Nachricht |
---|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 18.41 - 31. Januar 2010 1860 Beiträge |
| |
| Nun, hier ist es notwendig, genau zu wissen, was Sie wollen oder einfach nicht das Gefühl leid für die verlorenen Gelder nehmen wir ein Beispiel in Wladimir, die meist setzt ganz interessante Muster mit einem Startpreis von 1 Rubel und nicht aufregen, wenn der Artikel lässt es für das Geld))) Ich bin in dieser Hinsicht auch recht verschwenderisch Bürger, statt zu Rjasan Avenue Stoch und ändern Sie das Rad unter die Gewährleistung, ging in den Laden, wählte das preiswerteste Modell und zog ihr neues Einsatz))) |
|
| yours_truly - Moderator 18.47 - 31. Januar 2010 1214 Beiträge |
| |
| wahrscheinlich müssen hier berücksichtigen Prioritäten Verkauf! für Vladimir ist eher ein Prozess, der es zum Vergnügen macht, um den Verlauf der Auktion t.d.dumayu er weiß, in einigen Fällen beobachten und kann auf einem ausreichend niedrigen Preis verkauft werden ... mehr Verfahren zum Spaß ... meine Situation war ein bisschen anders, ich brauchte das Geld, und ziemlich schnell ... so war der Preis am höchsten ist, ich hatte es nicht zum Verkauf, ich musste es nur verkaufen, gut ... natürlich umso teurer, desto besser ... dann nur das Vergnügen, es nicht gehen :) |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 18.58 - 31. Januar 2010 1860 Beiträge |
| |
| Nun, es ist schon ein extremer Fall, aber was offensichtlich Serien niedrigeren Preis geht als die Geschäfte analogen klare zunächst, dann dumm auf Wunder hoffen))) Ich glaube nicht, Ihre Situation zu wissen, aber ich denke, dass der Schnitt in den Verkauf von 500-800 Rubel war es nicht wert so .. Auch ich weiß nicht, was da ist und wie Sie gewesen und manchmal 500 Rubel kann eine große Hilfe sein ... |
|
| yours_truly - Moderator 19.13 - 31. Januar 2010 1214 Beiträge |
| |
| Nachricht bearbeitet 19.15 - 31. Januar 2010 Benutzer yours_truly
Gorynych5 schreibt: Nun, es ist schon ein extremer Fall, aber was offensichtlich Serien niedrigeren Preis geht als die Geschäfte analogen klare zunächst, dann dumm auf Wunder hoffen))) Ich glaube nicht, Ihre Situation zu wissen, aber ich denke, dass der Schnitt in den Verkauf von 500-800 Rubel war es nicht wert so .. Auch ich weiß nicht, was da ist und wie Sie gewesen und manchmal 500 Rubel kann eine große Hilfe sein ...
Heh heh .. .. Ich habe gerade diesen Betrag und half :) mehr, im Prinzip würde ich nicht erwarten, dass Hilfe, so setzen die meisten winzig, die auf Wunder erforderlich, und ich hatte nicht erwartet, denn er wusste genau, dass der Verlust von Geld wird jedermann! Wenn das Geld nicht brauchen, zu der Zeit, ich würde einen besseren Partner hätte mich diese Verwirrung mit dem Verkauf absolut nichts zu geben, war einfach nur wahnsinnig froh, wenn es vorbei ist :) ! Also noch einmal, es hängt alles von der Priorität des Verkäufers abhängt, spielt es keine Rolle, welche Art von Zippo verkauft er vintage oder modern Es hängt alles von den Umständen, andere genießen einfach nur den Prozess, jemand braucht dringend Geld ... Das ist die Situation: ) |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 19.15 - 31. Januar 2010 1860 Beiträge |
| |
| Übrigens zieht Silber nicht nur Menschen, sondern auch zhyvotnogo))) Startseite Ratte von zwei Produkten richtig definiert die Silber-und umklammert Zähne und versuchte, die Rückseite des Sofas ziehen))) Warum Ratte leichter werde ich nie wissen))) |
|
| yours_truly - Moderator 19.17 - 31. Januar 2010 1214 Beiträge |
| |
| Nachricht bearbeitet 19.18 - 31. Januar 2010 Benutzer yours_truly
entschied sie sich, tun :) sammeln oder helfen Ihnen :) :) Silber angeblich nehmen, damit es gute Ratschläge geben kann :))))) |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 19.22 - 31. Januar 2010 1860 Beiträge |
| |
| yours_truly schreibt: entschied sie sich, koolektsionirovaniem tun oder helfen Ihnen :) :) :) Silber nehmen angeblich so guten Rat geben kann :)))))
Wahrscheinlich sollte eine weibliche Kind zu finden, aber es ist schon ziemlich ausgereift, nur daran interessiert, Feuerzeuge))) |
|
| yours_truly - Moderator 19.27 - 31. Januar 2010 1214 Beiträge |
| |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 19.32 - 31. Januar 2010 1860 Beiträge |
| |
| Bilder, Ratten? es gibt nicht sehr frisch, und die Tatsache der illegalen Aktionen an allen unrealistisch zu beheben))) |
|
| yours_truly - Moderator 19.35 - 31. Januar 2010 1214 Beiträge |
| |
| Gorynych5 schreibt: aber die Tatsache der illegalen Aktionen an allen unrealistisch zu beheben)))
nicht ganz verstehen? |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 19.44 - 31. Januar 2010 1860 Beiträge |
| |
| yours_truly schreibt: Gorynych5 schreibt: aber die Tatsache der illegalen Aktionen an allen unrealistisch zu beheben)))
nicht ganz verstehen?
Lassen Sie mich erklären, Ratte sehr vorsichtig und bewusst, dass der Versuch, so zu stehlen jemand anderes, und Foto-Shootings kann keine Rede sein, ist es notwendig, zu rühren und zu wirft er die Beute und Häute))) |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 19.44 - 31. Januar 2010 1860 Beiträge |
| |
| yours_truly schreibt: Gorynych5 schreibt: aber die Tatsache der illegalen Aktionen an allen unrealistisch zu beheben)))
nicht ganz verstehen?
Lassen Sie mich erklären, Ratte sehr vorsichtig und bewusst, dass der Versuch, so zu stehlen jemand anderes, und Foto-Shootings kann keine Rede sein, ist es notwendig, zu rühren und zu wirft er die Beute und Häute))) |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 19.47 - 31. Januar 2010 1860 Beiträge |
| |
| oniks1 schreibt: Hehe ...))) Ich erinnerte mich an ein altes Fahrrad ... Wenn die Ratte Papier gebracht chervontsi Bauer-Trinker, die ihr zugeführt wird ... und sie Toskana sie von einem Nachbarn, der Geld in zagashnik versteckt ...)))
Vielleicht ist Ihr Nachbar wollte, um zu stehlen ... für einen Bissen Nahrung ...)))) für Gedanken - müssen bessere Futtertieren ...))))
Ratte isst gut, sonst kann es nicht sein, auch so scheinbar Verlangen nach Schönheit))) |
|
| yours_truly - Moderator 19.49 - 31. Januar 2010 1214 Beiträge |
| |
| Aah ... das ist es! Flagranti in der Tat nicht fangen kann, dann :) sehr klug, sensibel und vorsichtig :) |
|
| yours_truly - Moderator 19.51 - 31. Januar 2010 1214 Beiträge |
| |
| Gorynych5 schreibt: Ratte isst gut, sonst kann es nicht sein, auch so scheinbar Verlangen nach Schönheit)))
Nur Silber hilft ihm, bis das weibliche Geschlecht zu ersetzen! Wie sie sagen, hilft abzulenken :) |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 19.59 - 31. Januar 2010 1860 Beiträge |
| |
| yours_truly schreibt:
Nur Silber hilft ihm, bis das weibliche Geschlecht zu ersetzen! Wie sie sagen, hilft abzulenken :)
Dh Replik Sterling er gerade vergewaltigt? |
|
| yours_truly - Moderator 20.05 - 31. Januar 2010 1214 Beiträge |
| |
| Gorynych5 schreibt:
Dh Replik Sterling er gerade vergewaltigt?
Anscheinend ja :) Also ist es besser, es in Schach :) Sterling und so sehr empfindliche Metall schließen, und hier solche Angriffe kann großen Einfluss auf die Gesundheit Ihrer Replik :) |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 20.13 - 31. Januar 2010 1860 Beiträge |
| |
| Mein Gott! Wie schwer ist es, sowohl Zippo und Ratten-Besitzer)))) Obwohl beide Freude an dem es schwierig ist, aufzugeben))) |
|
| yours_truly - Moderator 20.17 - 31. Januar 2010 1214 Beiträge |
| |
| Gorynych5 schreibt: Mein Gott! Wie schwer ist es, sowohl Zippo und Ratten-Besitzer)))) Obwohl beide Freude an dem es schwierig ist, aufzugeben)))
Kollege scheint, dass Sie infiziert zippomaniey sind, nicht? Es ist ansteckend :) |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 20.25 - 31. Januar 2010 1860 Beiträge |
| |
| yours_truly schreibt:
Kollege scheint, dass Sie infiziert zippomaniey sind, nicht? Es ist ansteckend :)
sondern es ist eine Wiederholung der alten Wunden))) Wie ich schrieb, vor der Pest Jahre 16t bekam ich, in der Zeit habe ich viel in voller Größe und schlank Geräte besucht))) dann beruhigt alles auf, dieses Jahr beschlossen, die Silber Körper zu nehmen und das Netz gestolpert polaziv auf dieser Seite, das Lesen von Artikeln, Notizen und Chat mit Enthusiasten wachte ehemaligen Begeisterung und Fanatismus)))) |
|
| yours_truly - Moderator 20.31 - 31. Januar 2010 1214 Beiträge |
| |
| Nun ja, ist es schwierig, gleichgültig auf die Zippo zu bleiben ... und nicht versuchen, vintagelighters gehen? Gibt es auch viele interessante Dinge zu sehen! |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 20.33 - 31. Januar 2010 1860 Beiträge |
| |
| yours_truly schreibt: Nun ja, ist es schwierig, gleichgültig auf die Zippo zu bleiben ... und nicht versuchen, vintagelighters gehen? Gibt es auch viele interessante Dinge zu sehen!
Ich habe Angst!))))) In dem Feuerzeug, es ist eine andere Welt ;-) |
|
| yours_truly - Moderator 20.36 - 31. Januar 2010 1214 Beiträge |
| |
| Nun, ja, es ist so eine Sache :) |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 20.45 - 31. Januar 2010 1860 Beiträge |
| |
| Sammlung, es ist wirklich wie Krankheit)) als Tabletten von Gier von einem Scherz)) |
|
| yours_truly - Moderator 21.50 - 31. Januar 2010 1214 Beiträge |
| |
| Gorynych5 schreibt: Sammlung, es ist wirklich wie Krankheit)) als Tabletten von Gier von einem Scherz))
Ja ... Ich denke, Sie haben einfach nicht den Kopf verlieren am Ende irgendwie an mich halten :) :) |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 15.39 - 12. August 2010 1860 Beiträge |
| |
| Traum wahr Idiot. Heute kaufte eine Replik-taki 1941 Stearling. Hochwertige Sache! Aber der Klang der Eröffnung bin ich immer noch Angst, so sehr "quietschende"))) |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 21.41 - 12. August 2010 1860 Beiträge |
| |
| Danke, ich danke Ihnen für Ihre Glückwünsche)) |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 10.53 - 17. August 2010 1860 Beiträge |
| |
| Sho sage Ihnen, ein Kollege))) Impressionen generell positiv: bei den Rad-Einsätze in '09 "gemeiner" als jene, deren Geburtsjahr fiel auf den 07., von Fremdzündung und kräftig ersten Mal 100% r, 4 Colitis freigegeben Schleifen haben minimales Spiel (übrigens von dem sie gemacht werden?), der Körper nimmt allmählich ein Netzwerk von kleinen Kratzern, aber nicht ausreichend, um zu verhindern, "zalapyvaemost" so charakteristisch für die Ausführung Höhe Lack, Silber hat enorme Wärmeleitfähigkeit, es ist genug, um die Maschine in den Händen von 10 bis 15 zu halten ist Sekunden und der Bildschirm Kommunikator, nur auf dem Touch der menschlichen Finger und neugierige Ratte Nase beginnt zu stossen zazhYgalkoy reagieren))) berechnet Also ich aufwuchs Toli toli so lange wollte es kaufen, oder weggelassen etwas anderes, aber wenn sie gebracht werden, dann nicht sehr begeistert erfahrene, ja, schön, aber Arbeiten und Welpen keine Freude, aber nicht in der Opposition und bittere Enttäuschung der kleine Bestände, die in der Jugend, auftreten Wenn Sie Erwarten "ideal", und Sie können von der Montagelinie erhalten ein Produkt, musste einfügen ;) dekomprimieren, denn sitzen ist schlecht Gehäuse, Wolle Amerikaner immer bedauert, Feuerstein Schraubenfedern angezogen, als ob die Integrität des Ganzen hängt von unserer Galaxie))), die irgendwie)) Urteil: gut! Ich hoffe, wir werden Freunde für die kommenden Jahre ;) |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 11.58 - 17. August 2010 1860 Beiträge |
| |
| Das, nebenbei bemerkt, immer noch an der Gravur, ich möchte mich um Rat Bürger, die sich mit diesem oder Arbeit in diesem Bereich konfrontiert hören. Bild wahrscheinlich als auf avatar bestellt werden, eigentlich eine Frage: Wie viel kostet mich der Arbeit, was die Bildauflösung ist wünschenswert, eine Kupferstecher bieten, gut, etc., etc., ist es neu für mich, der Wissensstand auf festen loshara, weil ich keine Empfehlungen gern gesehen, außer "Und es nah wollen Sie?")) |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 16.12 - 17. August 2010 1860 Beiträge |
| |
| Ösen für dies der Fall ist: zurücklehnen 180 Grad, wenn nicht als Faust ammortizator, dann jede Hälfte über die Freund mit einem Klang zu schlagen))) und hier ist es in der Lage, kein Spiel überhaupt, in geschlossenen und halb geöffnetem Deckel leicht geht ... |
|