Nachricht |
---|
| kypexin - Administrator 11.16 - 24. Mai 2012 Beiträge 1670 |
| |
| Freunde, ich bin ehrlich gesagt sehr froh, dass Sie so "krank" für unsere Sache sind :) Aber ich denke, das sammelt Spenden für 100 Rubel aus wollen gibt es fast nichts zu lösen. In gut, müssen nur einen Sponsor im Gesicht oder ein Geschäft, Geschäft, Firma, oder lass würde den Teig für das Projekt im Austausch für Werbung und einige andere der gegenseitigen Nutzen. Aber der Sponsor noch nicht gesehen hat, und die Einnahmen aus Werbung auf der Website sind minimal. Hat jemand irgendwelche Gedanken dazu? :) | |
|
| ultrain - Experte 17.52 - 24. Mai 2012 166 Beiträge |
| |
| Wolodja und doch, wie gut der Rubel kann etwas entscheiden? 100rubley zitierte ein Beispiel! |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 19.21 - 24. Mai 2012 Beiträge 1860 |
| |
| Nachricht bearbeitet 19.58 - 24. Mai 2012 Mitglieder Gorynych5
Wolodja, bei des Sponsors Geschäft wird seine Erfahrung an den Ort bringen, über Handys und andere Geräte. Saytik war (und im Prinzip) durch eine kleine Anzahl von Benutzern und Besuchern mit unseren vergleichbar, aber die Basis der Inhalt ein wenig mehr. Die Frage war also, was zu tun? JAHR! Jahr gebumst gegenseitig das Hirn, das Team in peresralas usmert, links 50% (mich eingeschlossen). So ist die einzige Möglichkeit ist, zu überzeugen, Bradford ist, dass wir die verdammte russisch-sprachigen Website über ihre Produkte sind. Beispiel ultrain auf meinem (meiner Meinung nach) nicht erfolgreich ist, doch ist er über extreme sports, wo eine Menge von großen Gang und Verschleiß, wie Websites Verkäufern gerne unter seine Fittiche zu nehmen sprechen. Und wir sind nicht interessiert, wird der Verkauf dieses Produkts nicht ausziehen. Was bleibt? 1) Erhöhen Sie die Anzeige-Einheiten: Das ist der gesamte Bildschirminhalt Titten, Muschi und einzigartige Dampfer ist, und in der Ecke ist eine kleine Zippo Feuerzeug (Ergebnis kaum für das Hosting bezahlen, und zur Schande der ganzen Welt) 2) Öffnen Sie die gleichgeschlechtliche ein paar Geldbörsen Web-mani, Yandex-Großmutter getrennt für Spenden, gut, es war jemand Geld Bonus und die Freude mit der Website (auch nicht ein Brunnen, aber ohne Scham) geteilt, und 3) eine Beziehung mit den Herstellern von Souvenirs, Logos auf verschiedenen Oberflächen usw. und wir werben sie überhaupt, oder sogar liefern Feuerzeuge (wer will und wird es mit "dick, ich kenne ihn" befassen) als die letzte Option ist interessant? Die Tatsache, dass, wenn eine Person einen Zippo kaufen will, ist es zu einem Online-Shop oder bei ebay kommt. Aber wenn er es bereits gekauft, müssen Sie zuerst auf das Forum hier rühmen gehen, und dann beginnt sich zu fragen: Wo würden darauf gekritzelt, das ist einzigartig in der aktuellen I? Und hier der Link! Der Master erhält den Auftrag und mit uns für das Nachwachsen des Kunden zu teilen. Wie viel wird es profitabel sein, einige nicht einmal in Gang gehalten wurde die Idee während des Schreibens dieses Beitrags geboren)))))))))) |
|
| ultrain - Experte 20:25 - 24. Mai 2012 166 Beiträge |
| |
| Nun ja .... es gibt viele Sportarten, die es notwendig ist - ständig verschiedene Verbrauchsmaterialien, obwohl wir auch Verbrauchsmaterialien, wenn es das gleiche Docht, Feuersteine, Workshops, aber die Wahrheit ist, die Preise sind unterschiedlich sind! Im Hinblick auf Absatz 2 und 3, I realistisch zu denken, ich kann Schneider eine Werbekampagne, mein Bruder seine eigene Werbefirma hat http://www.v-dizaine.ru kann das wächst zusammen! Was den zweiten Punkt, es ist alles gut, aber ich würde immer noch die Mitgliedschaft des Vereins gemacht haben. Es ist mehr notwendig Stas kennen, ist er in den Club Zippo "ZEN", als ich die Zahlen zu verstehen. Ein glücklich, dass unsere Website über Zipo ist nur so groß und fast alles. IMHO Meiner Meinung nach wäre es ideal, wenn die Website gearbeitet haben, würde ein paar Geschäfte, mastrerskih, einem Werbeunternehmen und es würde die Mitgliedschaft im Club sein. Ich denke, mehr wäre Mundpropaganda würde es tun! |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 20.47 - 24. Mai 2012 Beiträge 1860 |
| |
| Es wird nicht mit der Mitgliedschaft (IMHO) arbeiten, nicht wie unser Volk noch hundert Rubel obyazalovke zahlen. Wer liebt nicht diejenigen, die nicht können. Nun, was wollen Sie zum Beispiel mit dem "Artist of the site logo" Freund Oleg tun, wenn Oma Stas für eine leichtere, irgendwo erneut ausleihen bezahlen? Gebannt? Oder ihm Schultergurte Scrooge? Es ist nicht steif, hat er nicht heute. Und morgen wird, und Sie haben seine Mitgliedschaft abgezogen und eine Schande gebrandmarkt. Die Mitgliedschaft ist nicht notwendig, jemand freiwillig 500 Rubel schicken, aber es lohnt sich zu erklären, dass er 100 hat, und dann schicken die Fresse ... Nun, es ist hier denke ich so ... Und über die Feuerstein-wick-Brennstoffe, die sie werben? Es sind die gleichen Arten, und so werden sie kaufen eine andere Sache wäre regelmäßigen, stark, waterresistand, etwas ... Kollektionen von Sportgeräten jährlich aktualisiert werden, und es ist ewig Zippy von Jahr zu Jahr. Ist das ein Zippo Blau werben, aber wir sind zusammen so Scheiße, dass nicht fliegen))))) |
|
| ultrain - Experte 22.23 - 24. Mai 2012 166 Beiträge |
| |
| Nachricht bearbeitet 22.27 - 24. Mai 2012 Mitglieder ultrain
Na, dann auf den geringsten Widerstand zu gehen, auch wenn Wolodja öffnet Geldbeutel, wir werden da sein zu setzen und temku separaten, setzen Setzen Sie ein Plus und wie viel Geld, alles wäre besser als gar nichts! Die Geschichte des Roten Kreuzes begann auch als Kommune und bestand auf Spenden, sondern schyas roten Kreuz werden mehr abrupt, als der UN!) |
|
| kypexin - Administrator 09.33 - 25. Mai 2012 Beiträge 1670 |
| |
| ultrain schreibt: Es ist mehr notwendig Stas kennen, ist er in den Club Zippo "ZEN", als ich die Zahlen zu verstehen.
Nun ZEN und ich bin, habe ich fast überhaupt da war mit seinem Aussehen und der ersten Person aus Russland :) Eigentlich gibt es keine organisatorische Unterschiede nicht, ist die Mitgliedschaft offen, frei, und das gleiche Online-Session Länge und so weiter. Aber es gibt einen fundamentalen Unterschied in der Anzahl der Kollektoren (und ihre Schwere), gibt es immer noch Leute aus der ganzen Welt teilnehmen, und unsere Website auf Russland konzentriert, und jetzt leider Sammler noch klein. Nun, dazu gibt eine sehr gute Organisation des gesamten Set ist eine Gruppe von Administratoren, verbringen sie viel Zeit sich zu entwickeln und die Arbeit an dieser Ressource, damit die ständigen limitierte Editionen Verein Feuerzeuge und andere Boni. Im Allgemeinen sind sie schwierig, ein Amerikaner zu sein (lesen Sie international) organisatorische Club angeordnet besser und die Skala selbst mehr. | |
|
| kypexin - Administrator 09.34 - 25. Mai 2012 Beiträge 1670 |
| |
| Jungs, ich danke Ihnen. Ich werde über Geldbörsen und andere Dinge zu denken, wie man am besten zu tun ist. Aber wenn jemand eine echte geförderten Ideen - immer willkommen, sag mir pliz. | |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 13.22 - 20. Juni 2012 Beiträge 1860 |
| |
| Wolodja, ich habe ein Poser. Hob einen neuen smart uparavleniem unter Android OS. Aufgehört, um das Textfeld zu aktivieren, wie im Forum und in PM. Die bisherigen Maschinen waren auch auf der "Anryuha" und alles funktionierte. Ich gehe, ich lese, Benutzer sehen die "Modernisierung auf dem Gelände - nix" Und ich kann nicht beantworten, wie im Lesemodus verboten))))-bad, ist erforderlich, um, wenn möglich, zu reparieren. Leistungsmerkmale der devaysa auf Anfrage zur Verfügung stellen einer. |
|
| kypexin - Administrator 13.39 - 20. Juni 2012 Beiträge 1670 |
| |
| Gorynych5 schreibt: Wolodja, ich habe ein Poser. Hob einen neuen smart uparavleniem unter Android OS. Aufgehört, um das Textfeld zu aktivieren, wie im Forum und in PM. Die bisherigen Maschinen waren auch auf der "Anryuha" und alles funktionierte. Ich gehe, ich lese, Benutzer sehen die "Modernisierung auf dem Gelände - nix" Und ich kann nicht beantworten, wie im Lesemodus verboten))))-bad, ist erforderlich, um, wenn möglich, zu reparieren. Leistungsmerkmale der devaysa auf Anfrage zur Verfügung stellen einer.
Hmmm ... Und was für ein Browser? Und noch einmal zu versuchen? das Problem ist wahrscheinlich ein Browser. | |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 13:45 - 20. Juni 2012 Beiträge 1860 |
| |
| kypexin schreibt: Gorynych5 schreibt: Wolodja, ich habe ein Poser. Hob einen neuen smart uparavleniem unter Android OS. Aufgehört, um das Textfeld zu aktivieren, wie im Forum und in PM. Die bisherigen Maschinen waren auch auf der "Anryuha" und alles funktionierte. Ich gehe, ich lese, Benutzer sehen die "Modernisierung auf dem Gelände - nix" Und ich kann nicht beantworten, wie im Lesemodus verboten))))-bad, ist erforderlich, um, wenn möglich, zu reparieren. Leistungsmerkmale der devaysa auf Anfrage zur Verfügung stellen einer.
Hmmm ... Und was für ein Browser? Und noch einmal zu versuchen? das Problem ist wahrscheinlich ein Browser.
Dies ist das erste, wo ich angefangen habe. Built-in, Opera, Firefox, Dolphin - das Ergebnis von einem. |
|
| kypexin - Administrator 13.47 - 20. Juni 2012 Beiträge 1670 |
| |
| Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wie es zu beheben: ((Na ja, ich nicht schreiben das Forum Motor von Hand Way Ich habe das gleiche Problem mit einem Forum zu hämmern - mit aypada da kann ich nicht schreiben, Und hier ist unser Forum in der mobilen Safari laufen App... | |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 13:50 - 20. Juni 2012 Beiträge 1860 |
| |
| Nun, Sie Würfen eine geheimes Notizbuch, gibt es ein Problem, und wenn Bier alle Programmierer vertraut Treat. Plötzlich gibt es nur zwei Linien müssen den Code zu beheben? ;-) |
|
| kypexin - Administrator 13.56 - 20. Juni 2012 Beiträge 1670 |
| |
| Yep. Denken Sie darüber nach! danke :) | |
|
| Slava - Experte 18.48 - 20. Juni 2012 225 Beiträge |
| |
| Diese Frage wurde bereits hier so angehoben. Nicht darauf, wie ich es verstehe ist nicht viel in diesen Dingen, aber es schien mir, das Problem ist, dass das Werkzeug für die Eingabe von Text hier in Flash geschrieben. Alle meine WM Smartphones im Allgemeinen verweigert verstehen, dass es ist, was ... soweit ich mich erinnere, nicht geladen, auch das Eingabefeld. Andrew arbeitet auch mit einem Flush ist nicht schlecht, das Feld selbst geladen ist, können Sie auf eine Schaltfläche, stecken Sie das Format des Textes, Nummerierung, etc. ändern Browser dieses Geschäft versteht und erfüllt. Aber wenn wir auf das Textfeld klicken, um Text einzugeben Smartphone selbst nicht verstehen, dass er erforderlich ist, um Text einzugeben. Ich habe versucht, den meisten Browsern und überall das Problem blieb. Aber dies war teilweise gelöst. Auf meinem Motorola verfügt über 4 Tasten am unteren Rand des Bildschirms, einer von ihnen ist verantwortlich für den Aufruf des Menüs. In einem Standard-Browser kurz drücken, um die Adressleiste ein und drücken Sie "Stop", "Stop", etc. aber ihre lange halten, so dass die Tastatur (nur im Browser). Wenn Sie das Eingabefeld tapnut ihn zu öffnen, dann bringen Sie die Tastatur und der Eingabe beginnen, es stellte sich heraus, und der von Ihnen eingegebene Text angezeigt. Das einzige, und das Hauptproblem ist, dass es nur kommen mit englischen Buchstaben, Russisch einfach nicht gedruckt. Aber ich bin mir nicht sicher, dass diese Option in der Regel auf allen Smartphones mit Andrew, hat nicht jeder die tk-Taste. Im Allgemeinen wurden die Problem, das ich hier und auf anderen Ressource getroffen haben, aber es gibt russische Buchstaben gedruckt. |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 19.08 - 20. Juni 2012 Beiträge 1860 |
| |
| Slav, bei diesem Modell (Samsung Galaxy Note N7000), hat lange tippen Sie auf die Menü-Taste, nicht dazu führen, die Tastatur und die Google-Suche. Hier bei NTS 'oh yeah, aufgerufen lange tapom Claudia sogar auf dem Desktop. |
|
| Slava - Experte 19.33 - 20. Juni 2012 225 Beiträge |
| |
| Nun muss ich nur Androyd Motorola und ist CHTC valdfaer, ist es nicht getestet, aber es ändert nichts an der Tatsache, drucken vseravno unheimlich nicht bequem, so deutlich, kannst du nicht den Druck zu sehen =) Wie gefällt Ihnen die Art und Weise Anmerkung? Heute versuchen zu finden, eine neue Nokiyu 808 kommerziell nicht überall ... lenkte die Aufmerksamkeit auf den Hinweis, im Vergleich mit dem Rest der wow-Faktor versehen =) |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 19.49 - 20. Juni 2012 Beiträge 1860 |
| |
| Slava schreibt: Nun muss ich nur Androyd Motorola und ist CHTC valdfaer, ist es nicht getestet, aber es ändert nichts an der Tatsache, drucken vseravno unheimlich nicht bequem, so deutlich, kannst du nicht den Druck zu sehen =) Wie gefällt Ihnen die Art und Weise Anmerkung? Heute versuchen zu finden, eine neue Nokiyu 808 kommerziell nicht überall ... lenkte die Aufmerksamkeit auf den Hinweis, im Vergleich mit dem Rest der wow-Faktor versehen =)
Gute Note, ein riesiger Bildschirm Web-Surfen bietet fast auf dem Niveau der heimischen Unternehmen, es unrealistisch Langspielplatte (im Vergleich mit anderen vedroidami) Batterie, von der gleichen großen Leinwand gedruckt ist, ist sehr bequem, ist die Zahl der Fehlschüsse äquivalent zu Druck auf den Computer und wird durch Fahrlässigkeit verursacht. Nun, natürlich flinken Prozessor und RAM an der Spitze. Von den Minus wahrscheinlich nur die Größe, wenn Sie Jeans bevorzugen, dann stopfen dieses "Verankerung Werkzeug" in der Tasche navryadli out)) |
|
| Slava - Experte 20.48 - 20. Juni 2012 225 Beiträge |
| |
| Eine Art Zwischenklasse zwischen einem Smartphone und einem Tablet =) Ich erinnere mich, dass zum Zeitpunkt der Dicke der alten smarts auf dem VCR gefoltert. In Jeans stopfen sie natürlich, aber es ist ein Wunder zu ziehen war nicht komfortabel ... trotzdem war die Dicke genau eine Packung Zigaretten =) Dieses auch flach ... Für jeden Tag habe ich dies kaum dauerte zu gesund. Und hier auf der Couch mit dem Internet, das ist eine andere Sache ist, liegen, ist es wahr, dann ist es vielleicht besser ist, eine Pille zu nehmen, und es wird billiger. In der Regel setzen alle ihre Aufgaben vor der device =) |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 21.04 - 20. Juni 2012 Beiträge 1860 |
| |
| Über das Problem, das ist wahr, ich brauche Internet, einen asi-figase auf einem Gerät, dass ich sicher in einer Tasche Armee Hose und Tourismus stopfen. Rufen Sie wie ein Narr wahrscheinlich unangenehm, ich habe es nicht für eine lange Zeit versucht tragen zwei Geräten. Normale Dialer für die Sprach-Kommunikation und wie hier Spielereien für andere Dinge. Für Sofa Filzen besseren Kurs für 7-10 Zoll-Tablet. |
|
| chaa174 - Experte 00.05 - 21. Juni 2012 503 Beiträge |
| |
| Ich hoffe, Notebook bis 4-ki vedroidnoy aktualisiert? es sein sollen mehr Spaß. Neuheit DC-DC erschien PCT Gerät. Natürlich ist all das ist nicht einmal MSL ... es suco Schaufeln ... :) Chef gekauft - die Enkel verwöhnen, so nahm ich Hand-hold pomatsat - Ich erkannte, dass ... gut, fick die Amateur. und im allgemeinen vedroida weigerte zu der Zeit, denn das ist, wie kleine "Geschenke" obwohl seine Milestone mit Nostalgie erinnern ... und alle meine Freunde sagen - das ist das Beste, was sie gesehen und habe immer in seinen Händen. aber es ist nicht das Verdienst von Motorola Google. Sehnsucht nach Erinnerungen von Eisen und Umsetzung Design. Chos OS ... sogar betrunken oder stehen auf sie. für einen Laptop sowie eine eindeutige sagen - oherennno darauf, um Notizen auf dem Sprung zu ziehen. holte einen Stift heraus, schrieb, beibehalten. Ich mag die orthodox Tier näher alle gleich Hände Hilfe einläuten. Informationen. die entsprechende Schnittstelle. wie es ist natürlicher, näher an der Natur. auf dem iphone ist nicht Laminat. aber im Allgemeinen ist es wirklich kein Problem Gerät. und nicht nur eine Plattform für die konkrete Umsetzung der Browser optimiert. das ist, was ich hasse samososung - Aufstieg Hände Kurven, wo es nicht notwendig ist, solide dfragmentatsiya und Untiefen am Ende. wahrscheinlich nur Unvereinbarkeit dopilennuyu unter dem Notes-Browser. |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 00.39 - 21. Juni 2012 Beiträge 1860 |
| |
| Bis zu 4-ki aktualisiert, aber ich habe auf 2.3.6 geblieben, auch "Ice Cream Sandwich" noch roh, mit Pannen lassen die Jugend Kämpfe, gewann ich meine ... Ich vergaß diese Achse mehr als ein lahmer jemals bekannt ist))) |
|
| xidemonix - Experte Moskau, Russland 05.47 - 21. Juni 2012 327 Beiträge |
| |
| aber wirklich nennen es, wie es einfacher und ohne Mist) (blöken und lebe sehr gut ohne Handy, wenn etwas))) in diesem Zeitalter des Internets haben wir auf jedem Gerät zu verhängen, aber was immer es war, es ist noch nichts, aber reden die ganze besonders ungünstig, da die meisten ahuennaya Internet ein Personal Computer mit einem riesigen Monitor und benutzerfreundliche Maus und Claudia, und der ganze Rest, und eine schlechte Entschuldigung ist besser, deinen Arsch von der Couch zu erheben und zu meinem Computer, aber wenn sie auf der Couch liegst, so dass es noch besser ist, ist nicht wichtig Erinnerungen über das Internet, das Sofa ist auch nicht für das Internet erfunden wurde)), sonst werden wir bald vergessen, warum wir alle von der Couch und etwas tun) |
|
| Kuryan - Experte Tashkent 08.55 - 21. Juni 2012 479 Beiträge |
| |
| Internet auf dem iPhone den Einsatz in sehr seltenen Fällen ist die Arbeit Computer, Computer zu Hause, und hier und dort die 'Net fast immer ohne Probleme. Und nach Hause ein 24-Zoll-Monica, auf den Bildschirm auch nicht jagen iPhone aussehen, gut, unbequem zu sitzen draußen im Netz))))))) Nout solche Regel wollen nicht unnötig ....... |
|
| kypexin - Administrator 12:25 - 21. Juni 2012 Beiträge 1670 |
| |
| Slava schreibt:
Nicht darauf, wie ich es verstehe ist nicht viel in diesen Dingen, aber es schien mir, das Problem ist, dass das Werkzeug für die Eingabe von Text hier in Flash geschrieben.
Nein, es gibt keinen Blitz, was bist du :)))) dann java-script normal. Deshalb ist in einigen mobilen Browsern funktionieren nicht - die Frage. Ich bin auf allen Apple Dieses Forum rabotet ohne Probleme. Aber mit einem Hammer das gleiche Problem - in einem Forum nicht. | |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 02.34 - 23. Juni 2012 951 Beiträge |
| |
| Rückkehr zum Thema Verein Gebühren, etc. Ich bin bereit, in der kostenpflichtigen Mitgliedschaft nichts Hrenova starten sehen dies nicht und zwang sogar noch mehr. Wolodja, zu lösen, was und wie, und füllen ihre Willen =)))))))) | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 16.37 - 24. Juni 2012 Beiträge 1860 |
| |
| Lieber Berg, haben Sie ein Thema "Lustige Fälle" mit Zippo Feuerzeuge erstellt, ich zog sie zu "sprechen", sondern durch eine Laune der nächsten Seite ist nicht mehr offen. Also habe ich sie alle gelöscht. Entfernt es wegen technischen Versagens, nicht weil veraltet. Erstellen Sie es. Ich verstehe das Zeug noch einmal auf der Tastatur ist nicht sehr schön, aber es gibt nichts, was ich tun kann, nur um im Namen der Verwaltung der Website entschuldigen ... |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 13.48 - 10. Juli 2012 Beiträge 1860 |
| |
|
| kypexin - Administrator 15.28 - 10. Juli 2012 Beiträge 1670 |
| |
| Gorynych5 schreibt: http://ru.wikipedia.org/wiki/% ..... 96_89417-6 's, so dass die Spitzen ....
Es ist für das, was? :) |
|
|
| shturman1998 - Maniac 15.41 - 10. Juli 2012 791 Beiträge |
| |
| Demokratie at its best in einem Polizeistaat .......... oh wer ist da? |
|