Nachricht |
---|
| Kuryan - Experte Tashkent 07.58 - 22. August 2012 479 Beiträge |
| |
| Funny girl irgendwie hörte ein paar Songs :) |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 21.10 - 22. August 2012 951 Beiträge |
| |
| Lustig. Ich habe ihre beiden Alben offiziellen blies - schleppt =)))))) | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 14:35 - 26. August 2012 951 Beiträge |
| |
| Gestern ging in die Metall-Veranstaltung Konzert widmet sich der Eröffnung unserer Metall-bar. Zusätzlich zu unseren stärksten grayndkorovtsev und Kinder Metaller zu den Veranstaltung Gäste aus Rostov, ohrenneneyshaya Cyber-metall Team XALYNAR. Obwohl ich kein Fan von diesem Genre bin, aber diese Jungs sind, eingehakt, die vocal Gesang in dapazonah von klassischen schreien und knurren, ist eine charmante junge Dame, welche ... In der Regel schon gefunden, heruntergeladen und genießen =)))) Xalynar 2012 Inner Circle 
| Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| Kuryan - Experte Tashkent 23.34 - 26. August 2012 479 Beiträge |
| |
| Wir müssen sluhanut, vor allem aus Rostov :) Ich wünschte, ich hatte nicht, dorthin zu ziehen, in naher Zukunft, nicht in das Wachstum selbst in der Gegend natürlich .......... |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 01.52 - 27. August 2012 951 Beiträge |
| |
| Komm komm, uns näher, im Süden =)))))))))))))))))) Ein Team von wirklich cool, ich habe Freunde mit ihnen ein wenig Umsatz in absentia. Vkontakte über eine ganze Reihe von ihnen gibt es eine Gruppe von ihnen, und durch die Art und Weise, gut gemacht - Website Ihrer Unterstützung ist es ziemlich http://www.xalynar.com | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 12.56 - 29. August 2012 951 Beiträge |
| |
| Mad Schöpfer Brutal Tod Metalll! Torture Killer 2006 Swarm! 
| Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 01.02 - 19. September 2012 951 Beiträge |
| |
| Eye of Solitude 2012 Sui Caedere  Bezmuno kühle Gedanken, ziemlich schwer, aber ebenso und feierlich, und die philosophische und beruhigend ... Perle des Genres im Allgemeinen, wenn auch sehr neue Gruppe | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 00.03 - 20. September 2012 951 Beiträge |
| |
| OLD MAN'S CHILD 1998 Ill Natured Spiritual Invasion 
By the way, Stas, empfehle ich Ihnen als Fan von Dimmu Borgir, wie klar, wenn man natürlich nicht vertraut sind mit dieser legendären Team =))))))))))))))) | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| Kuryan - Experte Tashkent 00.59 - 22. September 2012 479 Beiträge |
| |
| Zvonkoff schreibt: OLD MAN'S CHILD 1998 Ill Natured Spiritual Invasion 
By the way, Stas, empfehle ich Ihnen als Fan von Dimmu Borgir, wie klar, wenn man natürlich nicht vertraut sind mit dieser legendären Team =)))))))))))))))
Übrigens - JA! Es ist dies albomchik ziemlich interessant Team! |
|
| Kuryan - Experte Tashkent 13:00 - 22. September 2012 479 Beiträge |
| |
| Zvonkoff schreibt: Eye of Solitude 2012 Sui Caedere  
Bezmuno kühle Gedanken, ziemlich schwer, aber ebenso und feierlich, und die philosophische und beruhigend ... Perle des Genres im Allgemeinen, wenn auch sehr neue Gruppe
Gehört ein paar Dinge, die deystvietlno hören können! :) Es ist notwendig, um die Audio Sidi nehmen, wenn wir wollen. |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 14.32 - 22. September 2012 951 Beiträge |
| |
| Kuryan schreibt: Zvonkoff schreibt: OLD MAN'S CHILD 1998 Ill Natured Spiritual Invasion 
By the way, Stas, empfehle ich Ihnen als Fan von Dimmu Borgir, wie klar, wenn man natürlich nicht vertraut sind mit dieser legendären Team =)))))))))))))))
Übrigens - JA! Es ist dies albomchik ziemlich interessant Team!
Dieser Befehl wurde zum Zeitpunkt der Cradle Of Filth gesponnen und wurde eine unabhängige Granden, meiner Meinung nach - eine Million Mal interessanter als kreydly! IMHO, natürlich. Und was ist mit der Festplatte Eye of Solitude ist unwahrscheinlich .... Obwohl, wenn Sie erscheinen plötzlich - Nehmen Sie nur zwei - mir auch =))))))) Aber nur, wenn es die Lizenz für mindestens ;))) | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| Denon - Experte 20.07 - 25. September 2012 212 Beiträge |
| |
| Genossinnen und Genossen! Und im nächsten Sommer ging auf Rammstein in Samara! Ich will! http://www.rocknadvolgoi.ru/news/71/ | "Wie haben Sie es mit Schurken? Bute? Bedient "(c) |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 23.24 - 25. September 2012 951 Beiträge |
| |
|
Oh ... abwarten und sehen ;)))))))))))))) | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| Kuryan - Experte Tashkent 09.33 - 30. September 2012 479 Beiträge |
| |
| Zvonkoff schreibt: Dieser Befehl wurde zum Zeitpunkt der Cradle Of Filth gesponnen und wurde eine unabhängige Granden, meiner Meinung nach - eine Million Mal interessanter als kreydly! IMHO, natürlich.
In Cradle of :) Aber ich immer noch gerne mehr :) |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 16.50 - 30. September 2012 951 Beiträge |
| |
| Der Geschmack und die Farbe, wie gritstsa. Ich weiß nicht verdauen =)))))))))))))))) | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| Kuryan - Experte Tashkent 20.13 - 30. September 2012 479 Beiträge |
| |
| Es ist klar, dass alle das gleiche kann nicht genießen :) |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 22.40 - 4. Oktober 2012 951 Beiträge |
| |
| Nachricht bearbeitet 22.58 - 4. Oktober 2012 Benutzer Zvonkoff
Dr. 2012 John Locked Down  Das neue Album Guru Funk-Rock. Bei 60 Jahre alt, wog mein Großvater Teil einer Fahrt, die sehr zweifelhaft ist, kann mehr als die Hälfte der jungen Musiker erwarten. Ein wunderbares Beispiel für den Standard der Musik. (C) Ich mochte die gerade Pipetten, so viel nützliche Arbeit für den Rest seines Großvaters search =))))))))))))))))))))))) | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 16:00 - 5. Oktober 2012 951 Beiträge |
| |
| Ultimatum 2012 tel. Götter  Heute habe ich auf die Präsentation des Albums unserer Noworossijsk Ultimatum gehen. Hoffentlich wird der Ton okay =)))) Sie spielen eine sehr anständige und "erfrischend" die Wahrnehmung des Heavy Metal. Selbst ist nicht ein großer Fan von diesem Genre, aber ich bin sooooo viel, so dass ich stolz sein kann seine Freunde =)))) Wenn jemand plötzlich interessant - hier ist ein Link zu diesem Album rutrekere: http://rutracker.org/forum/vie .....? t = 4164005 | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 20.34 - 19. Oktober 2012 951 Beiträge |
| |
| 2012 Drudkh Ewige Turn Of The Wheel Hasserfüllten ukrainischen Black Metaller. Sie singen in ihrer Muttersprache, obwohl für dieses Design, ist es egal. Offensichtlich für die besten Werke von Burzum, in Bezug auf die das musikalische Material nicht beeinträchtigt wird erzogen. Ich freue mich sehr auf das Metall postsowjetischen Raum voreingenommen, aber diese sehr würdige Kameraden rund um den Käfig, vielleicht sogar weltweiter Ebene, oder wo gibt es ganz in der Nähe ;)))  | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| Denon - Experte 20.53 - 19. Oktober 2012 212 Beiträge |
| |
| Und hier ist etwas, das ich vor kurzem auf der U2 angeschlossen habe ... :) | "Wie haben Sie es mit Schurken? Bute? Bedient "(c) |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 21.01 - 19. Oktober 2012 951 Beiträge |
| |
| Ich habe ein zwei yu immer kalt behandelt, wie ein paar Songs nicht mehr so etwas wie dieses. Aber, Denis, Sie als Experte, dass, sagen Sie mir - ich will sie finden einen Song, aber ich erinnere mich nur an ihrem Video, wo es ist wie eine Art Cartoons wie Batman und dem Joker oder sowas, sondern nur Karikaturclip. Was für ein Song nicht aufgefordert? Ich habe es (gut gesagt =)))))))))))) freut heruntergeladen. | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| Denon - Experte 21.26 - 19. Oktober 2012 212 Beiträge |
| |
|
Ich bin kein Experte auf J2, ich sie haben ein paar Monaten, als ich höre, war auch sehr selektiv ... :) | "Wie haben Sie es mit Schurken? Bute? Bedient "(c) |
|
| Slava - Experte 21.35 - 19. Oktober 2012 225 Beiträge |
| |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 21.59 - 19. Oktober 2012 951 Beiträge |
| |
| AAAAAAAAAA!! Genau! Sie ist! Vielen Dank! Und von dem, was sie Album? | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 22.17 - 19. Oktober 2012 951 Beiträge |
| |
| Ich fand es ... Es ist voll von ... piznets Schnee geschaufelt alle offiziellen Diskografie, und fand es nur an zwei Stellen - eine Sammlung der besten Dinge, die für einen Zeitraum von 90 bis die 2000er Jahre, auf der zweiten Festplatte, und die meisten cool - auf der Sammler-Edition, die exklusiv für wurde veröffentlicht ausländische Fanclub Gruppen und mehr für jedermann ... aus, dass! ;))) | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| Slava - Experte 22.19 - 19. Oktober 2012 225 Beiträge |
| |
| Ich habe das Gefühl, über die Tatsache, dass das Ding nur auf der Einzel-und in ihre Ze Beste war. By the way, für diejenigen, die über die Reggae kümmern ... Die kürzlich veröffentlichte Film "Marley Reggae immer" des Regisseurs Kevin McDonald. Biographie von Bob Marley, ein wunderschön erschossen Film. Ich sah in einem Kino wird es geliefert. |
|
| shturman1998 - Maniac 15:00 - 20. Oktober 2012 791 Beiträge |
| |
|
Denon schreibt: Genossinnen und Genossen! Und im nächsten Sommer ging auf Rammstein in Samara! Ich will!
http://www.rocknadvolgoi.ru/news/71/
Ich war in it)))) |
|
| Denon - Experte 17.21 - 20. Oktober 2012 212 Beiträge |
| |
| Und wie? Wie fühlt es sich an? Ich hoffe auch, um sich die Frage stellen: zu gehen oder nicht gehen? :)) | "Wie haben Sie es mit Schurken? Bute? Bedient "(c) |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 12.28 - 9. November 2012 Beiträge 1860 |
| |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 21.54 - 9. November 2012 951 Beiträge |
| |
| Gorin, diese Jungen oh Jungen FIVE!! =)))))))))))) Ich werde versuchen, dieses vidos herunterladen und auszuziehen Klang teuer, um das Telefon = schneiden))))))))))))))))) By the way, sagen Sie mir, Genossen . als YouTube-Video kann wegblasen? | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|