Forum über Zippo (ARCHIV)

Dieses Forum ist nun geschlossen - Nur-Lese-
Um eine Nachricht zu schreiben Protokoll Eingang

Suche Zurück zu den Suchergebnissen
Suche in Foren:

Gedanken über die Entwicklung der Website und öffentliche Sponsoring

Nachricht

Gorynych5 - Maniac

Moskau

20.53 - 19. Oktober 2012

1860 Beiträge

61

Schalten Sie moderstvo? Mach dich nicht lächerlich))) Hier bestellen, dann warten alle, die Ihnen sagen, wie bis mäßig und steuern sich selbst und keine Beratung keine Narren))) Und es ist nicht nur hier, es ist ein allgemeiner Trend in der russischen Teil des Internet)) ))

Zvonkoff - Moderator

Noworossijsk, Schwarzes Meer

21.05 - 19. Oktober 2012

951 Beiträge

62

Gorynych5 schreibt:

Wait ... alle die, die Ihnen sagen, wie bis mäßig ...

Ja ... und leider, das ist, was es tyrnete des Lebens ...

Mutter-in-law-in-law:

- Sie sind nicht dabei!

- Und wie wollen Sie?

- Ich weiß nicht, wie, aber nicht so!

...

Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit!

Gorynych5 - Maniac

Moskau

21.18 - 19. Oktober 2012

1860 Beiträge

63

"Niiiipraaalna, Onkel Fjodor, eshshsh Sandwich ...." ©

))))

chaa174 - Experten

21.36 - 19. Oktober 2012

503 Beiträge

64

Oh, und lassen Sie mich in die Modernisierung!

Wir haben einen einzigen Moment alles wie Tante Sarah zu sein, in der Messe, vor der Revolution.

Art und Spaß und Alkohol und nackte Mädchen ... aber alles sehr gut und immer noch streng =)

Gorynych5 - Maniac

Moskau

21.50 - 19. Oktober 2012

1860 Beiträge

65

Nachricht bearbeitet 21.52 - 19. Oktober 2012 Benutzer Gorynych5

San, ich war nicht gegen die Forum-Besucher, verwalten Sie mit dem Wunsch, das Glas knallen und geben ihm alle die Muschi zu bewältigen? Um Gottes willen. Ihr Jungs entscheiden, der Strom auf der Welle entuziazizma, podkeplennogo Qualität Dosis Alkohol, oder wirklich den Wunsch haben, auf der Seite zu sitzen und "Gutes tun"? Oder ich nicht haben, um zu reagieren, Wolodja, beantworten Sie sich selbst, fick dich härter))))))

Zvonkoff - Moderator

21.54 - 19. Oktober 2012

951 Beiträge

66

Nun, wie Sie sagen =))))))))))) Ocheredyushka, dann baut ;)

chaa174 - Experten

21.55 - 19. Oktober 2012

503 Beiträge

67

also wer immer noch nicht verstehen, habe ich in der Reihenfolge der Delirium gewesen sprechen ;-)

zu halten, so zu sprechen, und verdünnt das Gespräch.

durch die Art und Weise, ist ein Thema, mit dem es begann ... hde peregonyayten Details zur Beute?

ezhli im Bereich mit Hunderten von Maulkorb Gesicht auf mich regelmäßig bezhoznymi solchen Mengen und hängen an yandehdengah. akkurat für die Sache, nicht die üblichen gehen

Gorynych5 - Maniac

Moskau

22.01 - 19. Oktober 2012

1860 Beiträge

68

Sanya, schrieb Wolodja, dass keine Rechnungen mehr (und damit Details) Nein, er hat nur die Reaktion des Publikums auf, dass gestanzt, um Geld für die freiwillige-unfreiwillige zahlen (Zwang ist, dass, wenn wir nicht sammeln nahosting Mäher, dann wird der Anbieter uns trennen) ))

chaa174 - Experten

22.02 - 19. Oktober 2012

503 Beiträge

69

Zvonkoff schreibt:

Nun, wie Sie sagen =))))))))))) Ocheredyushka, dann baut ;)

Ich brauche nicht in die Warteschlange. Ich kann nicht in die Modernisierung zu tun. Ich bin ein Tier dumm, unhöflich und hamovatoe.

Ich nur, wenn Bären aufzuhetzen - und nichts dagegen und wird Proc.

und das alles für was? gießen? als ich das erste chur! =)

chaa174 - Experten

22.05 - 19. Oktober 2012

503 Beiträge

70

Gorynych5 schreibt:

Sanya, schrieb Wolodja, dass keine Rechnungen mehr (und damit Details) Nein, er hat nur die Reaktion des Publikums auf, dass gestanzt, um Geld für die freiwillige-unfreiwillige zahlen (Zwang ist, dass, wenn wir nicht sammeln nahosting Mäher, dann wird der Anbieter uns trennen) ))

Hurley dann die Reaktion untersucht. Auch ich, Chemiker - Liebhaber. den Prüfungen für die Patienten auf der Station positiv - es ist Zeit, ein Rezept.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

22.13 - 19. Oktober 2012

1860 Beiträge

71

Und all die oben ist mein Urteil: Paul Moder, durch eine Kappe Forum. )))

chaa174 - Experten

22.14 - 19. Oktober 2012

503 Beiträge

72

Amen

Zvonkoff - Moderator

22.29 - 19. Oktober 2012

951 Beiträge

73

Apropos Rechnungen - vielleicht wahr - um es bekannt zu geben, wenn auch langsam bobulki es geht. So was, gerade jetzt, dass es zu früh ist, eine Hölle, lassen Sie es sammelt das ist immer noch ungezählte bogatstva diese nützlich! Solange gritstsa, das Eisen schmieden, heiß! =)))))))))))))))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

13.25 - 20. Oktober 2012

1860 Beiträge

74

Ja, Wolodja? Was ist mit der Ernennung Zvonkova in die Modernisierung? )))

kypexin - Administrator

13.47 - 20. Oktober 2012

1670 Beiträge

75

Gorynych5 schreibt:

Ja, Wolodja? Was ist mit der Ernennung Zvonkova in die Modernisierung? )))

Nun, wenn alle fragen, ist es nun ein Moderator :) Drache erklärte ihm pliz feine Verarbeitung in Kürze :) passieren, so zu sprechen, Erfahrungen und Erfolge!

Gorynych5 - Maniac

Moskau

14.58 - 20. Oktober 2012

1860 Beiträge

76

Wolodja, kurz gesagt ich habe ein paar Beiträge vor allem dargelegt, und wenn es Fragen gibt lichku Anzahl asi usw. ;-)

kypexin - Administrator

15.18 - 20. Oktober 2012

1670 Beiträge

77

Gorynych5 schreibt:

Wolodja, kurz gesagt ich habe ein paar Beiträge vor allem dargelegt, und wenn es Fragen gibt lichku Anzahl asi usw. ;-)

Schön und gut. Danke! :)

shturman1998 - Maniac

15.39 - 20. Oktober 2012

791 Beiträge

78

Th es mit der Partitur dann? Und es ist durch eine Sparkasse kann? Und dann all diese mus Yandex Geld dunklen Wald

kypexin - Administrator

15.40 - 20. Oktober 2012

1670 Beiträge

79

shturman1998 schreibt:

Th es mit der Partitur dann? Und es ist durch eine Sparkasse kann? Und dann all diese mus Yandex Geld dunklen Wald

Bald werde ich eine Seite zu tun. Und ja, über ATM oder sberbankovsky Sberbank Online können Sie ganz einfach Geld auf Yandeks.Koshelek.

shturman1998 - Maniac

15.44 - 20. Oktober 2012

791 Beiträge

80

Nachricht bearbeitet 15.46 - 20. Oktober 2012 Benutzer shturman1998

Ja??? Na, dann wird beschäftigen

kypexin - Administrator

1630 - 20. Oktober 2012

1670 Beiträge

81

Freunde, Naja, eigentlich ist Seite in der linken Spalte in einem separaten Widget bereit, der Link.

Spenden

Vielen Dank im Voraus!

chaa174 - Experten

16.33 - 20. Oktober 2012

503 Beiträge

82

shturman1998 schreibt:

wenn Sie Fragen haben - kontaktieren Sie uns. Für mich war dieser Wald lange gefunden irgendwie süß und gemütlich Lichtung mit Gänseblümchen.

aber in der Regel kurz und - auf yandehse Register, E-Mail-Manager, und wenn dort alle ihre nishtyaki verfügbar werden. und werden entweder durch Drücken einer Taste und sofort oder nach einer kurzen und verständlichen Schneider der (auch ext. beenden Passwort). Suchmaschinen-Kurs (IMHO) war Scheiße und Scheiße bleibt, aber ganz praktikable Dienstleistungen. Geld oder die gleichen Leute (die Datei Tauscher)

Zvonkoff - Moderator

18.37 - 20. Oktober 2012

951 Beiträge

83

Opanki ... ich nach Hause kam von der Arbeit, Ihre Website sah ... und hier ist alles noch nicht sehr vertraut =))))))))))))))

Wird nach und nach zu verstehen, was was ist, wenn etwas mit Gorin konsultieren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung ;)))))

Und bis ich ins Kloster zurück, feiern DR Lieblings =)))))))))))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

18.43 - 20. Oktober 2012

1860 Beiträge

84

Pasch, blicken Sie in den Einstellungen für die Ernennung auf moderstvo, bewegen sich in alle Einstellungen .. gut, verstehen Sie, vertraut Blick zurück durch die Einstellungen leicht. Aber mit spetsknopkami denke, er wird es verstehen.

Zvonkoff - Moderator

10.53 - 21. Oktober 2012

951 Beiträge

85

Schritte gestern Yandyh.Bapki. Wir müssen jetzt versuchen, Liste ;))))))))))))

Gorin, bis ich festgestellt, dass es nicht ist, wie vertraut offline Aussehen bekommen ... nicht dort suchen Sie?

ultrain - Experten

11.03 - 21. Oktober 2012

166 Posts

86

Nachricht bearbeitet 11.08 - 21. Oktober 2012 Benutzer ultrain

Wolodja, aber was Qiwi Übersetzung. Freut sich, die Website dazu beigetragen haben, ist es nie Yandex Begleiter verwendet Übersetzungen waren immer kiwi-Handtasche. Sah in der Kiwi, Nehru gefunden Yandex Betreuer und alle, die mit von Yandex verbunden! (((

Gorynych5 - Maniac

Moskau

11.05 - 21. Oktober 2012

1860 Beiträge

87

Pash, ich glaube nicht mehr an den genauen Weg, aber es ist irgendwo in den Einstellungen des persönlichen Profils, wenn er es nicht finden, dann werde ich Voronov'a configure klettern und genau zu sagen)))

Zvonkoff - Moderator

11.14 - 21. Oktober 2012

951 Beiträge

88

ultrain schreibt:

Nachricht bearbeitet 11.08 - 21. Oktober 2012 Benutzer ultrain

Wolodja, aber was Qiwi Übersetzung. Freut sich, die Website dazu beigetragen haben, ist es nie Yandex Begleiter verwendet Übersetzungen waren immer kiwi-Handtasche. Sah in der Kiwi, Nehru gefunden Yandex Betreuer und alle, die mit von Yandex verbunden! (((

Wolodja antworten kann, weil der Benutzer QIWI Handtasche?

Hat mit seinem Yandyh nicht werfen ... Gestern habe ich begonnen, und deshalb eine andere Handtasche Yandex. Alle das gleiche Prinzip wie der Kiwi, ist das Prinzip das gleiche ;)

Zvonkoff - Moderator

11.16 - 21. Oktober 2012

951 Beiträge

89

Gorynych5 schreibt:

Pash, ich glaube nicht mehr an den genauen Weg, aber es ist irgendwo in den Einstellungen des persönlichen Profils, wenn er es nicht finden, dann werde ich Voronov'a configure klettern und genau zu sagen)))

Ich schaute in den Profil cheto nifiga ... Kann nicht finden, aber in den Augen der verdammt ...

Wie polezesh, schauen, pzhlst Pfeife. Ich werde in ICQ klopfen.

;)))

ultrain - Experten

11.18 - 21. Oktober 2012

166 Posts

90

spasibki für die Antwort .. soll ich studieren diese schyas Yandex Währung)

Suche Zurück zu den Suchergebnissen

Über Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig war:

75

Online:

1 Gast

Statistik:

Gruppen: 3

Statistik: 9

Teilnehmer:

5223 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Autoren:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

Botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Meldungen (n))

Moderatoren: Voronov (32 Meldungen (n)), yours_truly (1214 Meldungen (n)), Zvonkoff (951 Meldungen (n))