Forum über Zippo (Archiv)

Dieses Forum ist jetzt geschlossen - read-only
Um eine Nachricht zu schreiben, melden Sie Entrance

Suchen
Alle Foren






Zippo Rüstung gebürstetem Chrom (162)

Nachricht

eka - Neues Mitglied

22.49 - 8. Juni 2012

Beiträge 4

1

Nachricht bearbeitet 23.26 - 8. Juni 2012 von dem Benutzer


Ich grüße euch, forum =)

Ich möchte eine Serie leichter Rüstung, Brass in irgendeiner Art verschwindet, nach Oxidation es dunkel wird, ist es wie jemand, der nicht kaufen, verweise ich mich auf die 2. Gruppe.

Also ich otanovilsya auf dem Cover aus gebürstetem Chrom. Ich denke, es ist ein wenig interessanter als polnisch ...

Sie interessieren sich für das Thema betreffend Verschleiß. Gibt es ein Foto nach prodozhitelnogo Zeit nutzen? Wie verhalten sich gebürstet und polieren (das Board)? Gelöschte eine Chrom? (Zum Beispiel, wenn Sie aktiv innerhalb von 5-10 Jahren zu verwenden).

Es gibt auch andere Feuerzeuge Zippo, aber ich wollte etwas mehr greifbar, gewichtige etwas gibt ..., die die Rüstung erleben wollen. By the way, lesen Sie den nächsten Ast und nicht wie Zippo Rüstung 162 Öffnungswinkel verstehen. Und das gleiche zum Einfügen eines Armorah und konventionelle?

(Wo bereits beschlossen Kaufen)

Gorynych5 - Maniac

Moskau

23.14 - 8. Juni 2012

Beiträge 1860

2

Der Öffnungswinkel der gleichen und Rüstung und einfache Schleife Nieten gleich. Und Sie nicht versehentlich Deniss?

eka - Neues Mitglied

23.24 - 8. Juni 2012

Beiträge 4

3

Gorynych5 schreibt:

Und Sie nicht versehentlich Deniss?


Nr. Warum sagst du das?

Gorynych5 - Maniac

Moskau

23.28 - 8. Juni 2012

Beiträge 1860

4

Da wir neue Nutzer selten erscheinen, sowie die beiden neuen und interessierten nur ein Modell von Feuerzeugen so sehr selten ...

Evenk - Experte

Region Moskau

00.27 - 9. Juni 2012

391 Beiträge

5

Nachricht bearbeiten 06.18 - 9. Juni 2012 Benutzer Evenk


eka sagt:

Nachricht bearbeitet 23.26 - 8. Juni 2012 von dem Benutzer


Sie interessieren sich für das Thema betreffend Verschleiß. Gibt es ein Foto nach prodozhitelnogo Zeit nutzen? Wie verhalten sich gebürstet und polieren (das Board)? Gelöschte eine Chrom? (Zum Beispiel, wenn Sie aktiv innerhalb von 5-10 Jahren zu verwenden).


Nach fast drei Jahren der Nutzung:


Etwas, was ich bin auf der Armory heute ...

eka - Neues Mitglied

09.51 - 9. Juni 2012

Beiträge 4

6

Evenk schreibt:


Nach fast drei Jahren der Nutzung:

.........

Etwas, was ich bin auf der Armory heute ...


Danke, ja, sie ist perfekt! Wenn Sie mit reinem Messing Messing, die in dieser Woche ist "historischen Wert", vergleichen Sie hier sind nur ein paar Tsapin und erstickt ... Ich werde es nehmen, nochmals vielen Dank =)

Gorynych5 - Maniac

Moskau

10.09 - 9. Juni 2012

Beiträge 1860

7

Der Fairness halber stelle ich fest, dass wir eine Menge von Evenk Feuerzeuge haben und speziell diese navryadli täglich benutzt. Aber diese Option tut decken die meisten resistent gegen äußere Einflüsse.

Evenk - Experte

Region Moskau

9:15 - 10. Juni 2012

391 Beiträge

8

Gorynych5 schreibt:

Der Fairness halber stelle ich fest, dass wir eine Menge von Evenk Feuerzeuge haben und speziell diese navryadli täglich benutzt. Aber diese Option tut decken die meisten resistent gegen äußere Einflüsse.


Sagen wir einfach, fast jeden Tag ... Gebraucht Rüstung 162 und 168 abwechselnd Füllung auf einem, dem Ausfüllen des drugoy.Nu und sorgfältig behandelt genug.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

09.43 - 10. Juni 2012

Beiträge 1860

9

Die Tatsache, dass es nicht "Blume Raum" gesehen werden kann. Und dent an der oberen Abdeckung, und "erstickt" Lederbezug Unterkante. :-)

Evenk - Experte

Region Moskau

09.54 - 10. Juni 2012

391 Beiträge

10

Nicht dent es, so einfach tsarapina.A Allgemeinen sehr stabil Chrome Beschichtung etwas mit ihm nicht passieren (es sei denn natürlich gvodi nicht verstopfen Schleifpapier und nicht reiben.) Diese Messing tut, ist nicht zu verstehen, wie Schrammen, Kratzer, usw. erscheinen, obwohl behandeln odinakovo.Latun noch recht weich, was getan werden kann ...

Gorynych5 - Maniac

Moskau

10:15 - 10. Juni 2012

Beiträge 1860

11

Ich kratze und gemein. Ein Messing, wird er mit dem silbernen Probe Widerstand verglichen. Messing schnell verdunkelt, über ein paar Wochen intensiver Nutzung. Ein Sterling von "high Polierbarkeit" wird "vintage fucking" in ein paar Tagen)))) nickel natürlich die stabilste, obwohl, wenn der Zug in der gleichen Tasche mit Schlüssel und Münzen, dann kann dies schnell zu kratzen.

Evenk - Experte

Region Moskau

10.21 - 10. Juni 2012

391 Beiträge

12

Gorynych5 schreibt:

Ein Sterling von "high Polierbarkeit" wird "vintage fucking" in ein paar Tagen))))


Lustig geschrieben ...

Gorynych5 - Maniac

Moskau

10.29 - 10. Juni 2012

Beiträge 1860

13

Nachricht bearbeitet 10:30 - 10. Juni 2012 Mitglieder Gorynych5


Evenk schreibt:


Lustig geschrieben ...


Erfahrung ist. Ich erzählte ihr alles, was in die Hölle verwandelt hat, zuerst fiel aus der Kabine, gibt es nicht einmal ein Kratzer, und die Löcher, als ob ein Nagel klopfte. Dann erkrankte er mit einem Haustier, der Tierarzt zu schmieren seine Sulfuric Salbe empfohlen. Ich schmierte und streicheln, und ein Feuerzeug. Pet ist auf dem Weg der Besserung, und das Pfund Sterling war ein Chamäleon)))))) wurden über eine Packung Soda bedrängt, so dass die ursprüngliche Farbe zurück ...

Evenk - Experte

Region Moskau

10.34 - 10. Juni 2012

391 Beiträge

14

Das harte Leben von Sterling ...

Gorynych5 - Maniac

Moskau

10.41 - 10. Juni 2012

Beiträge 1860

15

Evenk schreibt:

Das harte Leben von Sterling ...


Solche Preistreiberei, wie ich, ja, einfach. :-)

chaa174 - Experte

13:25 - 10. Juni 2012

503 Beiträge

16

das ist, was passieren wird, wenn die Verwendung für den vorgesehenen Zweck als fünf Jahren.

Staub ist nicht weht, die Nägel nicht genagelt.

für die Qualität der Fotos zvinyayte als fehlgeschlagen.

https://plus.google.com/u/0/photos/104079610289979462146/albums/5752336130193254513

kypexin - Administrator

13.57 - 10. Juni 2012

Beiträge 1670

17.

Und für 70 Jahre, es ist auch noch ... :)

kypexin - Administrator

13.58 - 10. Juni 2012

Beiträge 1670

18

chaa174 - Experte

14.03 - 10. Juni 2012

503 Beiträge

19

für 70 Jahre, würden die meisten nicht tragen :)

Gorynych5 - Maniac

Moskau

14.18 - 10. Juni 2012

Beiträge 1860

20

chaa174 schreibt:

für 70 Jahre, würden die meisten nicht tragen :)


Classy Antwort! Ich mochte es))))))

alex - Mitglied

18:55 - 10. Juni 2012

Beiträge 64

21.

mehr als einem Jahr habe ich nur Sterling verwenden, da war der Hochglanz und es immer noch ist (zalyapyvaetsya wahr Schlaganfall), sogar Kratzen ist nicht (nur Abrieb auf der Seite, wo die Spannvorrichtung geöffnet). so dass Sterling Normalglühung unter normalen Bedingungen. Klicken Sie nach dem Weg, auch nach Jahren des Gebrauchs glücklich, gewöhnliche Zippo Sterling nach kein Ton ist wahrscheinlich nur wegen ihrer Clique und Nutzung)

Gorynych5 - Maniac

Moskau

19:40 - 10. Juni 2012

Beiträge 1860

22.

Nachricht bearbeitet 19.42 - 10. Juni 2012 Mitglieder Gorynych5


Und niemand sagte, dass Sterling ist schlecht, die Erhaltung der Beschichtung hängt von den Betriebsbedingungen. Ich glaube nicht, für seine sehr vorsichtige Haltung, der Schaden, den die chemischen Substanzen verschmutzt, in einer Tasche mit einem Stoß Eisen Dinge in Eile. Eine genauere drauf und in ein paar Jahren wird funkeln wie Kotov Eier. Beispiel: Sterling HD Sergey aka oniks1, Maschine für den Alltag, und sieht aus wie ein Schaufenster, obwohl er gelegentlich polieren es mit einem speziellen Werkzeug für die Reinigung Silberwaren. Das Gespräch ging ein wenig etwas anderes: wie verschiedene Materialien, die resistent gegen Korrosion und mechanische Beschädigungen. Die besten Chrome, die am meisten gefährdeten Sterling High Polish Brashed.

chaa174 - Experte

20.46 - 10. Juni 2012

503 Beiträge

23.

Na ja, eigentlich, ja. how zu bedienen sein wird.

und tatsächlich das erste Jahr war leichter als neue. dann gab es die ersten Kratzer, zog sie die Ruhe.

Nun, nehmen Sie einen Drachen - wie ein Zigarettenanzünder, und nicht als Fetisch. in cheholchika tragen nicht Samt 5 mal am Tag auf einen Zeitplan nicht napolirovyvayu.

und die Frage ist, wie ich es verstehe ist nicht wahrscheinlich, um die Stabilität und Sichtbarkeit des Schadens. Nickel ist hier und da (Kupfer, Silber, Messing Beispiel nicht nehmen -. Gibt es eine andere Geschichte) und auf der polierten Oberfläche des geringsten Kotzk sichtbar. während geerdet ... naja, irgendwie in der Fabrik mit Kratzern abgedeckt.

Ich habe die Uhr auch der Fall war - die ersten paar Jahre frustrierend, wenn Kratzer erscheinen, aber bei 12 - eine schöne matte Oberfläche :)

Gorynych5 - Maniac

Moskau

23:00 - 10. Juni 2012

Beiträge 1860

24

Nachricht bearbeitet 23.02 - 10. Juni 2012 Mitglieder Gorynych5


Mit der Uhr war einfach ... viele Jahre treu gedient Sityzen, in einem betrunkenen Schlägerei brach Armband, nicht finden konnten, eine ähnliche und sind in der Tabelle, wenn Sie schütteln, dann starten Sie zu Fuß))) http://video.yandex.ru / users / b ..... / view/26 / #

ultrain - Experte

1:32 - 11. Juni 2012

166 Beiträge

25

Nachricht bearbeiten 01.33 - 11. Juni 2012 Mitglieder ultrain


Evenk dann entgehen lassen, dass Sie eine Menge Glühen haben, gibt es etwas Interessantes zum Verkauf? fragte der Preis würde in den Plänen am Ende des Monats gewesen sein, Anfang nächsten ZIPPO kaufen etwas mehr für die Seele!)

chaa174 - Experte

07.41 - 11. Juni 2012

503 Beiträge

26.

ja gerade jetzt, in der Regel einfacher, ein neues Ding zu kaufen. reinen Ökonomie von ihm und sagt:

die gleichen Stunden, die gleiche Zippo. Wenn Sie nicht aus unserer alternativen Orientierung baryg mehr kaufen, der Preis ist vergleichbar mit dem Preis der potentiellen / tatsächlichen Reparaturen + + perfekten Look mögliche technische Verbesserungen. Ich habe jetzt gefunden sein Modell für 12 Dollar. bei korolusov - 40 von einem Penny. ja Kukan ich gesehen, wie Spaß und so mutiert Rabinovich ... Versand-Service = der Preis für einen neuen, leichteren ... am Ende für den gleichen 40 a penny, by the way, ging mehr als die leichter und den Kanister aufkleben ihrigen und eine Flasche bestellen. Beurteilung durch Internet-shop moskalskomu sie kam zu mir auf diese Weise, 120 Dollar, und das ist nicht die Grenze ...

Nun, Uhr ... Model, dass wir 300 Dollar (mit supermegaskidkami) Kosten haben - es gibt für die 190 und die Gewissheit, dass kein kolhoznichki sie nicht mit ihrer kleinen Hände spielen mit einem reduzierten Radius und dauerte nicht schäbig.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

09.46 - 11. Juni 2012

Beiträge 1860

27.

Es ist nicht nur ein Krämer, ein Krämer einen Zollbeamten, das Finanzamt kommt, wenn es ein Büro, dann geht es zum Brandmeister und andere Beamte. Einige von diesem Geld geht an die Staatskasse, wird einige (groß) in seinen Taschen Verbreitung. Das heißt, wenn die "gierig" Krämer zu Preisen gehandelt werden ", wie es", wird es zu einem Verlust handeln.

PS Eco schlug mir in die Philosophie))))

Evenk - Experte

Region Moskau

14.12 - 11. Juni 2012

391 Beiträge

28.

ultrain schreibt:

Nachricht bearbeiten 01.33 - 11. Juni 2012 Mitglieder ultrain


Evenk dann entgehen lassen, dass Sie eine Menge Glühen haben, gibt es etwas Interessantes zum Verkauf?


Ja, noch nicht, um alle notwendigen verkaufen ...

ultrain - Experte

22:50 - 11. Juni 2012

166 Beiträge

29.

Nun, wenn dass mayakni ...)

eka - Neues Mitglied

00.02 - 13. Juni 2012

Beiträge 4

30

Interessanterweise viele Bilder Armora bemerkt Verdickung am Körper (im Bild hervorgehoben).

Ist es wirklich so? Immerhin ist dies offensichtlich in den verschiedenen Bilder ... Fotos von Ihrer Website =)


Suchen

Über das Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig online:

75


Online:

3 Gäste

Stats:

Gruppen: 3

Foren: 9

Themen: 493

Beiträge: 12782

Mitglieder:

3222 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Anbieter:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Messages (s))

Moderatoren: Voronov (32 Nachricht (en)), yours_truly (1214 Messages (s)), Zvonkoff (951 Meldungen (s))