Forum über Zippo (ARCHIV)

Dieses Forum ist jetzt geschlossen - read-only
Um eine Nachricht zu hinterlassen, einfach anmelden Eingabe

Suchen
Suche in Foren:






Die Frage nach der Authentizität von Feuerzeugen

Nachricht

Deniss - Mitglied

Stadt Engels

12:15 - 5. Juni 2012

53 Beiträge

1

Nachricht bearbeitet 18.41 - 5. Juni 2012 Nutzer Deniss


Guten Tag.

Kürzlich bestellte von hier das Feuerzeug Zippo Black Ice mit Gravur (direkt vom Shop durchgeführt).

Begann die Echtheit zweifeln, weil poloho in der Einfügezeile (Vorherige) abgestempelt, weil der Körper ist sehr schmutzig innen, und legen Sie kratzen, plus decken ein wenig unsicher und Kratzer eine Windschutzscheibe bei Abschluss. Kann dies zulässig? Oder ist es eine Fälschung?

Nachfolgend finden Sie eine ganze Reihe von Fotos. Ich hoffe ihr könnt mir helfen =)

kypexin - Administrator

00.21 - 5. Juni 2012

1670 Beiträge

2

Alles ist erlaubt. Feuerzeug echt.

Deniss - Mitglied

Stadt Engels

18.46 - 5. Juni 2012

53 Beiträge

3

Nachricht bearbeitet 18.51 - 5. Juni 2012 Nutzer Deniss


Löschen. Danke für die Antwort!

Ebenfalls noch bespokoet dass manchmal, wenn das Scroll-Rad, wie es war "eingeklemmt", um es mit der Anstrengung ... Flint Original (komplett) zu blättern.

Eine weitere Sache zu sagen, paranoid oder etwas Seit xA decken Black Ice - dünne Beschichtung, es begann schnell Kratzer abdecken. Gibt es obladatili leichter mit der gleichen Abdeckung? Wie es im Laufe der Zeit aus?

Gorynych5 - Maniac

Moskau

19:40 - 5. Juni 2012

1860 Beiträge

4

Die ursprüngliche Feuerstein beginnt in der Regel "kleben" wenn er zu Ende. Wenn ja, dann ist die Lösung offensichtlich ist: um eine neue zu ersetzen, wenn Sie nicht tun, gibt es Zweifel an der Originalität der Feuerstein.

Traumarbeit - Expert

Ukraine

19.46 - 5. Juni 2012

203 Beiträge

5

Wenn Flint ist neu, und es wird ein wenig pozaedaet sein. Titelbild Glatteis geräumt relativ schnell und fing an ein wenig leichter zu erleichtern.

Deniss - Mitglied

Stadt Engels

20.08 - 5. Juni 2012

53 Beiträge

6

Traumarbeit schreibt:

Titelbild Glatteis geräumt relativ schnell und fing an ein wenig leichter zu erleichtern.


Interessanterweise, glaube ich, nicht vor allem die leichtere schlechter aussehen. Manche schreiben, dass sie ihr "zweites" Leben findet ... Aber damals wegen der Lasergravur (nicht offiziell)? Ich bin in keiner boom boom, was die Dicke der Beschichtung, und wie Tiefengravur sich. Das ist nicht zu "get off", wenn sie und Schwarz ICEom?

kypexin - Administrator

20.12 - 5. Juni 2012

1670 Beiträge

7

Deniss schreibt:

Traumarbeit schreibt:

Titelbild Glatteis geräumt relativ schnell und fing an ein wenig leichter zu erleichtern.


Interessanterweise, glaube ich, nicht vor allem die leichtere schlechter aussehen. Manche schreiben, dass sie ihr "zweites" Leben findet ... Aber damals wegen der Lasergravur (nicht offiziell)? Ich bin in keiner boom boom, was die Dicke der Beschichtung, und wie Tiefengravur sich. Das ist nicht zu "get off", wenn sie und Schwarz ICEom?


Die Tiefe der Gravur durch die Art unterschiedlich sein kann, und es ist notwendig, um diejenigen, die es zugefügt fragen. Übrigens gibt es eine kleine Chance, dass mit der Beschichtung kann es wirklich runter, oder zumindest stark gelöscht.

Deniss - Mitglied

Stadt Engels

20:30 - 5. Juni 2012

53 Beiträge

8

Nachricht bearbeitet 21.01 - 5. Juni 2012 vom Benutzer


Das ist, was ich Angst habe.

Versichern Sie sich, dass offenbar Metall (und übrigens des Körpers, das gemacht wird?) Bleached Laser, kaum mit einer dünnen, legkosterayuschimsya Beschichtung erfolgen. Und es gibt eine Rauheit im Griff im Stich ...

kypexin - Administrator

20.36 - 5. Juni 2012

1670 Beiträge

9

Deniss schreibt:

Nachricht bearbeitet 20.31 - 5. Juni 2012 Nutzer Deniss


Das ist, was ich Angst habe.

Versichern Sie sich, dass offenbar Metall (und übrigens des Körpers, das gemacht wird?) Bleached Laser, kaum mit einer dünnen, legkosterayuschimsya Beschichtung erfolgen. Und es gibt eine Rauheit im Griff im Stich ...


Gehäuse aus Messing, ihr Top Finish.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

20.43 - 5. Juni 2012

1860 Beiträge

10

Nachricht bearbeitet 20.44 - 5. Juni 2012 Nutzer Gorynych5


kypexin schreibt:

Deniss schreibt:

Nachricht bearbeitet 20.31 - 5. Juni 2012 Nutzer Deniss


Das ist, was ich Angst habe.

Versichern Sie sich, dass offenbar Metall (und übrigens des Körpers, das gemacht wird?) Bleached Laser, kaum mit einer dünnen, legkosterayuschimsya Beschichtung erfolgen. Und es gibt eine Rauheit im Griff im Stich ...


Gehäuse aus Messing, ihr Top Finish.


Es scheint, gibt es eine doppelte Abdeckung der ersten Normalform nikelerovanie (verchromt), und dann hat er Black Ice. Nicht?

kypexin - Administrator

20.47 - 5. Juni 2012

1670 Beiträge

11

Gorynych5 schreibt:

Nachricht bearbeitet 20.44 - 5. Juni 2012 Nutzer Gorynych5


Es scheint, gibt es eine doppelte Abdeckung der ersten Normalform nikelerovanie (verchromt), und dann hat er Black Ice. Nicht?


Aber das weiß ich nicht. Kann sehr nützlich sein!

Deniss - Mitglied

Stadt Engels

20.42 - 6. Juni 2012

53 Beiträge

12

Nachricht bearbeitet 20.58 - 6. Juni 2012 user Deniss


Gorynych5 schreibt:

Es scheint, gibt es eine doppelte Abdeckung der ersten Normalform nikelerovanie (verchromt), und dann hat er Black Ice. Nicht?


Korrigieren Sie ein wenig, dann Messinggehäuse dreifache Abdeckung: Stufe 1 - Nickel, dann Chrom (es ist nicht dasselbe ist), und schließlich, Black Ice Schicht (Technologie PVD).

Quellen: hier und hier .

PS: Zurück zu denken Füllstoff. Vor drei Tagen ist Newportom bis zur Kapazitätsgrenze gefüllt, die Flammen jetzt lauwarm. Jetzt denke ich, es ist besser: Plain Baumwolle oder, wie viele einen Tampon empfehlen? Großer Unterschied? Glücklicherweise gibt es jemanden skomunizdit ...

Gorynych5 - Maniac

Moskau

20:45 - 6. Juni 2012

1860 Beiträge

13

Deniss schreibt:

Gorynych5 schreibt:

Es scheint, gibt es eine doppelte Abdeckung der ersten Normalform nikelerovanie (verchromt), und dann hat er Black Ice. Nicht?


Korrigieren Sie ein wenig, dann Messinggehäuse dreifache Abdeckung: Stufe 1 - Nickel, dann Chrom (es ist nicht dasselbe ist), und schließlich, Black Ice Schicht (Technologie PVD).

Quellen: hier und hier .


Thanks, uchtu.)

Deniss - Mitglied

Stadt Engels

16.44 - 7. Juni 2012

53 Beiträge

14

Noch gefüllt von der leichteren Wattestäbchen, nur xs, wird die Lebensdauer verlängern ... Rein taktile Empfindungen, ist es das gleiche wie das Werksverpackung. Wenn mit der konventionellen (pharmazeutische) Wolle verglichen, erinnert dieser sintipon. Ich denke, vielleicht wegen der Platzierung von Fasern (1-1, selten überlappen). Ist rein meine Meinung, lasst uns sehen, was in der Realität passiert (Lew Newport, in meiner Stadt nicht finden, die originell, aber in der Nähe. Macht es Sinn, für ihn den Arsch zu reißen?

chaa174 - Expert

16.57 - 7. Juni 2012

503 Beiträge

15

Nachricht bearbeitet 17.03 - 7. Juni 2012 user chaa174


du bist mein Freund ließ mich lächeln.

was für ein Spiel und ein Feuerzeug.

wenn sie eine Hand Kurven und Geraden, für das zweite Jahr, einige Bugs und Glitches, was willst du von Zippo mit ihrem Logo? sie ist ganz ihr Karma gomosyachyu absorbiert. und Shim, Zitronen-Arbeit, ein Gefühl der Unvollständigkeit ... nichts wirklich erinnern?

zvinyayte für offtopic, aber nicht gegen die Wahrheit mit Füßen treten.

Deckung ist relativ neu, laut Statistik, ist es nicht normal. zuzüglich einer ständigen Wandel der Technik ist eine Fabrik Verbesserung. aber versprechen Stärke ist nicht besonders inferior bis Klassik.

gestochen von dem Weg normale Menschen in der Fabrik um. ist es sogar nichts wert ;) aber das sind normale Menschen ...

mit Baumwolle in Zippo pervers, war Honig Verpackung in die Steuerung ganz koscher. aber in der IMCO Ergebnis war offensichtlich. Watte Tampons, wenn seine Sachen ohne Fanatismus sooo noch deutlich fügt Saugfähigkeit des Kraftstoffs. das Wichtigste ist, es nicht mit der Dichte übertreiben. müssen diese goldenen Mittelweg, wo die Dichte der Wolle gerade genug, um den Brennstoff zu halten, damit es nicht nach unten fließen, und fühlte dies helfen würde, zu finden.

Sinn mit Benzin stört nicht sehen - wie viele änderte nichts an der ursprünglichen Newport und ... na ja, das Original sympathischen besser. sauberer und Farbe der Flamme Temperatur kann höher sein ... ein paar Dutzend :) genug für einen halben Tag länger ... :) im Allgemeinen die gleiche Sache nur im Profil. Nur zippovsky Benzo aus, was es wert ist 2,5 bis 3 Mal den Preis.

Deniss - Mitglied

Stadt Engels

17:10 - 7. Juni 2012

53 Beiträge

16

Heh heh, danke für die Antwort =)

Nicht sofort Doper, dass eine frühzeitige Beitrag über das Spiel es ist ... Denken über Zippo Produktion xD

Nun, der Geschmack, wie sie sagen. Ich war zufrieden mit dem Spiel, zuerst. Und es ist ein Geschenk - zwei =)

chaa174 - Expert

17:42 - 7. Juni 2012

503 Beiträge

17

wenn das Geschenk ist - per Definition besser nicht zu stören.

Also, wenn ich eine Replik von 1941 gegeben, auch wenn ich, dass die Gravur ein wenig unglücklich (nicht wie alle Arten von Briefen und Unterschrift) sah. Aber in der Funktionalität - Zippo und niemand wegnehmen kann.

ja, auch bei der Verlegung Baumwolldocht beraten und lag richtig - "Snake", indem sie zwischen den Schichten aus Wolle. Docht brennt nicht, wenn die Flamme für eine lange Zeit leuchtet.

und Benzin. erinnerte, war einst ein Sünder - gefüllt hat einige etwas Gift bis 30 pe pro Flasche (zadolbalsya normal aussehen - war nirgends zu sein) - nicht sehr sättigend genug für sogar noch weniger Zeit.

Deniss - Mitglied

Stadt Engels

19.49 - 7. Juni 2012

53 Beiträge

18

chaa174 schreibt:

ja, auch bei der Verlegung Baumwolldocht beraten und lag richtig - "Snake", indem sie zwischen den Schichten aus Wolle. Docht brennt nicht, wenn die Flamme für eine lange Zeit leuchtet.


Auf weiß ich sofort tat so, und beim ersten Öffnen der Docht in der Regel in der Ecke mit Baumwolle merken ...

chaa174 schreibt:

und Benzin. erinnerte, war einst ein Sünder - gefüllt hat einige etwas Gift bis 30 pe pro Flasche (zadolbalsya normal aussehen - war nirgends zu sein) - nicht sehr sättigend genug für sogar noch weniger Zeit.


Nicht, Gott behüte, dann noch einen, und wird stinken, die haben die ganze Packung zu ändern. Ich werde auch weiterhin Newport verwenden.

kypexin - Administrator

09.14 - 8. Juni 2012

1670 Beiträge

19

Deniss schreibt:

Nachricht bearbeitet 20.58 - 6. Juni 2012 user Deniss


Korrigieren Sie ein wenig, dann Messinggehäuse dreifache Abdeckung: Stufe 1 - Nickel, dann Chrom (es ist nicht dasselbe ist), und schließlich, Black Ice Schicht (Technologie PVD).

Quellen: hier und hier .


Oh by the way. zippo.ru langen ago've stahl das Material von dieser Website einschließlich Bilder, und nicht einmal die Mühe, einen Link :))) legte http://zippocollector.ru/archives/2709

Cute, nicht wahr? :)

Gorynych5 - Maniac

Moskau

10:00 - 8. Juni 2012

1860 Beiträge

20

Nachricht bearbeitet 10.01 - 8. Juni 2012 user Gorynych5


Und dies ist kein Einzelfall. Gesehen Artikeln, die komplett von unserer Website an andere russische und ukrainische resursah.Paru einmal sogar Freunden Dialog unterhalten kopiert:

-Taaaak, offene Seite hhhh.uuu, sah Silver Plate? Ich habe dies.

-Denken Sie nur, mich zu selten.

-Du verstehst das nicht. Es ist eine eins zu eins. (Out of the box genommen Venitsiano zerschlagen und bot für Vergleiche mit Foto)

-Huyasse. Und wenn sie zu verklagen?

-Mein Name Don Quixote? Nicht dass ich wüsste ...


sowas, ja ..

kypexin - Administrator

10.12 - 8. Juni 2012

1670 Beiträge

21

Ja, die Materialien, um das Internet ging, ist dies einfach nicht überraschend. Ich bin nicht einmal darüber besorgt, es sagt nur über die Qualität :)

Aber die Materialien wurden stehlen die offizielle russische Website ZIPPO!!!! (By the way, was man "all den Katalogen zippo" - es ist auch mehr als 20 Dateien von hier gestohlen: http://zippocollector.ru/zippo-catalogs ). Gestohlen = kopiert und auf die Baustelle geliefert, ohne einen Link.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

10.14 - 8. Juni 2012

1860 Beiträge

22

kypexin schreibt:

Ja, die Materialien, um das Internet ging, ist dies einfach nicht überraschend. Ich bin nicht einmal darüber besorgt, es sagt nur über die Qualität :)

Aber die Materialien wurden stehlen die offizielle russische Website ZIPPO!!!! (By the way, was man "all den Katalogen zippo" - es ist auch mehr als 20 Dateien von hier gestohlen: http://zippocollector.ru/zippo-catalogs ). Gestohlen = kopiert und auf die Baustelle geliefert, ohne einen Link.


RUSSIAN Keyword))))))))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

12.33 - 8. Juni 2012

1860 Beiträge

23

kypexin schreibt:

Ich bin nicht einmal darüber besorgt, es sagt nur über die Qualität :)


Ich stimme absolut. Sie, Wolodja und Moderator Vash_Truli viele einzigartige Artikel in russischer Sprache geschrieben. Es ist schade, dass Sie keine Zeit haben, um das Layout interessante Artikel aus AUKTION. Mit großem Interesse gelesen, gerade diese Kategorie.

Deniss - Mitglied

Stadt Engels

13:05 - 8. Juni 2012

53 Beiträge

24

Offtopic-Frage:

Ich möchte ein Feuerzeug Zippo Rüstung 169, in zwei Fragen interessiert kaufen:

1) Legen Sie aus Messing oder einfach aufsprühen?

2) ist es möglich, das Metall vor Kratzern zu polieren, ist es nicht oxidieren das Metall? Gibt es eine Schutzschicht?


Wenn nicht schwer zu bewährten (!) Online-Shop, im Voraus bezahlt werden und Lieferung "Mail of Russia" raten

Deniss - Mitglied

Stadt Engels

13.07 - 8. Juni 2012

53 Beiträge

25

Nachricht bearbeitet 13.49 - 8. Juni 2012 user Deniss


Oder vielleicht, wer verkauft Feuerzeuge in Existenz ist 169? Hätte nichts dagegen ...

Warten hier bestellen. Bester Shop, der mehr fand es von der offiziellen Website und wird referenziert "Korolus."

Und noch eins. Ich verstehe nicht ganz, nicht Armorov Kotz schwingt decken? Insbesondere in 169 Modellen.

Einfach auf verschiedene Fotos in unterschiedlicher Weise, kann es zu ihr tun, dass diese ... von was eigentlich durch den Cap in dieser Position unterstützt?

Evenk - Expert

Region Moskau

13.41 - 8. Juni 2012

391 Beiträge

26

Insert-just napylenie.Korpus oxidiert, wie auch oxidiert.

Deniss - Mitglied

Stadt Engels

13.52 - 8. Juni 2012

53 Beiträge

27

Evenk schreibt:

Insert-just napylenie.Korpus oxidiert, wie auch oxidiert.


Und Oxidation leicht poliert? vsmysle müssen auf der Disc \ per Hand (naja, GOI dort oder so ähnlich ...) zu polieren, oder vielmehr das richtige Tuch gerieben.

Ich möchte nur, wie es ist unbeschichtet und können zum richtigen Zeitpunkt und der neue polnische = sein)

Gorynych5 - Maniac

Moskau

13.58 - 8. Juni 2012

1860 Beiträge

28

Sie sind wahrscheinlich nicht ganz richtig verstehen, was Armor. Bei einer Dicke von 1,5 ist das Material das gleiche wie der, die die Form des Modells erfolgt. Messing oder Silber Modell Sterling. Scharniere und legen identische einfache Feuerzeuge.

Evenk - Expert

Region Moskau

13.58 - 8. Juni 2012

391 Beiträge

29

Nachricht bearbeitet 13.59 - 8. Juni 2012 user Evenk


Ich aber putzen 168 Brushed Messing, ein Wunsch, mein Radiergummi, dann weich tryapochkoy.Na einige Zeit aufbewahren.

kypexin - Administrator

14:15 - 8. Juni 2012

1670 Beiträge

30

Deniss schreibt:

Wenn nicht schwer zu bewährten (!) Online-Shop, im Voraus bezahlt werden und Lieferung "Mail of Russia" raten


http://zippocollector.ru/discount


Suchen

Über das Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig online:

75


Online:

1 Gast

Statistik:

Gruppen: 3

Statistik: 9

Themen: 493

Beiträge: 12.782

Mitglieder:

2987 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Poster:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Nachricht (en))

Moderatoren: Voronov (32 Nachricht (en)), yours_truly (1214 Nachricht (en)), Zvonkoff (951 Nachricht (en))