Forum über Zippo (Archiv)

Dieses Forum ist jetzt geschlossen - read-only
Um eine Nachricht zu schreiben, melden Sie Entrance

Suchen
Alle Foren






Über das Forum

Nachricht

Alexandr-Melan - Mitglied

Tyumen

03.39 - 5. September 2009

Beiträge 65

1

Frage. keine unmittelbaren Pläne, um das Skript Forum ändern? Ich auf diese zu klettern, das Original natürlich, aber sehr unangenehm. zum Beispiel kann ich nicht schreiben Telefon. Außerdem ist das Forum und die Website ganz gewichtig ist es sehr starke Wirkung auf den Verkehr.

Golden-Joker - Maniac

13.21 - 5. September 2009

856 Beiträge

2

Und ich bin hier, ich kann mit dem Telefon schreiben :)

Alexandr-Melan - Mitglied

Tyumen

14.03 - 5. September 2009

Beiträge 65

3

Nun, wie geht es weiter? In Bezug auf die Daten von Interesse. Wie Makar? Was ist das Telefon? Welches Programm?

kypexin - Administrator

14.06 - 5. September 2009

Beiträge 1670

4

Nachricht bearbeitet 14.07 - 5. September 2009 Benutzer kypexin


Alexandr-Melan schreibt:

Frage. keine unmittelbaren Pläne, um das Skript Forum ändern? Ich auf diese zu klettern, das Original natürlich, aber sehr unangenehm. zum Beispiel kann ich nicht schreiben Telefon. Außerdem ist das Forum und die Website ganz gewichtig ist es sehr starke Wirkung auf den Verkehr.


Nein, ändern Sie das Forum habe ich nicht planen - es wäre zu viel Aufwand zu sein, ist es einfacher, von Grund auf eine neue zu starten. In Bezug auf die "Gewicht" - ja, und die Website und das Forum razoslis hat Informationen zu einem See, so in Bezug auf alle ernst genug. Ich bin regelmäßig versucht (und erfolgreich!) Um die Geschwindigkeit der Website (in Bezug auf Website fliegt jetzt an seine Grenzen) zu optimieren, sondern mit dem Verkehrsaufkommen ist unwahrscheinlich, dass alles, was ich kann, vor allem auf dem Forum zu tun.

Was ist "eine Reihe schreiben" - gibt es eine solche Funktion des Forums, in dieser Version ist es nicht zu tun, bei Gelegenheit, ich nehme die Frage der Aktualisierung auf eine neue Version der Engine, und kann es diese Funktion irgendwie oboydena.Sledite die Nachrichten ...


kypexin - Administrator

14.53 - 6. September 2009

Beiträge 1670

5

Ich arbeitete für dieses Problem - leider können nicht nichts zu gefallen. Forum nutzt eine Menge von Java-Scripts, die nur wenige sind kompatibel mit mobilen Browsern. Aus diesem Grund ist es nie wurde ursprünglich von den Entwicklern für mobile Geräte optimiert sind, und in der Zukunft wird nicht optimiert werden. Ach, es ist absolut universelle Lösungen im Allgemeinen nur wenige Menschen konnten.

Alexandr-Melan - Mitglied

Tyumen

07.20 - 7. September 2009

Beiträge 65

6

Ich für ihre Websites mit phpBB, gut es ist, Abschweifung. Wer rappelte sich unbegrenzte Internet auf, bis alle die Regeln. )))

yours_truly - Moderator

22:00 - 3. März 2010

Beiträge 1214

7

Und Sie können für die Zukunft, warum es eine solche Verschiebung in der anderen Thema erfahren? Nun, die meisten nicht gerne nachudit ...

kypexin - Administrator

22.06 - 3. März 2010

Beiträge 1670

8

Raspolztis Forum kann oder wegen der sehr langen Bild, das nicht in der Breite des Forums passt, oder weil einer langen Reihe von non-breaking HTML-Elemente, in diesem Fall die Ohrringe tkuda etwas in den Code der Entsendung es sehr lange tsepochta geschützte Leerzeichen

Um dies zu vermeiden, nicht kopieren Postings im Forum nichts als den nackten Text, und stellen Sie keine sehr lange untrennbare Elemente. Eine HTML-Code können Sie HTML Tasten auf der Oberseite der Platten überprüfen.

yours_truly - Moderator

22.10 - 3. März 2010

Beiträge 1214

9

kypexin schreibt:

Raspolztis Forum kann oder wegen der sehr langen Bild, das nicht in der Breite des Forums passt


Bild bevorzugt nicht mehr als 600 Pixel breit Forum zu verbreiten, vielleicht?

oniks1 - Maniac

Moskau

22.11 - 3. März 2010

Beiträge 1323

10

Nun, was sind Sie schwören einige unbekannte Wörter? .. )))) Sagen Sie mir doch, was Knöpfe zu drücken ist nicht erforderlich! ))))

yours_truly - Moderator

22.14 - 3. März 2010

Beiträge 1214

11

oniks1 schreibt:

Nun, was sind Sie schwören einige unbekannte Wörter? .. )))) Sagen Sie mir doch, was Knöpfe zu drücken ist nicht erforderlich! ))))


es passiert, ich hatte manchmal, obwohl ich sofort korrigiert, wenn Sie irgendwo in das Bild kopieren und binde sie direkt in einer SMS-Nachricht, die dann an das Forum gesendet ... wahrscheinlich besser, auf die altmodische Art und Weise zu tun, zuerst auf dem Computer zu speichern, dann passen Sie die Größe mit Durch welche - jedes Programm, und dann in die Nachricht einzufügen, wie üblich.

kypexin - Administrator

22.20 - 3. März 2010

Beiträge 1670

12

Sie können alle Ohrringe :) ernten werde ich beheben eslicho :)

oniks1 - Maniac

Moskau

22.21 - 3. März 2010

Beiträge 1323

13

Nein, für mich und so alle Bilder auf Ihrem Computer (und wo sonst wären sie) und die Größe der Bearbeitung ... Ich wusste immer, wo Fehler, wenn ich kroch ... ich irgendeine Art von Anpassung in einem Computer nenastroena haben - oder besser gesagt, nicht Enter-Taste arbeiten , wenn das Drucken von Text (Foren, E-Mail). Das ist, wenn ich das Bild zu setzen unter ihm und versuchte, einen Text zu schreiben, dann könnte er nicht in die nächste Zeile gehen, und wenn ich alle durch den Spalt schrieb, wurde das Bild springt die ganze Zeit und änderte die Linien in verschiedenen ... In der endgültigen Fassung, so etwas wie die Stimmung dass der Bildschirm in Ordnung sah ... Nun, ich habe nicht gedämpft - geschrieben ... Und es stellte sich heraus - um es so ...))))

yours_truly - Moderator

22.21 - 3. März 2010

Beiträge 1214

14

Nachricht bearbeitet 22.22 - 3. März 2010-Benutzer yours_truly


kypexin schreibt:

Sie können alle Ohrringe :) ernten werde ich beheben eslicho :)


und auch ich kann all so viele Tasten drücken interessant? :)

kypexin - Administrator

22.22 - 3. März 2010

Beiträge 1670

15

Vashche skrpit offline reduziert automatisch jede eingefügte Bild, so dass, wenn Sie aus, sie groß sind, und zeigen eine Abnahme der Buchungen. Aber aus irgendeinem Grund ist es buggy und manchmal ist es nicht zu reduzieren auf das Bild :)

kypexin - Administrator

22.23 - 3. März 2010

Beiträge 1670

16

oniks1 schreibt:

Nein, für mich und so alle Bilder auf Ihrem Computer (und wo sonst wären sie) und die Größe der Bearbeitung ... Ich wusste immer, wo Fehler, wenn ich kroch ... ich irgendeine Art von Anpassung in einem Computer nenastroena haben - oder besser gesagt, nicht Enter-Taste arbeiten , wenn das Drucken von Text (Foren, E-Mail). Das ist, wenn ich das Bild zu setzen unter ihm und versuchte, einen Text zu schreiben, dann könnte er nicht in die nächste Zeile gehen, und wenn ich alle durch den Spalt schrieb, wurde das Bild springt die ganze Zeit und änderte die Linien in verschiedenen ... In der endgültigen Fassung, so etwas wie die Stimmung dass der Bildschirm in Ordnung sah ... Nun, ich habe nicht gedämpft - geschrieben ... Und es stellte sich heraus - um es so ...))))


Ja, das ist "ein Platz, um alle zu schreiben" ist sicherlich nicht wert :)))

yours_truly - Moderator

22.24 - 3. März 2010

Beiträge 1214

17.

Nachricht bearbeitet 22.33 - 3. März 2010-Benutzer yours_truly


kypexin schreibt:

Vashche skrpit offline reduziert automatisch jede eingefügte Bild, so dass, wenn Sie aus, sie groß sind, und zeigen eine Abnahme der Buchungen. Aber aus irgendeinem Grund ist es buggy und manchmal ist es nicht zu reduzieren auf das Bild :)


Nun ja, by the way, bemerkte ich, dass die Bilder klein sind, aber wenn die nächste Maus auf das Symbol oder auf das Bild selbst klicken, erhöht es :)

yours_truly - Moderator

22.29 - 3. März 2010

Beiträge 1214

18

oniks1 schreibt:

Ich habe eine Art von Anpassung in einem Computer nenastroena - oder besser gesagt, nicht funktioniert Taste Enteritis, wenn das Drucken von Text (Foren, E-Mail).


aber es ist Zinn, funktioniert nicht geben, hätte ich es gemacht zu denken, ich glaube, ich bin ohne diesen Schlüssel überhaupt irgendwo, und nicht nur mich, vielleicht ...

oniks1 - Maniac

Moskau

22.34 - 3. März 2010

Beiträge 1323

19

Und was gibt es an etwas ...)) denken) Dies ist wieder aus dem Unternehmen ... Ich habe zwei Jahren Computer-Wissenschaftler sagen, dass ich den Computer gebracht, um sie zu sehen ... und ich kann immer noch ...)))))))))))) Ja, und bereits verwendet ... Die interessanteste Sache ist, dass in E-Mails geben Sie arbeitet einmal von fünfzehn Downloads ...))) Und in einem Wort - und es funktioniert ...))))))))))))

yours_truly - Moderator

22.40 - 3. März 2010

Beiträge 1214

20

oniks1 schreibt:

Besonders interessant ist, dass in E-Mails geben Sie arbeitet einmal von fünfzehn Downloads ...)))


Oh mein Godable! Tja, du bist ein Held! :)

oniks1 - Maniac

Moskau

23.33 - 3. März 2010

Beiträge 1323

21.

Godable? Jetzt ist es Sie mit niemandem reden? )))

yours_truly - Moderator

23.38 - 3. März 2010

Beiträge 1214

22.

oniks1 schreibt:

Godable? Jetzt ist es Sie mit niemandem reden? )))


:)))) Ja, es ist ein Witz in Englisch! :)))) Type oh mein Gott einfach nicht ganz richtig, oder vielmehr die falsche at all! :)))

oniks1 - Maniac

Moskau

23:45 - 3. März 2010

Beiträge 1323

23.

Und ich dachte, es sei aus dem Französisch ...))))

yours_truly - Moderator

23.49 - 3. März 2010

Beiträge 1214

24

oniks1 schreibt:

Und ich dachte, es sei aus dem Französisch ...))))


Nun, es ist etwas, in Englisch, so viele Worte, wenn Französisch - die wurden ihm von der Französisch, mit der Zeit ändern nur die Aussprache und Schreibweise, und so viele Wörter in der englischen von Französisch Herkunft ...


Suchen

Über das Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig online:

75


Online:

3 Gäste

Stats:

Gruppen: 3

Foren: 9

Themen: 493

Beiträge: 12782

Mitglieder:

3487 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Anbieter:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Messages (s))

Moderatoren: Voronov (32 Nachricht (en)), yours_truly (1214 Messages (s)), Zvonkoff (951 Meldungen (s))