Forum über Zippo (Archiv)

Dieses Forum ist jetzt geschlossen - read-only
Um eine Nachricht zu schreiben, melden Sie Entrance

Suchen
Alle Foren






Voracious

Nachricht

Kuryan - Experte

Tashkent

14.57 - 11. April 2012

479 Beiträge

31.

Zippo ist real, aber die Bilder ............ fragen, was zu tun ist? Gerade ein Alptraum :) :) :) :) :)

salonik - Mitglied

15.09 - 11. April 2012

Beiträge 125

32

runningbus schreibt:

Nachricht bearbeitet 14.43 - 11. April 2012 Mitglieder runningbus


salonik schreibt:

Nun, das ist alles an seinem Platz. Ganz anständig zippo. Nur Bilder noch nicht sehr viel)))


Ebenso echte Zippo?)


Ein Gefühl, dass Sie einen Scheck auf "Läuse") gestartet)) Ausgehend von den Fotos - das Original. Aber wenn wir die Frage nach der Authentizität in aller Ernsthaftigkeit zu nähern, ist es 100% wahr, zu sagen, dass das Feuerzeug kann nur halten es in Ihren Händen.

runningbus - Mitglied

15:25 - 11. April 2012

Beiträge 39

33

Kuryan schreibt:

Zippo ist real, aber die Bilder ............ fragen, was zu tun ist? Gerade ein Alptraum :) :) :) :) :)


Man kann es nicht jeder mit Foto) auf dem Handy sicherlich getan!

Gorynych5 - Maniac

Moskau

18:45 - 11. April 2012

Beiträge 1860

34

Mein Urteil: Zippo echten und gefälschten chinesischen Handys)))

Robor2006 - Mitglied

Krasnodon, Ukraine

00.15 - 12. April 2012

Beiträge 23

35

Und da für mich nicht genug Polster, können die Ausfälle in der Nähe der Feuerstein Rohr gesehen werden.

Als nüchtern, in die Praxis umzusetzen all ihren betrunkenen Versprechungen - das wird dich lehren, den Mund zu halten. © Ernest Hemingway.

xidemonix - Experte

Moskau, Russland

1:18 - 12. April 2012

327 Beiträge

36

Sie haben vom Thema abgekommen epte! Voracious 1941ya Fälschung? ha ha. Essen jedes jig, wie Sie es zu füttern. aber diese gefälschte 41., kann zwar bei solchen fotah nicht benannt werden. Die erste Diagnose - Normal Replik - das ist die ganze Diagnose, weniger Rauch :) Zweiter! oder nicht rauchen, und "Wichser" auf ihrem unteren Tricks amüsiert.

Kuryan - Experte

Tashkent

08.22 - 12. April 2012

479 Beiträge

37

Mit den Tricks, die ich auf der 41. vaschpe würde gar nicht kommen :))))))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

15.27 - 13. April 2012

Beiträge 1860

38

Kuryan schreibt:

Mit den Tricks, die ich auf der 41. vaschpe würde gar nicht kommen :))))))


Abhängig von der "Stunt", kann jemand leichter zu wirbeln "anders" ist ein Nachbau ... Auf jeden Fall denke ich, es ist nicht gamesmanship Kunst, und ein guter Weg, Aushöhlen das Feuerzeug ...

Kuryan - Experte

Tashkent

15.39 - 13. April 2012

479 Beiträge

39

Das ist, warum ich nicht mit Tricks passen würde zu 41. :) :) Schade nur,

Gorynych5 - Maniac

Moskau

15.50 - 13. April 2012

Beiträge 1860

40

Kuryan schreibt:

Das ist, warum ich nicht mit Tricks passen würde zu 41. :) :) Schade nur,


Ein "einfacher" ist kein Mitleid? Preis und das und das andere ist das gleiche + -, der "Replikat" weniger Varianten: Wahlleistungen, Zeichnungen, Gravuren, pad ... das ist die "basic" Chrom-Politur in etwa den gleichen Anteil. Was ist der Unterschied, die man "ushatyvaet" Stuntman? Zur Durchführung Tricks auch mehr als ein oder zwei leichtere im bast wiederum als seine Finger ... Es ist eine Überlegung wert, es ist einfach interessant? Oder ruinieren ein paar Feuerzeuge, wischen das Blut und den Fingern aufgeben?

Kuryan - Experte

Tashkent

16.01 - 13. April 2012

479 Beiträge

41

Ich stimme :)

Gorynych5 - Maniac

Moskau

18.22 - 13. April 2012

Beiträge 1860

42

Nachricht bearbeitet 18.47 - 13. April 2012 Mitglieder Gorynych5


Am meisten Spaß macht die Beschwerde vom Anfänger Trick: "Einen Monat später locker werden, fallen die Schleife, hier ist es lobenswert Qualität Zippo" ...

Liebe Kinder, diejenigen, die in einem Zirkus Jonglieren Kristallgläser sind, werden sie auf Kinder-Würfel trainiert, und nicht einmal mit meiner Mutter ein Abendessen für 17 Personen)))

PS Ich schreibe über sie mit der Verantwortung zum Wohle des Interesses versuchte, durch die Tricks der Rollen zu blättern, nahm den günstigsten BlakMatti, als Spender für eine früher Feuerzeuge .. Gelöscht, bis Blasen Finger (und meine Finger sind unhöflich, Chauffeur ..), aber in der Leistung von Tricks nicht gelingen, aber Pelt über den Fall für vier (!) Zerbrochen der Tag, da der Rest zazhYgalkah als 10 + Jahren des Gebrauchs und der ließ das natürlich ein Dutzend Mal)))

botas - Experte

04.50 - 14. April 2012

530 Beiträge

43

runningbus schreibt:

Hallo Ich benutze 41 Replik, alles funktioniert reibungslos, und so. Aber es gibt zwei Fragen.

1 Warum ist sie isst so viel Gas? Am Tag 30 Zündungen tun und genug Treibstoff für 4 Tage.


2 Sam gar nicht bemerkt, ob eine solche, aber die obere Abdeckung auf der linken Seite einen halben Millimeter nach vorn. Und nur ein kleiner Spalt auf der rechten Seite. Kurz one-way-Schleife Spiel.


Gekauft Replica 1941 (2005 th ja Ausgabe) und aktiv genutzt.

1 Warum ist sie isst so viel Gas? Am Tag 30 Zündungen tun und genug Treibstoff für 4 Tage.

Dies ist eine normale, mittlere statistische Benzinverbrauch für Zippo. Die weniger Zündungen - desto größer wird leuchten. 'Ll machen einen Tag für 20 Zündungen - genug für 5 Tage, ungefähr. 10 - Woche.

2 Sam gar nicht bemerkt, ob eine solche, aber die obere Abdeckung auf der linken Seite einen halben Millimeter nach vorn. Und nur ein kleiner Spalt auf der rechten Seite. Kurz one-way-Schleife Spiel.

Nun, die linke Abdeckung, na ja, es Figur. Feuerzeug-es funktioniert? Meine Replica-41 war auch eine Schönheit, nicht aus den Händen von einem Betonboden fallen gelassen. Und die Abdeckung bewegt etwa einen Millimeter, und der Spalt zwischen dem Deckel und dem Gehäuse in der Schleife stammt. Oh, und Feigen mit ihm - Replica Lichter sowie unmittelbar nach dem Kauf.

Ich traf nach was aussieht wie ein Zippo, und fuhr fort, sie für das, was es ist zu verwenden. Hier jetzt, denke ich, ist es schwer, die Maschine zu bewegen und zu sehen.

runningbus, behandeln Zippe einfacher.


Robor2006 - Mitglied

Krasnodon, Ukraine

15:05 - 25. April 2012

Beiträge 23

44

Ich würde immer noch versuchen, verlagerte sich der Docht perenabil.Polzuyus derzeit Replik '41 Chrom, Tanken einmal pro Woche, und jetzt im Krankenhaus für acht Tage ist nicht versteckt, ich rauche 2-2 eine halbe Packung pro Tag, das heißt, 20-50 Zündungen als minimum.Chtoby nicht unbegründet: Es gibt 41 brashed Messing zu kurze Woche, 240 speziell geprüft-9 und eine halbe dney.Probuyte Experiment mit der Menge und Packungsdichte, auch versuchen, ein Pad von Tampax und hohe hygroskopisch vaty.Benzin Zippo.

In Bezug auf die Bias: Ziehen Einsatz, den Deckel schließen und ordentlich hält der seitlichen Verschiebung verfassen Finger Abdeckung wieder, dass sie gegangen war ein wenig weiter (es gab eine negative Vorspannung), Release sollte erfolgreich sein, wenn sie noch steht povtorite.Kstati durchaus üblich Verschiebung Abdeckung, es gibt nichts, um es Angst-Behandlung Zippe einfacher)))))

Als nüchtern, in die Praxis umzusetzen all ihren betrunkenen Versprechungen - das wird dich lehren, den Mund zu halten. © Ernest Hemingway.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

20.34 - 28. April 2012

Beiträge 1860

45

Füllfaktor über die Hauptsache ist, es nicht zu übertreiben. Wenn natolkat Wolle zu fest, dann goryuchku nirgends zu gegossen werden, und ein Leben lang mit einer Tankfüllung gegen Erwartungen sinken, nicht steigen.

Jahre, Umzugswagen Zippo? Erinnerte von dem Vorfall aus seiner Kindheit. Urlaub im Süden. Irgendwo überflutet Toli Tour Toli Cho ... mehr Roll-off auf einem Streamer, Cork alle Dinge ... Die Männer fing eine Schildkröte und streiten, zerdrücken oder nicht ... Kamaz Unter dem Heulen und Fluchen Frauen Reptil unter die Räder des Aufliegers setzen, beladen mit Steinen ... Das Brüllen eines Dieselmotors und die Schildkröte ... lebendig, wenn die Schale geknackt ... Mit Zippy kaum Erfolg haben, weil, na ja, wenn die aktuelle Titan, es in der Kompression stärker sein sollte)))

xidemonix - Experte

Moskau, Russland

2:23 - am 29. April 2012

327 Beiträge

46

Gorynych5 schreibt:

Füllfaktor über die Hauptsache ist, es nicht zu übertreiben. Wenn natolkat Wolle zu fest, dann goryuchku nirgends zu gegossen werden, und ein Leben lang mit einer Tankfüllung gegen Erwartungen sinken, nicht steigen.


Warum versuchen perenabivat so weiter füllen. was für den Auftrag bereits geschehen ist. Auch in Null Zippe müssen nur den Docht durch diese 4-5 Stücke von Watte verschieben für nicht berühren, die Pfeife, und hat eine Einlage erzielt wird, so dass überschüssiges nicht passt und es funktioniert gut auf einer Füllung von 10 Tagen oder mehr. Ich weiß nicht in 3-4 Tagen glauben Jongleure, etc. etc. .... :) wollen nicht paaren

Averis - Mitglied

17.27 - 29. April 2012

Beiträge 63

47

4-5 Tage meiner "Arbeit" hält im aktiven Einsatz. 10 Tagen bereits Biegen.

Averis - Mitglied

17:30 - 29. April 2012

Beiträge 63

48

"Arbeiten" in den Plan für jeden Tag für podkura.

Evenk - Experte

Region Moskau

18.22 - 29. April 2012

391 Beiträge

49

Averis schreibt:

10 Tagen bereits Biegen.


Nicht so, ist alle meine Tage mit der aktiven Nutzung des 10 genau Unentschieden, eine, die jetzt versteckt wird am 19. April noch brennt.

Averis - Mitglied

18:30 - 29. April 2012

Beiträge 63

50

Evenk schreibt:

Averis schreibt:

10 Tagen bereits Biegen.


Nicht so, ist alle meine Tage mit der aktiven Nutzung des 10 genau Unentschieden, eine, die jetzt versteckt wird am 19. April noch brennt.


Soweit die häufige Verwendung? bis zum Ende des 5. Tag beginnt in der Regel über den Kraftstoffverbrauch andeuten. 2 Packungen am Tag, manchmal aufräumen + twisted pair bei der Arbeit.

Evenk - Experte

Region Moskau

18.38 - 29. April 2012

391 Beiträge

51

Ja, genau eineinhalb Packungen, oft mehr.

Averis - Mitglied

18:41 - 29. April 2012

Beiträge 63

52

Brennen einer 40 pro Tag, das ist sicher. und manchmal sogar mehr passiert. Go Large Feuerstein zu schnell. für ein halbes Jahr seit dem Kauf nicht tat nichts mit dem Docht. einfach nicht zu reinigen. und würde NODO =)

Evenk - Experte

Region Moskau

18.52 - 29. April 2012

391 Beiträge

53

Ich habe auch irgendwie Docht nicht gerne etwas, Verbrennungen und gorit.Chistit-gibt es so ein Wunsch, chischu.Smysla, jedoch gibt es keine besondere, es ist immer noch schnell aufblasen. Tun

Averis - Mitglied

18.56 - 29. April 2012

Beiträge 63

54

Ich mag es nicht, aus dem Grund, dass das letzte Mal lief gerade beschlossen zu reinigen, und nur ein wenig schleudern razlohmatil Docht (Q-Tip zu berühren) reinigen. 5 Tage mit einer Anstrengung bin ich zufrieden, aber nicht ganz klar, was dieser Unterschied verschiedener Feuerzeuge. Der Docht ist gut isoliert, ausgezeichneter Brennstoff. aber 10 Tage für mich nur Nachrichten.

Evenk - Experte

Region Moskau

19:10 - 29. April 2012

391 Beiträge

55

Ja, 10 Tage, sobald es ist ... Im Winter natürlich mehr im Sommer und weniger als eine Woche, aber es passiert nicht.

Averis - Mitglied

19.11 - 29. April 2012

Beiträge 63

56

Evenk schreibt:

Ja, 10 Tage, sobald es ist ... Im Winter natürlich mehr im Sommer und weniger als eine Woche, aber es passiert nicht.


Warum der Unterschied?

Evenk - Experte

Region Moskau

19.19 - 29. April 2012

391 Beiträge

57

Die Differenz-, die Sie haben 4-5 Tage, und in

Ich habe 10?

Averis - Mitglied

19.21 - 29. April 2012

Beiträge 63

58

Das ist es! ok 5 days. kurz nach 15.00 am 5. Tag in den Wind ein wenig und beginnt zu verbrannten Docht Flamme kleiner sein.

Evenk - Experte

Region Moskau

19.35 - 29. April 2012

391 Beiträge

59

Vielleicht kein Benzin? Ich immer unwillkürlich stellt sich heraus, dass zu tropfen beginnt.

Averis - Mitglied

22.39 - 29. April 2012

Beiträge 63

60

Ja, nein, es ist alles in Ordnung mit Benzin. Transfusion ein paar Mal, nur schlimmer oben gezündet (weil detonierte Flashdampfes und dies ist nicht das erste Mal gezündet). aber auf die Dauer der Nutzung nicht anwendbar ist.


Suchen

Über das Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig online:

75


Online:

16 Besucher

Stats:

Gruppen: 3

Foren: 9

Themen: 493

Beiträge: 12782

Mitglieder:

3515 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Anbieter:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Messages (s))

Moderatoren: Voronov (32 Nachricht (en)), yours_truly (1214 Messages (s)), Zvonkoff (951 Meldungen (s))