Forum über Zippo (Archiv)

Dieses Forum ist jetzt geschlossen - read-only
Um eine Nachricht zu schreiben, melden Sie Entrance

Suchen
Alle Foren






Voracious

Nachricht

runningbus - Mitglied

18:01 - 6. April 2012

Beiträge 39

1

Hallo Ich benutze 41 Replik, alles funktioniert reibungslos, und so. Aber es gibt zwei Fragen.

1 Warum ist sie isst so viel Gas? Am Tag 30 Zündungen tun und genug Treibstoff für 4 Tage.


2 Sam gar nicht bemerkt, ob eine solche, aber die obere Abdeckung auf der linken Seite einen halben Millimeter nach vorn. Und nur ein kleiner Spalt auf der rechten Seite. Kurz one-way-Schleife Spiel.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

18.19 - 6. April 2012

Beiträge 1860

2

Backlash behandelt wird mechanisch Vorspannen der Loops, nehmen Sie die "Schnabeltier" (schmale Zange), mit einer Arbeitsfläche oder medizinische Klebeband, um die Präsentation Loops speichern und drücken auch gewickelt und mit einem Kett-Schlaufen auf der Flucht, die mechanische Wirkung wird alles an seinem Platz zurück ..

Die Strömungsgeschwindigkeit ist es wahrscheinlich eine Lücke, durch die der Kraftstoff verdampft und die Ursache ist, korrigieren Sie ihn und lassen Sie es sein.

runningbus - Mitglied

18:35 - 6. April 2012

Beiträge 39

3

Gorynych5 schreibt:

Backlash behandelt wird mechanisch Vorspannen der Loops, nehmen Sie die "Schnabeltier" (schmale Zange), mit einer Arbeitsfläche oder medizinische Klebeband, um die Präsentation Loops speichern und drücken auch gewickelt und mit einem Kett-Schlaufen auf der Flucht, die mechanische Wirkung wird alles an seinem Platz zurück ..

Die Strömungsgeschwindigkeit ist es wahrscheinlich eine Lücke, durch die der Kraftstoff verdampft und die Ursache ist, korrigieren Sie ihn und lassen Sie es sein.


Und wenn Sie nicht in zu ziehen? Noch nicht auf Vorspannung wollen und nicht brechen oder verletzen die Schleife.


Wenn das Spiel verließ, wie ist, ist es nicht das Ende der rashataetsya und wird nicht brechen?)) Ist natürlich lächerlich, aber viele ein wahres Wort wird im Scherz gesprochen ..

Gorynych5 - Maniac

Moskau

19.12 - 6. April 2012

Beiträge 1860

4

Nein, es wird nicht im Laufe der Zeit brechen wird zunehmen, aber nicht kritisch ...

runningbus - Mitglied

20.59 - 6. April 2012

Beiträge 39

5

Gorynych5 schreibt:

Nein, es wird nicht im Laufe der Zeit brechen wird zunehmen, aber nicht kritisch ...


Es ist gut. Nicht wirklich wollen, um etwas darin zu ändern, ist es besser, in dem Original-Video bleiben.


Ein Brennstoff aus meinem Chinesen, die viel mehr und die Lücke wurde geschleift spielen riesigen Kanister Kraftstoff war genug für 2 Monate. So ist es nicht wirklich genug.

Kuryan - Experte

Tashkent

21.06 - 6. April 2012

479 Beiträge

6

Nachricht bearbeitet 21.07 - 6. April 2012 Benutzer Kuryan


Ich werde nie in der Tatsache, dass die chinesische Feuerzeugbenzin genug selbst für eine Woche, es ist nicht wie 2 Monate :) Entweder sie nicht verwenden glauben, aber dann ist es (der Kraftstoff) selbst würde in zwei Wochen ausgehöhlt werden, wenn nicht früher .....

Oder haben Sie durch das Wort Benzinkanister jar meinst, dann - ich stimme zu, sondern auch ernsthaft in Zweifel gezogen. Ich habe Benzin in Chinesisch Glühen eine Füllung reicht für genau einen Tag, jeden Morgen, hatte zu füllen ......

By the way, jetzt yuzayu jig, zwei Tanken sie bereits abgereist, im Laden gekauften gefüllt jetzt das dritte Mal, halten 6-7 Tage, Nikah Luft-und spielfreie nicht mehr :)

Gorynych5 - Maniac

Moskau

21.33 - 6. April 2012

Beiträge 1860

7

Nachricht bearbeitet 21.34 - 6. April 2012 Benutzer Gorynych5


Zippy Sie gemessen in Prime / Tag, Chinesisch leichter in Dosen / Monate ... Wo ist die Logik? Wie sollen wir mit dem runden sauer vergleichen?

Kuryan - Experte

Tashkent

21:45 - 6. April 2012

479 Beiträge

8

Das ist es :)))) Ich habe auch irgendwie nicht ganz verstehen, was, wo und wie und warum :))))

Slava - Experte

21.48 - 6. April 2012

225 Beiträge

9

Nachricht bearbeitet 22.36 - 6. April 2012 Benutzer Slava



Die Chinesen haben über eine anständige leichter kommen. Sie sind wirklich sehr klein, vor allem, was ist vulgär, die

Aber über die Tatsache, dass der Kraftstoff müsste ein normales, besser als Zippo zu halten. Aber sie haben fast immer Schwachstellen. Zum Beispiel Feuerstein Rohr oder Schleife. Aber das ist, was ein paar Monate, es ist seltsam ... sollte leichter dann praktisch versiegelt =)

Ich bin hier, wie Sie schon gesagt haben, dass ich eine chinesische dauerte einen Monat auf Kerosin. Ich zündete es mit diesem 1-2 mal pro Tag maximal, aber dann das Kerosin, verdunstet es weniger.

Hier ist ein Blick, http://s.dealextreme.com/searc ..... AMP; Seite = 1

Es werden erste echte Zippo, und dann die Chinesen gehen.

Sie können sogar die ursprüngliche imku günstig kaufen http://www.dealextreme.com/p/a ..... hter-37393

salonik - Mitglied

22.09 - 6. April 2012

Beiträge 125

10

Aber ich irgendwie ein Wunder, dass der Fälschung, die in der Original-Zigarettenanzünder mit einem Abstand von 1 mm zwischen dem Deckel und dem Körper, die ich ständig arbeite heraus, welche Arten von Tricks, das gebe ich eine Schwäche haben -) podkurit cool)), hielt Benzo 6-7 Tagen . Und glauben Sie mir Kuryan, es ist wahr).)

Kuryan - Experte

Tashkent

22.11 - 6. April 2012

479 Beiträge

11

Es ist eher die Ausnahme, die die Regel beweist :)))) Ich bin würdig der chinesischen .... Aber Ich mag das Rauchen einer Packung pro Tag und eine Hälfte, ungefähr. Alle meine Chinesen, die ich besuchte, hielt nicht mehr als einen Tag an einer Tankstelle.

Kuryan - Experte

Tashkent

22.12 - 6. April 2012

479 Beiträge

12

salonik schreibt:

Aber ich irgendwie ein Wunder, dass der Fälschung, die in der Original-Zigarettenanzünder mit einem Abstand von 1 mm zwischen dem Deckel und dem Körper, die ich ständig arbeite heraus, welche Arten von Tricks, das gebe ich eine Schwäche haben -) podkurit cool)), hielt Benzo 6-7 Tagen . Und glauben Sie mir Kuryan, es ist wahr).)


Ich will nicht behaupten, alles kann passieren)))

runningbus - Mitglied

22.12 - 6. April 2012

Beiträge 39

13

Nachricht bearbeitet 22.14 - 6. April 2012 Benutzer runningbus


Gorynych5 schreibt:

Nachricht bearbeitet 21.34 - 6. April 2012 Benutzer Gorynych5


Zippy Sie gemessen in Prime / Tag, Chinesisch leichter in Dosen / Monate ... Wo ist die Logik? Wie sollen wir mit dem runden sauer vergleichen?


Ich glaube nicht, messen die Echtheit des Kraftstoffverbrauchs. Sie wissen, dass etwas falsch ist, was bedeutet, dass mit einem großen Spiel ich genug Benzin Tasche Ergebnisse in 2 Monaten haben.


Kanister Ich meine, er Balon. Esstestvenno dass zwei Monaten nicht aufgeladen genug)

Kuryan - Experte

Tashkent

22:15 - 6. April 2012

479 Beiträge

14

Nun, das ist klarer :)

runningbus - Mitglied

23.54 - 7. April 2012

Beiträge 39

15

Und hier ist eine andere Frage. In der Box gab es keine Garantiekarte. Nur Handbuch. Feuerzeug im Jahr 2011.

Evenk - Experte

Region Moskau

02.40 - 8. April 2012

391 Beiträge

16

Und dies ist eine Garantie gibt es alle zusammen auf einem Stück Papier.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

16.16 - 8. April 2012

Beiträge 1860

17.

runningbus schreibt:

Und hier ist eine andere Frage. In der Box gab es keine Garantiekarte. Nur Handbuch. Feuerzeug im Jahr 2011.


Garantiekarte zum Feuerzeug ist seine Authentizität. Man kann nicht einfach Zippy bringen, alles zerkratzt, verbeult, usw. und immer noch versuchen zu heilen (wie sie können). Aber kann die chinesische Fälschung und zehn einheimischen Coupons, alle drängeln Sie in der Tasche ... und verweigern Service. Es ist so, ja.

runningbus - Mitglied

16.09 - 10. April 2012

Beiträge 39

18

Gorynych5 schreibt:

runningbus schreibt:

Und hier ist eine andere Frage. In der Box gab es keine Garantiekarte. Nur Handbuch. Feuerzeug im Jahr 2011.


Garantiekarte zum Feuerzeug ist seine Authentizität. Man kann nicht einfach Zippy bringen, alles zerkratzt, verbeult, usw. und immer noch versuchen zu heilen (wie sie können). Aber kann die chinesische Fälschung und zehn einheimischen Coupons, alle drängeln Sie in der Tasche ... und verweigern Service. Es ist so, ja.


Und wenn die Untiefen in der Coupon-Anweisungen? Es ist eine kombinierte Garantie und Anleitung. Aber in der Spalte auf den russischen Schulen der Übersetzung gibt. "Sie verbringen einen Cent für Reparaturen"

Gorynych5 - Maniac

Moskau

16.16 - 10. April 2012

Beiträge 1860

19

runningbus schreibt:

Gorynych5 schreibt:

runningbus schreibt:

Und hier ist eine andere Frage. In der Box gab es keine Garantiekarte. Nur Handbuch. Feuerzeug im Jahr 2011.


Garantiekarte zum Feuerzeug ist seine Authentizität. Man kann nicht einfach Zippy bringen, alles zerkratzt, verbeult, usw. und immer noch versuchen zu heilen (wie sie können). Aber kann die chinesische Fälschung und zehn einheimischen Coupons, alle drängeln Sie in der Tasche ... und verweigern Service. Es ist so, ja.


Und wenn die Untiefen in der Coupon-Anweisungen? Es ist eine kombinierte Garantie und Anleitung. Aber in der Spalte auf den russischen Schulen der Übersetzung gibt. "Sie verbringen einen Cent für Reparaturen"


Im Jahr 2011 hat sich diese Herde korrigiert worden ist, oder wenn Sie ein Jahr viel früher passieren oder passieren links ... In jedem Fall ist die Garantie für die es keine Original-Feuerzeuge, brauchen kein Ticket, ist es nicht notwendig. Es ist nicht eine Karte, und Memo für den Kunden.

runningbus - Mitglied

16.56 - 10. April 2012

Beiträge 39

20

Gorynych5 schreibt:

runningbus schreibt:

Gorynych5 schreibt:

runningbus schreibt:

Und hier ist eine andere Frage. In der Box gab es keine Garantiekarte. Nur Handbuch. Feuerzeug im Jahr 2011.


Garantiekarte zum Feuerzeug ist seine Authentizität. Man kann nicht einfach Zippy bringen, alles zerkratzt, verbeult, usw. und immer noch versuchen zu heilen (wie sie können). Aber kann die chinesische Fälschung und zehn einheimischen Coupons, alle drängeln Sie in der Tasche ... und verweigern Service. Es ist so, ja.


Und wenn die Untiefen in der Coupon-Anweisungen? Es ist eine kombinierte Garantie und Anleitung. Aber in der Spalte auf den russischen Schulen der Übersetzung gibt. "Sie verbringen einen Cent für Reparaturen"


Im Jahr 2011 hat sich diese Herde korrigiert worden ist, oder wenn Sie ein Jahr viel früher passieren oder passieren links ... In jedem Fall ist die Garantie für die es keine Original-Feuerzeuge, brauchen kein Ticket, ist es nicht notwendig. Es ist nicht eine Karte, und Memo für den Kunden.


Geschrieben auf dem Ticket ZIPPO 2007 (C) Das ist der Beginn des Gutscheins.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

17.44 - 10. April 2012

Beiträge 1860

21.

Sie sind Ihr eigener Frage und Antwort)))

runningbus - Mitglied

18.14 - 10. April 2012

Beiträge 39

22.

Gorynych5 schreibt:

Sie sind Ihr eigener Frage und Antwort)))


Das heißt, dass es ja normal, dass so ein Pfosten ist?)

Gorynych5 - Maniac

Moskau

18.31 - 10. April 2012

Beiträge 1860

23.

runningbus schreibt:

Gorynych5 schreibt:

Sie sind Ihr eigener Frage und Antwort)))


Das heißt, dass es ja normal, dass so ein Pfosten ist?)


Nein, es ist nicht wahrscheinlich, dass Sie rutschte Verkäufer war verschmutzt zu 2007 Karten von anderen Feuerzeugen. ABER! Wenn Sie sorgfältig lesen meine Antworten oben, dann wissen Sie, dass die Garantie-Karte für den Umgang in der SC nicht benötigt wird.

runningbus - Mitglied

21.23 - 10. April 2012

Beiträge 39

24

Gorynych5 schreibt:

runningbus schreibt:

Gorynych5 schreibt:

Sie sind Ihr eigener Frage und Antwort)))


Das heißt, dass es ja normal, dass so ein Pfosten ist?)


Nein, es ist nicht wahrscheinlich, dass Sie rutschte Verkäufer war verschmutzt zu 2007 Karten von anderen Feuerzeugen. ABER! Wenn Sie sorgfältig lesen meine Antworten oben, dann wissen Sie, dass die Garantie-Karte für den Umgang in der SC nicht benötigt wird.


Aber diese Tatsache kann nicht die gleiche sein, weil dieser es eine Fälschung ist?

salonik - Mitglied

09.35 - 11. April 2012

Beiträge 125

25

runningbus schreibt:

Aber diese Tatsache kann nicht die gleiche sein, weil dieser es eine Fälschung ist?


Lieber, bist du wahrscheinlich entweder, dass Sie nicht verstehen, oder haben Sie wie pofludit. Sie erklärte, dass die eingesetzten GARANTIEKARTE nicht ein Zeichen von Authentizität und nahm keine praktische Last. Sie würden Bilder in guter Qualität besser angelegt, und dann wirst du eine gefälschte oder nicht sagen.

Kuryan - Experte

Tashkent

09.46 - 11. April 2012

479 Beiträge

26.

Fotos von dem Studio! ! !


PS Ich habe auch nicht die Garantiekarte beim Kauf in einem Geschäft, ich bin nicht besonders besorgt darüber.

runningbus - Mitglied

13:35 - 11. April 2012

Beiträge 39

27.

Nachricht bearbeitet 13.56 - 11. April 2012 Mitglieder runningbus


salonik schreibt:

runningbus schreibt:

Aber diese Tatsache kann nicht die gleiche sein, weil dieser es eine Fälschung ist?


Lieber, bist du wahrscheinlich entweder, dass Sie nicht verstehen, oder haben Sie wie pofludit. Sie erklärte, dass die eingesetzten GARANTIEKARTE nicht ein Zeichen von Authentizität und nahm keine praktische Last. Sie würden Bilder in guter Qualität besser angelegt, und dann wirst du eine gefälschte oder nicht sagen.


Ich weiß, dass, wenn eine echte Zippo, dann ist es eine Garantiekarte ist. Ich fragte mich, dass, wenn es ein solches Ticket, wenn sie könnte eine Fälschung sein. Aber gerade jetzt, hier Bilder in guter Qualität Skins im letzten Thema war neochen Qualität.

runningbus - Mitglied

14.06 - 11. April 2012

Beiträge 39

28.

Hier ist ein Foto in hoher Qualität

salonik - Mitglied

14.21 - 11. April 2012

Beiträge 125

29.

Nun, das ist alles an seinem Platz. Ganz anständig zippo. Nur Bilder noch nicht sehr viel)))

runningbus - Mitglied

14.42 - 11. April 2012

Beiträge 39

30

Nachricht bearbeitet 14.43 - 11. April 2012 Mitglieder runningbus


salonik schreibt:

Nun, das ist alles an seinem Platz. Ganz anständig zippo. Nur Bilder noch nicht sehr viel)))


Ebenso echte Zippo?)


Suchen

Über das Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig online:

75


Online:

1 Gast

Stats:

Gruppen: 3

Foren: 9

Themen: 492

Beiträge: 12753

Mitglieder:

3977 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Anbieter:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Messages (s))

Moderatoren: Voronov (32 Nachricht (en)), yours_truly (1214 Messages (s)), Zvonkoff (951 Meldungen (s))