Forum über Zippo (Archiv)

Dieses Forum ist jetzt geschlossen - read-only
Um eine Nachricht zu schreiben, melden Sie Entrance

Suchen
Alle Foren






Ein Traum wird wahr Idiot. :-)

Nachricht

faust - Maniac

Moskau

22.01 - 22. April 2010

674 Beiträge

31.

Ich denke, zu verrückt, um die Stunt-Montage im Werk berühren "Mut." IMHO.

MerQury - Mitglied

Samara, Russland

15.48 - 23. April 2010

Beiträge 141

32

Nachricht bearbeitet 15.51 - 23. April 2010-Benutzer MerQury


KIR schrieb:

Chtoy Docht brennt nicht aus, gerade jetzt, auf einem helleren Kugel in den 5,5 ml alle 4-5 Tage, scheint in Ordnung zu sein))) schon einmal durch die sehr Flamme verwendet wissen, wann man nachfüllen. Wie für die Verlegung der Docht, dann absolut mit Ihnen überein, jeder kaufte Zippo besser zu sortieren, die gleiche ist, ersetzen Sie die Standard-Packung für eine normale chirurgische Watte, setzen Sie den Docht fachgerecht, dicht mit Watte gefüllt.


PS Das Glas Spritzenspender gekauft? :)


Spritze kauften ein gewöhnlicher 12-kubovik eine einmalige, für diesen Zweck ist es Cana, meiner Meinung nach. Warten Sie ein Glas noch nicht einmal wissen, wo es überhaupt zu bekommen, sind sie eine Art, wie Sie nicht lange zu produzieren. Obwohl die Wirtschaft nicht zu verweigern.

Ich habe einen Standard-pack - sehe keinen Sinn in Zippe normale natürliche Baumwolle, nicht schlechter Apotheke, meistert mit seinen Aufgaben. Verkrustet auf Zeit - Erst nach mehreren Jahren Betrieb, als bei der nächsten Änderung Docht sympathisch podraspushit sein. Ersetzen vollständig - außer wenn es absolut böse Kraftstoff zasretsya ...

4-5 Tage Füllung - unangenehm, im Prinzip hält Zippy 10-12 Tage, wenn "unter der Haube", aber dann hörte Kollegen (er jedoch slimka) und wurde aufgetankt einmal pro Woche an einem bestimmten Tag - so einfacher, sich an der Maschine trainieren, es zu tun, jedesmal wenn ich beobachten Fabrik, und nie mit einem leeren Feuerzeug, es wird nicht unerwartet auftreten. Und 10 Tagen ist nicht so einfach zu berechnen, oder gleich 5 ...

Generell an der Stirnwand - Nun, ich schrieb, dass der Docht Dreck viel hatte ich schon ein paar Mal abgeschnitten, war so und so wird sich ändern. Ziellos holen wollte nicht. :-) Obwohl mit einem Docht in der Tat das zweite leichtere bereits stereotype Geschichte - die Fabrik schob irgendwie, dass, wenn Sie es ziehen (zum Schneiden) Schleife dreht sich um ein Stück Watte um das Loch herum und will nicht raus versuchen. :-) Aber ich habe eine neue, genauer pflastern, das ist normal für 2-3 Trimmen könnte hochziehen.

By the way, vor kurzem die alte Frau Benzinka wiederbelebt, weiß Galopp entlang ohne Docht und unverständlich Verpackung gezerrt. Gigue - eine typische Zippo-Klon, Form Abisolieren von 0.59 (na ja, natürlich, ist die Genauigkeit nicht die Produktion eines kleinen, aber ansonsten anders, außer dass das Rad mit geraden Kerben so einer vereinfachten Form der Nocke). Interessanterweise ist der Körper, offenbar nicht aus Messing und Stahl, die, gibt gekoppelten polustersheysya und schwarze Farbe es eine Ähnlichkeit mit einem verbeulten Zippo militärische Fragen gemacht. :-) Ein weiteres der Spaß - völlige Fehlen von sichtbaren "Epoxy" Versiegelung aus dem Inneren des Einsatzes, so scheint es, einfach löten die Oberhand. Es gibt keine Markierungen überhaupt - weder auf dem Boden oder auf einem Einsatz keine Beschriftungen oder Logos. Chinese noname wie es ist. :-) Übrigens, loop 5 Zvenkov - vor allem Lob, fast die gesamte Breite des Körpers, sind die Stücke glatt, maßgeschneiderte Qualität. Als Ergebnis haben wir das Spiel haben - sowohl Zippo gerade aus dem Laden, obwohl leichter, die Beurteilung durch den Staat, siehe Service. Chinesisch - 5 +, Bradford - Sie saugen.

Also hier gibt es ein Problem sobsno perenabit und befestigen Sie den Docht. Wick nahm das Banner Sache Zippovsky (by the way, ein weiteres interessantes Feature: die "Chinese" ist ein Einsatz anstelle der üblichen Art der nach innen gekehrten dyrdochki kurzes Rohr ragt in das Büro für Wolle - schwieriger, den Docht einfügen, aber beim Befüllen des invertierten Einsätze Wahrscheinlichkeit tropft Benzin entlang der Docht beim Nachfüllen weniger). Wolle, auf Drängen seiner Frau beschlossen, nehmen Sie einen Tampon - eine Frau, nach meiner Kurzgeschichten, wachte estestvoispytatelsky Interesse auf und Tampons Waisenhaus - platziert in Zeitschriften wie Cosmo Sonden, die herumliegen, ist dann nicht in das Geschäft. :-) Es stellte sich empfehlen aus gutem Grund. Vata Tamon natürliche, qualitativ hochwertige, nicht abgedichtet und Schutt, die manchmal leidet aus der Apotheke. Außerdem dreht razderbanenny Tupfer in einem dünnen Streifen aus Baumwolle, aus denen bequem portioniert Stücke reißen. Auf der Verpackung leichter Formfaktor Zippy genug war für mich irgendwo Hälfte ein Tampon, vielleicht ein wenig mehr, blieb das Lager. :-) In der "montiert" Tupfer drückte es ziemlich eng.

So sho getestet Technologie. "Chinesin" Licht an "fünf" mit Zippovskim Benzin, das einzige, was in den Wind nicht ein Test - aber, da die Windschutzscheibe Zippovskuyu 1 bis 1 kopiert, ich glaube, der große Unterschied ist nicht ...


Mit freundlichen Grüßen, MerQury ...

MerQury - Mitglied

Samara, Russland

16.20 - 23. April 2010

Beiträge 141

33

Ja, etwa 41 Minuten, um über. Es scheint in der Tat, weicher Silikon Fabrikladen - mit einem neuen Feuerstein Funken ist nicht so heftig, scrollt ein wenig fester und kleinere Partikel okolofitilnoe Raum Feuerstein Wurf. Vielleicht verschiedenen Parteien ... Mehr auf Brennstoff für wie viel dies funktionieren wird.

KIR - Mitglied

Ufa

18.59 - 23. April 2010

Beiträge 110

34

Ich persönlich mag es nicht die Norm festgelegten Stuffing)) Also in meinem Zippo für den täglichen Gebrauch beim Auswechseln der Docht und ersetzt die Dichtung)) Auch das Gerät gestapelt nicht so eng, und ich bin sein Feuerzeug jetzt buchstäblich gefüllt mit Watte)))) und sorgfältig Docht gelegt durch Analogie mit dem Buchstaben "Z", wandte sich der Wahrheit aus mehreren Schichten. Nun, vielleicht ist es nur meine persönliche zayop, achten nicht)))))


Ich zünde mir eine Zigarette leichter sehr oft, weil eine Menge Rauch. Ich denke, in meinem Fall ist es besser, in bei 5,5-6 ml alle 4-5 Tage, da sonst die Sicherung beginnt, durch verbrennen zu füllen. ))) Kolleginnen und Kollegen, kann jemand sagen, etwa, wie oft am Tag er sein Feuerzeug benutzt? Ich kann einfach nicht wahr Idee der Burn-out der Docht. Ich glaube, dass er zu Schaden kam, als er sehr schwarz war. Ist das wahr?

Nicht Höhle in einer sich verändernden Welt, ist es besser, dass unter uns sag ... (c)

töten - Experte

19.29 - 23. April 2010

458 Beiträge

35

Nun, ich rauchen, wo diese 5 Zigaretten pro Tag, jeweils kindle 5 mal =) Ich persönlich glaube, dass der Docht in Konkurs, wenn es dünner wird und der Draht ist fast verschwunden. Und die Tatsache, dass er schwarz ist ist normal

Jock3r - Mitglied

Ukraine, Kiev

0:47 - 22. Mai 2010

Beiträge 19

36

wirklich ansteckend Thema der 41 th. jetzt dachte ich, wir können und zu kaufen)

obwohl vor kurzem Kiew auf dem Boden auf der Suche nach seinen Ohren angehoben gefiel. Wahrheit noch nicht gekauft. Nun gehen Sie vergleichen mit dem Replikat.

JIN - Mitglied

02.48 - 22. Mai 2010

Beiträge 7

37

Und meine Linie 41 ist auf mich zu rast auf allen Stufen. Auf Monday'll nehmen, bevor Sie es kennen, zu Put meiner bescheidenen zwei Cent.

yezh - Mitglied

01.16 - 26. September 2010

Beiträge 68

38

Wie für den Docht. Die Tatsache, dass er schwarz war, es ist nur aufblasen. Ausreichend regelmäßig gereinigt. Ich getrimmt nur, wenn es sehr dünn, dh keine externe Drahtgeflecht und etwa die Hälfte (50%), um das Loch wird. Feuerzeug Werke oft dauerhafte Häuser auf dem Tisch ausgebreitet, so dass man eine leichte und meine Frau und ich, und immer noch ist, wenn jemand auf einer Party. In der Regel 40-mal pro Tag nur arbeiten. In diesem Modus von Benzin genug für 5-7 Tage, und heute der Docht getrimmt bis 5 Millimeter. Diese 5TI nach Monaten der Arbeit, und es konnte nicht unterboten werden. Nur die Spitze eines kleinen zerzaust.

yezh - Mitglied

10.38 - 28. September 2010

Beiträge 68

39

Evenk schreibt:

Nicht wirklich verstehen, warum ein neues ZIPPO to pad berühren, bewegen Sie den Docht, der besser sein wird? Zwei vor sechs Monaten gekauft, versteckt, wie es leichter ist, Flamme normal, Kraftstoff 10-12 Tage gehalten, was Sie brauchen?


Guten Tag, meine Damen und Herren Zippomany! Ich verstehe nicht, warum berühren Sie die neue Sache (nicht stören den Mechanismus zu arbeiten), aber hier konfrontiert mit nichts. Ich habe einen neuen Einsatz für Garantie-Reparaturen leichter gesendet. Arbeitete in Ordnung, aber den anderen Tag und zog den Docht getrimmt. Danach war die Flamme auf einem 2-Tages-3 nach dem Befüllen instabil. Beschlossen pereulozhit Docht. 1. Tupfer Pull-Docht nicht sichtbar ist, 2. Auch nach dem dritten zog, sah ich, dass die Sicherung einfach in der Mitte gefaltet und sogar zerknittert, dh Eine Art verwirren. Wenn herausgezogen und wickelte es stellte sich heraus, dass er eine normale kurze (115mm) um 30 Millimeter ist. Ich hatte um es zu entfernen und setzen Sie die neue, legt es wie es sein sollte. Die Drüse nicht ändern normalnaya.Vot wissen einfach nicht, diesen Einsatz aus der Fabrik oder als Service nachzufüllen.

Evenk - Experte

Region Moskau

12:45 - 28. September 2010

391 Beiträge

40

Nun ... Ich denke, es kann alles passieren, offenbar hatte ich Glück so weit, und alle Einsätze wurden mehr oder weniger korrekt verlegt.

Captain_kakao - Gast

01.15 - 12. Oktober 2010

41

yezh schreibt


Guten Tag, meine Damen und Herren Zippomany! Ich verstehe nicht, warum berühren Sie die neue Sache (nicht stören den Mechanismus zu arbeiten), aber hier konfrontiert mit nichts. Ich habe einen neuen Einsatz für Garantie-Reparaturen leichter gesendet. Arbeitete in Ordnung, aber den anderen Tag und zog den Docht getrimmt. Danach war die Flamme auf einem 2-Tages-3 nach dem Befüllen instabil. Beschlossen pereulozhit Docht. 1. Tupfer Pull-Docht nicht sichtbar ist, 2. Auch nach dem dritten zog, sah ich, dass die Sicherung einfach in der Mitte gefaltet und sogar zerknittert, dh Eine Art verwirren. Wenn herausgezogen und wickelte es stellte sich heraus, dass er eine normale kurze (115mm) um 30 Millimeter ist. Ich hatte um es zu entfernen und setzen Sie die neue, legt es wie es sein sollte. Die Drüse nicht ändern normalnaya.Vot wissen einfach nicht, diesen Einsatz aus der Fabrik oder als Service nachzufüllen.


Die Situation mit der Füllung fügt die Garantie ist fast identisch mit meinen. Aber bevor Sie es herausfinden und versuchen, ziehen Sie die Docht Pinzette, ein Fiasko, nur durcheinander ... Ich hatte zu öffnen, usw.

Aber leider weiß ich nicht, auf wessen Seite es. Obwohl es vielleicht nicht an allen Seiten. Vielleicht Docht Gewürze Short Put, sagen für die Prüfung und die anschließende Selbst-Austausch, mit der Idee zu sagen: "nur den Einsatz ruiniert, es heißt, Sie haben eine sehr neu und hat ein Docht liefern, schulen wir die neu geflügelten Einsatz als in keiner Weise." Und vielleicht bin ich jetzt eine Täuschung)

buma - Experte

08.56 - 21. Februar 2011

Beiträge 181

42

Jungs, ich sofort beim Kauf ihrer podganyal Füllung für sich. Ging durch die Dichtung und replace Feuerstein.

All pflügt rechts. Vergiss nicht, dass Roboter sammelt leichter. Deshalb ist es nicht ponyatki und Pannen. Ich habe meine 41 nicht aus, obwohl die neuen sortiert. Hände nicht zu erreichen ...

Sehr zufrieden mit ihm zu arbeiten. Das einzige, was auf den ersten verwirrt, weil es der Klang (click) ist. Torment Leute in den Foren Fragen und beruhigt. Dies ist ihre Funktion. Nun meine Lehre und zur Schaffung einer soliden war wie der Kalash. Eine solide))). Insgesamt würde sehr zufrieden mit dem 41 und empfehlen.

hohol - Experte

Belgorod

10.02 - 21. Februar 2011

246 Beiträge

43

Gospadi zippomany!
Ich habe eine Replik 41, Changeling! Doch alle, die es gibt?

kypexin - Administrator

10.06 - 21. Februar 2011

Beiträge 1670

44

hohol734 schreibt:

Gospadi zippomany!
Ich habe eine Replik 41, Changeling! Doch alle, die es gibt?


Shchito es? :) Der Stempel auf dem Cover? :))

hohol - Experte

Belgorod

10.49 - 21. Februar 2011

246 Beiträge

45

Nachricht bearbeitet 10.50 - 21. Februar 2011 by hohol734


Neeeeeee! Leider keine Kamera nach unten, werde ich versuchen zu erklären.
Wenn smotrish auf die leichtere und Augen sind auf der linken Seite, beugt sich zu ihm
Stempel richtig gelesen! Und ich habe in dieser Position bekam, drehte er den Kopf!
Und zum Lesen die Laschen sollten auf der rechten Seite! Hier! Ich hoffe, ich werde es verstehen!
Vielleicht ist es ein Feature, 41 Repliken?


kypexin - Administrator

11.24 - 21. Februar 2011

Beiträge 1670

46

Die Position des Stempels ist zufällig.

buma - Experte

21.46 - 21. Februar 2011

Beiträge 181

47

buma - Experte

21.47 - 21. Februar 2011

Beiträge 181

48

zustimmen! Ich mag diesen Look ...

hohol - Experte

Belgorod

09.57 - 22. Februar 2011

246 Beiträge

49

buma schreibt:

zustimmen! Ich mag diesen Look ...


So sieht er podovlyayuschem in den meisten Fällen! Es ist, als weniger popodat gesehen
Ich habe! Und mit ihr die reale Sache Hölle!

hohol - Experte

Belgorod

10.07 - 22. Februar 2011

246 Beiträge

50

Übrigens und wer jemals getroffen potdelnye Replik?

Evenk - Experte

Region Moskau

10.35 - 22. Februar 2011

391 Beiträge

51

Ich habe nicht über gekommen, zum Glück ...

buma - Experte

21.50 - 22. Februar 2011

Beiträge 181

52

hohol734 schreibt:

buma schreibt:

zustimmen! Ich mag diesen Look ...


So sieht er podovlyayuschem in den meisten Fällen! Es ist, als weniger popodat gesehen
Ich habe! Und mit ihr die reale Sache Hölle!


Also Ihr fällt in die Kategorie der Ausstellungsstücke. Kümmern Sie sich um sie! Die Maschine ist nur ein Scherz.)))) Mach dir keine Sorgen und genießen Sie es mit Vergnügen. Replica Taxis!!

hohol - Experte

Belgorod

21.56 - 22. Februar 2011

246 Beiträge

53

Nachricht bearbeitet 21.57 - 22. Februar 2011 by hohol734


Duc dies, ich bin nicht einmal aufregen, nur wundern.
Und Ihre Bemerkung, als ich verstand, war in einer Dose? Meine in Karton.

hohol - Experte

Belgorod

22.10 - 22. Februar 2011

246 Beiträge

54

Das ist, wie es aussieht. Die Wahrheit ist nicht sehr photo!

buma - Experte

01.09 - 23. Februar 2011

Beiträge 181

55

Nachricht bearbeiten 01.27 - 23. Februar 2011 by buma


Magier mit einem Twist-Boxen, wie sie wollen. Tin Ich gab ein Zauberer sowie eine kortonke.

Die Hauptsache ist, dass Zippo ohne Pannen gearbeitet))). Ich bin einfach verrückt nach der Replik ist 41. Meiner Meinung nach das erfolgreichste Modell.

hohol - Experte

Belgorod

09.54 - 23. Februar 2011

246 Beiträge

56

Ja, sagte mir, dass eine Person 41 Coated Black ice, vaaaaaasche Bombe!
Ja, aber sie mag es nicht, kleine Kratzer, verlieren Vidocq!

buma - Experte

23.48 - 23. Februar 2011

Beiträge 181

57

Silber gerade weg fliegen! klingen, es ist nur ein Lied!


Suchen

Über das Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig online:

75


Online:

6 Gäste

Stats:

Gruppen: 3

Foren: 9

Themen: 493

Beiträge: 12782

Mitglieder:

3277 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Anbieter:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Messages (s))

Moderatoren: Voronov (32 Nachricht (en)), yours_truly (1214 Messages (s)), Zvonkoff (951 Meldungen (s))