Nachricht |
---|
| Denon - Experte 00.38 - 7. Juli 2012 212 Beiträge |
| |
| Igor, überhaupt nicht .. :)) mehrere ph Unterstützung ... :)) etwas das Foto will nicht versenden ... und hat eine Größenbeschränkung? | "Wie haben Sie es mit Schurken? Bute? Bedient "(c) |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 00.40 - 7. Juli 2012 Beiträge 1860 |
| |
| Es gibt kein Limit, es ist einfach versenden es, tun Sie nicht ... |
|
| Denon - Experte 00.42 - 7. Juli 2012 212 Beiträge |
| |
| ja, es passiert manchmal ... Appliances lebt sein Leben ... :)) | "Wie haben Sie es mit Schurken? Bute? Bedient "(c) |
|
| Denon - Experte 00.37 - 7. Juli 2012 212 Beiträge |
| |
| hmm ... Bild und nicht wollen, dass die Server zu booten ... gönnen ... :)) aber im Moment bin verdrehen Obelisk DVD 2005 ... buzz ... :)) das ist meine Frau mag sie als Menschen, aber nicht wie ihre Songs. sagt: dunkel, schwer .. nicht positiv ... und ich sagte zu ihr: nicht übel nehmen, um die Wahrheit ... ce la vie ... Ich hatte es eilig ... Gut gemacht Jungs! :)) | "Wie haben Sie es mit Schurken? Bute? Bedient "(c) |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 12.56 - 7. Juli 2012 Beiträge 1860 |
| |
| Und mit einem anderen Wassermelone nicht versuchen? Obwohl es scheint mir, dass dies wirklich ein Server chudit, für mich, alles funktioniert, ist es auch ein fotami Probleme, und aus dem Telefon-Alter gnusmas ich generell Leser, kein Schriftsteller))) |
|
| Denon - Experte 13.06 - 7. Juli 2012 212 Beiträge |
| |
| na ja, nicht kritisch ... :)) dann zeigen. Kein Nothilfe rufen Sie die gleiche .. :)) einen Film gerade jetzt, ist das die neue "Obelisken" entfernt Krupnova über ... gut gemacht .. sie sind die gleichen jedes Jahr am 25. März (+ - ein paar Tage) spielen ein Konzert in Erinnerung an Krupnova .... "Der Tag ist vergangen und du bist immer noch am Leben ..." (c) .... er | "Wie haben Sie es mit Schurken? Bute? Bedient "(c) |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 13.12 - 7. Juli 2012 Beiträge 1860 |
| |
| Und auf den Film bezogen hat oder wie eine zivilisierte europäische Geld gekauft? |
|
| Denon - Experte 13.42 - 7. Juli 2012 212 Beiträge |
| |
| Ich kaufte es, natürlich .... raubkopierte Version .. :)) wie etwa ein Bonus zum Konzert .... alle auf einer Scheibe ... :)) obwohl die Jungs auf dieser Scheibe verheiratet ... vielleicht nicht Piraten ... sie haben eine Nase für diese Dinge .. :)) | "Wie haben Sie es mit Schurken? Bute? Bedient "(c) |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 13.49 - 7. Juli 2012 Beiträge 1860 |
| |
|
| Kuryan - Experte Tashkent 14.41 - 7. Juli 2012 479 Beiträge |
| |
| Und ich sitze hier hört Jennifer Warnes (p) 1987 * Die Songs von Leonard Cohen * Good girl :) singt  
|
|
| Traumarbeit - Experte Ukraine 09.16 - 9. Juli 2012 203 Beiträge |
| |
| Denon schreibt: Ich kaufte es, natürlich .... raubkopierte Version .. :)) wie etwa ein Bonus zum Konzert .... alle auf einer Scheibe ... :)) obwohl die Jungs auf dieser Scheibe verheiratet ... vielleicht nicht Piraten ... sie haben eine Nase für diese Dinge .. :))
Viele Musiker noch als die in der Verwirrung unterzeichnen, um Piraten oder nicht suchen. Wahre Dima Borisenkov empört (mehr als ein Witz), wenn wir nach der Show hat jemand eine Serviette von der Bar unterzeichnen. |
|
| Denon - Experte 20.14 - 9. Juli 2012 212 Beiträge |
| |
| Ja, es war schon nicht in Aufruhr ... Meine Frau und sie wurden in einem Hotelzimmer sitzen, reden reden .. :)) Ich bin in Ehrfurcht zatsenyal in den Händen der Gibson Les Paul Custom '72 Misha Svetlova gefangen ... Psychisch im Allgemeinen kommunizieren :)) Einmal bei der Autogrammstunde in ekate SCORPIO Kerl, der vor mir stand, gab für die Signatur 1000-Rubel-Rechnung. Dzheyis Kottak (Schlagzeuger) und nahm es, sah es Geld - und steckte es in seine Tasche ... der Kerl nicht "Sorry" und sagen nichts anderes konnte, und ging. Es war schwer zu fahren, um zu bekommen? (Und es war ein ganzer Korb ...) | "Wie haben Sie es mit Schurken? Bute? Bedient "(c) |
|
| Kuryan - Experte Tashkent 22.53 - 9. Juli 2012 479 Beiträge |
| |
| Kottak übrigens benutzt, um in Deutschland zu spielen Kommen |
|
| Denon - Experte 22.59 - 9. Juli 2012 212 Beiträge |
| |
| Ja, es war ein Geschäft ... :) In den letzten Jahren hat er SCORPIO 10 ... | "Wie haben Sie es mit Schurken? Bute? Bedient "(c) |
|
| chaa174 - Experte 21.13 - 13. Juli 2012 503 Beiträge |
| |
| Nachricht bearbeitet 21:17 - 13. Juli 2012 Mitglieder chaa174
Ich, wie immer - mit Optimismus :) |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 21.57 - 13. Juli 2012 Beiträge 1860 |
| |
| Ich auch, "Rocker", sondern über das Jubiläum der "stepping stones" niemand unsubscribed ...))))) |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 01.23 - 15. Juli 2012 951 Beiträge |
| |
| Nun, Sie zuerst =))))))))) | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| chaa174 - Experte 18:41 - 15. Juli 2012 503 Beiträge |
| |
| yeah ... wenn über all die Jubiläen abmelden Start - Forum wird ein Forum gewidmet Rock ;-) werden plötzlich ... |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 19.44 - 15. Juli 2012 951 Beiträge |
| |
| Yep. Ich habe noch zu fallen Therion gehen zu gehen =)))))))) | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| Kuryan - Experte Tashkent 22.22 - 15. Juli 2012 479 Beiträge |
| |
| Bourgeois! Am Therion-s sie gehen! |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 23.54 - 15. Juli 2012 951 Beiträge |
| |
| | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| Kuryan - Experte Tashkent 08.36 - 16. Juli 2012 479 Beiträge |
| |
| Ja, ich bin hier nur darüber kann ich träumen :) |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 09.55 - 16. Juli 2012 951 Beiträge |
| |
| Nun, wir eine ähnliche Situation Ereignisse haben auch in der Tat, ist nicht die beneidenswert. Sehr gute Musiker nicht immer besuchen den Süden Russlands. Um zu dem Konzert bekommen sollte immer entweder gehen in Krasnodar -. Etwa 120 km, oder in Rostov - etwa 300 Kilometer mit etwas. So ist auch nicht immer möglich, sich auch dann, wenn jemand kommt, zuerst zu denken - es lohnt sich, so viel ;) gehen Nun, das ist es definitiv wert Therion =)))))))))))) | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 00.43 - 16. Juli 2012 951 Beiträge |
| |
| Drache, hatten wir Zeit zu werfen? Und von wem versteckt? Von Ihnen, naerno? =)))))) | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| Kuryan - Experte Tashkent 15:00 - 16. Juli 2012 479 Beiträge |
| |
| Auf ihnen hätte ich ging :) Und es ist nur im Video zu sehen, 2-3 Gig irgendwo zu Hause hat, und Audio dann gibt es natürlich noch all :) |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 16.44 - 16. Juli 2012 951 Beiträge |
| |
| Nun, kommen =))))))) Nur ein Scherz. Wenn dieses Konzert mein Fotograf Freund sein wird, sollten Sie speziell lag für Sie hier Bilder! | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 16.46 - 16. Juli 2012 951 Beiträge |
| |
| Nachricht bearbeitet 16.48 - 16. Juli 2012 Mitglieder Zvonkoff
Audio Ich habe auch alles. Mom so kam warf auf dem Computer alle ihre Alben und drehte sie auf. Sie hörte ofigela und sagte - diese Musik lassen Sie mir! Sage ich, und im Oktober auch in Krasnodar kommen, sie dachte sofort an oseschenii Konzert mit mir =))))))))) Ich habe alles, cool, Lacrimosa durch Festhalten der Mitte Ende der zwei-tausend Jahre =) )))) | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| chaa174 - Experte 18.04 - 16. Juli 2012 503 Beiträge |
| |
| gee ... meine Mama auch manchmal im Auto als treshak hören, was, es geschieht und "Idioten" (wie von Hurley Park die Mongolen keine Zeit haben, zu "Towers" abgeschnitten - nicht bemerkt takskazt .... =)) und ist "auf, und wer ? "... naja sobsno gleichen Mongolen können nur zufrieden sein mit einer zivilisierten Version ... :-) |
|
| Kuryan - Experte Tashkent 22.06 - 16. Juli 2012 479 Beiträge |
| |
| Meine Mutter war noch am Leben, wenn Hören akzeptieren, mochte vor allem das Album des Jahres 85 - Metal Heart. Nun, ein schlechtes Wort über die Musik: http://www.classicrockmagazine ..... 1941-2012 / Geht eine Ära, und wie viele von ihnen werden ............................................................................. |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 23:30 - 16. Juli 2012 Beiträge 1860 |
| |
| Jon Lord (Keyboards Deep Purple) alle ... |
|