Forum über Zippo (ARCHIV)

Dieses Forum ist nun geschlossen - Nur-Lese-
Um eine Nachricht zu schreiben Protokoll Eingang

Suche
Suche in Foren:






Wo billiger (ich bin aktive Diskussion)

Nachricht

serv.kaka - Mitglied

16.58 - 21. Juni 2012

Beiträge 17

1

Nachricht bearbeitet 17.06 - 21. Juni 2012 Benutzer serv.kaka


Vor zwei Wochen habe ich einen Freund zippo.S Blick, den sie nicht besonders mag, aber ich beschloss, eine tozhe.I kaufen, so ging ich zu ihrer offiziellen Website und auf Zippo zog es nach der Offiziers shop.Concierge Shop Ich war ein wenig überrascht, Rohstoffpreise Lieferbedingungen, weil ich bis dahin Läufer von anderen Shops hier in der Neben zippo.I Shop Versandkosten 300Rub (und in vielen anderen ist es kostenlos) und es wird auch nur über 7 Tage (in anderen Geschäften es an Tag 2). auch ich war verwirrt Preise meisten Zippo (100 Rubel). Schließlich habe ich noch gekauft, da-sein erster.

Und nachdem sie zu mir gebracht, erkannte ich, was für ein Zippo (ZIPPO). Montieren und demontieren sie alle 3 Mal merkte ich, dass nur ein Sammler von Zippo zu werden.

Also beschloss ich, ein schwarzes Zippo Wärmer, eine der Repliken, Glatteis und Benzin zu bestellen, aber ich dachte, er mich für eine ordentliche Summe sah.

Dann polazil ich auf großes Forum und fand eine Inschrift über die Tatsache, dass gerade jetzt, in einem Ort, wo rund Jagd auf Grün Zippo deshevle.I 's Scoring poiskoveve dieser Info, sah ich, dass meine Kaufbetrag um die Hälfte zurückgegangen, und dann im Internet polaziv eshcho Ich ging in den Laden amerikosovsky Zippo (Inglish wissen), und es sah meine Kaufbetrag inklusive Versand in Moskau sank 2,3 raza.vot Ich habe eine Frage, wo billiger TOTAL inkl. Versand KAUFEN Sipo? (lang Postversand nicht Kolyshev)

Ich drücke meine tiefe Dankbarkeit an diejenigen, die meinen Artikel als Ganzes gelesen haben, nicht nur die letzten großen Fragen identifiziert (ich schreibe sehr schnell und mit aschibkami.eto Schuld verdammt Lehrer für Naturwissenschaften, die keine Rang-Test ohne die Clave und Ficken Russischlehrerin, die ihre vysli Voll so ausdrücken made gab sie tot sind)

Und für die Leser, die zu faul sind, um diesen kleinen Artikel zu wiederholen, in denen weniger IN BEZUG AUF Versandkosten kaufen Sipo?

kypexin - Administrator

17.34 - 21. Juni 2012

1670 Beiträge

2

eBay.com. Sie werden nicht billiger finden :)

serv.kaka - Mitglied

18.15 - 21. Juni 2012

Beiträge 17

3

Ist es, neue EBAE verkaufen? Dachte ich nur, dass

serv.kaka - Mitglied

18.16 - 21. Juni 2012

Beiträge 17

4

Und übrigens sagen Sie mir, was zippo Replik besser?

chaa174 - Experten

19.28 - 21. Juni 2012

503 Beiträge

5

Zippo "1941 Replica" - für immer für immer!

und so haben Sie gesagt, - auf Ebay am günstigsten ist.

Das ist die Schönheit kommen, um mich für $ 12 + 5 Versand

finden günstiger?

Denon - Experten

20.01 - 21. Juni 2012

212 Beiträge

6

100.500 für das Jahr 1941 ...

"Wie haben Sie dort mit Schurken? Bute? Dient "(c)

xidemonix - Experten

Moskau, Russland

03.39 - 22. Juni 2012

327 Beiträge

7

41. Replik wahren und zu Ebay-es b / y in Millionen, aber es gibt auch neue für einen Penny

kypexin - Administrator

11.49 - 22. Juni 2012

1670 Beiträge

8

serv.kaka schreibt:

Ist es, neue EBAE verkaufen? Dachte ich nur, dass


ebee auf, was Sie verkaufen möchten.


Suche

Über Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig war:

75


Online:

2 Gäste

Statistik:

Gruppen: 3

Statistik: 9

Themen: 492

Beiträge: 12753

Teilnehmer:

4869 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Autoren:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

Botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Meldungen (n))

Moderatoren: Voronov (32 Meldungen (n)), yours_truly (1214 Meldungen (n)), Zvonkoff (951 Meldungen (n))