Nachricht |
---|
| Ratt1e - Mitglied St. Petersburg 18:00 - 19. Juni 2010 Beiträge 19 |
| |
| Nachricht bearbeitet 18.32 - 19. Juni 2010 Benutzer Ratt1e
Sah eine Menge von Nachrichten und Fragen an die gebogene Kappe, Öse, Lose, usw. verwandt und beschlossen, ein kleines Tutorial zu schreiben. Sofort für Fotoqualität zu entschuldigen, dann mb if'll eine gute Kamera runter (am Telefon gerade jetzt, obwohl es 5mks) perefotkayu. Vorwort: Die Betriebsposition Feuerzeuge in der Bedienungsanleitung - wenn die Abdeckung, Sie gefaltet, dh Frontseite (wo das Bild markiert ist) auf der linken und hinteren rechten. Betrachten Schleifen in der Reihenfolge von links nach rechts. 
(Coin für die Balance bestreut, denn ohne Einsätze)) Bevor Sie so den Einsatz Reparaturen, nehmen Sie die Zange / Schnabeltier (Hauptengpässe) und starten. Eigentlich sind die Hauptprobleme: 1) Deckel ragt vorne / hinten relativ zum unteren Gehäuse. Bei Zippy (Mehrheit) 5 Schlaufen, 2 von ihnen niedriger (zweite und vierte) und der Top-3-(Cover) - 1., 3. und 5.. Gently (Stichwort - vorsichtig) wieder jede Schleife Biege separat etwas vor / zurück, können wir den gewünschten Effekt zu erzielen. Entsprechend zurück und unteren 2u 4yu auf sich selbst Schleifen Biegen, vorwärts bewegen decken (sich selbst), und wenn von sich selbst - wieder auf. Mit 1, 3 und 5 Ösen Gegenteil - Zurückbiegen auf sich selbst, wird nach vorne bewegt decken auf sich selbst - zurück. Die Hauptsache ist nicht sendet, und dann können wir sie zu brechen :) 2) Die Abdeckung ist seitlich besonders auffällig im offenen Zustand gebogen () Ebenso schnallt Registerkarten. Wenn die Abdeckung nach rechts gebogen - drehen Sie mich fünften und tuck über die erste Schleife. Wenn sie - im Gegenteil alles. 3) Abdeckung Backlash Hier ist alles einfach, und es ist notwendig, um an der Stelle des Loops, in welche Richtung sie gebogen und nach hinten gebogen sind zu suchen, so dass sie bis Ende auf der gleichen Linie - "Parade-Schleifen": D (in Anlehnung an die "Parade der Planeten"))) Für die ersten drei Fragen - ist auch wichtig Krümmung Hülse, die in Loops :) Also biegen, so dass die Hülse schließlich richtete) 4) Backlash (Herausfallen) Einsätze. Es gibt mehrere Lösungen. 1. Hinzufügen eines Abstandhalters zwischen dem Einsatz und der Wand (Papier, Verpackungsbandeinlagen, etc.) Scotch ist sehr bequem, ist aber ein Minus - allmählich Klebstoff schmilzt und "Spreads" auf, ein stnovitsya klebrig und böse :) einfügen 2. Compression, leichter Körper. Hände wie möglich, und alles mechanisch - Schraubstock-Buchse: D (es gibt viele Videos auf YouTube Anleitung) 3. Expansion Einsätze - baut seine Mauern (zum Beispiel die gleiche Zange), Ausschlagen "Pickel" auf der Innenseite, usw. (Es gibt viele Videos auf YouTube Anleitung)  4) Ösen stopfte sich selbst - es hilft, wenn Sie Einsatz entlang baumelt. |
|
| kypexin - Administrator 18.08 - 19. Juni 2010 1670 Beiträge |
| |
|
| Ratt1e - Mitglied St. Petersburg 18.19 - 19. Juni 2010 Beiträge 19 |
| |
|
| Leonid - Mitglied 20.14 - 19. Juni 2010 Beiträge 14 |
| |
| Decent Handbuch. Viele können sich als nützlich erweisen! |
|
| solobok - Mitglied 05.57 - 6. August 2010 109 Posts |
| |
| Nachricht bearbeitet 17.26 - 6. August 2010 Benutzer solobok
Meine zwei Cent. Also, zunächst hatte ich Zippo VERLUST PROOF 2005. 
Hier ist eine. Extrem handlich an diesem Feuerzeug ist Eigentum der "neteryashki": fallen aus der Tasche der Jeans oder zum Beispiel Lederhosen (wie mich) - hängen an elastischen, geschlungen, beispielsweise trenchik Gürtel. Aber Zahnfleischfaden umwickelt allmählich ausfranst auf dem Rand der Tasche, auf dem windet sich beim Gehen die Boden Jacken oder andere Oberbekleidung. Da Scheuern hatte regelmäßig verkürzt String. Schließlich war es ziemlich schwierig zu ziehen, um leichter ans Licht zu stellen. Dann ersetzte ich die Schnur an einer Kette. Das war ein Fehler. Es war Winter. Auf der Straße, in schneller, habe ich versucht, aus seiner Tasche nach einem Feuerzeug Kette ziehen (wie ich mit dem Gummiband habe: ein schneidiger Geste, dann fangen die entweichende Luft aus der Tasche Zippo). Und dann hörte ich das Geräusch, ähnlich wie bei den leeren Käfig und Sportgewehre. Feuerzeug blieb in der Tasche, einer Kette, die keine elastische Gummi hat, riss die Hölle aus Messing Zippo-Loop-Klammer und - in den Schnee, mit den Enden. Das ist, wenn ich nahm Reparaturen zu Hause. Also. Nehmen Sie die Messingbolzen (kann normal, aber Messing stärker), um den Durchmesser eines geeigneten Schleife, etwas dicker, um einen Ring Schleife fest eingeben. Abgerundet die Spitze der Nagelfeilen oder einfach nur eine Datei. Knabbern Nagelstift Länge etwa vier Schleifenring (dh kürzer als ein Ring, für insgesamt fünf). Behandeln Sie das andere Ende des Stiftes in der gleichen Nadel-Dateien, eine Datei (nur für Richtigkeit Form nach der Installation in der Schleife). Setzen Sie den Deckel an Ort und Stelle Feuerzeuge, die Kombination geschleift Ringkörper und Abdeckung, und befestigen Sie das Feuerzeug vertikale Zirkulation Scotch (nicht zu nehmen dann eine Kombination erforderlich, um die Hand zu bedienen Teile). Legen Sie das Feuerzeug flach. Setzen Sie ein Schlupfloch in der Ende des Stiftes, hält einige Werkzeug (Finger unbequem - zu kleinen Gegenstand, habe ich die Klapp Zange Leatherman, aber die Passform, denke ich, und die üblichen Pinzette). GENAU gehämmert Pin Hammer in einer Schleife, bis fast zum Ende, dann installieren Sie es auf jedem Stift Ende des Stiftes (zum Beispiel andere solche stumpfen Nagel). Hammerstift am Ende schlagen wir bereits diese "Superstruktur" nicht durch das Ende des Stiftes, um nicht um den Körper des Feuerzeugs Hammer beschädigen. Also, Hämmern, bis Stift, bis es auf beiden Seiten gleichmäßig in die Schleife eingelassen ist, in der Mitte Schleife, mit den charakteristischen "Gruben" auf beiden Seiten, da es bei allen Zippo Werksmontage aussieht. Alles! Alle Fälle - für 15 Minuten, wenn überhaupt nicht gut in Eile. Und allgemein - für fünf Minuten. Zum ersten Mal (sehr kurz) Abdeckung tugovato aber bald pritrutsya Details zu arbeiten. Das ist, was ich getan habe. 
Wie Sie sehen können, nicht zu wissen, und nicht glaube, dass es etwas falsch. Ist das Stift ein bisschen dicker als sonst, aber eigentlich die Ringe in der Schleife unter dieser Art von Feuerzeugen sich mehr als sonst, weil die Messingscharnierbügel-gum dick genug. Ich schreibe über all dies jetzt, weil nach der Reparatur genug Zeit hat (wenn Sie sich erinnern, war es in der Mitte des Winters) und Probefahrten haben gezeigt, dass der Deckel funktioniert gut ich dieses Feuerzeug oft weg von zu Hause, es ist immer bei mir, aber jetzt seinen Vorteil - die Unfähigkeit zu verlieren - verloren. Aber ich verwendet, um es mit sich führen nur ... renovierte leichter plötzlich das Klingeln der meine gesamte Sammlung, offenbar, fügt Messingstift klingelt. Und zur gleichen Zeit fügt und Steifigkeit der gesamten Struktur: jetzt nicht decken locker wird, keine Rolle spielen. Leicht, dass in dieser Weise kann jede Zippo verstehen, die Probleme mit der Stift beispielsweise er verloren repariert werden. Mehr als einmal bin ich auf diesen Artikel über Online-Auktionen, und selten, aber gebrochenen Feuerzeuge sind immer viel billiger. Und dann habe ich nichtig sumnyashesya nicht nehmen diese Elemente. Aber eine komplette Seltenheit bekommen konnte, mit einem Minimum von Reparatur ... Nur Klopfen "native pin" und wechselnden mit einem knappen hausgemachte, können Sie des Deckels Laxheit sehr "müde" in diesem Sinne ist die Sammlung von Kopien loszuwerden. Niemand wird jemals vermuten, dass der Stift wurde ersetzt und die Abdeckung, und wenn wieder locker zu bekommen, wahrscheinlich nicht sehr bald, weil meine im vergangenen Dezember nicht lösen ein Jota. Ein leicht geöffnet (einschließlich Feuerzeuge mit Schütteln) decken ein paar Tage nach dem Beginn der Nutzung. Schließlich noch eine Anmerkung: die Nagel, die abgeholt werden, müssen unbedingt in die Schleife fest an seine Partitur hatte dorthin zu gehen, da sonst die Nadel wird dann ständig bei der Arbeit reisen Abdeckung. |
|
| yezh - Mitglied 15.11 - 4. September 2010 68 Beiträge |
| |
| Guten Tag, Kollegen. Bei der Arbeit in Altöl als Folge der Wattestäbchen Dropped leichter ruiniert worden. Versucht zu herkömmlicher Baumwolle zu ersetzen, als Folge von Benzin verschwindet einen Tag und schlecht beleuchtet. Schicken Sie es zur Reparatur Mist Zurückhaltung auf Mail i.t.d.i.t.p. hängen Jemand sagt mir, was Sie mit ihren Händen tun können, wie Tampons ersetzen? |
|
| kypexin - Administrator 15.48 - 4. September 2010 1670 Beiträge |
| |
| yezh schreibt: Guten Tag, Kollegen. Bei der Arbeit in Altöl als Folge der Wattestäbchen Dropped leichter ruiniert worden. Versucht zu herkömmlicher Baumwolle zu ersetzen, als Folge von Benzin verschwindet einen Tag und schlecht beleuchtet. Schicken Sie es zur Reparatur Mist Zurückhaltung auf Mail i.t.d.i.t.p. hängen Jemand sagt mir, was Sie mit ihren Händen tun können, wie Tampons ersetzen?
 | |
|
| yezh - Mitglied 19.34 - 4. September 2010 68 Beiträge |
| |
| Danke für die schnelle Antwort, kann sehr nützlich sein. |
|
| Mang0 - Mitglied 18.20 - 18. Oktober 2010 Beiträge 7 |
| |
| Menschen, aber das bedeutet nicht verbiegen, wenn der Deckel plotono auf beiden Seiten geschlossen? Feuerzeug Original ist einfach zu Boden fiel ein paar Mal .... Vor allem durch den Schlitz sichtbar, wenn Sie ohne den Einsatz innen betrachten. |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 18.36 - 18. Oktober 2010 1860 Beiträge |
| |
| Tuck Schleifen, ohne Einsätze Presse auf dem Deckel und sorgfältig zu beobachten, wo sie vertrieben wurden, und dies ist ihre Vorspannung sorgfältig. |
|
| gritsaenko - Mitglied 18.36 - 1. November 2010 30 Beiträge |
| |
| Hallo allerseits! Ich habe Angst, sich selbst zu berühren Schleifen ob jemand sie platzen zu lesen! Sagen Sie mir bitte, in koroluse spiel beseitigen? Auch ein nicht dicht bedecken. |
|
| faust - Maniac Moskau 18.52 - 1. November 2010 674 Beiträge |
| |
| gritsaenko schreibt: Hallo allerseits! Ich habe Angst, sich selbst zu berühren Schleifen ob jemand sie platzen zu lesen! Sagen Sie mir bitte, in koroluse spiel beseitigen? Auch ein nicht dicht bedecken.
wenn eine starke Gegenreaktion, kann es zamorochatsya. und haben einen Schwanz weiß ... |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 19.11 - 1. November 2010 1860 Beiträge |
| |
| Keine Sorge, wird nicht abstürzen, sollte es hart sein, um zu platzen. In diesem Fall können Sie in Koroluse repariert. Vielleicht der einzige Dienst, wo es keine solche Sache wie eine Denial-of-Garantie, weil mehpovrezhdeny)) |
|
| Mang0 - Mitglied 23.22 - 1. November 2010 Beiträge 7 |
| |
| Und ich dachte, das ist, was du da willst ... was würden Sie genau pochenili Spiel? Machen Sie ihm eine riesige Spiel! Dann nehmen hundert Pfund))) Ich tat es, ich warte hier, bis sie repariert leichter .. |
|
| gritsaenko - Mitglied 00.13 - 2. November 2010 30 Beiträge |
| |
| :)) Sowie Reparatur - zeigt, was und wie |
|
| Mang0 - Mitglied 14.52 - 19. November 2010 Beiträge 7 |
| |
| Im Allgemeinen hat mich aus dem Laden, durch die ich zur Reparatur geschickt Zippy, sagte, dass "repariert, kommen zum Mitnehmen." Nicht mit freie Zeit, um dorthin zu gehen, schickte ich meine Freundin mit den Worten "wenn es zumindest eine kleine Gegenreaktion leichter nicht nehmen." Und so war es: Feuerzeug mit dem gleichen Spiel, obwohl der Einsatz mit der neuen Goldfarbe zurück. Prodovtsa Anstrengungen sogar als es zu entfernen spiel Hantieren mit Ösen nicht geholfen. Jetzt wurde sie nach Amerika geschickt und muss warten, ca. 3 Monate gesagt ... |
|
| legalisieren - Gast 18.45 Uhr - 14. März 2011 |
| |
| Nachricht bearbeitet 19.00 - 14 März 2011 von legalisieren
Luft (Herausfallen) Einsätze. Löste das Problem auf diese Weise:     Basic und sehr effektiv! |
|
| Homo_man - Neues Mitglied 21.04 - 7. Oktober 2012 3 Beiträge |
| |
| Körper für das Experiment: zippo 1941 Replik Einsatz nicht fallen, aber es gibt auch eine Gegenreaktion nach der Eröffnung müssen Sie ständig Druck auf die Windschutzscheibe, damit es in Kraft setzen vor Schließung ... Problem bei der Rippen Einsatz eine 0,5 mm als der äußere Teil (die Breite naooborot alles ok) Gehärtete wie folgt: Nehmen Sie 1-Klinge sicher halbieren, gefaltet Hälften, messen in der Höhe (ca. 5 mm geschnitten werden sollte) und skleyal Sekundenkleber für Metall, was dann passiert prikleyal gleichen Sekundenkleber an der Innenseite des Körpers gegen von der Gelenkseite. Ergebnis: prilyagaet fest einfügen, um der Seite des Körpers, wo das Scharnier beim Öffnen des Deckels ist kein Spiel, pytaschit legen sehr schwierig, aber möglich, ein Upgrade von außen unsichtbar, hat Klang Öffnen des Deckels nicht geändert. Und ich verändert den Docht auf Silica Kabel NIS-2 (2 mm Durchmesser) ... jetzt werde ich schauen, ob roh oder nicht modernisiert Docht und verdunstet schnell, ob Benzin Was interessant ist, beim Austausch der Docht sich heraus, dass das Original war einige kurze 7-8cm, und nicht 15 cm .... verstaut und nicht als eine Form der z wie sollte es sein ;) Übrigens zum Vergleich in der gleichen Zeit wieder die gleiche Kabel und IMCO 6700 Mal sehen, wer schneller "sterben" von einer Füllung ist in Bezug auf Arbeit) |
|
| yezh - Mitglied 16.47 - 8. Oktober 2012 68 Beiträge |
| |
| Jemand schrieb in einem bestimmten Thema, das ist wahrscheinlich leichter, nicht die Vergangenheit "gospriemka" in den Vereinigten Staaten setzte sich in eine Box und nach Russland, Ukraine, Weißrussland, dh gesendet, in der GUS. Ich denke, das ist nicht so. Ich habe eine Kopie, in den USA im Jahr 2007 gekauft. Feuerzeug im Dauerbetrieb, aber mit ein paar Unterbrechungen. Bedecken Sie lose Horror! Loop ist nicht mehr auf dem gleichen Niveau, aber hält Benzin, Rad podisterlos wahr, obwohl Funke gibt regelmäßig. Feuerzeug sogar geschlossen rumpelt wie eine Rassel (so locker, Deckel). Aber ich werde nichts tun, ich will sehen, wie es auch in diesem Modus zu dehnen. Sie erhalten nur ein Licht nicht nur mir, ich habe es immer auf dem Tisch und sie genoss Frau, Kinder, Gäste, usw. Am wichtigsten ist, der Hersteller nichts, außer Spiel zu zeigen. Es funktioniert! Funktioniert prima! Und wenn ich möchte, daß viel Spiel bekommen, werde ich ihr Auto zu bewegen und senden Sie es zur Reparatur. |
|
| chaa174 - Experten 18.49 - 8. Oktober 2012 503 Beiträge |
| |
| yezh schreibt: Genießen Sie es ... und eine Frau, Kinder, Gäste, usw.
und führte eine natürliche Seeigel 7 Jahre, schnippen von Batin Zippo belomorinu genießen und spuckt Tabakfetzen ... rechts, mit Gefühl hatte schon Tränen ... =) |
|
| yezh - Mitglied 21.04 - 8. Oktober 2012 68 Beiträge |
| |
| Meine Kinder sind erwachsen und haben drei Enkelinnen. |
|
| Voronov - Moderator 21.29 - 8. Oktober 2012 Beiträge 32 |
| |
| yezh schreibt: Meine Kinder sind erwachsen und haben drei Enkelinnen.
Es war nur ein Witz. Es schien mir lächerlich. |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 22.20 - 9. November 2012 951 Beiträge |
| |
| Geschrieben von louman: In der Regel leichter kaufte sechs Monaten hat die Abdeckung geschält zurück eingesetzt. Der Betrieb hatte keine Wirkung aber immer noch wie unangenehm) abgeholt Schleife, aber nichts, wer weiß, was zu tun ist, schreiben. http://s3.uploads.ru/Vb9KZ.jpg&rdquo ; alt = "" /> | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 22.21 - 9. November 2012 951 Beiträge |
| |
| Geschrieben von chaa174: verdammt ... muss etwas mit den Themen der Abdeckung zu tun ... die fünfte, es sei denn die 6. Diskussion beginnen ... ACF kann mit Links? die am häufigsten gestellten Fragen und ihre Diskussion tyts? Siehe auch: - Ein Verweis auf das richtige Bild - anklickbare - Ich habe keine, genau auszuwählen. Sie können versuchen, den Deckel zu zwingen Jahrhunderte zurück, um die geschlossene Position zu überwinden, wie auf dem Foto. - Aber im allgemeinen nicht versuchen können, - sie hat schließlich so verzerrt es das Schicksal jeder Zippo. funktionalen Nutzen, wie Sie selbst bemerkt haben nicht leidet. es ist nur, wenn eine starke Tendenz, wenn es eine deutliche Lücke zwischen dem Körper und der Deckel erhöht die Verdunstung und Benzyl gebildet - warum dann nicht zu stören, aber auch ..., bis der erste Fall oder Landung auf dem leichter die empfindlichste Organ - Zellstoff zurück. PS: für 1941 - Respektieren Sie unser Mann ;-) | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 22.22 - 9. November 2012 951 Beiträge |
| |
| Geschrieben von louman: Danke)) | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 22.23 - 9. November 2012 951 Beiträge |
| |
| chaa174:
verdammt ... muss etwas mit den Themen der Abdeckung zu tun ... die fünfte, es sei denn die 6. Diskussion beginnen ... ACF kann mit Links? die am häufigsten gestellten Fragen und ihre Diskussion tyts?
Ich werde das gleiche Thema, das diskutiert werden, werden alle Arten von Schäden, etc. zu tun Muss noch zu suchen, von der Art und Weise, dass meiner Meinung nach war es wie aus temok ... Genosse, louman, machen Sie mir einen Link zu einem Foto, werde ich es hier posten. Sie können bis zu Asya 348904668 verlinken | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 22.25 - 9. November 2012 951 Beiträge |
| |
| Verschoben. Louman, warten Sie ein Foto, nur dass kein Eis verwandelt Ihre Frage ;) | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| louman - Neues Mitglied 17.17 - 11. November 2012 Beiträge 4 |
| |
|
| louman - Neues Mitglied 17.18 - 11. November 2012 Beiträge 4 |
| |
|
| chaa174 - Experten 18.02 - 11. November 2012 503 Beiträge |
| |
| Nun, Kollegen? einig, dass der Patient ist hoffnungslos. alles schlecht, leichter irreparabel gebrochen. verwenden Sie es absolut unmöglich. vorschlagen Schnittfuge Trauermarsch feierlich prikopat. |
|