Post |
---|
| Sein einziges Wolf - Mitglied Russland, Nischni Nowgorod 23.15 - 8. März 2011 Beiträge 20 |
| |
| Nachricht bearbeiten 23.18 - 8. März 2011 von Be einzigen Wolf
Es gibt nichts zu prahlen, wartet auf die gehegten Paket aus den USA :) Pre erwürgt Kröte bestellte ein 27Z Rüstung gebürstet Sterling Silber. Es wird meine erste Original Zippo sein. Warum sie? Ich mag Silber - Edelmetall, Gold ein wenig zu pathetisch, und kann mir nicht leisten :) Und Rüstung inspiriert ein Gefühl von Gewicht, Stärke und Zuverlässigkeit des Produkts. In der Regel sofort nach Erhalt des Berichts von mir mit Foto. |
|
| hohol - Experten Belgorod 00.06 - 9. März 2011 246 Beiträge |
| |
| Und wie viel kostet es, wenn Sie in den Staaten bestellen? Wenn nicht ein Geheimnis? |
|
| Sein einziges Wolf - Mitglied Russland, Nischni Nowgorod 01.04 - 9. März 2011 Beiträge 20 |
| |
| hohol734 schreibt: Und wie viel kostet es, wenn Sie in den Staaten bestellen? Wenn nicht ein Geheimnis?
199,95 $ + 40 $ (Versand ist USPS Express Mail International). Total: $ 239,95 Bei ebay gekauft hier: http://cgi.ebay.com/NEW-Zippo-.....2c50e11c31 |
|
| Sein einziges Wolf - Mitglied Russland, Nischni Nowgorod 18.58 - 19. März 2011 Beiträge 20 |
| |
| Nachricht bearbeiten 19.33 - 19 März 2011 von Be einzigen Wolf
Vor SO 3 Tagen erhielt ich die begehrte Zippo. Sache! Jetzt möchte ich meine Erfahrungen teilen und einen kleinen obzorchik Augen Neuling. Davor hatte ich nur kEtayskie Handwerk. Unterscheidet sich von der ursprünglichen KEtaya wie Himmel und Erde. Feuerzeug ich liebte. Es hat eine gewisse Ausstrahlung, die nur in Original Zippo-Feuerzeuge innewohnt. Kunststoff-Gasfeuerzeug - es ist Prosa, wie Zippo - es ist Poesie! Mein Feuerzeug hat den Stempel der Rüstung, aber der große Unterschied in der Wandstärke im Vergleich mit dem Standard-Zippo habe ich im Laden gesehen, habe ich nicht bemerkt. Mein Docht leichter irgendwie lange Fackeln. E. 1-2 sek. zündete sich eine kleine Flamme, die dann flammte hohe "Säule" der Flamme. Das ist alles wahr oder nur mir so? Trotz der Flamme nicht erlischt im Wind. Und wenn früher mit Cricket musste ich stoppen und umdrehen in verschiedene Richtungen, verstecken sich vor dem Wind, Licht, aber jetzt bin ich auf dem Sprung kann ich eine Zigarette anzuzünden, nur versteckt sich hinter seiner Hand, wenn der Wind stark ist. Nächsten paar Bilder. Fotos sind so lala. Ich bin kein Fotograf, und die Kamera ist nicht sehr gut. Auch ein wenig leichter auf das Foto zalapannaya.         
 Zatar bisschen :)  Mein größtes Hobby - Kleinwaffen. So konnte ich nicht widerstehen und sfotal hier ist eine rein amerikanische Leben noch :)  |
|
| Buma - Experten 20.41 - 19. März 2011 Postet 181 |
| |
| tolle Wahl! für die Flamme, keine Sorge, den Docht podkoptit und alles wird seinen Platz fallen. |
|
| Xrust - Mitglied 23.21 - 19. März 2011 Beiträge 51 |
| |
| Vielleicht eine dumme Frage, aber warum ist es so teuer? Silber jetzt deswegen? Zippo 1941 Replik, die ähnlich cert nicht Ebeye 20 Dollar max ist, verstehe ich, dass das Material anders ist. Aber die Tatsache ist, dass dieses Silber? Edelmetall für real? So? |
|
| Ewenken - Experten Region Moskau 23.32 - 19. März 2011 391 Beiträge |
| |
| Da Silber ist natürlich, warum andere. |
|
| Sein einziges Wolf - Mitglied Russland, Nischni Nowgorod 00.08 - 20. März 2011 Beiträge 20 |
| |
| Nachricht bearbeiten 0.09 - 20. März 2011 von Be einzigen Wolf
By the way, ich habe vergessen zu sagen. Sie Einsatz ist nicht mit Silber überzogen, wie Chrom. Das ist so, wie es sein sollte? Ich sagte nur, dass versilbert Zippo-Einsatz, während das Gold Vergoldung. Körper ist völlig Silber, auch die Schleife :) PS: Ich möchte keine Tricks versuchen, mit einem Feuerzeug zu tun, aber das ist irgendwie schade. Wahrscheinlich um eine andere, einfachere XD kaufen |
|
| Sein einziges Wolf - Mitglied Russland, Nischni Nowgorod 00.36 - 20. März 2011 Beiträge 20 |
| |
| oniks1 schreibt: Legen Sie alle Feuerzeuge aus Stahl! Kein Versilberung und Verchromung. Und alle Stahl-Schleife! Ein einfacher Magnet wird Ihnen sagen, alles. Und wenn Sie "Stunt" mit ihr, dann schnell otorvёsh Schleife und werfen $ 200 ... weil auch nach der Reparatur ist es schon, wie jetzt wird nicht ...
Nun, was für eine Stahleinlage, die verständlich ist. Aber es ist gold, also dachte ich, dass Silber mit Gold sollte anologii werden. Eine Schleife ist nicht die Magnete und Farbe wie Silber! |
|
| Sein einziges Wolf - Mitglied Russland, Nischni Nowgorod 14.32 - 20. März 2011 Beiträge 20 |
| |
| Ich verstehe nicht ... Die Schleife ist nicht ein Magnet. Und für einen Fotoeinsatz sticken Farbe Gold. Welche Art von Berichterstattung? Nach allem, bevor Sie behauptet, dass alle Zippo einfügen Stahl ohne Beschichtung! |
|
| ForZe - Mitglied 17.35 - 20. März 2011 Beiträge 93 |
| |
| Nachricht bearbeiten 17.40 - 20. März 2011 von forZe
Sein einziges Wolf schrieb: Ich verstehe nicht ... Die Schleife ist nicht ein Magnet. Und für einen Fotoeinsatz sticken Farbe Gold. Welche Art von Berichterstattung? Nach allem, bevor Sie behauptet, dass alle Zippo einfügen Stahl ohne Beschichtung!
Person, entfernen Sie die Feststellbremse. Die Definition von "Gold" und "Silber" in Bezug auf den Einsatz, ist es nur ein Slang-Definition der Farbe des Einsatzes, wie ihre 2 (jeweils Gold und Silber). Silbereinsatz sogenannte gleichen Chrom oder Edelstahl. Gold nennen können Färben, kupferbeschichteten, gelb, usw. Und alle diese Definitionen nur dazu dienen, verschiedene Farbeinsätze zu klären und nicht über ihre Legierungszusammensetzung. Klar, dass alle Einsätze Pfeffer, Stahl und Beschichtungen machen sie für verschiedene Modelle von Feuerzeuge, die dumm Design Spiel. Würde albern Chromeinlage in der goldenen Feuerzeug, richtig aussehen? Oder umgekehrt, Goldeinsatz in Chrom leichter ... In Zippo verwendeten Materialien, ist Messing (Körper) und Edelstahl (Einsatz). Und alles, was auf ihnen passiert, ist es entweder malen oder Galvanik (und selten reinem Messing unbeschichtet). ZY Mit dieser Logik, wie Sie können und original Zippo Feuersteine Gold Anruf ... Vergessen Sie nicht das Sprichwort "Nicht alles ist nicht alles Gold, was glänzt", und daran erinnern, dass in der Welt der Metalle und Legierungen haben eine Reihe von Metall ähnlich im Aussehen und manchmal sogar in einigen Punkten. |
|
| Sein einziges Wolf - Mitglied Russland, Nischni Nowgorod 19.35 - 20. März 2011 Beiträge 20 |
| |
| Nun, das war aussortiert. Und warum bin ich nicht Schleife Magnet? |
|
| ForZe - Mitglied 19.38 - 20. März 2011 Beiträge 93 |
| |
| Nachricht bearbeiten 20.11 - 20. März 2011 von forZe
Nun, ist es logisch, anzunehmen, dass aus nicht-magnetischen Metall ... |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 19.16 - 21. März 2011 1860 Beiträge |
| |
| Sein einziges Wolf schrieb: Nun, das war aussortiert. Und warum bin ich nicht Schleife Magnet?
Wolf, werden Sie vielleicht überrascht sein, aber Messing Zippo und seine (offensichtlich nicht Silber) Schleife ist ebenfalls nicht Magnete)) Aber die Tatsache, dass die Schleife nicht aus Silber, das genau gemacht habe ich vor kurzem geschrieben, dass rein zufällig oxidiert sein Silber Replik zu einem Zustand "lila schwarz "Und so wird die Schleife glänzten wie" Katzen Stolz ";) |
|
| Sein einziges Wolf - Mitglied Russland, Nischni Nowgorod 22.13 - 23. März 2011 Beiträge 20 |
| |
| 6 Tage ischirkal alle kremenXD tanken 4 mal. Wick bereits verkohlt und mit Feuerstein-Chips bedeckt. Flamme wurde von einer kleinen und nicht zum ersten Mal gezündet. Gereinigt den Docht mit einer Pinzette und ein wenig gebogen zurück in Richtung seiner Mütze. Das war besser, aber nicht so wie früher. Zagadoshnaya zazhigalkaXD |
|
| Sein einziges Wolf - Mitglied Russland, Nischni Nowgorod 22.32 - 23. März 2011 Beiträge 20 |
| |
| oniks1 schreibt: Weggetragen auch Kleinwaffen, frage ich mich, wie du bist immer noch nicht rund um die erschossen, wenn eine einfache Zigarettenanzünder aus der Hand ließ nicht los ... :)))
Ich schieße auch eine Menge, aber Misha :) |
|
| Sein einziges Wolf - Mitglied Russland, Nischni Nowgorod 13.08 - 26. März 2011 Beiträge 20 |
| |
| Ordnete ein Brushed Chrome, nicht, diese zu töten jig :) |
|
| ForZe - Mitglied 13.34 - 26. März 2011 Beiträge 93 |
| |
| Auch ich denke, eine andere Spannvorrichtung 2 zu kaufen. Ein Satin-Chrom, und die zweite wahrscheinlich das, was einige Rüstung. |
|
| Sein einziges Wolf - Mitglied Russland, Nischni Nowgorod 15.41 - 27. März 2011 Beiträge 20 |
| |
| Verlagerte sich der Docht in Ihrem Zippo. Wenn er gezogen Wolle, gefunden, daß der Docht in einem Haufen zerknittert und gegen die Wandung des Einsatzes an der Oberseite verpresst. Auch in meinem YIG ist eindeutig nicht genug für ein Stück Baumwolle Ärmel. Es war einfach leer (Totvolumen). Vata-Einsätze kam mir ungewöhnlich. Sie ist nicht wie eine medizinische Apotheke. Der Docht hat eine Länge von 9 cm. Wolle im Einsatz war sehr dicht gepackt. Als ich schob es wieder zu mir ständig blieben "extra" Stück. Als Ergebnis habe ich ihn in zwei Teile, einen Teil der oberen aufgeteilt und rammte ein anderes Put in der Tasche, wo es eine Lücke. WICK oben razlohmatilsya alle diese Manipulationen und wurde von etwa 4 mm getrimmt. Im Allgemeinen ist die Qualität der Verlegung mich ein wenig aufgeregt. Machte einen Abschluss, dass alles nach dem Kauf eines neuen Feuerzeug sofort zu verschieben. |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 17.59 - 27. März 2011 1860 Beiträge |
| |
| Glauben Sie mir, es ist nicht das schlimmste Problem mit einem Stück Eisen))) Und in diesem sehr entspannt Baumwolldocht und nach ihren eigenen Ideen ", wie es nötig ist", um einen gewissen Charme haben))) |
|
| Sein einziges Wolf - Mitglied Russland, Nischni Nowgorod 22.58 - 31. März 2011 Beiträge 20 |
| |
| Verdammt, ist wenig popolzovalsya zweiten Feuerstein noch nicht vorbei, und schon zazhikalka alle schmutzig. Flint Sand, Ruß, Ölrückstände und andere böse dicht besiedelt. Müssen gereinigt werden? |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 23.30 - 31. März 2011 1860 Beiträge |
| |
| Nicht, wenn gezündet und spravno, nicht mit dem Gerät stören zu bedienen)) |
|
| Sein einziges Wolf - Mitglied Russland, Nischni Nowgorod 18.53 - 2. April 2011 Beiträge 20 |
| |
| Erhielt heute aus gebürstetem Chrom. Beim Öffnen der Deckel erstreckt einfügen :( |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 22.05 - 2. April 2011 1860 Beiträge |
| |
| Unclench Einsatz Zangen und alle. Thin innen, dann bleibt keine Spur und glücklich werden Sie wie ein Elefant in den Mohnplantagen) |
|
| Sein einziges Wolf - Mitglied Russland, Nischni Nowgorod 22.23 - 2. April 2011 Beiträge 20 |
| |
| Nachricht bearbeiten 22.25 - 2. April 2011 von Be einzigen Wolf
Gorynych5 schreibt: Unclench Einsatz Zangen und alle. Thin innen, dann bleibt keine Spur und glücklich werden Sie wie ein Elefant in den Mohnplantagen)
Hmm, aber diese Idee, danke. Ich später tun, wenn Benzin vorbei ist, und dass in der Tat ist es erforderlich, die Rohbaumwolle zu entfernen. Verdammt, so begann ihr Spiel, die auf den Boden fallen und decken gebogen :( wollte Tricks zu tun, aber, wie sie sagen, lass den Narren Glas ... ich meine, kam heraus, wie dieser Witz über die Russin, die eine Stahlkugel brach, das andere verloren. Eine Stunde basteln , verbogene Schleifen in jeder tat, Scharniere erst jetzt auf Kotska bokorezy :( Scharniere sind aus sehr weichem Metall. Noch, kein Wunder, ich kaufte eine Spannvorrichtung für Tricks leichter, Sterling Silber wäre schade. |
|