Forum über Zippo (Archiv)

Dieses Forum ist jetzt geschlossen - read-only
Um eine Nachricht zu schreiben, melden Sie Entrance

Suchen
Alle Foren

Orgranizatsionnye Fragen, Anregungen und Wünsche.

Nachricht

xidemonix - Experte

Moskau, Russland

02.10 - 20. Juli 2012

327 Beiträge

151

Chrome vinda7 - text Schnitt auf dem Forum und in einer geraden Linie - ja unlesbar und dick mit diesem Chrom (sie dachten, dass ich nicht dopoymu was sie schreiben))) - zaebali haben diese Browser - eine für und eine für das andere und so weiter.

kypexin - Administrator

13.08 - 26. Juli 2012

Beiträge 1670

152

chaa174 schreibt:

Nachricht bearbeitet 17.56 - 19. Juli 2012 Mitglieder chaa174

Frage. über diese Vögel ... aber wie Schafe, aber unsere ...

kurz ... Mist von unbekannt Beiträge anzeigen - Schnitte linken Rand. wenn ein Notebook Vindovyh wenn Transfers sind nicht, und Text herachitsya breit vor an Dynamik verliert enthalten. aber bloknotere Vindovyh können den Cursor in der Progression dort zu bewegen, knypkami hin und her ... und dann - auf keinen Fall. pichalka:

Alle Positionen der Schnitte oder nur einem einzigen Thread? Dies geschieht, wenn eine Anzeige große Bild oder durchgezogene Linie, während die rechte Kante.

kypexin - Administrator

13.09 - 26. Juli 2012

Beiträge 1670

153

Zvonkoff schreibt:

Und ich denke, dass auf dem Forum ist nicht genug Emoticons ;)

Ich sie abschalten zunächst. Ich mag es nicht :)

kypexin - Administrator

13:10 - 26. Juli 2012

Beiträge 1670

154

Geben Referenzen pliz wo die rechte Kante geschnitten wird, beheben. Überall kann nicht geschnitten werden, aber wo ich oben sagte.

chaa174 - Experte

15.31 - 26. Juli 2012

503 Beiträge

155

dann schauen kompliziert - Beiträge mit einer langen Schnur eingegeben viel, denke ich.

und man kann nicht künstlich begrenzen die Länge der Zeichenfolge, um es zwangsweise Übertragung machen, dann nach wie vielen Zeichen?

Gorynych5 - Maniac

Moskau

17.36 - 26. Juli 2012

Beiträge 1860

156

kypexin schreibt:

Geben Referenzen pliz wo die rechte Kante geschnitten wird, beheben. Überall kann nicht geschnitten werden, aber wo ich oben sagte.

Wolodja, ich persönlich habe es in jeder Filiale passieren, ich meine, irgendwann gehe ich auf das Forum und alle Beiträge in den letzten Tagen ", ging über den Horizont" in allen Zweigen, und die früheren Meldungen werden korrekt angezeigt. Wie ich oben geschrieben habe ist ein Genuss, razloginivayus, entleert Cache Wassermelone und ich gehe wieder chpok! alles scheint wieder in Ordnung ...

hohol - Experte

Belgorod

21.53 - 26. Juli 2012

246 Beiträge

157

Nachricht bearbeitet 21.54 - 26. Juli 2012 Mitglieder hohol

Und ich muss Mazilu ist dies nicht, wie es einmal war an der Oper, aber ich achtete nicht darauf, und am nächsten Tag war alles in Ordnung!

kypexin - Administrator

10.14 - 27. Juli 2012

Beiträge 1670

158

Gorynych5 schreibt:

kypexin schreibt:

Wolodja, ich persönlich habe es in jeder Filiale passieren, ich meine, irgendwann gehe ich auf das Forum und alle Beiträge in den letzten Tagen ", ging über den Horizont" in allen Zweigen, und die früheren Meldungen werden korrekt angezeigt. Wie ich oben geschrieben habe ist ein Genuss, razloginivayus, entleert Cache Wassermelone und ich gehe wieder chpok! alles scheint wieder in Ordnung ...

Tierisch komisch! Wirf mir einen Link in dem Fall, du wirst sehen.

kypexin - Administrator

10.16 - 27. Juli 2012

Beiträge 1670

159

chaa174 schreibt:

dann schauen kompliziert - Beiträge mit einer langen Schnur eingegeben viel, denke ich.

und man kann nicht künstlich begrenzen die Länge der Zeichenfolge, um es zwangsweise Übertragung machen, dann nach wie vielen Zeichen?

Vielleicht können Sie, aber es sollte rund sein Stossen im Code Forum (es existiert ein separates Plug-in für WordPress ... vergiss nicht, dass meine Hände nicht Programm hier nichts :)). Wir werden sehen. Ich habe eine Idee in kurzer Zeit überhaupt die gesamte Gestaltung und alle hier ändern zu aktualisieren - es war zu alt und undicht Version von WordPress ist hier bereits 4 Jahre alt :)

Zvonkoff - Moderator

Noworossijsk, Schwarzes Meer

11.41 - 27. Juli 2012

951 Beiträge

160

kypexin schreibt:

... Ich habe einen Gedanken in kurzer Zeit überhaupt die gesamte Gestaltung und alle hier ändern zu aktualisieren ...

Cool! =)))

Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit!

chaa174 - Experte

13:45 - 27. Juli 2012

503 Beiträge

161

uh ... Doktor, Doktor, und vielleicht noch eine Operation? .. =)

Zvonkoff - Moderator

13.54 - 27. Juli 2012

951 Beiträge

162

Er sagt: "die Leichenhalle", dann ins Leichenschauhaus!

Gorynych5 - Maniac

Moskau

00.21 - 30. Juli 2012

Beiträge 1860

163

Nachricht bearbeitet 00.58 - 30. Juli 2012 Mitglieder Gorynych5

Gee, hat Körper am 4. Andrew verändern, kann ich drucken und drücken Sie eine beliebige. Wir hängen Parfüm! (V)

Shutko Kameraden ;) Aber ich werde in jedem operativen :) Wolodja zu reagieren, ist genau die falsche Sache mit Java, das ist nicht genug Skriptaufruf Claudia 2.3.6 für Android-Geräte und auch mit Android 4.0.4 ist auch nicht alles glatt, aber wenigstens kann ich hier ausdrucken Geben Sie einen Zeilenumbruch wirklich nicht funktioniert:

Zvonkoff - Moderator

23.10 - 30. Juli 2012

951 Beiträge

164

Ich habe ein Telefon und versucht, hier zu schreiben, aber Weine Mobile 6.5, nur weil die Website ist sehr eng und mein Computer zu Hause und auf dem Handy und noch mehr, widerwillig muditsya. Versucht, den Körper zu gehen - ist leise, aber was ist die Schwere dieser besonderen Standort darf nicht zu ihm zu werfen und biegen rechts ab. Obwohl sehr leid, manchmal in einer sehr jagen hier lesen chenit-pee, und dies kaum rühren ärgert mich furchtbar, und ich bin hier leiden =)))))))

chaa174 - Experte

00.17 - 31. Juli 2012

503 Beiträge

165

by the way. die Frage - was ist dann der Grund. dass die Website ist stark wie auch auf dem Kanal unter 100Mb geladen?

auch so. ein Gefühl, das nicht geladen ist stark und sogar, als ob mit einer Verzögerung von ein paar Sekunden. somit ist es möglich zu starten nach dem Booten im Hintergrund mehrere schwere Registerkarten und sie werden Zeit prochihatsya zuvor. als ob etwas stört, oder Anfrage wird zu lang oder Umleitungen Stücke so 3-5 Durchgängen bearbeitet ...

Gorynych5 - Maniac

Moskau

00.25 - 31. Juli 2012

Beiträge 1860

166

chaa174 schreibt:

by the way. die Frage - was ist dann der Grund. dass die Website ist stark wie auch auf dem Kanal unter 100Mb geladen?

auch so. ein Gefühl, das nicht geladen ist stark und sogar, als ob mit einer Verzögerung von ein paar Sekunden. somit ist es möglich zu starten nach dem Booten im Hintergrund mehrere schwere Registerkarten und sie werden Zeit prochihatsya zuvor. als ob etwas stört, oder Anfrage wird zu lang oder Umleitungen Stücke so 3-5 Durchgängen bearbeitet ...

Wie ein erfahrener Anwender, aber nicht wissen, wie um die Suche verwenden ... ((Der Motor der alten Seite und dem neuen nicht kaufen uns. Unmittelbar im Angebot, in der Chip und kaufen die Antwort, ich werde gehen, ich bin Modernisierung nicht nur auf diese Ressource, ich werde nicht für einen festen Arbeitsplatz zahlen der weltweit Internet))))))))))))

chaa174 - Experte

00.34 - 31. Juli 2012

503 Beiträge

167

nichts für ungut. Ich benutze keine Suche. Nun, nur, wenn Sie google ;)

weil nach ein paar Versuchen an verschiedenen Foren, um etwas über die Suchfunktion ermitteln klar, dass mich und meine Zeit, ich respektieren. und diejenigen, die die Algorithmen der Suchmaschinen schrieb - nein.

oder auf der Suche nach dem Zufallsprinzip oder wenn das Licht auf tyk polkarasika nicht zu den erhofften Empfindungen - bitte helfen erfahrenen Kollegen sagen, wo mit Kaim und Fleiß haften. es ist mehr wie dieser Effekt.

Motoren nicht sehen, das alte und antike. normal. nur funktional in einem schlechten Weg. die Tatsache der Angelegenheit, dass aus der Erfahrung gibt es einen Wunsch, mit dem Host kommunizieren. und eventuell mit Körperverletzung und Tätlichkeiten.

Ich würde platzieren das Admin Potesta Ansprechzeit. es ist nicht normal. kaum glauben, dass die Software so verlangsamen kann. hier ist ein Forum ... nicht ryushek keine gomoseynyh spült oder Benutzer zur gleichen Zeit hängen under 2000. seltsam im Allgemeinen. Kasper selbst riecht. Übrigens ...

Gorynych5 - Maniac

Moskau

00.39 - 31. Juli 2012

Beiträge 1860

168

Herr dich hören admin))) und ohne jede Suche Wowa schrieb, dass er irgendwie zu recyceln, remake wollte, werden wir sehen, was aus diesem Projekt kommen. Und du, du Bastard, es ist billig für raucht vor seinem Haus gehisst. So wie es jetzt ist die Website das tun?)))))

chaa174 - Experte

00.45 - 31. Juli 2012

503 Beiträge

169

Nun, dann bin ich der Bastard noch ;)

und ich bin nicht ohne gute Absicht - wird sich hinsetzen, von diesem Deal angeregt werden, werden wir in 100 Prozent Rabatt primenrno kicken - wird alles anständig im Zigarettenrauch zu frönen. es ksstati außer raucht eine Menge Dinge, um dort zu suchen. und wenn nicht stumpf, und dann kann man verhandeln - bringen, wenn etwas Interessantes in einer Idee zu werfen.

Ich benz nyuportovsky um 70 pe bestellt - so mit ein paar Dosen bereits Versand Bounces. zB. und wenn der Tabak-Silizium-prichindaly hinzufügen so allgemein rosig Kawai flimmert vor den Augen.

Zvonkoff - Moderator

00.47 - 31. Juli 2012

951 Beiträge

170

Gorynych5 schreibt:

.. Und du, du Bastard, es ist billig für raucht vor seinem Haus gehisst. So wie es jetzt ist die Website das tun?)))))

Diese tochnyayayayak! Hier ist, wer an allem schuld - Cha! So ist er bald über die Verwaltung einer Vielzahl von Felchen Hilfe von und Tritt ...

chaa174 - Experte

00.55 Uhr - 31. Juli 2012

503 Beiträge

171

Komm Felchen ...

Sie haben nicht einmal zu fermentieren in meinem Kopf der Gedanke der Schaffung Themen über swill Heilung ... ;) vermuten

und ein paar mehr. Verfolgung. gekommen, um ...

Zvonkoff - Moderator

13.33 - 31. Juli 2012

951 Beiträge

172

chaa174 schreibt:

Komm Felchen ...

Sie haben nicht einmal zu fermentieren in meinem Kopf der Gedanke der Schaffung Themen über swill Heilung ... ;) vermuten

und ein paar mehr. Verfolgung. gekommen, um ...

Nun, ich habe Ihre mash-Zauber funktioniert nicht =))))))) Ich warf einige Zeit. Ganz =)))))))))

Zvonkoff - Moderator

00.37 - 5. August 2012

951 Beiträge

173

Warum kann ich mich nicht an das Telefon am Kollektor anmelden? Login und Passwort in das Feld schreiben den Eingang, drücke ich die Taste und geben Sie alle - Nitsche nicht mehr passiert, als ob "enter" und nicht drücken ... Das ist meine aktuelle Art und Weise?

Zvonkoff - Moderator

00.48 - 5. August 2012

951 Beiträge

174

Und auf mein Profil sagt "Verfügbare WordPress 3.4.1! Bitte informieren Sie den Administrator der Website "Xs, aber die Anweisung ausgeführt wird -. Sagen =))))))))))))))))))

Zvonkoff - Moderator

21.31 - 29. Oktober 2012

951 Beiträge

175

Wolodja, wie ich es verstehe, die Fähigkeit, die Position getrennt von einem Thema zum anderen zu bewegen genommen gibt es kein Prinzip?

kypexin - Administrator

21.39 - 29. Oktober 2012

Beiträge 1670

176

Zvonkoff schreibt:

Wolodja, wie ich es verstehe, die Fähigkeit, die Position getrennt von einem Thema zum anderen zu bewegen genommen gibt es kein Prinzip?

meinst du - eine Nachricht von einem Thema Fäden zog in ein anderes vorhandenes Thema?

Zvonkoff - Moderator

21.44 - 29. Oktober 2012

951 Beiträge

177

ja, genau ;)))

chaa174 - Experte

21.47 - 29. Oktober 2012

503 Beiträge

178

Sie haben Gorynycha posproshay ... er wird Ihnen sagen, viel über die Tatsache, dass es unmöglich und kleinen über die Tatsache, dass man ist :)

By the way, wenn eine Website ist geplant, eine kleine Laufrad, so dass es zumindest am Anfang bergab gehen binden? :)

kypexin - Administrator

08.18 - 30. Oktober 2012

Beiträge 1670

179

Zvonkoff schreibt:

ja, genau ;)))

Der Kurs scheint kein Weg sein ... zumindest habe ich keinen Weg gefunden. Drache kann wirklich wissen?

Zvonkoff - Moderator

09.32 - 30. Oktober 2012

951 Beiträge

180

Er ist bereits aus dieser Zeit dachte. Ich dachte, Sie angeben, nur für den Fall. Es gibt keine Möglichkeit. Scheiß, natürlich, aber, na ja ...

Suchen

Über das Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig online:

75

Online:

3 Gäste

Stats:

Gruppen: 3

Foren: 9

Mitglieder:

3634 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Anbieter:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Messages (s))

Moderatoren: Voronov (32 Nachricht (en)), yours_truly (1214 Messages (s)), Zvonkoff (951 Meldungen (s))