Forum über Zippo (Archiv)

Dieses Forum ist jetzt geschlossen - read-only
Um eine Nachricht zu schreiben, melden Sie Entrance

Suchen
Alle Foren






Ein Traum wird wahr Idiot. :-)

Nachricht

MerQury - Mitglied

Samara, Russland

18.38 - 19. März 2010

Beiträge 141

1

Nachricht bearbeitet 22.12 - 19. März 2010-Benutzer MerQury


Nun, meine Herren, Genossen, ich verstehe, dass es nicht in dem Schreiben, weil der Geist, wenn mehr als ein Zippo - das ist etwas, nein, und Sammlung. :-) Also machen die Reihen.

Schließlich, um meine Streeet Chrome 207 E 06, die treu ist seit mehr als 3 Jahre alt serviert Freundin angekommen - neue Mädchen Diner 24190 G 08 (insert F 08). In der Tat, natürlich, ein Sammler von Feuerzeugen schwer, mich anzurufen - Ich bin ein Zippo als rein utilitaristische Dinge das Recht (wie ich homo Rauchen bin), Uptime (wie durch Erfahrung im Betrieb in verschiedenen Witterungs-und Klimabedingungen belegt), zuverlässig und nicht getötet (in Hockey, natürlich, sie nicht spielen :-), aber regelmäßige Besuche in der Natur und ein paar ungeplante Rückgänge arbeiten Qualitäten sind nicht betroffen). Für das, was in der Tat, zu schätzen wissen. Das erste Feuerzeug wurde mir (ohne meine Teilnahme ausgewählt) vorgestellt. Beschlossen, nicht zu halten, eine zweite wegen einer plötzlichen Angriff des Materialismus oder die Collectors Juckreiz bekommen - ". Für sich selbst" nur drei Jahren gesammelten Erfahrungen bei der Nutzung und Wissen über die unendlichen Weiten des Universums erlaubt Zippo schon das Gefühl, wirklich wählen Sie eine Probe Es gibt, natürlich, ging der Kurs auf den mehr ästhetischen Überlegungen. :-)

Somit ist die Offenbarung des Menschen, "entdeckt" für sich selbst im Jahr 1941 Replik - plötzlich wird nützlich sein für jemanden. Erster Eindruck - gut, she-devil! :-) Wenn Sie absolut identisch regelmäßigen Zippe linearen Abmessungen und scheinbar nur leicht abgewandelter Form wird ganz anders wahrgenommen. Das Thema "Vintage-Stil" wird geöffnet, so zu sprechen, von Bradford Designer haben in vollem Umfang gelungen. Um in Worten zu erklären, was ist der Trick - es ist unmöglich, muss gesehen werden. :-) Grundsätzlich geben die Fotos eine Vorstellung, sondern leben weit mehr durchschlagende Wirkung, vor allem, wenn man sie nebeneinander, die herkömmliche Zippo vergleichen. Die Sache ist flach "Seiten" Bemerkungen. Obwohl die gesamte Gehäusebreite nicht geändert hat, durch Abflachen der Enden sind etwas breiter Gesichter, und lassen Sie das Wachstum in absoluten Zahlen in der Tat unglücklich, optisch ist es sehr auffällig und bestimmt die Form des Feuerzeugs, kombiniert mit großen Eckradien. Visuellen Hinweis sofort erscheinen breiter und tiefer als die gewöhnliche Zippo, mit einem höheren Anteil in der Abdeckung (obwohl in Wirklichkeit natürlich nicht). Daher gibt es ein Gefühl, dass die mehr leichtere und schwerere, auch wenn man die beiden zusammen zu nehmen und zu realisieren, dass das Gewicht fast identisch ist. Ja, für besondere Puristen :-) note - I öffnet fast (wie Standort) decken 180 Grad, hat die meisten Tröpfchen nicht zu erreichen. Doch wegen einer geballten Faust und wieder die Feder sitzt fest Einsätze, die letzten 45 Grad fest genug drehen, da die Cam Abdeckung, wenn gefalteten prizhimaetsya beginnt nahe der Schleife und "spät" seinen Lauf. Was berührende Schleifen - vermittelt den Eindruck von größerer Zuverlässigkeit als die üblichen "pyatizvenka." Durch die Reduzierung der Anzahl der Einheiten sie erhalten jeweils breiter, was möglicherweise auch sollte die spätere Wirkung Lösen des Deckels durch kleinere Lose und größere Haltbarkeit des Systems zu reduzieren. Besonders, wie ich es verstehe, hat das Replikat nicht den Vorfall im Jahr 2005 berührt, ob das war die Verringerung der Breite der Schleife überhaupt, "pyatizvenkah", so dass meine beiden Feuerzeuge Unterschied in diesem Parameter nahezu Art Millimeter zugunsten von 41 Minuten beträgt. Aber es ist "going to see" Betriebserfahrungen wird alles an seinen Platz gestellt.

Bedecken brashed chrom - was soll ich sagen? Sieht simpatishno, in Bezug auf die Oberfläche stark verschmutzt ist schlimmer "straight". Aber warum, warum (?) Poliert überhaupt (danke, Arthur!) Zippo (any brashed, chrom Bogen, Fischgrät-Sweep) Seiten machen hochglanzpoliert? Nur Satin und Chrom Street, soweit ich weiß, haben eine einheitliche "Dunst" auf allen Seiten (irgendeine Farbe Abdeckung, von selbst, wird nicht berücksichtigt). Es stellt sich heraus, unwillkürlich die ganze Zeit kämpfen mit den restlichen an den Enden der Fingerabdrücke und andere "Hausmüll". Der einzige Pluspunkt dieses, und es ist in Bezug auf ploskobokih Repliken - Seitenfläche kann recht erfolgreich als Notbehelf Spiegel (noch nicht zatsarapaetsya) verwendet werden. :-)

In den Händen ist auch völlig andere (für eine Person, die verwendet werden, um die Standard-Zippo bilden). Selbst in den taktilen Empfindungen gibt es diese sehr "vintage", was unmöglich ist zu definieren und zu erklären. "Aber es ist!" (C) :-) Vielleicht heute gerundet und gestrafft Geräte und Gadgets "ergonomische Form" und eine gehackte "pogrubevshie", an den Kanten gelöst, verursachen Konturen Replik eine vage Erinnerung an etwas "out der damaligen Zeit. " Aus praktischer Sicht (subjektiv, natürlich) zu halten (wenn bekam, zündete sich eine Zigarette) ist bequemer - deutlich in den Fingern durch flache Gesichter fixiert, einfach Twist-Twist - im Gegenteil, die Ecken des Weges. Wenn ein gewöhnlicher Zippo - ist ein "Überbleibsel", die Replik 1941 eher ein "brick". Gut oder schlecht - ich persönlich habe noch nicht entschieden, müssen noch ein paar Tage zu einer gegenseitigen "Plätschern". :-) Aber für diejenigen, gehen zum ersten Mal einen 1.941 th nach der Verwendung von Zippy normale Form zu kaufen, würde ich vorschlagen, Sie können, bekommen einige Replik in einem Geschäft oder bei einem Freund, und "poshshupat" mindestens ein paar Minuten beginnen - der Unterschied in tatsächlich sichtbar ist, kann jemand nicht kommen "bei der Hand."

In Bezug auf den Einsatz - hier natürlich die Unterschiede minimal aus der regulären Saison sind, auf das Fehlen der beiden Löcher in der Windschutzscheibe und durch die Niete kelesika Auge hält nur, wenn ihm daran zu erinnern. :-) Das Design der "Röhre" des geschlossenen Regelkreises, wie es in dem historischen Prototyp würde sicherlich fügen Charme, aber nicht über Standardisierung, Vereinheitlichung und, wieder, Rationalisierung, Modernisierung getan wurde vergessen - fertig absichtlich. :-) Jemand erwähnte ein paar worst "Luftwiderstand" 14-Loch-Feuerzeuge - in dieser Hinsicht kann ich noch nicht sagen, in dieser Zeit keine signifikanten Unterschiede festgestellt wurden. Es scheint sich auch entzünden und brennen wie gewohnt. Der Einsatz sitzt fest genug (ich vermute, weil der gleiche "begradigt"-Form, fügt einen priori ploskobokih Repliken sollte einen festen Sitz haben), die Tendenz zu fliegen und zeigt nicht die geringste (bei meinem ersten Zigarettenanzünder schon ziemlich locker ist, könnte es nicht die Zeit finden- Sie dagegen tun.)

Das ist, wie alles, was ich sagen wollte. Zusammenfassend alle kritzeln - zufrieden mit dem Erwerb Aki Elefanten! :-) Nicht im Allgemeinen, erwartet alles und mehr. :-) Hier gehe ich, langsam gewöhnungsbedürftig, gleichzeitig zu kämpfen mit dem ewigen Paranoia, neue Dinge (die ganze Zeit Sie wischen, den Staub wegzublasen, Angst zu fallen oder Kratzer). Dennoch neige ich dazu, dass bis zum Diner verlassen "für die Stadt", und in "Feldbedingungen" wird Veteran Straße Chrome nehmen. :-)

Bilder nicht zu verbreiten - eine ganz normale leichter, die jeweils gegebenenfalls findet, vor allem Warten Wohnung befindet sich in einem "postpereezd / Reparatur" und Blick auf die Berge von Dingen Digicam - und auch zu seiner Mutter ... :-)

Es ist eine Frage, vor allem ein Kollege Cyrus kürzlich Laderaum eines Zippo bekam - in welcher Box kam? Es scheint wie eine Replik des Jahres 1941 sollte besondere grauen Kästen sein, auch Replik "diese Tage." Erhielt ich die üblichen schwarzen (nicht dass, was zeigt eine stilisierte "dyrdochki", aber mit dem Wort Zippo und Prägen Diamanten). Der untere Teil, das ist genau meine (zumindest, Bar-Code-Aufkleber auf der Rückseite), aber ich vermute, dass es etwas für alle Arten von Zipp ist das gleiche, aber ich konnte in den Laden decken zu ersetzen Sinister ... :-) Oder bin ich da falsch?


Hinter diesem otklanivayus, mit freundlichen Grüßen, MerQury ...


PS Etwas kurzem wollte etwas Zippy mit Gravur Ornament haben ... Wenn der Vater graben meine alten venezianischen - enteignen (er verwendet sie nicht, es hat nicht geklappt mit Benzinka Beziehungen). Und dann müssten einige mit Emaille ... Verdammt, es ist ansteckend ... :-)

faust - Maniac

Moskau

18.51 - 19. März 2010

674 Beiträge

2

Glückwunsch, liebe Kolleginnen!)))
Threat. Eatery graviert oder bemalt?

KIR - Mitglied

Ufa

19.04 - 19. März 2010

Beiträge 110

3

Alles, direkt aus der Box, du bist nicht betrogen)) Ich habe alles genauso, wie Sie beschrieben, hier sind die Fotos von meiner Feuerzeuge (ich im Voraus für die Qualität entschuldigen - MOBILE :)


Das ist eigentlich meine Kopie)) Aber es ist in seinem "Sarg" auf dem Regal, weiß ich es nicht für den vorgesehenen Zweck. )) Ich stimme mit Ihnen über die Replik im Jahr 1941. Sie schien schöner in der Hand auf der anderen sitzt. Aber ich bin immer noch auf povsednevku polzuju klassischen Zippo.

Ich weiß nicht, wie Sie es tun, aber ich decken sich nicht eine 180 geworfen, und erstarrt auf dem mittleren Bild es zeigt. Offenbar hat sie nicht entwickelt)) Sie ist hat voll zurücklehnen, soweit ich weiß, und klicken Sie auf den Körper ein weiteres Mal? Mein Feuerzeug auch im Jahr 2008 produziert, Juni-Juli (Einsatz-Körper).

Nicht Höhle in einer sich verändernden Welt, ist es besser, dass unter uns sag ... (c)

MerQury - Mitglied

Samara, Russland

19.04 - 19. März 2010

Beiträge 141

4

Nachricht bearbeitet 19.04 - 19. März 2010-Benutzer MerQury


faust hat geschrieben:

Glückwunsch, liebe Kolleginnen!)))
Threat. Eatery graviert oder bemalt?


Thank you very much! :-)

Es sieht aus wie ein mit der Füllung von Lack-Lasergravur. Welche Gravur - bei gerade weil sie zufrieden. Zeichnungen müssen erhalten praktisch ewig werden. Ja, und "historisch und ideologisch" rechts. :-)

KIR - Mitglied

Ufa

19.07 - 19. März 2010

Beiträge 110

5

faust, diese Gravur.

Nicht Höhle in einer sich verändernden Welt, ist es besser, dass unter uns sag ... (c)

faust - Maniac

Moskau

19.17 - 19. März 2010

674 Beiträge

6

pasib)))

yours_truly - Moderator

19.33 - 19. März 2010

Beiträge 1214

7

MerQury schreibt:

Nachricht bearbeitet 18:40 - 19. März 2010 Benutzer MerQury


Es scheint wie eine Replik des Jahres 1941 sollte besondere grauen Kästen sein, auch Replik "diese Tage." Erhielt ich die üblichen schwarzen (nicht dass, was zeigt eine stilisierte "dyrdochki", aber mit dem Wort Zippo und Prägen Diamanten). Der untere Teil, das ist genau meine (zumindest, Bar-Code-Aufkleber auf der Rückseite), aber ich vermute, dass es etwas für alle Arten von Zipp ist das gleiche, aber ich konnte in den Laden decken zu ersetzen Sinister ... :-) Oder bin ich da falsch?


Hinter diesem otklanivayus, mit freundlichen Grüßen, MerQury ...


PS Etwas kurzem wollte etwas Zippy mit Gravur Ornament haben ... Wenn der Vater graben meine alten venezianischen - enteignen (er verwendet sie nicht, es hat nicht geklappt mit Benzinka Beziehungen). Und dann müssten einige mit Emaille ... Verdammt, es ist ansteckend ... :-)


Anton, Ihre Zippo Katalog of Choice Katalog 2007-2008, die ein Jubiläum als zu Ehren der 75 wurde - Jubiläum des Unternehmens, so dass im Grunde fast alle Modelle von Zippo Katalog dieser Frage im Laufe des Jahres wurden in der gleichen Box, die Sie mit Cyrus verkauft haben - gibt es eine spezielle Oberfläche auch in Form von Rauten, wie Sie bemerkt. Und du hast recht, sind in der Regel 41 Repliken in grauen Kästen verkauft.

Über die Zippo Sammler. Selbst ein Mensch wie du, mit seiner nüchternen Ansatz zu allen Dingen, wenn man vollständig den Grund für jeden seiner Wahl von einer Sache, mit der ihm eigenen Sachlichkeit an erster Stelle, und kann nicht zippomanii vermieden werden! Ich fühle mich wie Sie allmählich :) infiziert)) Nun, wo Sie weg! :)

yours_truly - Moderator

19.39 - 19. März 2010

Beiträge 1214

8

Oh gut, danke für den Austausch von Erfahrungen, noch einmal herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Kauf! Schießen, wenn jeder beschrieben ihre Eindrücke von jedem seiner Zippo, auf dem Forum erschienen Romane und Kurzgeschichten! :) Aber es ist sicherlich toll! well done! :)

PS Ich wollte auch zu bemerken! (

Evenk - Experte

Region Moskau

20:25 - 19. März 2010

391 Beiträge

9

Ich bin der Besitzer von drei Repliken 1941 goda.Chto sagen kann ist ... Ich habe einmal haben sie nicht inspiriert, navernoe.Da-gut, so schön, ja, eine Form der deutlich von den anderen unterscheidet und viel mehr alle: "Ja." Als ein Sammlerstück- einfach toll (und meine so und ist). Sehr schön zu bekommen, schauen, mit einem Tuch abwischen, usw. Aber für den täglichen Gebrauch, ist ZIPPO moderne Form, vielleicht, für mich irgendwie blizhe.I in der Hand wie schöner, und das Gefühl, dass es bequemer polzovatsya.Vse ist natürlich meine persönliche Meinung.

töten - Experte

20.48 - 19. März 2010

458 Beiträge

10

Evenk schreibt:

Ich bin der Besitzer von drei Repliken 1941 goda.Chto sagen kann ist ... Ich habe einmal haben sie nicht inspiriert, navernoe.Da-gut, so schön, ja, eine Form der deutlich von den anderen unterscheidet und viel mehr alle: "Ja." Als ein Sammlerstück- einfach toll (und meine so und ist). Sehr schön zu bekommen, schauen, mit einem Tuch abwischen, etc. Aber für den täglichen Gebrauch, ZIPPO moderne Form, vielleicht, für mich irgendwie blizhe.I in der Hand wie ist schöner und das Gefühl, dass es bequemer zu bedienen ist. All dies ist natürlich meine persönliche Meinung.


Macht der Gewohnheit kann =)

Evenk - Experte

Region Moskau

21.09 - 19. März 2010

391 Beiträge

11

Nachricht bearbeitet 22.17 - 19. März 2010-Benutzer Evenk



Macht der Gewohnheit kann =)


Nicht, dass die Macht der Gewohnheit, aber für mich Replik 1941 eher ein Sammlerstück. Wahrscheinlich ist es am besten zu sagen.

botas - Experte

20.56 - 20. März 2010

530 Beiträge

12

Nachricht bearbeitet 23:15 - 20. März 2010 Benutzer botas


Mercury, herzlichen Glückwunsch zum Erwerb! Schöne Aussicht!

By the way, die Besitzer von Repliken-41 Frage. Auf meiner Replik (Brushed Messing, E 05) in einem Ort, wo gewöhnliche Feuerzeuge 8-Loch in der Windschutzscheibe, macht es wenig Sinn: dass drill, berührte das Metall, aber keine weiteren Bohrungen. Mit beiden Seiten. Es gibt auf dem P-41 solche Punkte?

oniks1 - Maniac

Moskau

21.17 - 20. März 2010

Beiträge 1323

13

Ja, Ure ... auf meinem 2-41 die Replikate (beide in '08, D und F) solche Punkte. Aber anscheinend "drill" Es war ... "verdunkelt" Was-wäre-wenn ...))) Es ist wie ein dünner Bleistift zeichnete einen Kreis, um einen Millimeter im Durchmesser ... Ich musste es in einem guten Licht zu untersuchen ... beim "Nachtlicht" nicht einmal bemerken ...

Evenk - Experte

Region Moskau

22.37 - 20. März 2010

391 Beiträge

14

botas schreibt:

Nachricht bearbeitet 20.58 - 20. März 2010-Benutzer botas


Auf meiner Replik (Brushed Messing, E 05) in einem Ort, wo gewöhnliche Feuerzeuge 8-Loch in der Windschutzscheibe, macht es wenig Sinn: dass drill, berührte das Metall, aber keine weiteren Bohrungen. Mit beiden Seiten. Es gibt auf dem P-41 solche Punkte?


Ebenso gibt es Markierungen, wo mehr, wo kleinere, aber immer noch spürbar.

KIR - Mitglied

Ufa

10.35 - 21. März 2010

Beiträge 110

15

An seinem nicht gefunden)) Alles ist vollkommen glatt.

Nicht Höhle in einer sich verändernden Welt, ist es besser, dass unter uns sag ... (c)

MerQury - Mitglied

Samara, Russland

00.43 - 21. März 2010

Beiträge 141

16

Ja, in der Tat spürbar otmetinki. Es scheint, dass, wenn die Biegung Billet Einsätze auf dem Dorn, gibt es einige technologische Vorsprünge, dass, wenn an Stelle von all den Löchern (ein Dorn für den allgemeinen Gebrauch in 1941 und eine Replik Replik, 1935, wo 16 Löcher) und einige Spuren bleiben. Hölle kennt ... :-)

KIR, genau hinsehen, bei gutem Licht in der schrägen Licht. Es ist eine Art von nur zwei runden Bereich undurchsichtiger als die umgebende Oberfläche.

MerQury - Mitglied

Samara, Russland

10.02 - 23. März 2010

Beiträge 141

17.

In noch 5 Cent auf die Rezension - Ich gehe mit einer Replik von den letzten Tagen, es ist fast daran gewöhnt. :-)

In Bezug auf seine Unterschiede vom Standard Zippo - eine Art von Klick, auch ohne Berücksichtigung der Wirkung eines Doppelklick (Ich habe es immer noch nicht angezeigt - decken dicht geht in die offene Position, die Nocke nicht haben genug Kraft, um sie über den Fall klopfen) 41. klingt wie etwas, scheitern, mehr gedämpft. Während auf der anderen Seite kann ich auf seinem alten Zigarettenanzünder verlassen - es ist durchaus ein Klingeln, denn das Display ist bereits Blabbed ka wie folgt, wenn es neu war klang, ich erinnere mich nicht ...

Interessant ist in diesem Zusammenhang, wäre es um Klicks zu hören Jahrgang 1938-1941 Zippo in einem guten Erhaltungszustand, wie die Leute gedacht die berühmte Zippo Klick in diesen Jahren ... :-)

Auf der Windschutzscheibe - es ist ein Gefühl, dass es tatsächlich funktioniert etwas schlechter als der 16-Loch, nicht zu gehen in den Wind leichter willig, nur um die Flammen stärker und motylyaetsya gehen von Böen stark, als ob Traktion ist nicht so gut. Aber das ist eine heikle Angelegenheit, wie viele andere störende Faktoren in erster Linie auf den Docht, ihrer Länge, mit auf die Einsätze, etc., können Windschutz und unschuldig überhaupt bilden ...

By the way, kennt jemand einen Grund, zu einer Zeit Zippo für 14 Löcher aktualisieren? Anfangs war es in der Tat 16 und 16 haben ziemlich schnell danach wieder, anscheinend etwas nicht paßte die neue Regelung ...


Mit freundlichen Grüßen, MerQury ...

kypexin - Administrator

10.06 - 23. März 2010

Beiträge 1670

18

MerQury schreibt:

By the way, kennt jemand einen Grund, zu einer Zeit Zippo für 14 Löcher aktualisieren? Anfangs war es in der Tat 16 und 16 haben ziemlich schnell danach wieder, anscheinend etwas nicht paßte die neue Regelung ...


Ich denke, dass niemand sicher :) kennt

Evenk - Experte

Region Moskau

10.53 - 23. März 2010

391 Beiträge

19

In Bezug auf seine Unterschiede vom Standard Zippo - eine Art Klick


Ja, ja, dachte ich, so hat auch die Einkaufspreise vnimanie.I andere Repliken bezahlt, als ob in einem anderen Ton, aber vielleicht bin ich falsch.

kypexin - Administrator

10.58 - 23. März 2010

Beiträge 1670

20

Ja, es ist wahr :) Der 1941 in unteren Feld klicken, deutlich anders als die normalen Modelle.

MerQury - Mitglied

Samara, Russland

11.27 - 23. März 2010

Beiträge 141

21.

Offenbar ist die Form des Deckels die Akustik gibt, kommt der Sound aus weniger, mehr pereotrazhaetsya innen.

yours_truly - Moderator

13.16 - 23. März 2010

Beiträge 1214

22.

kypexin schreibt:

Ja, es ist wahr :) Der 1941 in unteren Feld klicken, deutlich anders als die normalen Modelle.


Ich weiß nicht besonders davon überrascht, weil es im Prinzip unterscheidet sich von der normalen Zippo, auch extern. Ich habe hier nicht wissen, dass Zippo unterschiedlich sein kann in Form (Replika 32, 35 ...) und als ich sie sah zum ersten Mal, dachte, es war das, was - dass zippopodobnye Feuerzeuge, wie sveogo Art des Seins ein Zippo! wenn er die 41 allgemeinen Gedanken sah - es ist ein Mensch? :)) War Zippo! :)

töten - Experte

16.56 - 23. März 2010

458 Beiträge

23.

Aber ich bin zu =) vor nicht wusste, dass es eine so große Anzahl von Sorten des klassischen Zipp! Und so, als ich entdeckte, dass es solche Formen, wie in 41, 37, so dass alle Repliken meiner Überraschung gab es keine Begrenzung!

41 Replik ist ganz anders im Vergleich zu den Klassikern - eine Form Windschutzscheibe, auch doppelt auf (na ja, meistens), und es stellt sich heraus, ist ein weiterer wichtiger! Das ist wirklich, wirklich außergewöhnliches Modell! Sobald poyavyatsya zusätzliches Geld sicher, um sich selbst ein =)

MerQury - Mitglied

Samara, Russland

17.43 - 23. März 2010

Beiträge 141

24

Etwas in mir Recht Propaganda Bewertung stellte sich heraus ... :-)

yours_truly - Moderator

18.52 - 23. März 2010

Beiträge 1214

25

MerQury schreibt:

Etwas in mir Recht Propaganda Bewertung stellte sich heraus ... :-)


Anton, wenn man bemerkt, gibt es nur ein Thema und starten Kampagnen von selbst entstehen :)

wie sie sagen, und erfordern nicht viel :)

MerQury - Mitglied

Samara, Russland

19.19 - 21. April 2010

Beiträge 141

26.

Nachricht bearbeitet 19.23 - 21. April 2010-Benutzer MerQury


Nun, das war, grob gesagt, ein Monat der Operation "normalen Flug" kann werden einige summiert. :-)

Feuerzeug endlich "stoned", wie in der Pfeifenmacher, poobterlas, broken-in, hat sich zu einem echten "Arbeitspferd" ausgedrückt. Verwenden Sie es als Routine, verwendet werden, um voll und ganz still, Beleuchtung, bewundern - und doch gibt es etwas, in 41 Minuten die Seele von irgendeiner Art von speziellen oder so ... :-) Tastempfindungen alltäglich geworden, gewöhnliche Zippo Nun scheint es einige "obmylochnoy" und Gewässermanagement in seinen Fingern. :-) Und visuell im normalen etwas fehlt jetzt scheinen gewöhnlichen und Mohn ... Hier sind sie, die Wunder der Produkt-pleysmenta. :-)

Befürchtungen über die Anfälligkeit der Beschichtung sind vergeblich gewesen, aber dann nur sagen - mit Schlüssel und Nägel in eine Tasche und ich bin alt "Straße Chrome" versucht so viel wie möglich nicht zu kleben Dinge immer noch geschätzt, b neubivaemye was sie sind. :-) Rohr und der Innenwand der Kappe, wie üblich, podstesalis des Öffnens und Schließens, es ist wie ein Strukturmerkmal, es kann nicht geholfen werden. Während natürlich noch zu früh zu beurteilen, aber in der Regel 4-link Scharnier Replik bis verhält sich viel besser als die 5-Zvenkov ordinarki - nach dem Kauf ein wenig aufwendig, selbst andere, aber alle das Spiel, ich würde sogar sagen, lyuftiki "innerhalb der Fehlergrenzen "Welche Art von Hilfe am deutlichsten Elastizität der Feder cam, im Vergleich zu meinem alten Zigarettenanzünder. Vielleicht ist es nicht der Fall, im Frühjahr und eine enge Passform Einsätze der 41. Minute der Fall - danke Abschnitt mit Kanten begradigt. By the way, im Vergleich zu der "Null"-Zustand wurde pozvonchey Maustaste (oder vielleicht bin ich es bereits verwendet wird). :-)

Eine andere Geschichte - das Rad. Im Prinzip ist es kein Geheimnis, dass die Zippo von Zeit zu Zeit bei der Herstellung konstruktiver Änderungen und geringfügige Anpassungen oft, vielleicht unmerklich für den durchschnittlichen Benutzer. Dann bekam ich den Eindruck, dass im Jahr 2008 setzen mehr "böse" Kresalo als im Jahr 2006. Und die Berührung, und bei der Arbeit. Oft nur eine leichte abtrünnigen, nur auf der Durchreise ein oder zwei Kratzer auf dem Feuerstein für eine normale Zündung. Ich gehe davon aus, dass die "default" Feuerstein weicher in Paketen verkauft - um es zu essen, um für den Monat in meiner Praxis auf Null, wie ein armer Appetit unterscheiden sich nur in der Schaffung einer düsteren teutonischen Genie - YMCA. Und Wick Wurf so sehr kräftigen Tempo, hatte in den letzten Monaten zu schneiden verdoppelt, so dass in der Zeit für das Ende des vierten Tanken zeitlich routinemäßige Wartung mit der Änderung der Docht (und verschließen Sie innen auf einem menschlichen, aber nicht wie üblich in Bradford hastig schob es immer obkruchivaetsya Wolle um und zog :-)), Reinigung und durchdachten Versuch, nach dem Auffüllen Feuerzeuge trocken, Schätzung Kraftstoffverbrauch, für die es Ziele, nach dem Vorbild von erfahrenen Kollegen, wurde vor kurzem durch eine Spritze (übrigens erworben, in der Tat, viel bequemer und mehr " hygienisch "aufgefüllt wurde). Gefüllt 7 Würfel, werden wir sehen, wie viel ziehen.

Leichter, aber von ihrem Temperament. :-) Mein alter "Kämpfe Freundin 'Leben war ein wenig razdolbaykoy - lyuftyaschaya von uns aus brennenden Einsatz, leuchtet nicht immer beim ersten Versuch - aber wenn es beleuchtet - die Flamme Säule, nur Brauen gereinigt. :-) Bei der Annäherung an das Ende der Benzin signalisiert anhaltend häufig "idle" in Brand - aber wenn es wirklich ein Tag der Dampf gelassen.

Die neue - eine Art von Intelligenz, "blaues Blut": der Deckel öffnet sich mit einem schönen elastischen faul, klicken aristokratischen low-key, Zündung meist störungsfrei, einfache Bewegung aus (und nicht wie es, wenn das Rad stark rasender Eile: Better verlangsamen in einem leichten Winkel, sanft - dann "Spark, so Funke"), eine Flamme gehegten Nervensystem (es ist immer noch betroffen, wie, 14-Loch-Rohr - im Sinne von "nezatuhaemosti" noch groß ist wie die des gewöhnlichen, fällt aber flach Flamme im Wind Vielmehr ist es gefühlt mangelnde Traktion), beginnt, wenn Brennstoffverknappung - nein, nein, ja höflich erinnern Sie sich nepodzhigom selten, wie zur Entschuldigung, aber sehr Voraus und versucht zu brennen "bis zum Sieg", auch wenn sie nicht mehr leuchten - dann wird alles Muttern Benzin gehen.

Denken Sie darüber nach, dass über "das Wesen der Dinge." :-) Ich kann mir nur vorstellen, die Vielfalt der Charaktere, die du eine große Sammlung sehen können ...

Zusammenfassend lässt sich sagen: meine Wahl ist überhaupt nicht leid, ich kann jedem empfehlen, haben "im Großraum", auch verwendet eine Replik 1941 - für "Einleitung zur Legende", sage ich danke in diesem Forum und du, Wladimir, persönlich, für das, was schließlich dazu beigetragen, zu identifizieren und zu validieren . :-)

Dixi.


Mit freundlichen Grüßen, MerQury ...

KIR - Mitglied

Ufa

18.13 - 22. April 2010

Beiträge 110

27.

Chtoy Docht brennt nicht aus, gerade jetzt, auf einem helleren Kugel in den 5,5 ml alle 4-5 Tage, scheint in Ordnung zu sein))) schon einmal durch die sehr Flamme verwendet wissen, wann man nachfüllen. Wie für die Verlegung der Docht, dann absolut mit Ihnen überein, jeder kaufte Zippo besser zu sortieren, die gleiche ist, ersetzen Sie die Standard-Packung für eine normale chirurgische Watte, setzen Sie den Docht fachgerecht, dicht mit Watte gefüllt.


PS Das Glas Spritzenspender gekauft? :)

Nicht Höhle in einer sich verändernden Welt, ist es besser, dass unter uns sag ... (c)

töten - Experte

18.48 - 22. April 2010

458 Beiträge

28.

und der Unterschied zwischen dem normalen Standard der chirurgischen Watte Verpackung Zippo? warum ändern =)

Evenk - Experte

Region Moskau

20.37 - 22. April 2010

391 Beiträge

29.

Nicht wirklich verstehen, warum ein neues ZIPPO to pad berühren, bewegen Sie den Docht, der besser sein wird? Zwei vor sechs Monaten gekauft, versteckt, wie es leichter ist, Flamme normal, Kraftstoff 10-12 Tage gehalten, was Sie brauchen?

oniks1 - Maniac

Moskau

21.11 - 22. April 2010

Beiträge 1323

30

Evenk schreibt:

... Was braucht man mehr? ..


Wahrscheinlich Romantik ...)))) Legen Sie "ihre" Hände, kann ein bisschen Seele ... :) "Ich denke schon ..." :))) sein))

PS selbst wie nie tun ... Das nächste Prinzip - nicht berühren Sie die Geräte und es nicht scheitern ...)))))


Suchen

Über das Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig online:

75


Online:

2 Gäste

Stats:

Gruppen: 3

Foren: 9

Themen: 493

Beiträge: 12782

Mitglieder:

3285 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Anbieter:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Messages (s))

Moderatoren: Voronov (32 Nachricht (en)), yours_truly (1214 Messages (s)), Zvonkoff (951 Meldungen (s))