Nachricht |
---|
| kypexin - Administrator 21.37 - 31. Oktober 2012 1670 Beiträge |
| |
| Menschen, und die einen von euch liebe es zu kochen, so what? Ich habe wahnsinnig verliebt Steaks gelernt, wie man sie zu Hause rösten gewesen und vor kurzem :) und in der Regel gerne mit Fleisch zu basteln. Kochst Du gerne? | |
|
| kypexin - Administrator 21.42 - 31. Oktober 2012 1670 Beiträge |
| |
| Bilder, Aufmerksamkeit zu erregen:   | |
|
| kypexin - Administrator 21.46 - 31. Oktober 2012 1670 Beiträge |
| |
| Lamm auch:  | |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 22.57 - 31. Oktober 2012 951 Beiträge |
| |
| Ich sehr gut weiß, wie sehr ich dich liebe und - essen gekocht =))))))))))))))))))))) Noch nie hatte eine Schwäche für kulinarische Experimente, Erfahrungen, Freuden nicht viel geübt. In der Adoleszenz jedoch, warum plötzlich zaumel Backofen Kuchen Teig, Mama gerade baldela =))))))))))) unter der Waffe kann jetzt nicht mehr daran erinnern, wie es geht =))))))))) öffnen ))))))) Ich Prinzip - Leben nicht zu, was ich kann nicht sehen oder nicht besonders gut, denn es hat die Menschen trainiert =))))))))))))))))))) Aber Hunger, sicherlich nicht sterben - es zaebenit gebratene Ravioli oder Würstchen mit Kartoffeln kochen - es zavsegda =)))))))))))) Erinnerte - in einem gegebenen Zeitintervall wie Gemüsesalate schneiden und essen, essen und zu schneiden =))))))) | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| 13. - Mitglied 15.34 - 1. November 2012 77 Beiträge |
| |
| und ich liebe es, mit Salat funchozoy tun. dort eingelegte Karotten, Gurken fein geschnitten mit Sojasauce in kleine Stücke oder Putenbrust oder Schweinefleisch gebraten Nun, funchoza, natürlich) abaldenny lecker) |
|
| kypexin - Administrator 20.10 - 1. November 2012 1670 Beiträge |
| |
| 13. schrieb: und ich liebe es, mit Salat funchozoy tun. dort eingelegte Karotten, Gurken fein geschnitten mit Sojasauce in kleine Stücke oder Putenbrust oder Schweinefleisch gebraten Nun, funchoza, natürlich)
abaldenny lecker)
Ich funchozu Kilogramm stecken nur so :) | |
|
| kypexin - Administrator 20.19 - 1. November 2012 1670 Beiträge |
| |
| Zvonkoff schreibt: Rührei ... es zaebenit, Knödel oder Kochwurst mit Kartoffeln ...
Exquisit! RESPEKT! :) | |
|
| Berg - Mitglied 08.47 - 2. November 2012 116 Posts |
| |
| Kochen ist nicht besonders gern, stopfte ich im Kühlschrank 2-3 Tage dort Butera, Knödel, yaishnyu. |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 00.19 - 2. November 2012 951 Beiträge |
| |
| Berg schreibt: Kochen ist nicht besonders gern, stopfte ich im Kühlschrank 2-3 Tage dort Butera, Knödel, yaishnyu.
Unser Mann =)))))))))))))))))))))))))))) | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 14.02 - 2. November 2012 1860 Beiträge |
| |
| Fleisch, normal gut gemacht Fleisch, kochen schneller als gebraten, und viel schneller als eine Kartoffel. Kochen Sie Nudeln, schaufelte ihren belarussischen Corned Beef, Gewürze und Pflanzen sterben, ein Geruch? Auch kann jeder. Suppe? Vlozhnee hier. Mit der Zeit schwieriger .. Alle diese Karotten, Kohl geschnitten lästig. Tezhe Knödel kann dumm, um in Salzwasser zu werfen, aber man kann werfen lavrushki, Brühwürfel, dann fertigen oder leicht anbraten, klein, oder gießen Creme (für drei verschiedene Gerichte) * kurz * rzhot für jeden Fan ich exotisch, lecker und hergestellt werden können, Unsere Bauern und Kartoffeln, oder gebraten, der Haupt kreativ ;-) |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 15.28 - 2. November 2012 1860 Beiträge |
| |
| ! "Für die kommenden" Und mein Lieblingssalat, wenn es notwendig ist, schnell zu füttern das Publikum, dass Wodka in dem Land bereits pleite und Grill noch aktuell entfacht es: weiße Bohnen Bank, Bank von rot, kleine Dose Mais, reiben Käse und Squeeze-out ein paar Knoblauchzehen . Mayonnaise und tchatelno schütteln. Können die Gäste nicht verhungern, nicht in die Glut fallen und warten Kebab gleichzeitig relativ stabilen Gang))) |
|
| kypexin - Administrator 16.08 - 2. November 2012 1670 Beiträge |
| |
| Gorynych5 schreibt: ! "Für die kommenden" Und mein Lieblingssalat, wenn es notwendig ist, schnell zu füttern das Publikum, dass Wodka in dem Land bereits pleite und Grill noch aktuell entfacht es: weiße Bohnen Bank, Bank von rot, kleine Dose Mais, reiben Käse und Squeeze-out ein paar Knoblauchzehen . Mayonnaise und tchatelno schütteln. Können die Gäste nicht verhungern, nicht in die Glut fallen und warten Kebab gleichzeitig relativ stabilen Gang)))
Zu schwer! Dann Kebab nicht wollen ... :) | |
|
| Denon - Experten 16.22 - 2. November 2012 212 Beiträge |
| |
| Um das Bild in diesem Salat vervollständigen können hinzufügen geraucht Yeshe ... :)) | "Wie haben Sie dort mit Schurken? Bute? Dient "(c) |
|
| chaa174 - Experten 1630 - 2. November 2012 503 Beiträge |
| |
| Nachricht bearbeitet 16:30 - 2. November 2012 Benutzer chaa174
Gorynych5 schreibt: ! "Für die kommenden" Und mein Lieblingssalat, wenn es notwendig ist, schnell zu füttern das Publikum, dass Wodka in dem Land bereits pleite und Grill noch aktuell entfacht es: weiße Bohnen Bank, Bank von rot, kleine Dose Mais, reiben Käse und Squeeze-out ein paar Knoblauchzehen . Mayonnaise und tchatelno schütteln. Können die Gäste nicht verhungern, nicht in die Glut fallen und warten Kebab gleichzeitig relativ stabilen Gang)))
hier sind Sie wieder Kollegen nakosyachili ... vor Methoden und Techniken erfordern zakusya diskutieren ein Thema von Seitenhiebe und gründlich zu diskutieren es wirklich velichayschee Erfindung der Menschheit =) |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 16.41 - 2. November 2012 1860 Beiträge |
| |
| Inseln, auf eine Reihe von Graben, dieser Salat ist es nicht zu schwer, und mischt in einem leeren Magen mit Alkohol selber. Schärpe, glamourös zu Hause essen (FED) oder in einer Taverne oder teure Getränke zugeführt dumm vypendrivayas napizdyachitsya ihre eigenen, oder ihre eigenen in dem Land, sogar von einem Hals Pflanzung nicht alles, was brennt, verschiedene Dinge ... Wie- das so. Ich habe nur Ratschläge, wie man die Menge von Orks zu halten, um nicht zu obpilis und fing an, rohes Fleisch mit dem Gesicht des Universal Soldat, Sergeant Andrew Scott) essen)))) |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 16.44 - 2. November 2012 1860 Beiträge |
| |
| Denon schreibt: Um das Bild in diesem Salat vervollständigen können hinzufügen geraucht Yeshe ... :))
Nee, ist er sauber von Hülsenfrüchten pro Probe vermischt, zu verstehen, dass die Geschwindigkeit des Kochens, Blitzschlag, und während es ist köstlich. |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 16.52 - 2. November 2012 1860 Beiträge |
| |
|
| Denon - Experten 16.56 - 2. November 2012 212 Beiträge |
| |
| Drache Dubletten herachit ... :)) Nun, sagen wir, eine schnelle nastrogat dort geraucht Filet - es ist ein paar Minuten ... :)) und Mais bedeutet "Bohne"? | "Wie haben Sie dort mit Schurken? Bute? Dient "(c) |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 17.04 - 2. November 2012 1860 Beiträge |
| |
| Denya, Mais, Bohnen, es ist sicherlich nicht der Hauptbestandteil, zwei Banken, Bohnen, Halb Dosen Mais, da rief ich rein-Bohnen-Salat, Käse und Mayonnaise und Knoblauch, sind nicht der Hauptbestandteil))))) Nur geht schnell ebenso im Bereich uloviyah. Speck kann separat prikusku essen direkt aus dem Paket werden. Ich versuchte, nicht zu vergiften.)))) |
|
| chaa174 - Experten 17.43 - 2. November 2012 503 Beiträge |
| |
| Gorynych5 schreibt: Schärpe, glamourös zu Hause essen (FED) oder in einer Taverne oder teure Getränke zugeführt dumm vypendrivayas napizdyachitsya ihre eigenen, oder ihre eigenen in dem Land, sogar von einem Hals Pflanzung nicht alles, was brennt, verschiedene Dinge ... Wie- das so.
Igor, FAQ Sie? was nahnagen Glamour? Pin ist ganz unmöglich ... und sogar zusätzlich fast Motherfucker genannt ... =) Ich meine einfach, dass ein weiteres Thema ist eindeutig nicht genug, nach der auf dem Vektor Diskussion gegangen ist, und Sie wissen, hrenamur Glamour ... aber im Allgemeinen solche Fälle sind in der Regel nur eine fertige und befriedigend nehmen - wenn das, was die meisten Würstchen mit Brot killogram + = Butera, die die Menschen helfen, drängen ohrenevshy dem Geruch von Blut ... igitt igitt ... ... pizdyatin Wodka, um sich innerhalb der mäßig getrunken Standards halten |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 17.44 - 2. November 2012 1860 Beiträge |
| |
| Denon schreibt: Drache Dubletten herachit ... :)) Nun, sagen wir, eine schnelle nastrogat dort geraucht Filet - es ist ein paar Minuten ... :)) und Mais bedeutet "Bohne"?
Und es ist nicht ich, Dubletten, Paul jetzt reinigt, ja auch für mich, aber für Sie ständig. Website-Browser und unvollkommen, Dubletten immer, und die Modernisierung verdammt nicht, denn ihre Arbeit ist "nicht sichtbar". |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 17.52 - 2. November 2012 1860 Beiträge |
| |
| Sanya, ja gewöhnlichen Kolchose Glamour, wenn die Hälfte "erfahrene Jäger und Überlebenskünstler" napizdyachatsya vodyary und Gesicht im Feuer zu schlafen. Von Wurst, verstopfte Nase, diese Tore, ohne Brot polpalki Wurst, nur Geisha Aufstieg erlebt in den Hals, und das Brot ist weit von der Zivilisation oder in der Nähe eines Verkehrspolizeikontrolle, der Haupt Reichtum! |
|
| Denon - Experten 21.17 - 2. November 2012 212 Beiträge |
| |
| Sagen Sie ein paar Worte über Ihre Erfahrungen ... :)) Es gab eine Zeit, als ich gedient und lebte in der Garnison .. lebte allein und schaffe mir bzw. es war niemand .. :)) Essen gebratene Knödel und podzadolbalo irgendwie musste in der Küche erinnern und ihre Fähigkeiten zu entwickeln (Brei selbst kochen könnten 7 Jahre) .. :)) Von Zubereitung von Suppen: Suppe mit Croutons, Suppe, Gurke, Suppe (frischer Fisch und Konserven), Pilz-, Milch-, Hühner-Nudel .. Hauptgerichte: meist Eintopf (verschiedene Optionen, je nach Lust und Laune und Phantasie), Rind-und Schweinefleisch, Huhn (im Ofen Taschen, um schmutziges Geschirr bevorzugt dann weniger war), und gebratenen Fisch-Eintopf mit Reis und Gemüse, Rindfleisch Leber .. Garnierung: Müsli, Nudeln, Kartoffeln (in verschiedenen Formen, meist gebraten und Kartoffelpüree), Gemüse-Eintopf, Kohl, Auberginen, Pilze ... Salate nicht versuchen zu meistern, weil viel Zeit wurde für sie ausgegeben, lieber einfach Cut-up frisches Gemüse oder Salat von Käse (einschließlich abgesichert) mit Ei und Knoblauch-Mayonnaise (einer meiner Lieblings-kalten Vorspeisen mit Wodka) Backwaren werden auch nicht versuchen, .. Gurken meistern - die gleiche ... Nun, natürlich, im Laufe des Familienlebens, faul und verlor einige Fähigkeiten .. aber fixierbar (wenn nötig) ... :)) so ... :)) | "Wie haben Sie dort mit Schurken? Bute? Dient "(c) |
|
| kypexin - Administrator 13.04 - 3. November 2012 1670 Beiträge |
| |
| chaa174 schreibt:
hier sind Sie wieder Kollegen nakosyachili ... vor Methoden und Techniken erfordern zakusya diskutieren ein Thema von Seitenhiebe und gründlich zu diskutieren es wirklich velichayschee Erfindung der Menschheit =)
Laphroaig! Macallan! Guinness! Hauptstadt! Chianti! :)) | |
|