sollte "gebadet" werden Beschichtung

Loop caps noch in recht gutem Zustand, obwohl deutlich spielfrei, und die gemeinsame fallen aus und hätte nicht gedacht - es ist gut, das Verschweißen der Kontakte prihvacheno, dass so viel auf der Außenseite deutlich sichtbar :)

kypexin - Administrator

10.03 - 11. Oktober 2011

1670 Beiträge

19

Bekannt und Kopien der 1942-45 Periode begann mit einem völlig abgeschabt Farbe. Aber hier ist der wichtigste Unterschied - es dent den Boden und Fünf-Lenker-Schleife.

kypexin - Administrator

10:05 - 11. Oktober 2011

1670 Beiträge

20

shock66 schreibt:

Zippo Verkäufer im Gebiet Belgorod (er gab mir die Adresse dieser Seite) schlug vor, dass das Feuerzeug könnte "Übergangsmodell" 1945-46 sein

kann er recht, der Körper-in Beginn des 46 bereits einen "Druck nach unten"

außer dass der Werkstoff - Stahl ...


Ja, das ist der Punkt, dass ich nicht konnte. Exact - nicht im Jahr 1945 bestehen.

shock66 - Neues Mitglied

12:31 - 11. Oktober 2011

Beiträge 5

21

kypexin schreibt:

Ja, das ist der Punkt, dass ich nicht konnte. Exact - nicht im Jahr 1945 bestehen.


Paradox.

Wenn er mich getäuscht .... es war, in seiner reduzierten bleiben (

Hartman - Guest

13.16 - 11. Oktober 2011

22

kypexin schreibt:

Ja, das ist der Punkt, dass ich nicht konnte. Exact - nicht im Jahr 1945 bestehen.


Es ist in diesem, dass und drehen. Die Anwesenheit eines US-Veteran des Ersten Weltkriegs Loot 41-45gg - das ist eher die Regel als die Ausnahme. Aus einer Dose Eintopf zum Flugzeug. Feuerzeuge, Dosenöffner, Taschenlampen ...

Langweilig und alltäglich.

Aber hier ist das Vorhandensein eines Veteranen amerikanische Waren nur in der Periode des hysterischen Paranoia gegen die Alliierten produziert - das ist cool.

shock66 - Guest

17.39 - 11. Oktober 2011

23

Hartman schreibt:

Es ist in diesem, dass und drehen. Die Anwesenheit eines US-Veteran des Ersten Weltkriegs Loot 41-45gg - das ist eher die Regel als die Ausnahme. Aus einer Dose Eintopf zum Flugzeug. Feuerzeuge, Dosenöffner, Taschenlampen ...

Langweilig und alltäglich.

Aber hier ist das Vorhandensein eines Veteranen amerikanische Waren nur in der Periode des hysterischen Paranoia gegen die Alliierten produziert - das ist cool.


Verdammt, das Saatgut für die Geschichte :)

In der Tat, nichts als Widersprüche!

Vielleicht ist es mir und spodviglo finden ein Körnchen Wahrheit?

Da die Versuche, Starttermine devaysa 8,5 Jahre her gescheitert, aber das naryl dann - wies auch auf einem späteren Jahr als der Großvater aus dem ... und auf diesem Forum sprach ich bin :)

Traumarbeit - Expert

Ukraine

14.14 - 12. Oktober 2011

203 Beiträge

24

Vielleicht sollte jemand einen guten Brief in Englisch zu schreiben, legen Sie das Foto und schicken Sie es an Bradford, können sie Licht in diese Situation zu bringen?

kypexin - Administrator

14:15 - 12. Oktober 2011

1670 Beiträge

25

Traumarbeit schreibt:

Vielleicht sollte jemand einen guten Brief in Englisch zu schreiben, legen Sie das Foto und schicken Sie es an Bradford, können sie Licht in diese Situation zu bringen?


Wir haben Licht :) vergossen

Traumarbeit - Expert

Ukraine

14.21 - 12. Oktober 2011

203 Beiträge

26

Nun, vielleicht gibt es eine gewisse Art von zkovyrka, die nur an die Firma Zippo bekannt ist.

kypexin - Administrator

14:25 - 12. Oktober 2011

1670 Beiträge

27

Traumarbeit schreibt:

Nun, vielleicht gibt es eine gewisse Art von zkovyrka, die nur an die Firma Zippo bekannt ist.


Nein :)

shock66 - Guest

15:05 - 12. Oktober 2011

28

Traumarbeit schreibt:

Vielleicht sollte jemand einen guten Brief in Englisch zu schreiben, legen Sie das Foto und schicken Sie es an Bradford, können sie Licht in diese Situation zu bringen?


Meiner Meinung nach, hat der Verwaltungsrat das Recht vor, :) umsetzen

wenn die ganze Welt schon verschüttet wird, dann versuchen!

Wenn Sie die Antwort zu bekommen, was immer es auch sein mag, es hier zu posten.

Vielen Dank an alle!

shock66 - Guest

20.36 - 12. Oktober 2011

29

oniks1 schreibt:

Zippo, auch wenn sie zu beantworten, nur "trocken", eine Phrase als Stempel Scharniere und materiellen Produktion, die im Detail diskutiert wird hier. Die Geschichte der Frontsoldat Veteranen werden sie nicht verstehen ... Ich reiste irgendwo in dieser Zeit, oder überhaupt, wie das Feuerzeug landeten auf - sie egal ...


Die Erwartung, dass die Frage: Gibt es eine echte leichter in 1945 veröffentlicht werden soll - wird die Antwort sein

Amer am Interesse für den verstorbenen Großvater-russischen Kriegsveteranen und seine Behauptungen gibt keine Voraussetzungen, und sie brauchen nicht

shock66 - Neues Mitglied

11:54 - 13. Oktober 2011

Beiträge 5

30

oniks1 schreibt:

Vielleicht ist das zu viel, aber ich würde eine solche Frage auf der Seite von Zippo fragen - http://www.facebook.com/Zippo

Zumindest würden sie sehen, die Meinung von Experten und Amateuren auf der ganzen Welt ... Es gibt eine Menge Fans von Raritäten ... Aber ich denke, dass das Unternehmen Zippo wäre nicht in der Seite zu bleiben ...


und tun es!

danke für den Link!


Suchen

Über das Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig online:

75


Online:

3 Gäste

Statistik:

Gruppen: 3

Statistik: 9

Themen: 493

Beiträge: 12.782

Mitglieder:

2943 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Poster:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Nachricht (en))

Moderatoren: Voronov (32 Nachricht (en)), yours_truly (1214 Nachricht (en)), Zvonkoff (951 Nachricht (en))