Forum über Zippo (Archiv)

Dieses Forum ist jetzt geschlossen - read-only
Um eine Nachricht zu schreiben, melden Sie Entrance

Suchen
Alle Foren






Kostenlos Tanken Benzo am Point of Sale.

Nachricht

botas - Experte

21.51 - 21. April 2012

530 Beiträge

1

Die offizielle Point of Sale Zippo Zippo Art gefüllt kostenlos als vermacht Mr. Blaisdell. Hier Interessen, die Pflicht, den Antrag des Eigentümers des Feuerzeugs in einer Point of Sale zu füllen? Gerade heute in Minsk an der Stelle der Hauptlieferant von Zipp in Belarus, wurde mir gesagt, dass nicht ausgefüllt (obwohl das Schild hängen Tanken). Oder ich verstehe das nicht, oder nicht mehr Zippo Zippo mit seiner autoritären Garantien?

Kuryan - Experte

Tashkent

21.56 - 21. April 2012

479 Beiträge

2

Ich weiß nicht, wie du da, und wenn ich in und kommen fragen Sie nach unseren CUM mein Feuerzeug nachfüllen, müsste ich genau wie ein Idiot aussehen, weil sie nicht einmal über die Garantie Zippo wissen, nicht zu erwähnen, wie die Show laufen, und KOSTENLOS zum Tanken - vor allem nicht in die wissen))))))))))))))))))))

hohol - Experte

Belgorod

23:59 - 21. April 2012

246 Beiträge

3

aber wir haben zumindest eine Drei-Punkt-Zippo Vertrieb, Refill beim Kauf KOSTENLOS!
sondern nur durch Kupka, nur mit seiner zhigoy kommen tanken und wird nicht funktionieren!

botas - Experte

02.46 - 22. April 2012

530 Beiträge

4

Zippo Muskelaufbau an jedem Punkt der Verkauf frei sein sollte.

Kuryan - Experte

Tashkent

09.57 - 22. April 2012

479 Beiträge

5

Es sollte, aber nicht hier :)

Kuryan - Experte

Tashkent

09.57 - 22. April 2012

479 Beiträge

6

Kuryan schreibt:

Es sollte, aber nicht hier :)


Nächste Woche werde ich dorthin gehen, haben wir etwas, das nach oben wird in der gleichen Zeit zu nehmen, und erkundigen Sie sich über die Besetzung :)

botas - Experte

02.34 - 23. April 2012

530 Beiträge

7

Achten Sie darauf, zu fragen.

Ich verstehe einfach nicht, wenn das Büro, ist die offizielle. Anbieter von Zippo, beginnt Redneck an der Tankstelle. Bank Corporate Benza sie kosten etwa 7 $. Offenbar ist dies eine sehr schwere Summe für den offiziellen Lieferanten, ja. By the way, nehmen sie auch das Geld für den Versand, wenn eine Reparatur erforderlich ist, um die Zippo in die USA zu schicken.

hohol - Experte

Belgorod

09.58 - 23. April 2012

246 Beiträge

8

Nun, was soll ich sagen, unser Land ist unberechenbar!

Kuryan - Experte

Tashkent

17.24 - 23. April 2012

479 Beiträge

9

Dies ist Ihr Land, und wir haben ein anderes Land, ist unser Vorbild überhaupt unberechenbar! Aber sicherlich fragen Ausfüllen des Central Department Store, frage ich mich, was diese Jungs, die verkaufen Feuerzeuge)))))))))))))))))) beantworten)

Gorynych5 - Maniac

Moskau

21.16 - 23. April 2012

Beiträge 1860

10

Kuryan schreibt:

Dies ist Ihr Land, und wir haben ein anderes Land


Wow, ich bin jetzt weiter! Im Sinne .. Oleg ... botas von Weißrussland, Ukraine hohol c ... Welche Art von Land du dich jetzt teilen?)))) Wenn der Verkäufer Arschloch ist es, IMHO, international und in den Hoheitsbereich eines Hinweises nicht.

Val1730 - Experte

21.31 - 23. April 2012

Beiträge 158

11

Ich glaube, dass unser Bruder Mentalität nicht das ist, ich nehme es, das ist aus Gas unerwartet, und die Menschen werden von diesem Service Gebrauch nehmen einmal im Jahr, und unser Bruder leben in der Nähe dieses meisten autorisierten Punkt, ich weiß nicht für alle sprechen, aber ich denke, dass 70 % immer noch dort leben :)

Unnit - Mitglied

21.33 - 23. April 2012

Beiträge 142

12

Gorynych5 schreibt:

Kuryan schreibt:

Dies ist Ihr Land, und wir haben ein anderes Land


Wow, ich bin jetzt weiter! Im Sinne .. Oleg ... botas von Weißrussland, Ukraine hohol c ... Welche Art von Land du dich jetzt teilen?)))) Wenn der Verkäufer Arschloch ist es, IMHO, international und in den Hoheitsbereich eines Hinweises nicht.


Halten Gorynych5, ein Land, wo es nicht, es hängt alles von den Menschen.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

21:40 - 23. April 2012

Beiträge 1860

13

Val1730 schreibt:

Ich glaube, dass unser Bruder Mentalität nicht das ist, ich nehme es, das ist aus Gas unerwartet, und die Menschen werden von diesem Service Gebrauch nehmen einmal im Jahr, und unser Bruder leben in der Nähe dieses meisten autorisierten Punkt, ich weiß nicht für alle sprechen, aber ich denke, dass 70 % immer noch dort leben :)


Ich glaube nicht. Immer noch nicht Fashion Craze Zippo, kaufen, sammeln diese Feuerzeuge sind mehr oder weniger stattgefunden (nicht mit den Reichen zu verwechseln) Bürger, kriechen für 5-Cube khaljavnogo Benzin? So verliert der Verkäufer sehr wenig, und was Boris erzählte uns? Das ICON Tankstellen auf Einfügen, und der Service ist nicht prodostavlyaetsya .. Hier, das ist eine Verletzung.

Kuryan - Experte

Tashkent

22.14 - 23. April 2012

479 Beiträge

14

Nachricht bearbeitet 22.23 - 23. April 2012 Mitglieder Kuryan


Das interessanteste ist, dass das Land nur etwas damit zu tun, und (((((((

Es ist schwer zu erklären, aber es ist wahr ...... Was ich nicht reden (schreiben) macht nicht den Sinn, dass ich in das Wort "Land" über .... Jungs, Sie werden schwer zu verstehen, aber es ist wirklich so viel kann man reden und zu schreiben, aber leider wird es nichts ändern, Sie verstehen alles wird ziemlich schwierig sein ......

Als ich an der Point of Sale bin Zippo über die Betankung zu stellen und dann Ihr Ziel erreichen hier und da, dass ich sagen würde, ich glaube, du wirst für eine lange Zeit lachen))))))))))))))))))))))))) )))))))))))))

Obwohl in der Regel, wenn Sie zu nehmen, es ist sicherlich nicht lustig, es ist tragisch ............. aber nichts getan werden kann, ich lebe hier und haben oben zu setzen mit dem, was mich umgibt.


PS Ich werde noch mehr sagen: am Point of Sale Zippo wir verkaufen und chinesische Fälschungen, wenn sie zu euch sagen echte teuer - jetzt kaufen "diese" :))))))))) poddelochki gut, sehr gut, der Preis ist viel niedriger ....... Ich glaube, selbst wenn ich versuchen, den Direktor CUM beweisen, dass sie in Müll eingerückt bin, habe ich nur die Tür öffnen für die Bullen-Shop und hängen einige weitere Geschichte .............. Es ist schwierig für uns alle, ist es sehr schwierig .........

Unnit - Mitglied

22.41 - 23. April 2012

Beiträge 142

15

Ja, spucken Sie auf dieser Benzin, weil ihre Ausgaben 5gramm Nerven, noch keiner von denen kann nicht geändert werden.

Kuryan - Experte

Tashkent

22:50 - 23. April 2012

479 Beiträge

16

Ja, ich war nur wundern, im Interesse des Grundsatzes gefunden)))))))))))))))))))

Unnit - Mitglied

23.13 - 23. April 2012

Beiträge 142

17.

Viel Glück ;))

Kuryan - Experte

Tashkent

23.35 - 23. April 2012

479 Beiträge

18

Danke! :)

Gorynych5 - Maniac

Moskau

23:45 - 23. April 2012

Beiträge 1860

19

Oleg, ich denke, wir sind auf diese mit dem Konzept der "Land" und fertig. Dies ist die zweite Stufe der "Messung politischen huyami", wenn das Gesicht weg von jedermann in kurzer, wie im Fall von Streitigkeiten führen ", die lange hat", hadert so nehmen. Über den Direktor des Central Department Store, auch (sorry) dumm, nimmt er eine Mietfläche als es verkauft Mieter nicht ficken, wenn der Mieter ofdistribyuter Zippo, das Maximum, das Sie tun können, ist weg zu stürzen eine Beschwerde nach Bradford. Wenn sie kaufen, nur und verkaufen diese zazhYgalki, dann können Sie eine Beurlaubung bei der Arbeit nehmen, schneiden Sandwiches, machen ein Plakat, "hier Handel Fakes" und nehmen Sie die Uhr Mahnwache an der Theke)))

xidemonix - Experte

Moskau, Russland

02.33 - 24. April 2012

327 Beiträge

20

Unnit schreibt:

Ja, spucken Sie auf dieser Benzin, weil ihre Ausgaben 5gramm Nerven, noch keiner von denen kann nicht geändert werden.


1

In hier khalyavnyy angeheizt mit Benzin! Die Mentalität ist anders? Vielleicht, aber wir dann in ihren amerikanischen Zippo, was sie denken, wird eine lange Zeit sein, wenn sie sich diese Punkte legen füllt, aber voobscheto pendosy und wahrscheinlich spiegelt nicht, wo der Brennstoff ihre ziparyam zu nehmen, natürlich ist es einfacher und billiger, und von der ist . Wir sollten keine Zeit und Nerven auf die.


Kuryan - Experte

Tashkent

11.14 - 24. April 2012

479 Beiträge

21.

Gorynych5 schreibt:

Oleg, ich denke, wir sind auf diese mit dem Konzept der "Land" und fertig. Dies ist die zweite Stufe der "Messung politischen huyami", wenn das Gesicht weg von jedermann in kurzer, wie im Fall von Streitigkeiten führen ", die lange hat", hadert so nehmen. Über den Direktor des Central Department Store, auch (sorry) dumm, nimmt er eine Mietfläche als es verkauft Mieter nicht ficken, wenn der Mieter ofdistribyuter Zippo, das Maximum, das Sie tun können, ist weg zu stürzen eine Beschwerde nach Bradford. Wenn sie kaufen, nur und verkaufen diese zazhYgalki, dann können Sie eine Beurlaubung bei der Arbeit nehmen, schneiden Sandwiches, machen ein Plakat, "hier Handel Fakes" und nehmen Sie die Uhr Mahnwache an der Theke)))


))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Ich stimme mit allen!

Daher auch die Meerrettich blockiert))))))))))))))))))

hohol - Experte

Belgorod

19.23 - 24. April 2012

246 Beiträge

22.

Ich brachte in Kipisha! Nehru Und ich war nicht zu bemängeln, was oder Land zu finden, und ich lebe in Belgorod,
und immer noch davon überzeugt, dass Russland ist, und jetzt weiß ich wirklich nicht wissen!)))))))))!

Evenk - Experte

Region Moskau

19.44 - 24. April 2012

391 Beiträge

23.

Ebenso rechten verteilt alle ... Ich mag die Art und Weise, in der Regel zu diesem kostenlosen Minen nicht znal.Vchera auf der Straße, ich erinnere mich, dass Benzin ist vorbei, ging in den Laden, kaufte mehr poshel.Vot und alles.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

20:35 - 24. April 2012

Beiträge 1860

24

Niemand steht im Widerspruch, denn es wurde gesichert mühsam und Modernisierung der gesamten verteilten)))) Warum muss ich das tun? Und weil solche Streitigkeiten Vereidigung zu Ende sind ... Wir brauchen keine Vereidigung hier sammeln wir Zippo und Freunde))))

Evenk - Experte

Region Moskau

21:00 - 24. April 2012

391 Beiträge

25

Und das zu Recht, es gibt nichts zu schwör ...

Gorynych5 - Maniac

Moskau

21.09 - 24. April 2012

Beiträge 1860

26.

Evenk schreibt:

Und das zu Recht, es gibt nichts zu schwör ...


Ja, es war niemand beschwert))) Vor allem auf diesem Forum können))) Es gibt immer eine Strafe nicht verboten, und rügen das Team ... Und huyami Modera und verhängen kann, wenn es falsch ist .. ;)

botas - Experte

21.23 - 28. April 2012

530 Beiträge

27.

Val1730 schreibt:

Ich glaube, dass unser Bruder Mentalität nicht das ist, ich nehme es, das ist aus Gas unerwartet, und die Menschen werden von diesem Service Gebrauch nehmen einmal im Jahr, und unser Bruder leben in der Nähe dieses meisten autorisierten Punkt, ich weiß nicht für alle sprechen, aber ich denke, dass 70 % immer noch dort leben :)


Ich dachte auch darüber nach ... Aber nichts hindert der Verkäufer vertraute Themen werden, um die Freisetzung von Kraftstoff zu stoppen. Hier ist ein how-to Zippo Zippo empfiehlt fixieren den Standort des offiziellen Vertreters. Ich frage mich, wie sich dies auf Zippo Vertreter, nicht tanken wollte Zippy die Anfrage und nehmen Sie das Geld für die Reparaturen zu beheben. Und gratis Nachfüllen icon ihn zu bleiben, natürlich. Komm schon ... "Spoons gefunden. Aber hier osadochek blieb ... "(c).


Kuryan - Experte

Tashkent

23.23 - 28. April 2012

479 Beiträge

28.

By the way, gelangten schließlich zum Point of Sale, wollten wir die "Kieselsteine" nehmen, lief zu sagen, solange es nur die Chinesen, der Preis für die EU, aber zum halben Preis, das ist die offizielle Point of Sales Zipp! Bieten Chinesische Steine! Auf die Frage, auf Kosten der Betankung mich dreimal fragte wieder: "Was?")))))))))))))))))))))))))))))))))))

botas - Experte

00.14 - 29. April 2012

530 Beiträge

29.

Kuryan schreibt:

Auf die Frage, auf Kosten der Betankung mich dreimal fragte wieder: "Was?")))))))))))))))))))))))))))))))))))


So ist es :) Sie wissen einfach nicht fragen, plötzlich noch schlagen ;) Wahrheit ist das, was wir gefunden haben.

So bald aussehen, die Produktion von Benzin-Flip-Tops Zippo übertragen China (ich glaube, es ist eine Frage der Zeit), aber die Garantie für eine kostenlose Reparatur abzubrechen. Und wahrscheinlich wird essen einige Zippo Megamarken. Multikulturalismus und die Konvergenz jedoch.

xidemonix - Experte

Moskau, Russland

02.33 - 29. April 2012

327 Beiträge

30

botas schreibt:

Kuryan schreibt:

Auf die Frage, auf Kosten der Betankung mich dreimal fragte wieder: "Was?")))))))))))))))))))))))))))))))))))


So ist es :) Sie wissen einfach nicht fragen, plötzlich noch schlagen ;) Wahrheit ist das, was wir gefunden haben.

So bald aussehen, die Produktion von Benzin-Flip-Tops Zippo übertragen China (ich glaube, es ist eine Frage der Zeit), aber die Garantie für eine kostenlose Reparatur abzubrechen. Und wahrscheinlich wird essen einige Zippo Megamarken. Multikulturalismus und die Konvergenz jedoch.


Spit dreimal. Während alles, was heute geschieht, ist sehr ähnlich. Natürlich gibt es ein Vorteil für die einfachsten einmalige und nicht einmal ein Gasfeuerzeugen tun, ist ein Tycoon wie Zippo-Benzin und all das, aber fuck up bereits mit Blau auf mehr-alle jagen die Beute, warum nicht, aber ... Das waren jig gemacht mit einer Seele, hat aber keine andere Zipari ...


Suchen

Über das Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig online:

75


Online:

2 Gäste

Stats:

Gruppen: 3

Foren: 9

Themen: 492

Beiträge: 12753

Mitglieder:

3518 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Anbieter:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Messages (s))

Moderatoren: Voronov (32 Nachricht (en)), yours_truly (1214 Messages (s)), Zvonkoff (951 Meldungen (s))