Forum über Zippo (Archiv)

Dieses Forum ist jetzt geschlossen - read-only
Um eine Nachricht zu schreiben, melden Sie Entrance

Suchen
Alle Foren






Teile deine Erfahrungen auf der Website

Nachricht

yours_truly - Moderator

01.03 - 27. Oktober 2009

Beiträge 1214

1

Liebe Kollegen und Freunde, Besucher, Gäste, Herr Administrator und alle Mitglieder der Website, habe ich die Initiative ergriffen und beschlossen, ein Thema, wo jeder, der auf dieser Website stolperte, Kommentare über sie verlassen könnte schaffen, oder eher sogar Erfahrung! Wissen nicht, wie es Fidler, aber hoffentlich Ausdruck Initiative ist strafbar mich nicht verbreiten!)) Darüber hinaus kann es helfen, über weitere Verbesserungen an der Website arbeiten, obwohl es auch andere Themen im Forum sind! Alle von uns zu verschiedenen Zeiten und hierher gekommen so weit gekommen, aber eine Sache, die wir mögen, in ihren Hobbys, nämlich die Erhebung von Feuerzeugen! Ehrlich gesagt, bevor Sie sich anmelden hier, bin ich nicht besonders begeistert von Zippo Beschlossen, kaufen sich ein kleines Ding, aber natürlich sah zum Internet Kaufen! Und am Ende, entkam für real! Ort durchgeführt gab mir die Gelegenheit, einen neuen Blick auf den Charme des Sammelns Zippo nehmen, hatte ich ein großes Interesse! Aber natürlich ist das Wichtigste, was ständiges Forum-Mitglieder und unsere unverzichtbaren Administrator! alles erzählen lag die in den Regalen, zu helfen, wo möglich, in der Regel, wie ein eng verbundenes Team nicht nie in den Foren gesehen! Kürzlich auf einer Forum zum Thema Musik alle Teilnehmer in den Krieg-mat peremat festen kam, ich hoffe, dass hier nicht passieren ever!

Ich wünsche allen viel Glück bei der Fertigstellung seiner Sammlung interessanter Exemplare! Sagen Sie Ihre Eindrücke, teilen Sie Ihre Meinungen! Gemeinsam sind wir stark!)) Danke für Ihre Aufmerksamkeit!

Time Bandit - Mitglied

Moskau

11.37 - 27. Oktober 2009

Beiträge 115

2

Auf dieser Seite habe ich viele verschiedene Informationen über zippo, Ratschläge, Meinungen, etc. So, zippocollector.ru dank traf ich nette Leute, die immer bereit sind zu helfen, und ich wiederum, wie kann ich ihnen helfen und für alle, die Diese nuzhdaetsya.Ya auch ich kann mir nicht vorstellen, dass wir alle zu tun, ohne dass dies resursa.Ogromnoe dank seines Schöpfers, Vladimir Mihnovich und alle Anwender, die ihr Wissen zu teilen in diesem Bereich und nur helfen, Ratschläge.

shturman1998 - Gast

13.53 - 27. Oktober 2009

3

alle hervorragend)))))) konnte endlich seinen Wunsch, eine Sammlung von interessierten Menschen und das Verständnis zeigen realisieren ............................. Hier ist Toko ist ein wenig langsam, und so voller Achtung und Vladimir uvazhuha

Volff - Mitglied

10.05 - 28. Oktober 2009

Beiträge 20

4

Normale Website, nur drei veSchSchi Ich kann nicht aufholen mit:

1. Wie prox-NVSE noch Bilder anhängen

2. Warum muss mein Beitrag nicht kommen uedomlenie über Meldungen in den Themen, die ich folgen

3. Wie man in diesen Auktionen teilnehmen?

yours_truly - Moderator

13:05 - 30. November 2009

Beiträge 1214

5

GLÜCKWUNSCH!!!

Nun hat die Website ein Jahr alt geworden! Er hat nur ein Jahr dort, und das Gefühl, als ob ich zu ihm gehen für fünf Jahre!

Nun, herzlichen Glückwunsch an Wladimir und alle Teilnehmer in der Website zum Jubiläum! Als unser Administrator, eine der wichtigsten Errungenschaften dieser Website, seine Teilnehmer und Besucher! Sie machen die Website noch interessanter und ich wünsche diesem großen Website mehr Besucher, mehr interessante und informative Material !

Getrennt, danke ein riesiges Sie Vladimir Mihnovich für seine Bemühungen, als auch für die Schaffung einer zweiten Stelle auf Benzin Feuerzeuge! Ich denke, jeder wird mir zustimmen, dass seine Bemühungen waren nicht umsonst!

HAPPY BIRTHDAY, ZIPPOCOLLECTOR.RU!!!!!!!!!!!!!!! !

kypexin - Administrator

16.18 - 30. November 2009

Beiträge 1670

6

Danke! Ich bin berührt :))

Diokhan - Mitglied

15.52 - 2. Dezember 2009

Beiträge 60

7

Alles Gute zum Geburtstag ", um Ihre Lieblings-Website!" :-) Und meine Grüße an Vladimir, aber dank dir, ich ugrohal so viel Zeit und Geld auf Feuerzeuge wie jedes bisschen leid und danke an alle, die in diesem Forum zdelal so informativ ... Ich hoffe, dass viele, viele Besucher wird diese Ressource prozombirovano und ein Kalender an der Wand Liste eine einzelne rote Zelle)) Cheers! Hooray! Hooray! 8-))

Witos - Neues Mitglied

01.35 - 22. Januar 2010

Beiträge 4

8

Nachricht bearbeiten 01.37 - 22. Januar 2010-Benutzer Witos


Ich danke dem Schöpfer dieser wunderbaren Ort und die Menschen, die in ihrer Füllung helfen. Gestern geschah, hierher zu kommen, um sechs Uhr abends ... ging zum halben fünf Uhr morgens ins Bett! Sehr, sehr interessante Informationen! Longevity Ressource und alle, die es zu unterstützen!

kypexin - Administrator

01.39 - 22. Januar 2010

Beiträge 1670

9

Wow, Witos, danke :) Very nice! :)

yours_truly - Moderator

08.56 - 22. Januar 2010

Beiträge 1214

10

Danke, Witos :) Es ist schön, dass die Leute versehentlich hierher gekommen, und so hatte eine schöne Zeit :)

shturman1998 - Maniac

16.45 - 9. Februar 2010

791 Beiträge

11

alles in Ordnung ist, wäre, dass die Geschwindigkeit hinzuzufügen)))

kypexin - Administrator

14.12 - 28. Februar 2010

Beiträge 1670

12

oniks1 schreibt:

Wolodja, übertragen meiner letzten Zugabe einer Nachricht mir unerfindlichen Gruppe - Maniac ...))) Was ich falsch gemacht? ))) Ich habe sogar peinlich ... Ich Ich mag die M .... ? .. ))))))))))))))))))))))


Nun, es ist einfach Humor :) Nach einiger Anzahl der Beiträge Statusänderungen automatisch (wahrscheinlich nach 300, ich kann mich nicht erinnern).

yours_truly - Moderator

15.26 - 28. Februar 2010

Beiträge 1214

13

Ho - ho, mag es nicht den Status Maniac? :)

kypexin - Administrator

15.28 - 28. Februar 2010

Beiträge 1670

14

oniks1 schreibt:

Und Zuhörer fordern die automatischen Einstellungen in den manuellen Modus eingestellt werden? ))))


Absolut nicht! (:)

faust - Maniac

Moskau

15.33 - 28. Februar 2010

674 Beiträge

15

oniks1 schreibt:

. Shpak Entschuldigen Sie mich, was sind Sie alle - ja Slave Sklave! Denen ich Ihnen Sklave?
Welche Art von Wort ist das?
Zinaida. Er war ein Witz!
Shpak. Für diese Art von Witz, um das Volksgericht fliegen kann. Ja, ich brauche nicht deine
Münze, ist es nicht wirklich.
John. Was, du dreckiger Bauer gerissen, aus des Königs Geschenk Müll?
Zinaida. Er ist aus der Rolle, die Rolle von ...
Shpak. Diese Rolle ist beleidigend, und ich bitte sie, mich nicht zutrifft.

Michail Bulgakow "Iwan Wassiljewitsch Ändert Beruf"

Und Zuhörer fordern die automatischen Einstellungen in den manuellen Modus eingestellt werden? ))))


"Schreiben Sie, Shura, schreiben!" Und wird ein Thread von einem anderen Status sein))))

yours_truly - Moderator

15.36 - 28. Februar 2010

Beiträge 1214

16

Ich bemerkte ein bisschen von beidem vintagelighters.ru keine solche Rating-System, nicht wahr? oder irre ich mich?

kypexin - Administrator

15.40 - 28. Februar 2010

Beiträge 1670

17.

Nun, ich die Bewertungen ein wenig verändert, haben wir wieder nur zwei maniac :)))

Wer sind grundsätzlich dagegen, sprechen, kann ich sie ausschalten überhaupt, oder die einfacher :) minimieren Aber immer noch mit yumorom :) behandelt))

MerQury - Mitglied

Samara, Russland

09.26 - 1. März 2010

Beiträge 141

18

Vladimir, und Sie können den Titel bearbeiten selbst Bewertung? Es ist möglich, um ähnliche Probleme in Zukunft zu vermeiden, um die Statusleiste, um etwas mehr neutral zu ändern, in den Geist der "Neuling - Veteran - ein Veteran und so weiter", wie in anderen Foren.

Plus, es ist immer noch ein solches Merkmal, wenn ein Administrator kann eine spezielle Advanced Member aufstrebenden Forum Benutzer oder einzelne Titel am Willen, wie das "Gewissen Forum", "Chef Earl" und vergeben. Etc :-)


Mit freundlichen Grüßen, MerQury ...

kypexin - Administrator

09.33 - 1. März 2010

Beiträge 1670

19

Einzelne Beurteilungen - nein. Und natürlich können Sie die vorhandene ändern. Ihre Anregungen? :)

yours_truly - Moderator

14.21 - 1. März 2010

Beiträge 1214

20

Nachricht bearbeitet 17.47 - 1. März 2010-Benutzer yours_truly


dies ist nicht ein Vorschlag, wenn ich ehrlich bin, die Ratings sah immer irgendwie einfacher. will nur ein Beispiel aus einem Forum, wo ich manchmal erscheinen geben - neues Mitglied, Junior Mitglied, Mitglied, fortschrittliche Mitglied, Silber Mitglied, Gold-Mitglied, aber dann weiß ich nicht :) aber, wieder, wieder, ist dies nicht ein Vorschlag, habe ich im Grunde und die aktuelle Situation passt! Ich denke, die Ratings - das ist nicht das Wesen der es so wichtig ist :)

yours_truly - Moderator

14.22 - 1. März 2010

Beiträge 1214

21.

MerQury schreibt:

"Chef Earl" und Usw. :-)


Ich hoffe, dass ich nicht so genannt werden: (

faust - Maniac

Moskau

15.28 - 1. März 2010

674 Beiträge

22.

Ich irgendwie vaschsche poh))), aber ich kann auf die Orientierung der rein zippovskuyu (wir sind auf der Website zippomanov immerhin bieten)

Administrator genannt Blaisdell (Konzept der gleichen)))

Anfänger Namen, z. B. brush_chrome

DC, habe ich es nicht wissen Cooper

jemand anderes Replikat 41.

eine Replik eines alten Mannes auf der 33.

Ich zum Beispiel ist nicht unbedingt so, aber in dem gleichen Geist)))

ZY obwohl ich wiederhole - ich poh))))

MerQury - Mitglied

Samara, Russland

17:30 - 1. MÄRZ 2010

Beiträge 141

23.

Nun, da die Symbolik der Zippo-Markt, ist es möglich (wenn wir 4 Ebenen) Messing - verchromt - Sterling - Gold. :-)

Ein Administrator - Unterschrift limitierter Auflage. :-)

Eigentlich muss ich mich wie in verschiedenen Foren gemacht, wir kommen mit sogar vier interesnenkoe aussehen ...

MerQury - Mitglied

Samara, Russland

17.44 - 1. März 2010

Beiträge 141

24

oniks1 schreibt:

Lasst uns lernen, kurz sprechen und auf den Punkt ...))))))


Ja, das ist noch mit jeder Unsinn, das richtige Wort zu kommen ... :-) Wir plaudern, nicht auf dem Komsomol Treffen, ein Forum für den Dialog geprägt, nicht "gemacht." :-) Nenenene es w virtuellen Club, schreiben die mehr Menschen - um so besser! Ein "Chef Earl" - und ließ sie, ich habe sogar Art schmeichelhaft zu sein ... :-) Nach dem Schlüpfen haben Überschwemmungen nicht nennen, und dann mindestens vermischten. :-)

yours_truly - Moderator

17.54 - 1. März 2010

Beiträge 1214

25

Nachricht bearbeitet 17:55 - 1. MÄRZ 2010 Benutzer yours_truly


oniks1 schreibt:

Nachricht bearbeitet 17.37 - 1. März 2010-Benutzer oniks1


Die Idee des Haupt flooder einfach nicht vergessen! ))))))))) Und lassen Sie diesen Status automatisch auf alle, die mehr als drei Beiträge schreiben wird ein Tag, und mehr als zehn Zeilen ...) setzen))))))))))))

Lasst uns lernen, kurz sprechen und auf den Punkt ...))))))


dann entlang der großen Überschwemmungen haben wir ein ziemlich ist nicht genug ...

aber im Allgemeinen Ich mochte das Thema der individuellen Status, schade, dass es nicht getan werden kann ... es wäre interessant zu sein :) obwohl, wie ich bereits sagte, ist mir egal, aber die Hauptsache ist, dass nicht der Status von "Earl" je mehr - die "main". aber, wenn wir nicht zahlen viel Aufmerksamkeit auf die Bewertung, kann es in der Folge nicht zu zahlen haben. aber bis jetzt, dass das Etikett auf flooder jemand :) und überhaupt nicht hängen, Kollegen, wollen Sie wirklich zu ändern? oder ist es nur Humor? :)

kypexin - Administrator

18:00 - 1. MÄRZ 2010

Beiträge 1670

26.

Arthur, Kollegen Witz :))) Nehmen Sie es nicht persönlich :)

faust - Maniac

Moskau

18.07 - 1. März 2010

674 Beiträge

27.

haha flooder_brush, flooder_chrome, flooder_silver_plate ...))))

yours_truly - Moderator

19.45 - 1. März 2010

Beiträge 1214

28.

oniks1 schreibt:

Tux, natürlich ...)), aber keine Namen wurden nicht genannt ... geantwortet diejenigen, die es viel stört mag ...)))) Haha ...)))


Schießen, schlafen :))))

yours_truly - Moderator

19.50 - 1. März 2010

Beiträge 1214

29.

Kollegen schlagen vor, dass in Zukunft solche Fragen, und alles über Forum (Anregungen, Kommentare, Beschwerden), hier zu diskutieren http://zippocollector.ru/forum ..... / Thema-172

dennoch wurde das Thema für mehrere andere Arten von Stellen geschaffen!

ultrain - Experte

03.49 - 20. März 2012

166 Beiträge

30

Zufrieden sind, dann podcherpnul viel Spaß! Vielen Dank für Ihre Mühe Wolodja!


Suchen

Über das Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig online:

75


Online:

2 Gäste

Stats:

Gruppen: 3

Foren: 9

Themen: 493

Beiträge: 12782

Mitglieder:

3253 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Anbieter:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Messages (s))

Moderatoren: Voronov (32 Nachricht (en)), yours_truly (1214 Messages (s)), Zvonkoff (951 Meldungen (s))