Forum über Zippo (ARCHIV)

Dieses Forum ist nun geschlossen - Nur-Lese-
Um eine Nachricht zu schreiben Protokoll Eingang

Suche
Suche in Foren:






Flamme erlischt

Nachricht

Stermy - Mitglied

14.32 Uhr - 12. März 2012

Beiträge 16

1

Hallo Sie wissen nicht einmal was zu tun. Nach genau 5 Sekunden brennende Feuer beginnt zu stark zu verringern und brennen nur an der Basis des Dochtes und beginnt, fitelem verbrannt riechen. I eine ausreichende Anzahl von Benzin zu füllen, der Docht in bolzhen es nass war. Aber er beginnt zu schwelen und fast nicht brennt. Auch hier ist alles in Ordnung auf den ersten, brenn gut, genau.

Was kann ich tun?

Kuryan - Experten

Taschkent

14.51 Uhr - 12. März 2012

479 Beiträge

2

Meiner Meinung nach kann es mehrere Probleme:

1. Fehlfaltung der Docht im Inneren des Einsatzes.

2. Schlechte Qualität Kraftstoff.

3. "Links" Docht.

4. Feuerzeug selbst ist nicht wirklich in den Fälschungen oft Öffnung für den Docht weniger als normal und der Docht nicht die Zeit, um "" Benzin für die normale Verbrennung.

3 und 4 ein Extremfall ist dies)))))

Versuchen zu beginnen, Baumwolle Well und die EU zu verlagern und korrekt setzen Sie den Docht in der leichteren ......, aber gemeint ist, dass der Docht sollte nicht verbrannt werden, und bis zu der Höhe der Windschutzscheibe ......

Stermy - Mitglied

15.19 Uhr - 12. März 2012

Beiträge 16

3

Vielen Dank), gefolgt Ihren Rat, verschoben Wolle. Alles brennt, lieber nach wie vor :)

Kuryan - Experten

Taschkent

15.37 Uhr - 12. März 2012

479 Beiträge

4

Nun, das ist okay. Gut zu ihr Flamme! )))

Stermy - Mitglied

16.09 Uhr - 12. März 2012

Beiträge 16

5

Danke) Jetzt sfotkal I, ato etwas Zweifel eingeschlichen ;)

sagen Sie mir die Original?

http://fotoifolder.ru/view_fot ..... 3 × 2-wxy5p /

http://fotoifolder.ru/view_fot ..... cdpgk767u /

http://fotoifolder.ru/view_fot ..... x_bvozmdb /


Entschuldigung zalapany Einsatz)

Salonik - Mitglied

16.45 Uhr - 12. März 2012

125 Posts

6

Ich weiß nicht, wie die anderen, aber ich habe große Probleme mit der Eröffnung dieser sylok ...

Kuryan - Experten

Taschkent

16.48 Uhr - 12. März 2012

479 Beiträge

7

Ich mag verwirren und Nieten an den Kurvenscheiben, es sei denn ihr jemand pereklepyval selbst .....

Stermy - Mitglied

16.52 Uhr - 12. März 2012

Beiträge 16

8

Was verwirrt Sie in ihnen? Sie sind glatt, sitzen fest. Auf meinem vorherigen Zippo sie waren nicht so gut gemacht. Aber es ist übrigens.

Wieder Ärger. Verschoben Baumwolle, brannte gut, auch gut. Aber jetzt wieder werden für 5 Sekunden und dann eine sehr kleine Feuer an der Basis des Dochtes beleuchtet. Was jetzt zu tun?)

Kuryan - Experten

Taschkent

16.53 Uhr - 12. März 2012

479 Beiträge

9

Foto-Qualität ist noch nicht das Rad bin ich nicht wirklich sehen, Kerben nicht wirklich in Betracht :) Aber ein bisschen wie eine echte Marke, Niet ............... aber vielleicht irre ich mich.

Kuryan - Experten

Taschkent

16.56 Uhr - 12. März 2012

479 Beiträge

10

Stermy schreibt:

Was verwirrt Sie in ihnen? Sie sind glatt, sitzen fest. Auf meinem vorherigen Zippo sie waren nicht so gut gemacht. Aber es ist übrigens.


Verwirrt durch diese:

Vielmehr häufiges Phänomen, das auf den Einsatz Fälschungen gefunden werden kann - Radbolzen und Messing-Cam. Manchmal ist die einzige Sache, die Sie getrost sagen, genug über die Echtheit des Einsatzes, wie auf dem Einsatz markiert ermöglicht - manchmal Schmieden kann recht ordentlich und plausibel gemacht werden:

Auf dem ursprünglichen Einsatz oder Stahlnieten oder durch

Stermy - Mitglied

17.01 Uhr - 12. März 2012

Beiträge 16

11

Nachricht bearbeitet 17.03 - 12. März 2012 Benutzer Stermy


Vielleicht ist das Bild nicht zu sehen, aber ich Stahlnieten.

Nicht das Wesen der Originalität, aber ich bin mir sicher, dass es) Die Quintessenz ist, dass, bevor es brannte einfach toll. Jetzt irgendwie Neochen, wie ich oben beschrieben

xidemonix - Experten

Moskau, Russland

20.41 Uhr - 12. März 2012

327 Beiträge

12

links einfügen Tempel Textqualität ist nicht dort und nicht fehlen Satz 2-Punkt und Komma im Text, natürlich auch Nieten.

und auch auf die Körper-otsutvie Komma und Punkt nach Bradford PA und R Abzeichen gestempelt ist R?? Gott weiß, was in den Kreis.

Kuryan - Experten

Taschkent

08.53 Uhr - 13. März 2012

479 Beiträge

13

Nun, auf den Körper und die Fotos einen anderen Blickwinkel, wenn Sie ein Bild zu machen, dann vielleicht werden wir sehen, schuld .....

Und ich denke auch, Einsatz links, vielleicht, weil dieser schlecht und verbrennen. Übrigens, wenn Sie aus den Einsatz in der Baumwoll ziehen müssen Epoxidharz Kitt auf der Spitze sein, wenn man im Inneren des Einsatzes aus, dann stellt sich auf der Unterseite))) Es-Ist sie da???

Salonik - Mitglied

10.24 Uhr - 13. März 2012

125 Posts

14

Nachricht bearbeitet 10.26 - 13. März 2012 Benutzer Salonik


Im Hinblick auf Gehäuse, sollten Sie nur die Form des Bodens zu sehen, und alles wird klar. Insgesamt Firing in allen Punkten Fälschung.

Traum - Experten

Ukraine

13.27 Uhr - 13. März 2012

203 Beiträge

15

Und für mich so normal Zippo, die meisten, dass weder die vorliegende Schlucht. Genau solche Fotos.

Stermy - Mitglied

23.04 Uhr - 13. März 2012

Beiträge 16

16

Kuryan schreibt:

Nun, auf den Körper und die Fotos einen anderen Blickwinkel, wenn Sie ein Bild zu machen, dann vielleicht werden wir sehen, schuld .....

Und ich denke auch, Einsatz links, vielleicht, weil dieser schlecht und verbrennen. Übrigens, wenn Sie aus den Einsatz in der Baumwoll ziehen müssen Epoxidharz Kitt auf der Spitze sein, wenn man im Inneren des Einsatzes aus, dann stellt sich auf der Unterseite))) Es-Ist sie da???


Wir meinen, dass weiße Spachtelmasse? ;) Das es da ist, nur sah. "Nieder, wobei die obere" innere Teil davon wird durch den Einsatz abgedeckt.

So chtozhe dass brennt schlecht? Übrigens sagte heute, dass unmittelbar nach dem Füllen und irgendwo innerhalb von 1-2 Stunden nach der Ampel sind alle gut. Als nächstes kommt die Wanne, wie ich bereits beschrieben. Kann ich ein wenig Watte, änderte ich es vor ca. 2 Wochen, und dann hat alles angefangen. Wer anders denkt?

xidemonix - Experten

Moskau, Russland

01.02 Uhr - 14. März 2012

327 Beiträge

17

Nachricht bearbeiten 01.03 - 14. März 2012 Benutzer xidemonix


Ich denke, alle die oben auf dem Feuerzeug

und sehen Sie selbst

http://i30.fastpic.ru/big/2012 ..... 06848d.jpg

hohol - Experten

Belgorod

01.29 Uhr - 14. März 2012

246 Beiträge

18

Nun, was Einsatz fake it £ 100! nicht, das ich nicht gesehen habe Zippe Messing-Nieten!
Übrigens war ich einer solchen Einsatz liegend, gut, sehr ähnlich sogar kremnederzhatelya Gewinde am Schrauben nastoyachy ist die gleiche wie für normale zhigah! und erst nach Disk-Imaging, zu verstehen, dass diese Seite eine Fälschung ist. und in Ihrem Fall, wenn Sie einen falschen wahrscheinlich Docht einlegen, und dann! versuchen, in der Gegenwart und noch enger mit den Styling zu ersetzen, und kann gelingen!

Kuryan - Experten

Taschkent

08.28 Uhr - 14. März 2012

479 Beiträge

19

Nun, behauptet der Besitzer, dass das Foto nur damit Sie sehen können, und tatsächlich Niete Stahl ...... Ich scheint nun auch, dass es ein Fake-Einsatz. Die Inschrift auf dem Bradford einfügen schien es mir, dass anstelle von f in Höhe von e, und es stellt sich heraus, das ist, wie es ist ....

Kuryan - Experten

Taschkent

08.29 Uhr - 14. März 2012

479 Beiträge

20

Wir meinen, dass weiße Spachtelmasse? ;) Das es da ist, nur sah. "Nieder, wobei die obere" innere Teil davon wird durch den Einsatz abgedeckt.

So chtozhe dass brennt schlecht? Übrigens sagte heute, dass unmittelbar nach dem Füllen und irgendwo innerhalb von 1-2 Stunden nach der Ampel sind alle gut. Als nächstes kommt die Wanne, wie ich bereits beschrieben. Kann ich ein wenig Watte, änderte ich es vor ca. 2 Wochen, und dann hat alles angefangen. Wer anders denkt?


Wolle muss ausgetauscht oder hinzugefügt werden, hier irgendwo auf der Seite hat sogar ein Video, in dem Sie herausfinden können, wie viel es da sein sollte. Ein Docht, wie bereits oben geschrieben, auch wohl als Einsatz selbst überlassen. Definitiv zu nastoschy ändern können, dann brennen und wird wieder normal.

Stermy - Mitglied

14.17 Uhr - 14. März 2012

Beiträge 16

21

Ich danke Ihnen allen für die Teilnahme an der Diskussion.

Kuryan - Experten

Taschkent

14.23 Uhr - 14. März 2012

479 Beiträge

22

Überhaupt nicht! Im Allgemeinen ist es wünschenswert, Fotos gemacht close-up, in dem alles gut sehen kann und hochladen. Ich denke, sie würde sofort ließ keine Zweifel über-Feuerzeuge ....

Koh - Mitglied

16.11 Uhr - 14. März 2012

Beiträge 21

23

Ohne Makro gesehen, dass es ein Fake, aber die Wolle ist wahrscheinlich übermäßig natrambovano, kaufen Sie eine neue Apotheke in guter Flusen und nicht viel zu ihr Trampeln stopfen, um den Filz nicht quetschen ... ja aber Gott weiß, ich habe die gleichen Probleme mit zipami hatte und dann wie sie selbst sind weg. Jetzt kann ich mit einem Gurt auf Schuh machen und gut beleuchtet sein))) Erfahrung wie chtoli erworben.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

15.26 Uhr - 15. März 2012

1860 Beiträge

24

Eindeutige fake, und Meerrettich. Lassen Sie mich erklären: Wenn die "Mega-Experten" festgestellt, dass das Feuerzeug fake, aber es gefällt störungsfreien Betrieb, ist es eine gute Fälschung! Sie können verwendet werden und kein Dampf. Aber wenn die mit bloßem Auge eine gefälschte sehen, aber es immer noch nicht auf diese eine Weise zu verbrennen, dann: in der Müllentsorgung zu werfen ...

mario182 - Mitglied

07.44 Uhr - 20. März 2012

Beiträge 6

25

Nachricht bearbeiten 7:45 - 20. März 2012 Benutzer mario182


Nun verdammt ekneshsya genau hier, in der ersten Feuerzeug sehr ähnlich .. wie meine, mit zippo.ru gekauft, aber nicht die Tatsache, dass es keine Fälschung ist oder alle die Regeln?

Es gibt jedoch zwei Unterschiede:

1. "Bradford.pa. made in USA "- auf den ersten Bildern sieht man, dass zwei Punkte hinter

2. Ich habe die gleiche Farbe wie die Nieten und leichter dh Eisen Farbe, nicht gelb - es regiert?

3. Sie entwickelte sich nicht ein neues Feuerzeug, gibt es nichts, was Sie alle ständig menyash, ich sicherlich nicht verschwinden, aber die Flamme zuckte Notwendigkeit Monat und vielleicht mehr, und berühren Sie nicht mehr, so ist sie sich entwickelt hat ... (Benutzerdefiniert Zippo Benzin)

Und die Frage ist Königs Benzin, riechen Sie den gleichen, gibt es grundlegende Rift zwischen ihm und zippovskim?

kalhoz - Neues Mitglied

00.33 - 4. April 2012

Beiträge 1

26

Hallo Und vielleicht sogar, was auch immer der Grund ist nicht brennt? Außer denen, die ein erklärtes haben!
Einfach zu Flamme erlischt Me Docht und richtig passt (die ersten 2-4 Tage und dann wieder normal leuchtet)
Tipps bitte!

Gorynych5 - Maniac

Moskau

01.10 - 4. April 2012

1860 Beiträge

27

Wahrscheinlich Benzin, andere Probleme und ihre Lösungen hier: http://zippocollector.ru/forum ..... hör /

Tsygan - Mitglied

21.06 - 7. April 2012

Beiträge 6

28

das zweite Foto ist keine Satzzeichen auf dem Rad überhaupt keine Schnitte + auf der Briefmarke ist nicht klar, R. IMHO Fiktion.


Suche

Über Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig war:

75


Online:

3 Personen

Statistik:

Gruppen: 3

Statistik: 9

Themen: 492

Beiträge: 12753

Teilnehmer:

4986 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Autoren:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

Botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Meldungen (n))

Moderatoren: Voronov (32 Meldungen (n)), yours_truly (1214 Meldungen (n)), Zvonkoff (951 Meldungen (n))