Forum über Zippo (ARCHIV)

Dieses Forum ist nun geschlossen - Nur-Lese-
Um eine Nachricht zu schreiben Protokoll Eingang

Suche Zurück zu den Suchergebnissen
Suche in Foren:

Hilfe zu identifizieren

Nachricht

Zvonkoff - Moderator

Noworossijsk, Schwarzes Meer

12.09 - 25. August 2012

951 Beiträge

61

Nachricht bearbeitet 00.13 - 25. August 2012 Benutzer Zvonkoff

Es kann gut, das ist sehr teuer Zippo, gehen Sie zu Zorro! =)))))))))))))))))))))))

Und hier ist noch einer, trifft mich mit einer Kopie der oben schrieb ich, aber nur die Hände, die sfotkat erreicht - Japanische Sarome. Wenn jemand helfen kann - Hilfe, um mehr oder weniger genau zu ermitteln - welches Modell oder sogar vorbildlich Jahre Ursprungs sein. Ich habe die Batterie in ihm - es war ein Funke, aber gewürzt und Gas nicht zu erreichen Funken = (((Ich weiß jetzt nicht, was es sleoat zu arbeiten ... Ein sehr nravitstso mich wollen, um zu bestellen funtsiklirovala.

Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit!

Zvonkoff - Moderator

12.10 - 25. August 2012

951 Beiträge

62

Zvonkoff - Moderator

12.10 - 25. August 2012

951 Beiträge

63

Zvonkoff - Moderator

12.11 - 25. August 2012

951 Beiträge

64

Val1730 - Experten

13.10 - 25. August 2012

158 Beiträge

65

Zvonkoff schreibt:

Nachricht bearbeitet 00.13 - 25. August 2012 Benutzer Zvonkoff

Es kann gut, das ist sehr teuer Zippo, gehen Sie zu Zorro! =)))))))))))))))))))))))

Und hier ist noch einer, trifft mich mit einer Kopie der oben schrieb ich, aber nur die Hände, die sfotkat erreicht - Japanische Sarome. Wenn jemand helfen kann - Hilfe, um mehr oder weniger genau zu ermitteln - welches Modell oder sogar vorbildlich Jahre Ursprungs sein. Ich habe die Batterie in ihm - es war ein Funke, aber gewürzt und Gas nicht zu erreichen Funken = (((Ich weiß jetzt nicht, was es sleoat zu arbeiten ... Ein sehr nravitstso mich wollen, um zu bestellen funtsiklirovala.

Dieser Zigarettenanzünder 80er Jahre, ist der Funke schwach, weil kirdyk Kondensator, wenn es alle in Ordnung zu ersetzen!

Val1730 - Experten

13.23 - 25. August 2012

158 Beiträge

66

Aber mit diesem Feuerzeug Ronson ipontsy und mit einigen Änderungen abgezogen :)

Ronson Varaflame Elektronik-wurde im Jahr 1970 veröffentlicht

Zvonkoff - Moderator

15.17 - 25. August 2012

951 Beiträge

67

Val1730 schreibt:

Dieser Zigarettenanzünder 80er Jahre, ist der Funke schwach, weil kirdyk Kondensator, wenn es alle in Ordnung zu ersetzen!

Funken diese Art von einfach da, nicht wirklich turbo, aber es ist ein Problem, das kein Gas aus dem Brenner Düse kommt. Und was ist mit dem Kondensator - Sie können detailliert, wie es zu ändern und wo ein neues zu erhalten? Natürlich, wenn Sie können ;)))

Ein Prototyp Ronsonchik ich mochte! =)))))))))))))))

Zvonkoff - Moderator

15.21 - 25. August 2012

951 Beiträge

68

Und noch eine Frage yaponomame - warum hat es zwei technologische otvertsiya - one - unter Klappe vadratnym, unter dem sich ein Ventil für die Gasbetankung, und die zweite - auf meiner letzten Bilder es die Linke ist - voller Lichter, die, wenn gewünscht vykrchivaetsya vollständig, der Art wie Die Höhe der Flamme Einsteller, aber was genau ist es für ich nicht Doper ...

Zvonkoff - Moderator

15.22 - 25. August 2012

951 Beiträge

69

Nachricht bearbeitet 15.23 - 25. August 2012 Benutzer Zvonkoff

Hmm ... zachemto produblirovlsya meinem letzten Beitrag ...

Val1730 - Experten

15:45 - 25. August 2012

158 Beiträge

70

Zvonkoff schreibt:

Funken diese Art von einfach da, nicht wirklich turbo, aber es ist ein Problem, das kein Gas aus dem Brenner Düse kommt. Und was ist mit dem Kondensator - Sie können detailliert, wie es zu ändern und wo ein neues zu erhalten? Natürlich, wenn Sie können ;)))

Ein Prototyp Ronsonchik ich mochte! =)))))))))))))))

Wenn der Funke ist normal, dann nichts tun, ist das Problem mit dem Brenner schlimmer ... Zuerst müssen Sie einen chinesischen Kunststoff-Einweg-Feuerzeug kaufen, zerlegen den Brenner, so um zu verstehen, wie es angeordnet ist, in Sar alle sehr ähnlich sein müssen, so dass die Entlüftungsgas durch die Abfüllventil , Demontage des Brenners, wird sie gegen den Uhrzeigersinn unter dem Brenner abgeschraubt wird, ist Messing pjatochek (nivkoem seinem Fall nicht verschwenden) Unter der Schnauze wird Gummi Schnauze zu legen (die Meerrettich gegraben) Doch dieser Gummimasse müssen sorgfältig entfernt und durch eine neue ersetzt werden, und nicht einfach ersetzen und in genau dem Durchmesser ersetzt, dann den Brenner selbst Manschette, die 80% der zuvor analysiert chinesischen Medizin passend zu ersetzen,

Nun, das ist nicht, wenn es ist alles oben geschrieben klar ist, dann in der Umkleide verstecken leichter :)

Zvonkoff - Moderator

15.53 - 25. August 2012

951 Beiträge

71

Wow ...

Scheint klar zu sein. Wie kann ich meinen Mut und Geduld zu sammeln - versuchen, die Störungen betriebsfähig zu halten.

Und wo zu bekommen oder wo diese Gummi Schnauze, die ersetzt werden müssen, drehen? Und was genau wird dort Manschette bezeichnet? Und noch etwas wird den falschen Artikel zu ersetzen und haben es fliegen zurück in ihre eigene Heimat =)))))))))))))))))))))

Val1730 - Experten

15.54 - 25. August 2012

158 Beiträge

72

Das Wichtigste ist! Starten Sie durch Entfernen dieser Taste, und es stecken stsuki unter dieser Taste schrauben, schrauben Sie die Schraube und ziehen durch den Boden

Val1730 - Experten

16.04 - 25. August 2012

158 Beiträge

73

Cuffs Ich nehme alle Arten von chinesischen Gasfeuerzeuge :) Und nicht eine Option, dass der oben beschriebene Ansatz dieses Feuerzeug zu reparieren.

Aber zuerst, kann es Schlag kagby, das heißt, nehmen Sie die Gasflasche und tanken kagby durch den Brenner, ist es nicht tanken, aber 30 Prozent, dass der Verkauf und verdienen

Zvonkoff - Moderator

16.05 - 25. August 2012

951 Beiträge

74

Ja, ich bin Aufnahme! =))))))))))))

Suche Zurück zu den Suchergebnissen

Über Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig war:

75

Online:

2 Gäste

Statistik:

Gruppen: 3

Statistik: 9

Teilnehmer:

5238 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Autoren:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

Botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Meldungen (n))

Moderatoren: Voronov (32 Meldungen (n)), yours_truly (1214 Meldungen (n)), Zvonkoff (951 Meldungen (n))