Nachricht |
---|
| serv.kaka - Mitglied 17:30 - 18. Juni 2012 Beiträge 17 |
| |
| Nachricht bearbeitet 17.33 - 18. Juni 2012 Benutzer serv.kaka
Guten Tag! Ich kaufte vor kurzem ein Zippo 218 String Girl in OFFICIALLYREGISTERED Speicher und haben mich poyavillos paar Fragen (bitte nicht für dibilizm kritisieren) Themen Nummer 1 auf Foto-Shop in der Nähe meiner Zippy und ihr Bruder nur schwarz Zippo-Scharniere klar schwarz und auf meine net.Eto Ehe? Hier ist ein Foto (sorry für die Qualität)  Fragen Nummer 2 wenn vyventit schrauben und stecken diesen Mist-Innenschale, die Innen Mist passen tiefer als vintom.Eto Ehe? Foto mit einer Schraube   FOTO ohne Verschraubung   VOPR Nummer 3 EAI ist uneben Spot-Gold diese Ehe?  Vielen Dank im Voraus und das alles Diskussionsthemen DIBILBNOY! |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 18.17 - 18. Juni 2012 1860 Beiträge |
| |
| . 1 Scharniere - Ehe! 2. Schrauben und sollte. 3. Curve farbigen Böden zu (habe noch nie so reibungslos zu sehen). 4. Kapslok nur schreiben blond)) |
|
| serv.kaka - Mitglied 18.29 - 18. Juni 2012 Beiträge 17 |
| |
| Nachricht bearbeitet 18:30 - 18. Juni 2012 Benutzer serv.kaka
1. Ich weiß nicht blond, brünett ich! 2.vot Arsch! Ich nahm Zippy in ofitsiall Shop zippo-shop und bekam sogar dort gefälschte 3.A Boden einer krumm gemalt nur ich oder jemand zu |
|
| Deniss - Mitglied g.Engels 18.44 - 18. Juni 2012 53 Beiträge |
| |
| serv.kaka schreibt: Nachricht bearbeitet 18:30 - 18. Juni 2012 Benutzer serv.kaka
1. Ich weiß nicht blond, brünett ich! 2.vot Arsch! Ich nahm Zippy in ofitsiall Shop zippo-shop und bekam sogar dort gefälschte 3.A Boden einer krumm gemalt nur ich oder jemand zu
2) Ehe und Fälschung - verschiedene Dinge ... |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 18.45 - 18. Juni 2012 1860 Beiträge |
| |
| Wissen, wie man lesen? In der russischen wie beantwortet. Der Boden ist in allen Kurven gemalt. Scharniere eine Ehe sollte Chorny sein. Die Begriffe "Ehe" und "fake" unterscheiden? Nein? |
|
|
chaa174 - Experten 18.52 - 18. Juni 2012 503 Beiträge |
| |
| Nun, wenn Brunet und wenn wir behaupten, 2 Esel ... und ... oh .. von Korolusa (zvninite für einen Kumpel in einem anständigen obschesva)! ach ja, keine Sorge, alle cha kavaynenko, zazhigalochka nastoyaschenkaya und klasnenkaya! ähm ... pardonche, aber nicht widerstehen konnte ... Ich sitze mit einer Katze, Whisky Wildnis, aber hier wie ein Geschenk ... :) ... |
|
| Denon - Experten 19.53 - 18. Juni 2012 212 Beiträge |
| |
| Ja, Whisky in der Firma ist nur eine Katze auf "Hurra!". Überprüft ... :) | "Wie haben Sie dort mit Schurken? Bute? Dient "(c) |
|
| serv.kaka - Mitglied 20:00 - 18. Juni 2012 Beiträge 17 |
| |
| ja .............. Whisky ist gut, aber mit einer Katze tembolee und btw izvenyayus Mischehe und poodelka, ich habe gerade gehört, dass Zippy so überprüfen, dass nur gute Werke zu produzieren (jeweils für Soundcheck und Malerei vor allem et al), der Rest der Ehe |
|
| chaa174 - Experten 20.26 - 18. Juni 2012 503 Beiträge |
| |
| Ich habe natürlich furchtbar leid, aber der Unterschied zwischen einem gefälschten und Kunsthandwerk zu viel anders. sho haben noch Zippo Zippo und .... dass ... wir saßen wie das mit meiner Tante Sonia Frau und sie erzählte mir, wie in der Realität, dass zwei anständige jüdischer Junge 40 Jahre alt, aber alle seriösen Unternehmen bereits. Stepan und nicht faul mit je Sema Rolehs vor dem Verkauf reiben valenok Usolsky Manufaktur. und Sie nicht lachen, sie waren wohlauf, wenn nicht eine Revolution. Ich immer noch denke, dass sie eine Probe von einer anderen beispielhaften jüdischen Jungen mit Georges fernen Amerika nahm. Und ich denke, so Zippo-Sound per Definition nicht bzet seine Geometrie, Proportion profitieren und andere Parameter entsprechen 100%, da Stanzen. und aus dem gleichen Grund die ganze Ehe kann nur in der Farbe und nicht auch mit einem Klick (solange es nicht ein Zippo Satz) sein. und überprüfen Sie für jede Prozessfarbe ... Sie sich vorstellen? Izhmash ist nicht wie die Menge zu peteushnikov Rinde und dann okaryabannye Produkte vparivat dem Etikett auf einem Klebeband setzen "Ungeprüft Vorfahren Homosapiens" |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 20.27 - 18. Juni 2012 1860 Beiträge |
| |
| serv.kaka schreibt: ja .............. Whisky ist gut, aber mit einer Katze tembolee und btw izvenyayus Mischehe und poodelka, ich habe gerade gehört, dass Zippy so überprüfen, dass nur gute Werke zu produzieren (jeweils für Soundcheck und Malerei vor allem et al), der Rest der Ehe
Nein, es ist von den "prandial Legenden" Zippo gleichen Pflanze, wie viele andere hier, und es gibt solche Fehler. Wenn die Menschen geschult und für jeden leichter Ton getestet, dann die Kosten für die Feuerzeuge wäre das Vierfache erhöht haben.))))) |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 20.41 - 18. Juni 2012 1860 Beiträge |
| |
| Pomnitstsa Bürger langen hängenden Ohren dankbar gesicherte Listener, Zippo Echtheit überprüft, wie folgt: Schalter am 100-mal in Folge - die echte! Ich hastig versteckte seine Sterling tiefer in die Tasche und empfehlen, jemanden so überprüfen die Echtheit ihrer sexuellen dick, und auch sein Krankenhaus Betrug untergeschoben sediert, während Mama und Papa war unter Windows buhoy galoppieren. |
|
| Ewenken - Experten Region Moskau 20.55 - 18. Juni 2012 391 Beiträge |
| |
| Nachricht bearbeitet 20.58 - 18. Juni 2012 Benutzer Evenk
Und, übrigens, ist weiß Schleife nicht die Ehe sovsem.ZIPPO 2012 COMPLETE COLLECTION-LINE alle Black Matte (und allgemein alles Matt) Scharniere weiß. |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 21:00 - 18. Juni 2012 1860 Beiträge |
| |
| Evenk schreibt: Und, übrigens, ist weiß Schleife nicht die Ehe sovsem.ZIPPO 2012 COMPLETE COLLECTION-LINE Black Matte alle weißen Schleife.
Wie die Zeit vergeht ... Es ist notwendig, um durch die neuen Kataloge chtol schauen ... :-) |
|
| Kuryan - Experten Taschkent 21.07 - 18. Juni 2012 479 Beiträge |
| |
| Nachricht bearbeitet 21.08 - 18. Juni 2012 Benutzer Kuryan
Evenk schreibt: Nachricht bearbeitet 20.58 - 18. Juni 2012 Benutzer Evenk
Und, übrigens, ist weiß Schleife nicht die Ehe sovsem.ZIPPO 2012 COMPLETE COLLECTION-LINE alle Black Matte (und allgemein alles Matt) Scharniere weiß.
Sag mir nicht! :) In meinem Beispiel (nur das Bild ist nicht sichtbar Tabs):  Kleine schwarze Reiter, nur weil yuzali rieb, und waren ursprünglich rein schwarz, aber die Wahrheit der Boden, auch das ist - schwarz :):  |
|
| Ewenken - Experten Region Moskau 21.08 - 18. Juni 2012 391 Beiträge |
| |
| Überrascht mich-in Wagenfarbe in 09,10,11 und 12, drat-, Stahl-Farbe. |
|
| Kuryan - Experten Taschkent 21.09 - 18. Juni 2012 479 Beiträge |
| |
| In der Regel sind solche "Beeren" (Po), für Zippo, würde ich nicht egal, welche Farbe Tabs))))))))))))))))))))))))))))) ))))))))))))) |
|
| Ewenken - Experten Region Moskau 21.11 - 18. Juni 2012 391 Beiträge |
| |
| Kuryan So haben Sie es im Jahr 2001, und ich bin gerade über Katalog 2012.
|
|
| Kuryan - Experten Taschkent 21.13 - 18. Juni 2012 479 Beiträge |
| |
| Nachricht bearbeitet 21.15 - 18. Juni 2012 Benutzer Kuryan
Ich bin damit einverstanden, vielleicht so, ich in der Regel geneigt zu denken, dass für jeden Fall muss gesondert behandelt werden))) Ich glaube nicht, dass das Feuerzeug ist nicht real, es scheint alles in Ordnung :) Vor allem mit "Beeren"))) |
|
| chaa174 - Experten 21.34 - 18. Juni 2012 503 Beiträge |
| |
| Nachricht bearbeitet 21.35 - 18. Juni 2012 Benutzer chaa174
Kuryan schreibt: In der Regel sind solche "Beeren" (Po), für Zippo, würde ich nicht egal, welche Farbe Tabs))))))))))))))))))))))))))))) )))))))))))))
und wenn nicht, dann würde Zippo Zipper Höschen schnell und einfach gerissen haben ... Vor-Ort-Feuerwehr auf Grund der lokalen Rauch ... |
|
| chaa174 - Experten 21.38 - 18. Juni 2012 503 Beiträge |
| |
| und auf den Böden - es war ein bisschen wie eine Geschichte, die zuerst malte sie ganz, dann begann, einige der Farbe für die einfache Identifikation (unter dem Lack verdammt Marke wurde nicht oft zu sehen) zu entfernen. naja, vielleicht jetzt beschlossen, nicht zu stören, und es Messing-Sticks. Nude. in der Zeit mit halbnackten Fleisch wieder auf den Fall. |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 21.47 - 18. Juni 2012 1860 Beiträge |
| |
| chaa174 schreibt: und auf den Böden - es war ein bisschen wie eine Geschichte, die zuerst malte sie ganz, dann begann, einige der Farbe für die einfache Identifikation (unter dem Lack verdammt Marke wurde nicht oft zu sehen) zu entfernen. naja, vielleicht jetzt beschlossen, nicht zu stören, und es Messing-Sticks. Nude. in der Zeit mit halbnackten Fleisch wieder auf den Fall.
Die von einem anderen gestellte Frage, und zwar: ist es normal, dass der Rand aus einer Basis und Rand Farbe aufgetragen stark nicht überein. Worauf ich antwortete: Ja. Ich habe eine allgemeine Eindruck, dass dies eine der Schutz "Chips" Zippo. |
|
| serv.kaka - Mitglied 12.28 - 19. Juni 2012 Beiträge 17 |
| |
| Evenk schreibt: Nachricht bearbeitet 20.58 - 18. Juni 2012 Benutzer Evenk
Und, übrigens, ist weiß Schleife nicht die Ehe sovsem.ZIPPO 2012 COMPLETE COLLECTION-LINE alle Black Matte (und allgemein alles Matt) Scharniere weiß.
Jetzt erhalten alle schwarzen Zippo Scharniere sind weiß??? hier ...... (ass) und übrigens scheint es mir früher gemalt Scharniere und ist jetzt nicht, weil frühere schwarz lackiert Zippo geschlossen und nun offen (ich glaube, so, weil, wenn Sie meine öffnen dann werden wir sehen, dass die Tintentropfen aus der Spritzpistole wird im Inneren der Fall sein, und bekam viel Farbe aus der Spritzpistole auf der Oberseite der Shell, dass, wenn otkrtoy Zippo Scharniere noch budut schwarz) Und einer rief den inneren Teil voprosik.Kak Zippy, die? (Nur ohne kritiki.ya Anfänger und dies ist meine erste "Arsch") glänzt |
|
| Ewenken - Experten Region Moskau 00.37 - 19. Juni 2012 391 Beiträge |
| |
| serv.kaka inneren Teil des Einsatzes genannt. |
|
| serv.kaka - Mitglied 14.17 - 19. Juni 2012 Beiträge 17 |
| |
|
| serv.kaka - Mitglied 14.27 - 19. Juni 2012 Beiträge 17 |
| |
| Bitte sagen Sie mir den Namen oder die Marke Zippo-Serie, in der der Deckel vollständig zurückklappen und abgerundeten Ecken? (Vorzugsweise eine Referenz) |
|
| McClaud - Mitglied 14.38 - 19. Juni 2012 Beiträge 14 |
| |
| Nachricht bearbeitet 15.05 - 19. Juni 2012 Benutzer McClaud
serv.kaka schreibt: Bitte sagen Sie mir den Namen oder die Marke Zippo-Serie, in der der Deckel vollständig zurückklappen und abgerundeten Ecken? (Vorzugsweise eine Referenz)
Replica 1941. Und decken 180 Grad und Ecken sind abgerundet. Referenz - http://zippocollector.ru/archives/303 Und überhaupt, wenn du über alle Repliken sind - http://zippocollector.ru/archives/991 |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 00.47 - 26. Juni 2012 951 Beiträge |
| |
| Nachricht bearbeitet 12.50 - 26. Juni 2012 Benutzer Zvonkoff
serv.kaka schreibt: Nachricht bearbeitet 18:30 - 18. Juni 2012 Benutzer serv.kaka
1. Ich weiß nicht blond, brünett ich! 2.vot Arsch! Ich nahm Zippy in ofitsiall Shop zippo-shop und bekam sogar dort gefälschte 3.A Boden einer krumm gemalt nur ich oder jemand zu
Als ich das Foto sah, wollte nur fragen, nicht zippo-shop, wenn Sie es gekauft haben =) ich mich dort erst vor kurzem kaufte zwei Feuerzeuge, okay, keine Beschwerden und Verdächtigungen. Barle bei ihnen zum ersten Mal, dachte ich, sehen, wie sie arbeiten, die gesendet werden - im Sinne der ursprünglichen oder nicht. Erhielt otbaldel und will sie auf, alle Arten von Zählern Gipfel beantworten wird weiter zusammenarbeiten. =))) Mattschwarz auf meinem Boden nicht abstürzt, Messing nackt und Schleifen noch lackiert in Wagenfarbe, aber durch die Verwendung von, esesno, reibt sich ein wenig. Gekauft nicht zippo-shop! | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|