Nachricht |
---|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 16.51 - 17. August 2010 1860 Beiträge |
| |
| Lassen Sie ihn gehen, ich war nur überrascht, dass der Spielraum ist minimal, da im Januar Chorny Zippy kaufte schrie: Ich bin nicht chinesische Fälschung! So krumm können nur in unserem YuEsEy getan werden)))) |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 12:00 - 28. Dezember 2010 1860 Beiträge |
| |
| Silber und Schwefel sind nicht kompatibel, auch für eine kurze Zeit ... jetzt habe ich Athas Bemerkung, dass hier Farbe: 
markiert Sterling für den Arsch ... |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 17.23 - 28. Dezember 2010 1860 Beiträge |
| |
| Ohrringe, Fota nichts, versuchte zu gehen, aber Dialer kugelförmige schwarze Katze im schwarzen Vakuum. Und ich zafigachit seine Schwefelsäure Salbe Apotheker, völlig ahnungslos, dass sie so ein schreckliches Ergebnis geben würde, sie ist lebendig, nicht schmieren Menschen und Tieren. Dummer packte Bunt Händen, aber immer noch gleichmäßig beim Abwischen verschmiert. In Worten, stellte sich heraus, was das Bild oben, du bist ein solches Modell am Leben erfüllt, denke ich, ist nicht schwer, sich vorzustellen. Stunden hängt im Badezimmer mit einem Kasten aus Backpulver und jetzt sieht es aus wie eine echte Zigarette leichter geboren 1942, zu einer letzten Glanz Kräfte gebracht links alle Hände bis zu den Ellenbogen ausgelöscht))), die irgendwie .. |
|
| faust - Maniac Moskau 23.38 - 28. Dezember 2010 674 Beiträge |
| |
| Na ja, eigentlich gibt es so eine populäre Weise, ob die vorliegende Silber überprüfen. mit Hilfe von Schwefel-Salbe. Mehr von deDstva infa. |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 18.36 - 19. Juni 2012 1860 Beiträge |
| |
|
GYYY, bummed-Kanister fob sofort gegossen gorjuchki, Feuerstein gefüllt und hing an einem Schlüsselbund, laufe ich über die Decke - ich testen)) |
|
| hohol - Experten Belgorod 19.22 - 19. Juni 2012 246 Beiträge |
| |
| Gorynych5 schreibt: GYYY, bummed-Kanister fob sofort gegossen gorjuchki, Feuerstein gefüllt und hing an einem Schlüsselbund, laufe ich über die Decke - ich testen))
kaknistra Vesch gut für fast ein Jahr ist es zu benutzen, hilft oft! ja jetzt gerade so gestoppt, wenn jig lief letzte Mal, und ich weiß nicht tragen einen Einwegbeutel vyruchalki! Silizium nur noch ziehen um in den Einsatz für mich so zuverlässig! |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 19:30 - 19. Juni 2012 1860 Beiträge |
| |
| Arthur, ich Duc aktuellen erhielt dieses Wunder, hier und testen Sie alle genannten Möglichkeiten))) Aber mit Silikon-Einsatz war Mist, in Filz wie zu Hause stecken, und an der nächsten Tankstelle statt fand ein Ersatzfeuerstein graue Flecken auf Baumwolle. Diskutiert dieses Phänomen in einem der Themen ...
|
|
| hohol - Experten Belgorod 19.35 - 19. Juni 2012 246 Beiträge |
| |
| Ja, ich erinnere mich an diese Temko mit Feuersteine! Nun, ich habe diese nebylo! und der einzige, in dem Kanister Vesch schließlich auf natpis kanistrochke rastroilo gelöscht und jetzt ist es unberührte! |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 19.43 - 19. Juni 2012 1860 Beiträge |
| |
| hohol schreibt: Ja, ich erinnere mich an diese Temko mit Feuersteine! Nun, ich habe diese nebylo! und der einzige, in dem Kanister Vesch schließlich auf natpis kanistrochke rastroilo gelöscht und jetzt ist es unberührte!
So und ich auf den Fall (nicht vergessen, dass aus Gründen der Übersichtlichkeit und öffnete das zweite Paket mit dem gleichen Ergebnis), Trage Silizium Loch oder Filz oder unter ihm .. Eine Inschrift ja .... Oberstleutnant MES, die eigentlich gekauft und mene lerne aus meinen Worten die Existenz solcher Art, auch beklagt, dass "Aluminium" und die Inschrift verkratzt und gravieren kann. |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 19.47 - 19. Juni 2012 1860 Beiträge |
| |
| Aber im Allgemeinen, haben die Chinesen uns nicht enttäuscht. Für mich war es wichtig, dass die Dichtung nicht fließt. Sie nicht fließen. |
|
| hohol - Experten Belgorod 19.49 - 19. Juni 2012 246 Beiträge |
| |
| Nun, im Allgemeinen ist es nicht verderben kanistrochku! Gravur und Prinzip kann angewendet werden, und die meisten! Wenn Sie füllen von kanistrochki jig, versuchen, ein kleines Loch in den Deckel mit einer Tülle, war von oben, für den freien Zugang von Luft anstelle von fließenden Benzyl, dann gießt Kraftstoff gut! |
|
| hohol - Experten Belgorod 19.50 - 19. Juni 2012 246 Beiträge |
| |
| ja tun Sie es einfach einzigartige handliche kleine Sache! |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 19.53 - 19. Juni 2012 1860 Beiträge |
| |
| hohol schreibt: Nun, im Allgemeinen ist es nicht verderben kanistrochku! Gravur und Prinzip kann angewendet werden, und die meisten! Wenn Sie füllen von kanistrochki jig, versuchen, ein kleines Loch in den Deckel mit einer Tülle, war von oben, für den freien Zugang von Luft anstelle von fließenden Benzyl, dann gießt Kraftstoff gut!
Arthur, ich, in der Schule, Physik-Unterricht nicht schwänzen, das zweite Loch sofort klar))) |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 19.53 - 19. Juni 2012 1860 Beiträge |
| |
| hohol schreibt: ja tun Sie es einfach einzigartige handliche kleine Sache!
Absolut! |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 19.57 - 19. Juni 2012 1860 Beiträge |
| |
| Sie sind jetzt an der Zeit, um die Qualität der Dichtungen zu überprüfen. Arthur Jahr schon haben Sie eine solche? Und nicht rassohlis nicht gemobbt?
|
|
| hohol - Experten Belgorod 19.58 - 19. Juni 2012 246 Beiträge |
| |
| Gorynych5 schreibt: hohol schreibt: Nun, im Allgemeinen ist es nicht verderben kanistrochku! Gravur und Prinzip kann angewendet werden, und die meisten! Wenn Sie füllen von kanistrochki jig, versuchen, ein kleines Loch in den Deckel mit einer Tülle, war von oben, für den freien Zugang von Luft anstelle von fließenden Benzyl, dann gießt Kraftstoff gut!
Arthur, ich, in der Schule, Physik-Unterricht nicht schwänzen, das zweite Loch sofort klar)))
ja, ich habe für Disk-Imaging, nur daran erinnern, jemand auf dem Forum darüber beschwert, dass langsam fließt! |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 20.02 - 19. Juni 2012 1860 Beiträge |
| |
| Nein, es ist nicht auf dem Forum, ist es in jedem anderen komente zu Internet-Shops ist, und lesen ussyvalsya Benzin Tiefen als valokordin, fällt auf tsedyat einfügen))))))))) |
|
| chaa174 - Experten 20.10 - 19. Juni 2012 503 Beiträge |
| |
| Nun, bei einem Freund Schlüsselbund für mehrere Jahre und nicht hören, etwas, das es schneidet. obwohl natürlich Aluminiumlegierung nicht der ultimative Traum für solche devaysa, aber wie passiert zuverlässig. Aber über ketayskie Handwerk getrost sagen - fließen sofort. lesen viel Leid und Poster Humoristen kaufte ihr mit dialekstrima für 99 Dollar und sind traurig, dass es schief ist. gerade jetzt, das ist nur darauf warten, für ein Paket mit dem Produkt (original :)) zusätzlich zu der Replik im Jahre 1941, und sie sind noch mehr und Kolben. für Kraftstoff für Zippo Brennstoffkanister und für mich während der Kolben. |
|
| hohol - Experten Belgorod 20.11 - 19. Juni 2012 246 Beiträge |
| |
| Nun ja, es würde Spaß machen, dies zu betrachten! es ist, wie viel Zeit nötig ist, um zu tanken! |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 20.14 - 19. Juni 2012 1860 Beiträge |
| |
| chaa174 schreibt: Nun, bei einem Freund Schlüsselbund für mehrere Jahre und nicht hören, etwas, das es schneidet. obwohl natürlich Aluminiumlegierung nicht der ultimative Traum für solche devaysa, aber wie passiert zuverlässig. Aber über ketayskie Handwerk getrost sagen - fließen sofort. lesen viel Leid und Poster Humoristen kaufte ihr mit dialekstrima für 99 Dollar und sind traurig, dass es schief ist. gerade jetzt, das ist nur darauf warten, für ein Paket mit dem Produkt (original :)) zusätzlich zu der Replik im Jahre 1941, und sie sind noch mehr und Kolben. für Kraftstoff für Zippo Brennstoffkanister und für mich während der Kolben.
Nicht jeder versteht vom Monolog, aber der Behälter selbst Zippo Hersteller haben nicht nur Kolleginnen und Chinesisch. Haben sie eine Lizenz war nicht interessiert, Chhat ich, nur nicht fließt ... |
|
| hohol - Experten Belgorod 20.23 - 19. Juni 2012 246 Beiträge |
| |
| wahrscheinlich auf dem chinesischen Produkt ist von guter Qualität, es gibt chinesische potdelka hrenvogo Qualität! und Zippo und vprya nicht lassen kanistrochki! aber ich Vesch solide, alles glatt und dicht! |
|
| chaa174 - Experten 20.34 - 19. Juni 2012 503 Beiträge |
| |
| aber was ist es zu verstehen ... Kanister hat die original - lohnt sich nicht weniger als 7-8 Dollar. Qualität, alles ist normal maßgeschneiderte, Dichtungen aus Gummi statt Rotz chinesischen Arbeiter. gibt es gefälschte - anderes Aussehen, Verarbeitung keine Verbraucher als Alternative zum Original. Sonderausgabe fo Nahkampf Amateur-Sex. Alle schwammen, entwässert, bereinigen, podogat, peremenyat Dichtungen und freue mich mit dem Duft von Süßigkeiten Scheiße. nur 1 Dollar. nur in der entfernten Wahrscheinlichkeit der Ausführung zu kaufen ist - da schrieb. für die Zukunft. nicht auf einer cheapie werfen, Fotos genauer betrachten. |
|
| chaa174 - Experten 20.38 - 19. Juni 2012 503 Beiträge |
| |
| Gorynych5 schreibt: Nicht jeder versteht vom Monolog, aber der Behälter selbst Zippo Hersteller haben nicht nur Kolleginnen und Chinesisch. Haben sie eine Lizenz war nicht interessiert, Chhat ich, nur nicht fließt ...
Nun, wie lange es hier und hier so: http://www.zippo.com/product.a ..... ID = 1024754 Ich mag es zu FSU, die es produziert :) |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 20.38 - 19. Juni 2012 1860 Beiträge |
| |
| Aber es ist auch, per Definition, nicht das Original. Schreiben chtol zu "Replik gute Qualität." |
|
| chaa174 - Experten 20.40 - 19. Juni 2012 503 Beiträge |
| |
| Mom ... und sie haben Wasser und andere Deodorants unter der eigenen Marke Push duftenden ... MDA gesehen wurde ... Blu Glocke ... |
|
| chaa174 - Experten 20.43 - 19. Juni 2012 503 Beiträge |
| |
| Gorynych5 schreibt: Aber es ist auch, per Definition, nicht das Original. Schreiben chtol zu "Replik gute Qualität."
Diese Aussage ist falsch bis zu diesem Zeitpunkt, bis der Anlagenhersteller wird behaupten, dass es seine Produktion. Na ja, eigentlich, wenn ich ein Paket, es wäre notwendig, um mit dem alten zu vergleichen. Kanister, der Freund ist, dass ich vor langer Zeit gegeben hat, und wie ich mich erinnere war es nicht ketaevskaya. |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 20.44 - 19. Juni 2012 1860 Beiträge |
| |
| chaa174 schreibt: Mom ... und sie haben Wasser und andere Deodorants unter der eigenen Marke Push duftenden ... MDA gesehen wurde ... Blu Glocke ...
Parfüm auf sie vor langer Zeit. Sie klingen wie Sly im Speisesaal, in den Filmen, wo er erstarrte, dann aufgetaut, und die neue Zeit nicht niemand Matte schwören und wischen alle Arschlöcher Schalen))))) |
|
| chaa174 - Experten 20.56 - 19. Juni 2012 503 Beiträge |
| |
| Gorynych5 schreibt: chaa174 schreibt: Mom ... und sie haben Wasser und andere Deodorants unter der eigenen Marke Push duftenden ... MDA gesehen wurde ... Blu Glocke ...
Parfüm auf sie vor langer Zeit. Sie klingen wie Sly im Speisesaal, in den Filmen, wo er erstarrte, dann aufgetaut, und die neue Zeit nicht niemand Matte schwören und wischen alle Arschlöcher Schalen)))))
Ich tragedichesky Charakter. Ich kann. :-P Lassen Sie sich nicht Buddha, dies zu überleben. alle töten ein Aufenthalt. obwohl Vysotsky "Tau Ceti" scheint richtig gewesen ... rollen eine geneigte ... |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 20.57 - 19. Juni 2012 1860 Beiträge |
| |
| chaa174 schreibt: Diese Aussage ist falsch bis zu diesem Zeitpunkt, bis der Anlagenhersteller wird behaupten, dass es seine Produktion.
Unsere war eindeutig geschrieben MADE IN TIER, nicht schüchtern in der Ecke auf der Rückseite, aber rechts oben auf eine schöne, in Zippovskih Farben und Logo der Blisterpackung eingerichtet. |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 20.59 - 19. Juni 2012 1860 Beiträge |
| |
| chaa174 schreibt:
Ich tragedichesky Charakter. Ich kann. :-P Lassen Sie sich nicht Buddha, dies zu überleben. alle töten ein Aufenthalt. obwohl Vysotsky "Tau Ceti" scheint richtig gewesen ... rollen eine geneigte ...
"Wer sein Leben tragisch endete -, dass ein wahrer Dichter" (C) ist die gleiche NE. ;-) |
|