Forum über Zippo (Archiv)

Dieses Forum ist jetzt geschlossen - read-only
Um eine Nachricht zu schreiben, melden Sie Entrance

Suchen
Alle Foren






Heirat oder wie es sein sollte (bitte schauen)

Nachricht

serv.kaka - Mitglied

17:30 - 18. Juni 2012

Beiträge 17

1

Nachricht bearbeitet 17.33 - 18. Juni 2012 Benutzer serv.kaka


Guten Tag an alle!

Ich kaufte vor kurzem ein Zippo 218 String Girl in OFFICIALLYREGISTERED Speicher und haben mich poyavillos ein paar Fragen (bitte nicht für dibilizm kritisieren)

Fragen Nummer 1

Abgebildet in meinem STORE Zippy und ihr Bruder, ist ein schwarzes Zippo Schleife eindeutig schwarz und net.Eto auf meine Ehe? Hier ist ein Foto (sorry für die Qualität)

Fragen Nummer 2

Wenn das Entfernen der acht M Schraube und fügen Sie diesen Mist-Innenschale, dass innere Mist bekommen tiefer als vintom.Eto Ehe?

Foto mit einer Schraube


FOTO ohne Schraube

VOPR Nummer 3

karoche gibt es etwa ein goldener Fleck

diese Ehe?

Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten und das alles DISKUSSIONSTHEMEN DIBILBNOY!

Gorynych5 - Maniac

Moskau

18.17 - 18. Juni 2012

Beiträge 1860

2

1. Scharniere - Ehe!

2. Schrauben und sollte.

3. Curve Malerei eine Unterseite, auch (aber habe noch nie so scharf).

4. Kapslok schreiben nur blond))

serv.kaka - Mitglied

18.29 - 18. Juni 2012

Beiträge 17

3

Nachricht bearbeitet 18:30 - 18. Juni 2012 Benutzer serv.kaka


1.I nicht blond, ich bin brünett!

2.vot Arsch! Ich nahm Zippy in ofitsiall store zippo-shop und auch dort bekam eine gefälschte

3.Eine Boden einer krummen gemalt just me, oder jemand zu

Deniss - Mitglied

Engels

18.44 - 18. Juni 2012

Beiträge 53

4

serv.kaka schreibt:

Nachricht bearbeitet 18:30 - 18. Juni 2012 Benutzer serv.kaka


1.I nicht blond, ich bin brünett!

2.vot Arsch! Ich nahm Zippy in ofitsiall store zippo-shop und auch dort bekam eine gefälschte

3.Eine Boden einer krummen gemalt just me, oder jemand zu


2) und eine Scheinehe - zwei verschiedene Dinge ...

Gorynych5 - Maniac

Moskau

18:45 - 18. Juni 2012

Beiträge 1860

5

Wissen, wie man lesen? In der russischen wie beantwortet. Der Boden ist mit all den Kurven gemalt. Loops ist eine Ehe sollte Chorny. Die Begriffe "Ehe" und "fake" unterscheiden? Nein?

chaa174 - Experte

18.52 - 18. Juni 2012

503 Beiträge

6

Nun, wenn Brunet und wenn wir behaupten, 2 ass ... und ... oh mein gott .. von Korolusa (zvninite für einen Kumpel in einem anständigen obschesva)!

oh yeah keine Sorge, alle cha kavaynenko, zazhigalochka nastoyaschenkaya und klasnenkaya!

ähm ... pardonche, aber konnte nicht widerstehen ... Ich sitze mit der Katze, Whisky abseits der ausgetretenen Pfade, und jetzt das. ... ein Geschenk ... :)

Denon - Experte

19.53 - 18. Juni 2012

212 Beiträge

7

ja, das ist Whisky in der Gesellschaft von einer Katze einfach auf "Hurra!".

geprüft ... :)

"Wie haben Sie es mit Schurken? Bute? Bedient "(c)

serv.kaka - Mitglied

20.00 - 18. Juni 2012

Beiträge 17

8

ja .............. Whisky ist gut, aber die Katze tembolee

und durch die Art und Weise izvenyayus Mischehe und poodelka, ich habe gerade gehört, dass Zippy so überprüfen, dass nur gute Freisetzung aus der Anlage (am Klang der einzelnen et al Scheck und Malen noch mehr), der Rest der Ehe

chaa174 - Experte

20.26 - 18. Juni 2012

503 Beiträge

9

Ich habe natürlich furchtbar leid, aber der Unterschied zwischen einem gefälschten und Handwerk zu viel anders.

und sho noch ve und Zippo Zippo ....

dass ... wir saßen wie die bei meiner Tante Sonia gnädige Frau, und sie erzählte mir, wie in der Realität, dass zwei anständige jüdischer Junge 40 Jahre alt, hat aber nur noch einen seriösen Geschäft. und nicht faul Tap Dance with Sema jeweils Rolehs vor dem Verkauf rub Usolsky Filzstiefel Fabrik. und Sie lachte nicht, sie taten gut, wenn nicht sogar eine Revolution. Ich denke immer noch das Beispiel sie mit einer weiteren beispielhaften jüdischen Jungen mit Georges fernen Amerika nahm.

während das Zippo Ich denke der Sound ist per Definition nicht bzet Nutzen ihrer Geometrie, Proportion, und andere Parameter sind die gleichen bei 100% durch Stanzen. und aus dem gleichen Grund kann die ganze Ehe nur in der Farbe gut und nicht in einem Klick (solange es nicht Zippo Stimmensatz).

und für jeden Prozess Farbe zu überprüfen ... Sie sich vorstellen? es wird nicht Izhmash Anlage in die Menge peteushniki mit der Haut und dann okaryabannye vparivat Produkte mit einem Etikett auf einem Klebeband "bewährten Vorfahren Homo Sapiens"

Gorynych5 - Maniac

Moskau

20.27 - 18. Juni 2012

Beiträge 1860

10

serv.kaka schreibt:

ja .............. Whisky ist gut, aber die Katze tembolee

und durch die Art und Weise izvenyayus Mischehe und poodelka, ich habe gerade gehört, dass Zippy so überprüfen, dass nur gute Freisetzung aus der Anlage (am Klang der einzelnen et al Scheck und Malen noch mehr), der Rest der Ehe


Nein, dies ist von den "After-Dinner-Legenden" Zippo derselben Pflanze, wie viele andere hier, und es gibt solche Fehler. Wenn die Menschen geschult jeder Feuerzeug für Sound getestet, dann die Kosten für die Feuerzeuge würde das Vierfache erhöht haben.)))))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

20.41 - 18. Juni 2012

Beiträge 1860

11

Pomnitstsa Bürger langen hängenden Ohren dankbar versichert Zuhörern, dass Zippo auf Echtheit überprüft wie folgt: 100 Mal in Folge wird Licht - real! Ich eilig verbarg seine Sterling tiefer in seine Tasche und empfehlen, jemanden in einer solchen Art und Weise, um die Authentizität ihrer sexuellen dick zu überprüfen, aber was ist, wenn er im Krankenhaus, bis der Betrug foisted Mutter wurde sediert und unter den Fenstern betrunken Vater ritt.

Evenk - Experte

Region Moskau

20:55 - 18. Juni 2012

391 Beiträge

12

Nachricht bearbeitet 20.58 - 18. Juni 2012 Benutzer Evenk


Und, by the way, weiß Schleifen, ist es nicht die Ehe sovsem.ZIPPO 2012 COMPLETE COLLECTION-LINE all Mattschwarz (und in der Regel in der Matt) Schlaufen weiß sind.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

21:00 - 18. Juni 2012

Beiträge 1860

13

Evenk schreibt:

Und, by the way, weiß Schleifen, ist es nicht die Ehe sovsem.ZIPPO 2012 COMPLETE COLLECTION-LINE all Mattschwarz weißen Schleife.


Wie die Zeit fliegt ... Wir müssen chtol neuen Kataloge durch zu schauen ... :-)

Kuryan - Experte

Tashkent

21.07 - 18. Juni 2012

479 Beiträge

14

Nachricht bearbeitet 21.08 - 18. Juni 2012 Benutzer Kuryan


Evenk schreibt:

Nachricht bearbeitet 20.58 - 18. Juni 2012 Benutzer Evenk


Und, by the way, weiß Schleifen, ist es nicht die Ehe sovsem.ZIPPO 2012 COMPLETE COLLECTION-LINE all Mattschwarz (und in der Regel in der Matt) Schlaufen weiß sind.


Erzählen Sie mir nicht! :) In meinem Beispiel (nur das Bild ist nicht sichtbar Schleifen)

Kleine schwarze Reiter, nur rieb, für yuzali, und waren ursprünglich rein schwarz, aber die Wahrheit ist der Boden, auch - schwarz :):

Evenk - Experte

Region Moskau

21.08 - 18. Juni 2012

391 Beiträge

15

War es, 09,10,11-in Wagenfarbe, und 12, drat, Stahl Farbe überrascht.

Kuryan - Experte

Tashkent

21.09 - 18. Juni 2012

479 Beiträge

16

Im Allgemeinen, mit diesen "Beeren" (Gesäß) für Zippo, würde ich nicht egal, welche Farbe tabs))))))))))))))))))))))))))))) )))))))))))))

Evenk - Experte

Region Moskau

21.11 - 18. Juni 2012

391 Beiträge

17.

Kuryan So haben Sie es im Jahr 2001, und ich bin gerade dabei, Katalog 2012.

Kuryan - Experte

Tashkent

21.13 - 18. Juni 2012

479 Beiträge

18

Nachricht bearbeitet 21:15 - 18. Juni 2012 Benutzer Kuryan


Ich bin damit einverstanden, vielleicht so, ich in der Regel geneigt zu glauben, dass für jede Instanz muss gesondert behandelt werden))) Ich glaube nicht, dass das Feuerzeug ist nicht real, es scheint alles in Ordnung :) Vor allem mit den "Beeren")))

chaa174 - Experte

21.34 - 18. Juni 2012

503 Beiträge

19

Nachricht bearbeitet 21.35 - 18. Juni 2012 Benutzer chaa174


Kuryan schreibt:

Im Allgemeinen, mit diesen "Beeren" (Gesäß) für Zippo, würde ich nicht egal, welche Farbe tabs))))))))))))))))))))))))))))) )))))))))))))


und wenn nicht, dann würde Zippo Zipper Höschen zerrissen schnell und natürlich haben ...

Vor-Ort-Feuerwehr wegen eines lokalen Rauch ...

chaa174 - Experte

21.38 - 18. Juni 2012

503 Beiträge

20

und auf den Böden - es war eine Art von Geschichte, die sie zunächst völlig gemalt wurden, dann begann abzunehmen einige der Farbe für eine einfache Identifizierung (unter dem Lack verdammte sterben sehen es nicht mal). na ja, vielleicht jetzt beschlossen, nicht zu stören und Messing-Sticks gibt. Nude. in der Zeit mit halbnackten Fleisch wieder auf den Fall.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

21.47 - 18. Juni 2012

Beiträge 1860

21.

chaa174 schreibt:

und auf den Böden - es war eine Art von Geschichte, die sie zunächst völlig gemalt wurden, dann begann abzunehmen einige der Farbe für eine einfache Identifizierung (unter dem Lack verdammte sterben sehen es nicht mal). na ja, vielleicht jetzt beschlossen, nicht zu stören und Messing-Sticks gibt. Nude. in der Zeit mit halbnackten Fleisch wieder auf den Fall.


Die Frage, fragte ein anderer, nämlich: ist es normal, dass eine untere Kante und die Kante der Lack aufgetragen stark stimmen nicht überein. Worauf ich antwortete: Ja.

Ich habe eine allgemeine Eindruck, dass dies eine der schützenden "chips" Zippo ist.

serv.kaka - Mitglied

12.28 - 19. Juni 2012

Beiträge 17

22.

Evenk schreibt:

Nachricht bearbeitet 20.58 - 18. Juni 2012 Benutzer Evenk


Und, by the way, weiß Schleifen, ist es nicht die Ehe sovsem.ZIPPO 2012 COMPLETE COLLECTION-LINE all Mattschwarz (und in der Regel in der Matt) Schlaufen weiß sind.


Jetzt stellt sich auf alle schwarz Zippo Scharniere sind weiß?? Hier ...... (ass)

und durch die Art und Weise scheint es mir früher Scharniere gemalt und ist jetzt nicht, weil früher schwarz lackiert Zippo geschlossen und jetzt offen (ich denke so, denn wenn man öffne dann wir sehen werden, dass mit einem Rückgang der Lackierer wird im Inneren des Gehäuses und eine Menge Glücksache mit Sprühfarbe auf der Oberseite des Die Schale, dass, wenn otkrtoy Zippo Scharniere noch budut schwarz)

Und man voprosik.Kak rufen den inneren Teil des Zippo, die? Glitzer (Nur ohne kritiki.ya Anfänger und dies ist meine erste "ass")

Evenk - Experte

Region Moskau

00.37 - 19. Juni 2012

391 Beiträge

23.

serv.kaka innere Teil wird als der Einsatz.

serv.kaka - Mitglied

14.17 - 19. Juni 2012

Beiträge 17

24

ATP

serv.kaka - Mitglied

14.27 - 19. Juni 2012

Beiträge 17

25

Bitte sagen Sie mir den Namen einer Serie oder die Zippo-Marke, die Abdeckung vollständig und Falten Abgerundete Ecken? (Vorzugsweise ein Verweis)

McClaud - Mitglied

14.38 - 19. Juni 2012

Beiträge 14

26.

Nachricht bearbeitet 15:05 - 19. Juni 2012 Mitglieder McClaud


serv.kaka schreibt:

Bitte sagen Sie mir den Namen einer Serie oder die Zippo-Marke, die Abdeckung vollständig und Falten Abgerundete Ecken? (Vorzugsweise ein Verweis)


Replica Jahr 1941. Und der Deckel um 180 Grad und abgerundete Ecken.

Link - http://zippocollector.ru/archives/303

Http://zippocollector.ru/archives/991 - Im Allgemeinen, wenn Sie über alle Repliken interessiert

Zvonkoff - Moderator

Noworossijsk, Schwarzes Meer

00.47 - 26. Juni 2012

951 Beiträge

27.

Nachricht bearbeitet 12:50 - 26. Juni 2012 Mitglieder Zvonkoff


serv.kaka schreibt:

Nachricht bearbeitet 18:30 - 18. Juni 2012 Benutzer serv.kaka


1.I nicht blond, ich bin brünett!

2.vot Arsch! Ich nahm Zippy in ofitsiall store zippo-shop und auch dort bekam eine gefälschte

3.Eine Boden einer krummen gemalt just me, oder jemand zu


Sobald ich Bilder sah, wollte nur fragen, nicht zippo-shop, wenn Sie es gekauft haben =) ich mich erst vor kurzem dort zwei Feuerzeuge gekauft, es ist in Ordnung, keine Beschwerden und Verdächtigungen. BBL sie zum ersten Mal, dachte ich, sehen, wie sie funktionieren, was gesendet werden - im Sinne der ursprünglichen oder nicht. Got otbaldel und schrieb ihm in der Antwort, werden alle Arten von Scheren Spitzen weiter zusammenzuarbeiten. =)))

An der Unterseite meines schwarz matt keinen schöneren Messing nackt und Schleifen noch gemalt, um den Körper zu passen, aber aus der Nutzung, esesno, reibt sich ein wenig. Nicht von Zippo-Shop gekauft!

Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit!


Suchen

Über das Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig online:

75


Online:

2 Gäste

Stats:

Gruppen: 3

Foren: 9

Themen: 493

Beiträge: 12782

Mitglieder:

3500 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Anbieter:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Messages (s))

Moderatoren: Voronov (32 Nachricht (en)), yours_truly (1214 Messages (s)), Zvonkoff (951 Meldungen (s))