Forum über Zippo (ARCHIV)

Dieses Forum ist nun geschlossen - Nur-Lese-
Um eine Nachricht zu schreiben Protokoll Eingang

Suche Zurück zu den Suchergebnissen
Suche in Foren:

Rad

Nachricht

trueNVR - Neues Mitglied

20.57 - 2. Juli 2012

2 Beiträge

1

Heute gekauft haben, Zippo, ursprünglich war ein hartes Rad (was verständlich ist), aber eine Stunde später gestoppt Markups Spinnen, bekam die Feder, ohne natürlich leicht dreht, und tun Sie es einfach in einem.

Was ist zu tun? FLINT ersetzen oder ...? vorwärts Beratung.

hohol - Experten

Belgorod

21.12 - 2. Juli 2012

246 Beiträge

2

in welchem ​​Sinne hart?

Gorynych5 - Maniac

Moskau

21.22 - 2. Juli 2012

1860 Beiträge

3

Flint - Scheiße IMHO. Ich traf so dass Kresalo Keil beschissen, weil Feuerstein ...

hohol - Experten

Belgorod

21.31 - 2. Juli 2012

246 Beiträge

4

Na, dann kommt es heraus, wenn Feuerstein gut, sehr weich und Kresalo, als ob in ihm stecken, vor allem, da die neue Glüh-und Kresalo mehr böse! versuchen, den Feuerstein zu ändern!

Gorynych5 - Maniac

Moskau

21.36 - 2. Juli 2012

1860 Beiträge

5

hohol schreibt:

Na, dann kommt es heraus, wenn Feuerstein gut, sehr weich und Kresalo, als ob in ihm stecken, vor allem, da die neue Glüh-und Kresalo mehr böse! versuchen, den Feuerstein zu ändern!

Ich würde sagen, inhomogen, dh weiche Masse treffen starren Einschlüsse, beißt Kresalo in den "Ton" und stößt auf eine solide "Stein" und steht fest ..

hohol - Experten

Belgorod

21.55 - 2. Juli 2012

246 Beiträge

6

Nun, im Allgemeinen, wenn es keine mechanischen Schäden an der Halterung des Rades, dann klar vikinut Feuerstein und legte ein neues! Mehr nkzhno sehen nicht schlagen, ob diese weichen mutatenyu Rad, wenn so können Sie okuratno igolochkoj reinigen!

chaa174 - Experten

22.16 - 2. Juli 2012

503 Beiträge

7

Sie lieben Mann habe nicht gesagt, das Wichtigste - den Zustand der Feuerstein

und dann wissen Sie, ob es aus einem dreieckigen Stummel dann wird es verrückt Schuhputzer Zug.

Na, logisch. denken Sie, außer Feuerstein in dem, was es kann gemeinsame sein? richtig, ein intelligenter Mann, kann man sehen - nicht das, was.

über weichen Feuerstein - nicht einverstanden.

setzen jetzt IMCO Feuerstein. glauben Sie mir, weicher Nirgendwo. neue Rad, Feuerstein weich - so dass eine größere Kraft zum Drehen Kresalo. Nun, wenn Boeing Funken pezdanulsya - so Spaß.

und vieles mehr. ketayskie Silizium nicht. nicht erforderlich ist. machen sie schlechte Menschen. Ich würde sogar sagen Kerle. aber sie werden nicht sagen, dass Homosexuelle. weil der Besitzer der Kabalen versprach ein separates Thema zu Motherfucker. aber es gibt kein Thema. also ich sagen - Motherfucker.

mit Respekt, Abschied und Pinsel Ihre Ya

trueNVR - Neues Mitglied

22.22 - 2. Juli 2012

2 Beiträge

8

Ersetzt Feuerstein, wurde funktionell. Danke.

Zvonkoff - Moderator

Noworossijsk, Schwarzes Meer

02.44 - 3. Juli 2012

951 Beiträge

9

Mehr als oft, dass, wenn Feuerstein ganz neu - müssen Sie eine sehr anständige Bemühen, krutnut Rad, auch mit Markenfeuersteinen kommt es gelegentlich vor, aber es war dann, als er (Feuerstein) auf beiden Seiten von einer Jungfrau - so etwas wie oplyvov Fabrik gesehen. Ich in der Regel über Jeans mehrmals wischen Funken "von Boeing" und vertreiben wird alles normal. Na ja, natürlich ist es notwendig zu überprüfen, - nicht stecken, wenn überhaupt, und dann das Rad selbst und was Schmutz und Dummheit unbändigen Abgebrochene möglich, und das ist beschissen.

Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit!

asdfghj - Mitglied

13.17 - 3. Juli 2012

25 Beiträge

10

Und meine 5 Cent, wenn auch nicht reproduzierbar an dem Thema (Menschen, die bereits das "Problem" und nemuderno gefunden!). Kreme das steht jetzt in meinem Lieblings zazhigalochke hat für zwei Monate gearbeitet! Regel drei Wochen, vier Na ja, okay! Ein Paket (original Silizium) und Silizium in ihm, anders!

kypexin - Administrator

11.03 - 4. Juli 2012

1670 Beiträge

11

Wirst Setzen 5 Cent. Manchmal passiert es, dass ein ganz neues Feuerstein ergreift. Um dies zu vermeiden, lösen Sie die Feder Maximum (aber nicht die Schraube komplett entfernen) und pochirkayte wenig, dann ziehen Sie die Feder bis zum Ende. So pritretsya Feuerstein-Rad zu einem komfortablen Winkel für beide und das Problem verschwindet.

Zvonkoff - Moderator

Noworossijsk, Schwarzes Meer

11.29 - 4. Juli 2012

951 Beiträge

12

Ja, ich für den gleichen Zweck (Salbe Feuerstein zu kresalu) gelten die oben beschriebenen Methode =)))))))))))

Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit!

remontnik - Neues Mitglied

20.05 - 4. Juli 2012

Beiträge 5

13

Oft sind solche Mist, wenn neue Feuerstein oder umgekehrt am Ende. In der Regel in die entgegengesetzte Richtung ein paar Mal krutanesh Rad und alle -, dann stellt sich in der Regel.

Suche Zurück zu den Suchergebnissen

Über Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig war:

75

Online:

1 Gast

Statistik:

Gruppen: 3

Statistik: 9

Teilnehmer:

4986 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Autoren:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

Botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Meldungen (n))

Moderatoren: Voronov (32 Meldungen (n)), yours_truly (1214 Meldungen (n)), Zvonkoff (951 Meldungen (n))