Forum über Zippo (ARCHIV)

Dieses Forum ist jetzt geschlossen - read-only
Um eine Nachricht zu hinterlassen, einfach anmelden Eingabe

Suchen
Suche in Foren:






Gefräßigkeit

Nachricht

Kuryan - Expert

Taschkent

22.53 - 29. April 2012

479 Beiträge

61

Nachricht bearbeitet 22.54 - 29. April 2012 user Kuryan


Ich habe 4 bis 9 Tage, nie wieder eingeschaltet :) Obwohl nicht zuletzt durch eine bestimmte Anzahl von Tagen produziert gearbeitet, wie beginnt zu "hüpfen" die Flamme und der Docht "brutzeln", sobald klar ist, dass wir :) füllen

Robor2006 - Mitglied

Krasnodon, Ukraine

12.56 - 2. Mai 2012

Beiträge 23

62

Ich habe auch eine maximal 9 Tage, aber den anderen Tag war sehr überrascht, nahm seinen Kasten Zippo Playboy Club 50th Anniversary Gold Dust 24.870, denke ich, die Feiertage popolzuyut, nicht berühren Ende März, schlug ein Rad, und siehe da, es brennt! Wahre nicht experimentieren wie viele haben den Kraftstoff nachgefüllt.

Oben schrieb etwa 8 Tage in 1941 Modellen, so dass genug für 8 und eine Hälfte, ich wiederhole Trinken 2-2,5 Packungen pro Tag.

Als nüchtern in die Praxis umzusetzen all seinen betrunkenen Versprechen - es wird Sie lehren, den Mund zu halten. © Ernest Hemingway.

Evenk - Expert

Region Moskau

13.02 - 2. Mai 2012

391 Beiträge

63

Ziemlich gut für einen solchen Einsatz.

Averis - Mitglied

18.41 - 12. Mai 2012

63 Beiträge

64

In der Regel lösen das Problem mit dem Brennen von 4 Tagen. Perenabil Vatu (niemals das gleiche Lagerung, sondern entfernen Sie einige) schien mir, dass sie "perenabita" slegka.Perelozhil Docht und native Benzin versteckt. Das Ergebnis wird für 8 Tage lit. Brennende weiterhin, aber die Flamme kleiner geworden in den letzten Tagen. Was war das Problem deutlich. Tolley in Benzin (gekauft anderen), wurde Filze übermäßig gefüllt.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

20.29 - 12. Mai 2012

1860 Beiträge

65

Averis schreibt:

In der Regel lösen das Problem mit dem Brennen von 4 Tagen. Perenabil Vatu (niemals das gleiche Lagerung, sondern entfernen Sie einige) schien mir, dass sie "perenabita" slegka.Perelozhil Docht und native Benzin versteckt. Das Ergebnis wird für 8 Tage lit. Brennende weiterhin, aber die Flamme kleiner geworden in den letzten Tagen. Was war das Problem deutlich. Tolley in Benzin (gekauft anderen), wurde Filze übermäßig gefüllt.


Die zweite Option ist nicht ausgeschlossen. Hinweis Feuerzeuge letzten Jahren voll von "sparsam", murmelte ich "save gepolsterte Schwuchtel!" Und doutrambovyval aber einmal faul und versteckt zazhYgalku wie es war, war das Ergebnis eine Überraschung. )))


Suchen

Über das Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig online:

75


Online:

6 Personen

Statistik:

Gruppen: 3

Statistik: 9

Themen: 493

Beiträge: 12.782

Mitglieder:

2987 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Poster:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Nachricht (en))

Moderatoren: Voronov (32 Nachricht (en)), yours_truly (1214 Nachricht (en)), Zvonkoff (951 Nachricht (en))