Forum über Zippo (ARCHIV)

Dieses Forum ist nun geschlossen - Nur-Lese-
Um eine Nachricht zu schreiben Protokoll Eingang

Suche Zurück zu den Suchergebnissen
Suche in Foren:

Helfen Sie identifizieren die Echtheit

Nachricht

Sonnenaufgang - Mitglied

21.57 - 25. Juli 2012

Beiträge 12

31

Nun, auf dem Foto in der Filiale sie in der Originalverpackung war), so dass die xs. ebeys separat auf dem Kanister macht keinen Sinn, Buy-Out ist recht teuer ((

Gorynych5 - Maniac

Moskau

22.06 - 25. Juli 2012

1860 Beiträge

32

chaa174 schreibt:

was sie gesehen haben - 99% - Ketan. jeder das Glück. aber im Allgemeinen - Scheiße. auf dem Foto sehen, ist der Würgereflex ausgelöst durch weit

Ich habe keine 99% und 100% Cathal vom Hersteller angegebenen Blister so ... rezinochkah nicht fließen, Grate nicht beobachtet ...

Zvonkoff - Moderator

Noworossijsk, Schwarzes Meer

26. Juli 2012 - 10.36 Uhr

951 Beiträge

33

Gorynych5 schreibt:

Ich habe keine 99% und 100% Cathal vom Hersteller angegebenen Blister so ... rezinochkah nicht fließen, Grate nicht beobachtet ...

Wenn Sie sich über Dosen Tasche, natürlich, China, und nichts als reden, und ich bezweifle stark, dass Sie einen anderen Hersteller zu finden. Ich Dosen auch, natürlich, sind die Chinesen bereits seit drei Jahren chtoli, überhaupt keine Probleme mit ihm nicht. Gum zum Halten Feuerstein und warf sofort tore.

Und wissen Sie was, erwarten Zippe bezogenen Waren und pribludy amurikanskogo Produktion ausschließlich zu kaufen? ... Hmm ...

Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit!

chaa174 - Experten

26. Juli 2012 - 10.45 Uhr

503 Beiträge

34

pribludy sehr unwahrscheinlich. falschen Artikel in US-Produktion belastet.

eine andere Sache, Porzellan und original china hack unterscheiden sooo viel. Qualität. schaut auf ein schlechtes Foto identisch. müssen, aufmerksam zu sein.

Sonnenaufgang - Mitglied

26. Juli 2012 - 11.17 Uhr

Beiträge 12

35

Glauben Sie, das lohnt sich, oder besser für zippovskuyu viel bezahlen?

http://www.ebay.com/itm/Tiny-K ..... 301wt_1270

Gorynych5 - Maniac

Moskau

26. Juli 2012 - 11.19 Uhr

1860 Beiträge

36

Zvonkoff schreibt:

Gorynych5 schreibt:

Wenn Sie sich über Dosen Tasche, natürlich, China, und nichts als reden, und ich bezweifle stark, dass Sie einen anderen Hersteller zu finden. Ich Dosen auch, natürlich, sind die Chinesen bereits seit drei Jahren chtoli, überhaupt keine Probleme mit ihm nicht. Gum zum Halten Feuerstein und warf sofort tore.

Und wissen Sie was, erwarten Zippe bezogenen Waren und pribludy amurikanskogo Produktion ausschließlich zu kaufen? ... Hmm ...

Warum Gummi riss etwas? IMHO sinnvoll Vesch einst einer der sehr praktisch auch.))) Berechnen, wenn der Kraftstoff zu füllen ist immer noch möglich, aber wenn das Ende Feuerstein schwieriger, aber hier ist alles inklusive)))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

26. Juli 2012 - 11.27 Uhr

1860 Beiträge

37

Sonnenaufgang schrieb:

Foto nicht die komplette Disk-Imaging zeigen, ob alle pribludy Ringel hängen (für Feuerstein rezinochka werden, Mini-Schraubendreher mit Logo Zippo, karabinchik zum Aufhängen an Schlüssel oder Gürtelschlaufen der Hose), der Preis ist schön, aber ... Quality Dicht Kaugummi auf einem Foto schwer zu überprüfen - )

chaa174 - Experten

26. Juli 2012 - 11.36 Uhr

503 Beiträge

38

Gorynych5 schreibt:

Warum Gummi riss etwas? IMHO sinnvoll Vesch einst einer der sehr praktisch auch.))) Berechnen, wenn der Kraftstoff zu füllen ist immer noch möglich, aber wenn das Ende Feuerstein schwieriger, aber hier ist alles inklusive)))

und die Menschen eine Religion bekennen, die sich von Ihrer Ersatzfeuerstein unter dem Filz gelegt. oder zwei. : P

chaa174 - Experten

26. Juli 2012 - 11.40 Uhr

503 Beiträge

39

Sonnenaufgang schrieb:

Ich hatte überbezahlt.

ABER! wenn Sie in den besten Traditionen des Designer-Schaufel ficken wollen - nehmen. zur gleichen Zeit die gleichen nochmal kaufen für 5 Dollar - eine Reihe von Nadel-Dateien und eine 1,5 benzinfestem Gummi für Geld ;-)

Nun, während der Wartezeit für das Senden von geistig Melodie in die Intimleben mit kanistrochkoy gesättigt. :)

chaa174 - Experten

26. Juli 2012 - 11.41 Uhr

503 Beiträge

40

chaa174 schreibt:

Sonnenaufgang schrieb:

Ich hatte überbezahlt.

ABER! wenn Sie in den besten Traditionen des Designer-Schaufel ficken wollen - nehmen. zur gleichen Zeit die gleichen nochmal kaufen für 5 Dollar - eine Reihe von Nadel-Dateien und eine 1,5 benzinfestem Gummi für Geld ;-)

Nun, während der Wartezeit für das Senden von geistig Melodie in die Intimleben mit kanistrochkoy gesättigt. :)

PS: Übrigens fake "net" - Zippo Inschriften Nirgendwo. Geben edlen huyvebiny gestempelt ...

Sonnenaufgang - Mitglied

26. Juli 2012 - 11.53 Uhr

Beiträge 12

41

Wenn in den Kosten Needle Kanister und Gummi enthalten sind, ist es billiger, zippovskuyu nehmen) Alle diese zusätzlichen pribludy brauche ich nicht, ich fühlte mich unter dem Feuerstein gelegt und die Schraube festziehen, wenn Gehäuseabdeckung LOOSE)))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

26. Juli 2012 - 11.54 Uhr

1860 Beiträge

42

chaa174 schreibt:

Gorynych5 schreibt:

und die Menschen eine Religion bekennen, die sich von Ihrer Ersatzfeuerstein unter dem Filz gelegt. oder zwei. : P

Und wo hat die Religion? Ich bekenne eine Religion, deren Wesen auf den immergrünen Bonbonpapier mit einem Porträt von einem Bürger Franklin prägt: "In god we trust"))) Über das Silizium war ein schlechter Moment, wenn sie für ruhte Filz ausgekleidet in grau-goldenen Brei eingeschaltet wird, und davor war es immer dort gezogen und nicht ziehen eine gefälschte, zdorovsko Funken, so dass wir auf dem Forum an der Diskussion und wusste nicht, dass sie verlassen wurden oder nicht)))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

26. Juli 2012 - 00.02 Uhr

1860 Beiträge

43

Sonnenaufgang schrieb:

Wenn in den Kosten Needle Kanister und Gummi enthalten sind, ist es billiger, zippovskuyu nehmen) Alle diese zusätzlichen pribludy brauche ich nicht, ich fühlte mich unter dem Feuerstein gelegt und die Schraube festziehen, wenn Gehäuseabdeckung LOOSE)))

Sterling kaufen und sofort von der Gewohnheit des Abschrauben einer Schraubkappe loszuwerden))))

Sonnenaufgang - Mitglied

26. Juli 2012 - 00.52 Uhr

Beiträge 12

44

Sterling ist schön), aber ich sehe keinen Sinn in den Zigarettenanzünder Silber, vor allem Gold))

Und über den Feuerstein, ich habe es (pah-pah-pah) nie solche Tricks tat))

Zvonkoff - Moderator

Noworossijsk, Schwarzes Meer

27. Juli 2012 - 11.17 Uhr

951 Beiträge

45

Gorynych5 schreibt:

Wie oben schon geschrieben, habe ich einen Feuerstein fühlte - die bequemste für mich seine Lage. Während nie, pfui pfui pfui, nichts schlaff. Schraubendreher baumelt an einer Haarlocke, aber ich ABSCHRAUBT Abdeckung Gewohnheit. Stirling ich nicht, also nicht besonders Angst =))) Und riss sofort, weil meine unter geschärft Funktionalität EDT festgestellt, dass früher oder später wird es sich lösen und sicher sein, kostbare Feuerstein proe.an =)))))) )

Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit!

chaa174 - Experten

27. Juli 2012 - 14.04 Uhr

503 Beiträge

46

Ihr Gehirn ist grundsätzlich richtig. Diese jüngeren Bruder Kondom Familie in einem Zustand der fast schon neyuzannogo geht aus. riss sehen, wo das Taschen oder eingeklemmt, aber osadochek ... :)

Ich wünschte, alle diese Kolchose tsygaschinu - nedotrubku, nedootvertku nedokarabin und versucht, zu entfernen. Für alle, die sie in der Lage sind -, eine melodische oder nicht der Lärm erzeugen beim Gehen. und ich mag es nicht, dass dann keine Verbindung mit irgendeinem Kühe mit ihren Glocken ...

chaa174 - Experten

27. Juli 2012 - 14.08 Uhr

503 Beiträge

47

Gorynych5 schreibt:

Silizium war eine unangenehme Moment, wenn sie für Filz ausgekleidet in grau-goldenen Brei eingeausgeruht, und davor war es immer da gezogen wird, und nicht eine gefälschte, zdorovsko Funken ziehen, so dass wir auf dem Forum an der Diskussion und nicht erkennen, dass sie verlassen wurden oder nicht)))

es gibt einen einzigen Verein. mit berühmten ketayskimi superstalyami Pulver. glaube einfach nicht, dass diese huyvebiny Pulverformen backen. ohne Demontage der Fraktion auf, was einige glyuide schwimmenden Indikator Haftung in Formen gegossen gemischt, warten, bis es trocken ... Gewinn!

wie das Sprichwort sagt, die Abfallproduktion in Aktion. alle die Schlacke aus der Produktion geht an der Ursache. und ihre technologische Ausstattung Schlacke sooo viel.

Botas - Experten

01.05 - 30. Juli 2012

530 Beiträge

48

Sonnenaufgang schrieb:

Nachricht bearbeitet 23.28 - 21. Juli 2012 Benutzer Sonnenaufgang

Also beschloss die kanadische Zippo kaufen. Lange auf ebay grub und fand diese Artikel http://www.ebay.com/itm/200794 ..... 1438.l2649

Alarmiert von Bildern, was das verschwommene Stempel, und ich beschloss, dem Forum für die Hilfe zu wenden.

Wenn Sie möchten, kann ich für sa fragen senden Sie mir detaillierte Fotos.

Zippo, ja, Kanada. Aber IMHO ist dieses Feld nicht heimisch Zippe Weg und nur separat gekauft

Vor allem, dass "keine Gebrauchsanweisung.", Wie der Verkäufer beschrieben. Und ja - der normale Preis für die nackte Kanadier: + / - ~ 80 $.

Slava - Experten

06.42 - 30. Juli 2012

225 Beiträge

49

in dem, was einige glyuide schwimm Indikator Haftung in Formen gegossen, geknetet, warten, bis es trocken

0_o ... aber was? Wo hören-lesen?

Was für eine wunderbare Technologie ... Chinesische Baum wenn ja =)

chaa174 - Experten

07.35 - 30. Juli 2012

503 Beiträge

50

ja gesehen Wunder. wenn velikomoguchie zadroty Klingen mit bloßen Händen brach.

an der Wende war klar ersichtlich Heterogenität Zusammensetzung.

Chinesische Bastarde und nicht brennen.

Slava - Experten

30. Juli 2012 - 13.28 Uhr

225 Beiträge

51

Hmm ... Ich frage mich, was sie sind, für eine Mischung nameshivali wahrscheinlich das, was kann Müll sein. Die Ehe kann mit dem Spray gibt stören.

Aber es ness, insbesondere, wenn sie wie die Klinge aus einem Verbundkorn GUD!

Frauen könnten sogar backen Anstand ... und dann wäre es eng! Seien Sie sicher, dass der Ofen die gewünschte Temperatur haben sie zu geben, wenn es tembolee normale Eisenpulver oder Eisen ... gut, Müll.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

30. Juli 2012 - 13.41 Uhr

1860 Beiträge

52

Nachricht bearbeitet 13.44 - 30. Juli 2012 Benutzer Gorynych5

Slava schreibt:

Frauen könnten sogar backen Anstand ... und dann wäre es eng! Seien Sie sicher, dass der Ofen die gewünschte Temperatur haben sie zu geben, wenn es tembolee normalen Eisenpulver ..

"Ich könnte-würde seinen Körper zu schließen;

Embrasure feindlichen Bunker;

Yobnut Granate auf den Tank;

Oder holen Sie mich Flugzeug ...

Könnte-sich anfühlen würde .. Ja ... "(c) dick

chaa174 - Experten

30. Juli 2012 - 14.05 Uhr

503 Beiträge

53

"Es ist nicht Geschäft. es motherfuckers! "(" Blindekuh "©)

"Kaaazly!" ("Blindekuh" ©)

kypexin - Administrator

30. Juli 2012 - 16.26 Uhr

1670 Beiträge

54

Botas schreibt:

Zippo, ja, Kanada. Aber IMHO ist dieses Feld nicht heimisch Zippe Weg und nur separat gekauft

Vor allem, dass "keine Gebrauchsanweisung.", Wie der Verkäufer beschrieben. Und ja - der normale Preis für die nackte Kanadier: + / - ~ 80 $.

Was nicht funktioniert, lesen Sie boxen? Meiner Meinung nach ist die natürlichste nativen Box.

Suche Zurück zu den Suchergebnissen

Über Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig war:

75

Online:

3 Personen

Statistik:

Gruppen: 3

Statistik: 9

Teilnehmer:

5106 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Autoren:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

Botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Meldungen (n))

Moderatoren: Voronov (32 Meldungen (n)), yours_truly (1214 Meldungen (n)), Zvonkoff (951 Meldungen (n))