Forum über Zippo (ARCHIV)

Dieses Forum ist jetzt geschlossen - read-only
Um eine Nachricht zu hinterlassen, einfach anmelden Eingabe

Suchen
Suche in Foren:






Wettbewerb

Nachricht

Gadsky - Guest

11.23 - 26 September 2009

1

Guys, wenn Sie Opfer der Flash Mob gefallen, warum halten eine solche traurige otmazy ZIPPO-YASHZZSCH? Ihr Beitrag über die angebliche Cheat Tool wurde am 25. September gemacht (mit einem Cheat aypishnika, bugogashenki), hat Ihr Proof-Link auf der Login nicht geöffnet. Wen wollen Sie zu betrügen ...

kypexin - Administrator

14.43 - 26 September 2009

1670 Beiträge

2

Es tut mir leid, du bist jemand gerade von Betrug angeklagt? ... Wenn Sie bitte etwas erklären.

Für seinen Teil, zu erklären. Ja, wir haben die Opfer des flash-mob. Ich hörte es, wie ich konnte technischen und administrativen Maßnahmen ponalau sehr zurückhaltend anzuwenden. Ich habe ehrlich gesagt war für Flashmob warten beschweren sich "Master"-Option, und wir würden das Problem gelöst freundschaftlich gewesen. Sein Schweigen sagt mir, dass er weiß, was los ist. Deshalb glaube ich, dass dieser Cheat mit seinem Wissen. Wenn es nicht ist, bin ich bereit, für die falsche Annahme zu entschuldigen, und der Besitzer ließ ihn sagen Danke Option freundliches Team fleshmobberov Gratulanten.

PS log geöffnet ist, sagte, dass dank eines Fehlers.

Gadsky - Guest

15.08 - 26 September 2009

3

"Sein Schweigen sagt mir, dass er weiß, was los ist. Deshalb glaube ich, dass diese mit seinem Wissen zu betrügen. "- Hmm, was ist mit der Unschuldsvermutung? Übrigens, wenn Sie im Internet suchen - finden Sie die Quelle der Flash-Mob.

PS. Und das alles wegen seiner Parole von ihnen - die besten. ;)

kypexin - Administrator

15.33 - 26 September 2009

1670 Beiträge

4

Quelle habe ich schon gesehen habe. Flashmob der Flashmobs länger :) Aber mein Problem - nicht, um die Quelle zu identifizieren und stoppen Sie den Flashmob und seine Folgen. By the way, mehr als hundert Stimmen, die den Slogan hat jetzt - ganz ehrlich, so wird es wahrscheinlich sogar zu den Gewinnern gehören, und ich bin überhaupt nicht sorry :)

Über den "besten" - ich persönlich nicht zustimmen, vielleicht auch nur die original. Aber das ist meine persönliche Meinung, was geschieht, hat keine Beziehung, nur, dass ich für andere Parolen gestimmt haben. A für meine Unparteilichkeit sagt, dass ich ANY Slogan im Voraus nicht entfernt werden, außer in klaren Verstoß gegen die Regeln der drei englischsprachigen.

PS Was ist mit der Unschuldsvermutung ist eine Bemerkung von der Art und Weise :) Ich akzeptiere nicht wir sind nicht vor Gericht, sondern in einem privaten Online-Ressource. So gibt es immer rechts der Administrator :)

Gadsky - Guest

16.39 - 26 September 2009

5

Nachricht bearbeitet 16.50 - 26. September 2009 Von Gadsky


Nun, wie Sie am Ende gefunden "unehrlich" zu stimmen? IMHO im Protokoll gibt es nichts kriminellen sondern eine Reihe von einem Dutzend Anforderungen vom Host, aus:

575 Gäste 80.66.87.170 / idf.riss-telecom.ru 22. September 2009 @ 9.29

Alles andere sieht Treu und Glauben. Oder Referrer Sie nicht mochten? Und überhaupt, warum hast du entscheiden, dass der Flash Mob - "unfair" ist? Glaubst du, dass die Leute dumm stimmen wiederholt eine andere Option? Ich versichere Ihnen, es ist nicht. Sie stimmten, wie sie wollten.


PS. "So richtig es ist immer der Administrator :)" - in diesem Szenario überhaupt Stimme nichts ;) - die gewünschte Ergebnis, und alles ist OK. Administrator sollte zuerst die Ordnung aufrechtzuerhalten - wo ist der Bruch - nicht versteht.

Für den Administrator - Gast

17.04 - 26 September 2009

6

Nachricht bearbeitet 17.13 - 26. September 2009 Von kypexin


Alles andere sieht Treu und Glauben.?

566 Gäste 10.0.0.103 / 10.0.0.103 22. September 2009 @ 10:25
575 Gäste 80.66.87.170 / idf.riss-telecom.ru 22. September 2009 @ 9.29
585 Gäste 195.46.32.39 / pi46-32-39.cn.ru 22. September 2009 @ 9.25
593 Gäste 80.66.87.170 / idf.riss-telecom.ru 22. September 2009 @ 9.16

minimut hier solche Stücke 59

Für den Administrator - Gast

17.07 - 26 September 2009

7

irgendwie Kurve proshol Thema diese Bänder können dort gefunden werden mindestens 50

Gadsky - Guest

17:10 - 26. September 2009

8

Ich weiß nicht, wo Sie mindestens 50 Stück sah, zählte ich 26 (speziell des Beispiels, dass Sie gebracht haben - nur fünf, und, wohlgemerkt - sie _do_ 23 Nummern). Aber auch wenn Ihre Option 668 ist - 50 = 618. Etwas anders als die aktuelle Zahl, nicht wahr?

kypexin - Administrator

17.12 - 26 September 2009

1670 Beiträge

9

Nun, taymstempy aussehen. Glauben Sie, dass es echte Menschen gehen, um in Abständen von 1-3 Minuten kontinuierlich stimmen für zwei Tage in einer Reihe? Ich weiß ehrlich nicht glauben. Aber ich bin mit ihr mehr als 10 Jahre technische Erfahrung wirklich ist es einfach, die automatische anonyme Stimmabgabe durch einfachen technischen Mitteln zu organisieren glauben.

Was ist mit "Der Administrator muss Ordnung halten" - völlig einverstanden. Ich bin hier, und ich unterstütze die Reihenfolge durch die maximale Nicht-Einmischung und Loyalität. Ich habe bis vor kurzem wieder aus der Nutzung der administrativen Maßnahmen stattfinden. Aber anscheinend ohne sie haben wir nichts ...

Gadsky - Guest

17:20 - 26. September 2009

10

Glauben Sie, dass die Abstimmung ein Botnetz erstellt wurde? )))))) Für Anfragen nach 23 Zahlen _raznyh_ Adressen. Glaubst du wirklich zugeben, _takuyu_ Chance?

Für den Administrator - Gast

17.24 - 26 September 2009

11

meinen Schrott Admin zu analysieren weiß es besser

Hier sind einige Beispiele der wirklich an Ihnen

641-642

659 +666 +661

641-642

634 +636

609-610

und sagen nichts über 564-599


Gadsky - Guest

17.26 - 26 September 2009

12

Einfache Manipulation in Excel in einer Spalte aypishnikov erhalten:

Suchen und löschen Sie doppelte Werte: 38. Es bleibt eindeutige Werte: 631.

Dixi.

kypexin - Administrator

17.27 - 26 September 2009

1670 Beiträge

13

Nachricht bearbeitet 17.31 - 26. September 2009 Von kypexin


Gadsky schreibt:

Glauben Sie, dass die Abstimmung ein Botnetz erstellt wurde? )))))) Für Anfragen nach 23 Zahlen _raznyh_ Adressen. Glaubst du wirklich zugeben, _takuyu_ Chance?


Ich glaube, dass die Stimmen für diese Option unehrliche automatisierte Weise gewickelt sind, und dies trotz der Tatsache, dass sie alle aus verschiedenen IP-Adresse (und die Beschränkung der Stimmrechte für registrierte Benutzer Stream Stimmen sofort gestoppt) hergestellt. Suspicious über die Häufigkeit der eingehenden Stimmen, ungewöhnlich für die Besucher zu leben, habe ich bereits gesagt. Dies ist genug, um Maßnahmen zu ergreifen.

Gadsky - Guest

17.36 - 26 September 2009

14

Es gibt keine abstrakten "automatische unfaire Art und Weise." Für die Ergebnisse, die benötigt werden:

Ein. Erstellen Sie ein Bot-Netz, das eine andere aypishnikov Anfrage produzieren wird.

2. Hack den Server und direkt überschreiben Protokolle und Daten in der Datenbank.

1 - Es ist absurd, zu verstehen, warum und von wem Botnets sind.

2 - Sie wissen es besser, aber dann kann man poherit und alle anderen Ergebnisse zu befreien.


PS. Aber Sie wissen besser, wer waren die Ergebnisse erreichen wollte - das Ziel, oder diejenigen, die Sie mögen. Ich denke, eine weitere Diskussion sinnlos und entfernt.

Für den Administrator - Gast

17:40 - 26. September 2009

15

alles sehr verständlich, wenn jemand beobachtet das Spiel

1) bis zu 24 Zahlen yashshschz betrügen sich mit wiederholten un und war irgendwo in den Top 20

2) 2 Tage vor dem Ende des freien Abstimmung 24 bis 15,00 irgendwo beigetreten bot Maschine, die 5 Stunden von 15,00 bis 20,00 und 220 Stimmen nahmen yashshschz led auf Platz 1

3) wenn die Host-Maschine Boot zur Besinnung kam, wusste er nicht deaktivieren es so deutlich propalitsya und erhöhte Latenzen auf 5-7 Minuten und schließlich erzielte 650 Stimmen

4) am nächsten Tag für Tag 25 wurden stabile Zeiten vor dem freien Abstimmung vplod

und wer kann mir sagen, dass sie Freunde waren?

kypexin - Administrator

17.41 - 26 September 2009

1670 Beiträge

16

Ich sicherlich wollen objektive Ergebnisse zu erzielen, aber ohne nakrutok und Flash-Mobs (es gibt keine "Ergebnis, das Ich mag", so wie ich, Gott behüte, halten keine persönliche Voreingenommenheit und Feindseligkeit zu einem der Teilnehmer.) Zu meinem Bedauern habe ich sehr gut, wie zu tun ist und welches Ergebnis Flashmobs kennen. Ihr Einsatz in diesem Fall denke ich Rigging die Abstimmung. Greetings from Alena Pisklova.

Für den Administrator - Gast

17.49 - 26 September 2009

17

Ein. Erstellen Sie ein Bot-Netz, das eine andere aypishnikov Anfrage produzieren wird.

2. Hack den Server und direkt überschreiben Protokolle und Daten in der Datenbank.

1 - Es ist absurd, zu verstehen, warum und von wem Botnets sind.

2 - Sie wissen es besser, aber dann kann man poherit und alle anderen Ergebnisse zu befreien.


PS. Aber Sie wissen besser, wer waren die Ergebnisse erreichen wollte - das Ziel, oder diejenigen, die Sie mögen. Ich denke, eine weitere Diskussion sinnlos und entfernt.


1) sozdovat Bot-Netz nicht vorhanden ist, sollten sie in der öffentlichen Domäne sein

2) in den Server zu brechen und die Datenbank muss nicht

es ist auch ziemlich gut entwickelt Masse Boot-Service erfordert keine dieser Maßnahmen und die Beurteilung durch die Stabilität und Vielfalt der Stimmen einer von ihnen war mit

Chetsnost - Anonymous

00.21 - 28. September 2009

18

Ich, wie der Autor eines der Anführungszeichen (Ich will nicht sagen, welche), I Führung dieses sinnlose Abstimmung zu stoppen nennen, nennen Sie Ihre Freunde und Bekannten und wählen Sie einfach drei Gewinner.

Demiurg - Guest

00.41 - 30. September 2009

19

Persönlich bin ich jetzt erleben sehr negativ chufstva die Marke Zippo. 'Ll Never polzovatstso ihre Produkte: - \

Schneiden Sie die Stimme, und die "Beweise" im allgemeinen nicht!

1) Screenshot - es ist nur ein Lachen. Mit JS'a nicht betrügen: die

2) Das Protokoll beweist gar nichts. Über die ungewöhnliche Frequenz - dies ist nur Vermutungen und Spekulationen.

3) Und warum hat der Autor etwas zu sagen, ob es eine Option gewinnt, ist? Ist das nicht das Ziel?


Das ist, was meine Stimme entfernt wurde? (Es ist in der log) ich ehrlich stimmte er. Ich denke, die meisten von der gleichen .. Kürzere nizachet!

kypexin - Administrator

14.16 - 30. September 2009

1670 Beiträge

20

Sehr geehrte Demiurg,

Bitte lesen Sie den Disclaimer auf der rechten Seite am Ende jeder Seite. Und für selbstverständlich halten, wenden Sie sich bitte, dass der private Anteil an der Ressource Besitzer immer recht, wenn es sicher nicht, ob gesetzliche oder rechtliche Aspekte.

Ihr fehlt eine ehrliche Stimme, die ich menschlich sehr leid. Aber sagen Dank für diese Gruppe von Freunden, hier tummeln und arrangierte die dummen automatisierte Flashmob.

Für den Administrator - Gast

15.18 - 30. September 2009

21

Ich kann nur eines sagen:

Cheat war der Ort zu sein, und wenn es nicht so klar, ruhig YASHSHSCHZ sidelby jetzt in erster Linie einfach Richtfest Bestenliste.

Und der Punkt!


elsoron - Neues Mitglied

13.05 - 1. Oktober 2009

Beiträge 1

22

Was wir tun, wenn nach dem Start der dritten Stufe von allen 500 + "echten" Menschen stimmten nach der Registrierung nur eine? Woher kommen diese Enthusiasten? :)

PifPaf - Mitglied

Novorossiysk

10:55 - 2. Oktober 2009

Beiträge 18

23

Nachricht bearbeitet 11.05 - 2. Oktober 2009 Von PifPaf


Haben Sie nicht einmal wissen, dass mein Motto so heiß diskutiert =)

Ich muss sagen - ich wühle in Computern auf dem Niveau eines normalen Benutzers, und die Begriffe, die Sie sich hier mir nicht vertraut. Ja Freunde, ich auf den ersten Abstimmung gestellt, aber es tut mir leid, ich habe nicht so viele von ihnen - 600 mit Meerrettich ... Ich habe gerade nicht auf Kuryokhin entom berichten, weil etwa eine Woche nicht ins Internet gehen - ich war krank. Du bist schön, immer noch der Hoffnung, dass zumindest die ersten drei winners'll mindestens einer der Slogans bekommen, und ich schickte sie über 30, glaube ich ... Es ist eine Schande, natürlich, ein wenig = (...

I - gegen Drogen! I - für den Wodka!


Suchen

Über das Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig online:

75


Online:

4 Gäste

Statistik:

Gruppen: 3

Statistik: 9

Themen: 493

Beiträge: 12.782

Mitglieder:

2700 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Poster:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Nachricht (en))

Moderatoren: Voronov (32 Nachricht (en)), yours_truly (1214 Nachricht (en)), Zvonkoff (951 Nachricht (en))