Nachricht |
---|
|
kypexin - Administrator 10.05 - 30. Oktober 2012 Beiträge 1670 |
| |
| chaa174 schreibt: By the way, wenn eine Website ist geplant, eine kleine Laufrad, so dass es zumindest am Anfang bergab gehen binden? :)
Working on it. | |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 12.42 - 30. Oktober 2012 Beiträge 1860 |
| |
| Inseln, ist das Ass die verdammte Übergabestationen mit Pasha am Tag seiner Ernennung diskutiert. Ich bin der gleichen Weise wie unbekannt, obwohl ich ein Dutzend Filialen (die ohnehin um das Entfernen verurteilt worden) ficken. Ein Feature, das wahrscheinlich ein Skript, das zu einem Fenster gibt eine Liste der bestehenden Filialen zur Auswahl. Das gleiche wie die Anstiege bei der Bewegung eine ganze Branche in den anderen Abschnitt. |
|
| kypexin - Administrator 13.53 - 30. Oktober 2012 Beiträge 1670 |
| |
| Gorynych5 schreibt: Inseln, ist das Ass die verdammte Übergabestationen mit Pasha am Tag seiner Ernennung diskutiert. Ich bin der gleichen Weise wie unbekannt, obwohl ich ein Dutzend Filialen (die ohnehin um das Entfernen verurteilt worden) ficken. Ein Feature, das wahrscheinlich ein Skript, das zu einem Fenster gibt eine Liste der bestehenden Filialen zur Auswahl. Das gleiche wie die Anstiege bei der Bewegung eine ganze Branche in den anderen Abschnitt.
Ich verstehe, dass perfekt :) Aber die Sache ist, dass dieses Forum habe ich nicht geschrieben hat :) Hände auf neue Versionen von solchen Funktion sein scheinen ist offline. Beendet die aktuelle Version ist nicht möglich. | |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 15.12 - 30. Oktober 2012 Beiträge 1860 |
| |
| I, BOB auch verstehen, dass, wenn ich so verdammt bin Gehirn))) Ich habe für die anderen Parteien äußern, um nicht zu kommen zurück zum Thema: "das Chaos auf dem Forum gereinigt!" Froh war ich, und so sollte es bleiben)). ) |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 19.44 - 30. Oktober 2012 951 Beiträge |
| |
| kypexin schreibt: ... Ich denke, die neuen Versionen solche Funktion ist offline. Beendet die aktuelle Version ist nicht möglich.
Wolodja, so was haben Sie schließlich beschlossen, dass mit dem Forum? Zum neuen rElsy, die schneller und einfacher einzurichten und Struktur, oder, noch, dieses Unterfangen war zu zerstreuen und sich seine Fähigkeiten? Ich habe ehrlich gesagt Du, Nitsche nicht verstehen =))))))))))))) | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| kypexin - Administrator 19.47 - 30. Oktober 2012 Beiträge 1670 |
| |
| Zvonkoff schreibt:
Wolodja, so was haben Sie schließlich beschlossen, dass mit dem Forum? Zum neuen rElsy, die schneller und einfacher einzurichten und Struktur, oder, noch, dieses Unterfangen war zu zerstreuen und sich seine Fähigkeiten? Ich habe ehrlich gesagt Du, Nitsche nicht verstehen =)))))))))))))
Ich löse das Problem mit dem Transfer der gesamten Website auf einem dedizierten Server. Aufrüsten des Motors ist zu arbeitsintensiv und in der Regel teuer. | |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 20:35 - 30. Oktober 2012 951 Beiträge |
| |
| kypexin schreibt: Ich löse das Problem mit dem Transfer der gesamten Website auf einem dedizierten Server. Aufrüsten des Motors ist zu arbeitsintensiv und in der Regel teuer.
Jetzt, einige klar. Das ist cool! Wir freuen uns auf Sie! =)))))))))))))) | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|