Post |
---|
| Denon - Experten 23.07 - 20. Juli 2012 212 Beiträge |
| |
| Nachricht bearbeiten 23.08 - 20. Juli 2012 Benutzer Denon
Nun, wir werden unterstützt .. :)) und der Film ist wunderschön! .. eines dieser Zitate, die durch ein, zwei unterschiedlich ... "Müde Pferd!" "Wo ist der Kavallerie? -Bypass Flanken! -Wer? -alle! " "Die Spitze des oberen und unteren Rand der Unterseite zur Merkliste hinzufügen ..." "Ich? in diesem? in einem Einreiher? Was meinst du, ich weiß nicht, dass in einem Einreiher jetzt, niemand kämpft! Krieg an der Schwelle, und wir sind nicht bereit! Ja, wir sind noch nicht bereit für den Krieg! " "-utka. Braten. es ist meiner Meinung nach eine gute Idee, in der Straße braten ... -on, meiner Meinung nach, und die Sauce auf der Straße oblilas. - Ja? es ist nett von ihr! " etc ... | "Wie haben Sie es mit Schurken? Bute? Dient "(c) |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 23.16 - 20. Juli 2012 1860 Beiträge |
| |
| Konsonanten, Film-Meisterwerk! Und die Schauspieler alle an der richtigen Stelle ... Ein Feuerzeug - Müll! Pritretsya, Zeit, und nicht so Buff ... Wenn obstragirovatsya von Dosanov geschwungenen Silhouette, der Esel so angenehm in den Händen halten ", Samt gerade", wenn Sie abstrogirovatsya zu stoppen, dann fast 15 Schräg Ich wollte die perfekte Verarbeitung zu sehen ... Der Tod der Briten !!!! )))))) |
|
| Denon - Experten 00.06 - 21. Juli 2012 212 Beiträge |
| |
| Nun, für mich, Sterling - das ist immer noch ein Traum ... .. Dennoch - Briten und Angelsachsen es wird nicht zu retten! :)) | "Wie haben Sie es mit Schurken? Bute? Dient "(c) |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 00.25 - 21. Juli 2012 1860 Beiträge |
| |
| Denon schreibt: Nun, für mich, Sterling - das ist immer noch ein Traum ... .. Dennoch - Briten und Angelsachsen es wird nicht zu retten! :))
Träume sind, die übliche Sterling es ist nicht sehr teuer, wie ein nagelneues Hochglanz-Ladendieb durch ebei erhalten. Das ist mir für neebovye Großmutter gelang es, die japanische Kurve zu kaufen. Möchten suchenka Verkäufer töten ... |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 21.13 - 21. Juli 2012 1860 Beiträge |
| |
| Eine detaillierte Untersuchung der Übernahme im Laufe des Tages unter verschiedenen Lichtquellen hat zu folgenden Ergebnissen geführt: Es ist nicht "japanisch", ist die übliche Sterling Rüstung und ein Bier gebürstet, öffnete sie und fiel. Dann gab der Besitzer Körper Stecher (betrunken) und vualya- exklusiv)) Leider, aber nicht tödlich .. Ich denke, Filze sitzen halten die Filze ebenfalls vparit von sky-high Preis))) |
|
| Denon - Experten 21.39 - 21. Juli 2012 212 Beiträge |
| |
| das heißt, es ist nicht in der Fabrik und im Betrieb gebürstet? :)) | "Wie haben Sie es mit Schurken? Bute? Dient "(c) |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 21.46 - 21. Juli 2012 1860 Beiträge |
| |
| Das ist lustig und es ist werk brashed, zählen, wie viele Schichten von "Precious" Metallgehäuse entfernt, um in "chujstvo" bringen))) |
|
| Denon - Experten 21.51 - 21. Juli 2012 212 Beiträge |
| |
| "Verlassen Sie sich auf ihr Land!" als Fälscher! :) | "Wie haben Sie es mit Schurken? Bute? Dient "(c) |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 21.55 - 21. Juli 2012 1860 Beiträge |
| |
| Zeiten "Hexenjagd" bestanden ... treiben mich auf das Schicksal anglichanskim Krämer: glücklich zerschlagen Ebalo und ignorieren Konvention gebrochene Rippen ... aber es ist, Träume ... gut ... nur vorsichtig sein ... |
|