Forum über Zippo (ARCHIV)

Dieses Forum ist nun geschlossen - Nur-Lese-
Um eine Nachricht zu schreiben Protokoll Eingang

Suche Zurück zu den Suchergebnissen
Suche in Foren:

Hilfe zu identifizieren

Nachricht

Leonid - Mitglied

23.40 Uhr - 30. März 2011

Beiträge 14

1

Hier ist, wie ein Damen zazhigalochka. Eingabeaufforderung für das Unternehmen und die ungefähren Kosten.

kypexin - Administrator

23.44 Uhr - 30. März 2011

1670 Beiträge

2

Sehr wahrscheinlich ist dies Japan, von 1950 bis 1960 Jahren auf dem Boden, wenn es keine Briefmarken und Namen bedeuten nur namenlos. Während solche Fälle gibt Tonnen :) kosten $ 3 - 5 $.

faust - Maniac

Moskau

17.31 - 1. April 2011

674 Beiträge

3

Ja, ich schließe mich.

Traum - Experten

Ukraine

16.38 Uhr - 12. März 2012

203 Beiträge

4

Kolleginnen und Kollegen! Wer kann sagen, dass dieses Muster?

Val1730 - Experten

18.09 Uhr - 12. März 2012

158 Beiträge

5

Hallo, und so weiter und Rad Docht Ich würde sagen, es ist ein Französisch leichter auf der Windschutzscheibe, traf eine ähnliche Produktion der DDR, in der Regel, es ist kompliziert :) Einfach ausgedrückt, leichter Übersee :) Ich denke, dass 60 Jahre

yezh - Mitglied

16.54 - 12. April 2012

68 Beiträge

6

Grüße an alle! Eine solche Frage. Ich fuhr in diesem Jahr drei Feuerzeuge. Nicht Zippo. Gemacht wie Zippo. Einer von ihnen wird als Kantai nur der Buchstabe K in der entgegengesetzten Richtung. Befestigungsschlaufe wie die Chinesen cheapies. Ich möchte, was die Firma zu erfahren. Ich muss sagen, dass das Feuerzeug nicht den Eindruck von guter Qualität Sachen wie Zippo erstellen. Die anderen beiden sind auf dem Chip-Zeichnung zwei einander Revolver unter Inschrift Team-Pistole ab. Linke sechs-spitzen Judenstern in einem Kreis. Und einer von ihnen Scharniere montieren wie Zippo, die andere, wie chinesische Stern. Daher der Eindruck, dass einer von ihnen unter einer Fälschung oder nur ein weiterer zuvor. und dann verändert die Technologie Schleifenverschluss. Vielleicht weiß jemand, welche Art von Fällen zippopodobnogo Nachahmung?

xidemonix - Experten

Moskau, Russland

17.06 - 12. April 2012

327 Beiträge

7

Na ja, irgendwie wie Kantai ist Kitaika Art Stern. Über die anderen beiden können nichts sagen. Ich denke, dass die gleiche China.

Val1730 - Experten

18.16 - 12. April 2012

158 Beiträge

8

,у этой зажигалки не такое уж и простое крепление там петлю по другом не сделаешь,так как в основном у этих зажигалок корпус алюминиевый :) Und Ich mag das Büro Kantai, die Qualität ist nicht schlecht, aber was bedeutet "mount-Schleife wie die Chinesen cheapies", diese leichter und nicht so einfach Befestigungsschlaufe auf der anderen gibt es nicht, wie die meisten dieser leichter Aluminium-Gehäuse :)

yezh - Mitglied

19.17 - 12. April 2012

68 Beiträge

9

Solche Befestigungs schließlich stieß Schleife Aufstiege aus den Rillen. Ich war so in allen chinesischen Feuerzeuge Umfragen. Montage Müll.

Kuryan - Experten

Taschkent

19.19 - 12. April 2012

479 Beiträge

10

Ich stimme zu, ich bin in etwa den Müll :)

Val1730 - Experten

20.25 - 12. April 2012

158 Beiträge

11

Nun, ich weiß nicht, wie es zu benutzen, kaufe ich diesen Mist als Spender :) Und dieser Mist Hand erhoben zu holen offenen, gut zu sagen, es ist Müll, sollten Sie zumindest schauen, wie es, aber ich diese brechen ... genießen :) x

Kuryan - Experten

Taschkent

21.56 - 12. April 2012

479 Beiträge

12

Was würden Sie sagen, dass dies Bullshit, nur das Foto anschauen)))))))))))))))))))))))))

xidemonix - Experten

Moskau, Russland

01.44 - 13. April 2012

327 Beiträge

13

es ist besser, es nicht zu sehen und nicht wissen, warum kaufen china :) wenn alles schon erfunden und haben ein Zippo. Welche anderen Gebern? für was?

Val1730 - Experten

10.20 - 13. April 2012

158 Beiträge

14

xidemonix schreibt:

es ist besser, es nicht zu sehen und nicht wissen, warum kaufen china :) wenn alles schon erfunden und haben ein Zippo. Welche anderen Gebern? für was?

Na ja, eigentlich für den Sammler in jedem Frühjahr ist wichtig :) Und wo kommen sie nakovyryat nicht in chinesischer Feuerzeuge :)

Salonik - Mitglied

10.40 - 13. April 2012

125 Posts

15

Nachricht bearbeitet 10.42 - 13. April 2012 Benutzer Salonik

Ist es Feder oder Schraube von den Chinesen normalerweise das Original Zippo sein?? Nun, außer dass das Rad primostyrit aber Nájera, es zu tun, haben zippo verkauft neue chinesische wenn voll genutzt / ...

Val1730 - Experten

10.49 - 13. April 2012

158 Beiträge

16

Und dass, abgesehen ZIPPO nichts produziert? :)

Salonik - Mitglied

10.55 - 13. April 2012

125 Posts

17

Auf der Basis Ihrer bisherigen Beiträge habe ich verstanden, dass Sie mit den Chinesen als Spender für Zippo. Aber können Sie sich Unrecht zu setzen oder die ich nicht verstehe, Sie sind mit den Chinesen und ihre eigene Renovierung Teile der chinesischen Glühen? Oder nutzen Sie Chinesisch als Spender für das, was, dass andere, nicht chinesische Feuerzeuge?

Val1730 - Experten

11.14 - 13. April 2012

158 Beiträge

18

Kagby ich ein Wort gesagt, dass die Reparatur ZIPPO :) Lassen Sie uns klar sein, ich nehme chinesischen Feuerzeuge hauptsächlich Silizium federbelasteten, da die Siliziumkanal in fast allen den gleichen Feuerzeuge, Dochte nicht verwenden, weil ich glaube, solche Gotteslästerung zaperdolit Docht in der leichteren '30 :)

Salonik - Mitglied

11.26 - 13. April 2012

125 Posts

19

Und doch, was Sie Feuerzeuge / Renovieren nutzen / zu sammeln? Ich bin so, nur zum Spaß)) Vor allem in '30 ... könnte es interessant sein ...

Kuryan - Experten

Taschkent

11.33 - 13. April 2012

479 Beiträge

20

Val1730 schreibt:

Ich die chinesischen Feuerzeuge nehmen vor allem Silizium-Federkraft, um Siliziumkanal in fast allen den gleichen Feuerzeuge

Nun, es gibt mehr und nehmen nichts, außer, dass die Federn, auch wenn ich jetzt arbeiten in dem Nachttisch sind bereits drei chinesische, jetzt von allen drei Federn gezogen, und alle drei unterschiedlich sind, stelle ich sie nicht in den Zippy))))) Eine gestreckt, der zweite umgekehrt kurz und so weiter, auch verschiedene Metall Wanderung haben ......

Val1730 - Experten

12.09 - 13. April 2012

158 Beiträge

21

Nachricht bearbeitet 13.14 - 13. April 2012 Benutzer Val1730

Nun, wenn nur zum Spaß, zu zeigen :)

Salonik - Mitglied

00.17 - 13. April 2012

125 Posts

22

Wow)) Motley Sammlung))) So verstehe ich ohne spezielle Thema zu sammeln? Oder immer noch Priorität zu geben, was dann?

Val1730 - Experten

12.23 - 13. April 2012

158 Beiträge

23

Ja Nein Welche Themen, nur kaufen, was sie wollen

Kuryan - Experten

Taschkent

13.36 - 13. April 2012

479 Beiträge

24

Und etwas, das ich nicht alles Foto sehen doch, oder gelöscht?

Val1730 - Experten

13.48 - 13. April 2012

158 Beiträge

25

Kuryan schreibt:

Foto entfernt, wie in keinem Verhältnis zu diesem Forum haben

Kuryan - Experten

Taschkent

13.50 - 13. April 2012

479 Beiträge

26

Interessante :)

Aber schreiben und fragen, ob das Foto ist nicht relevant in diesem Forum, so waren sie Feuerzeuge nicht? Und was dann? :)

Gorynych5 - Maniac

Moskau

15.34 - 13. April 2012

1860 Beiträge

27

Kuryan schreibt:

Interessante :)

Aber schreiben und fragen, ob das Foto ist nicht relevant in diesem Forum, so waren sie Feuerzeuge nicht? Und was dann? :)

Ich frage mich auch. Habe ich etwas verpasst?

Kuryan - Experten

Taschkent

15.38 - 13. April 2012

479 Beiträge

28

Val1730 schreibt:

Kuryan schreibt:

Foto entfernt, wie in keinem Verhältnis zu diesem Forum haben

By the way, warum ich nicht? :) Sehr sogar :)

Salonik - Mitglied

22.46 - 13. April 2012

125 Posts

29

Genosse bescheiden. Feuerzeuge Sammlung ist groß und abwechslungsreich, ich hatte Zeit, um die Bilder zu betrachten, um zu löschen)). Und wenn ich nicht meine Augen zu lassen, unter anderem Feuerzeuge waren sowjetische und Ronson waren da und Zippo. Und die Modelle sind recht alten Augen über. Val1730 Liebe, auf diesem Forum sind auf unterschiedliche Menschen, die mit unterschiedlichen Interessen, insbesondere im Hinblick auf die Feuerzeuge. Und deshalb Sie mit all Ihren Domain zazhigalochnym teilen. Als Du mich sehen kannst niemand interessiert ist.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

22.59 - 13. April 2012

1860 Beiträge

30

Salonik schreibt:

Genosse bescheiden. Feuerzeuge Sammlung ist groß und abwechslungsreich, ich hatte Zeit, um die Bilder zu betrachten, um zu löschen)). Und wenn ich nicht meine Augen zu lassen, unter anderem Feuerzeuge waren sowjetische und Ronson waren da und Zippo. Und die Modelle sind recht alten Augen über. Val1730 Liebe, auf diesem Forum sind auf unterschiedliche Menschen, die mit unterschiedlichen Interessen, insbesondere im Hinblick auf die Feuerzeuge. Und deshalb Sie mit all Ihren Domain zazhigalochnym teilen. Als Du mich sehen kannst niemand interessiert ist.

Besonders! Es ist ein besonderer Abschnitt "Nicht nur Zippo" aufgerufen wird. Als Ihr Feuerzeuge können von Thema dieses Abschnitts sein? Und überhaupt, was machst du so eingeschüchtert Moderatoren auf anderen Seiten? Wenn etwas nicht funktioniert oder nicht klar ist, ist es schwierig, mich in einem persönlichen Appell für Hilfe, wenn überhaupt schüchtern? Hier in meiner Erinnerung nicht einen Benutzer oder verboten oder für Fehler lächerlich war nicht einmal ..

Suche Zurück zu den Suchergebnissen

Über Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig war:

75

Online:

1 Gast

Statistik:

Gruppen: 3

Statistik: 9

Teilnehmer:

5255 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Autoren:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

Botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Meldungen (n))

Moderatoren: Voronov (32 Meldungen (n)), yours_truly (1214 Meldungen (n)), Zvonkoff (951 Meldungen (n))