Forum über Zippo (Archiv)

Dieses Forum ist jetzt geschlossen - read-only
Um eine Nachricht zu schreiben, melden Sie Entrance

Suchen
Alle Foren






Music!

Nachricht

Gorynych5 - Maniac

Moskau

00.03 - 5. April 2012

Beiträge 1860

121

Nachricht bearbeiten 00.06 - 5. April 2012 Benutzer Gorynych5


Wie das Lied über den Piloten, "Trockner" bestochen, dass ohne nastoebavshego "Angst und Tränen", aus dem das Mädchen ohnmächtig und erlangte das Bewusstsein nicht das Höschen zu entfernen, und mit einem grimmigen, Militär lachen durchgeführt:

Gorynych5 - Maniac

Moskau

17.09 - 8. April 2012

Beiträge 1860

122

Stieß auf einem Clip auf der Karikatur über zwei verrückte Mechaniker, "Werner mich küssen ..", die Qualität ist lahm, wird die Aktie mehr qualitativ hochwertige Bilder, die Tatsache, .. Danke)))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

17.13 - 15. April 2012

Beiträge 1860

123

http://video.mail.ru/bk/ilyas- ..... a/2/4.html

Rein da, für den Anfang, denkt, was jeder über dieses Hobby, kaufen UAZ und ertrinken sie in einem geeigneten tiefen Schlamm?)))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

23.55 - 15. April 2012

Beiträge 1860

124

Und vor dem Hintergrund der in den letzten Tagen, "Versöhnung" Song des verstorbenen Frontmann Schwarz Obelisk Anatolia Krupnova mit Aufnahmen aus einer wenig bekannten Filmen "Der wissenschaftliche Teil der Piloten", mit der Teilnahme von seinem eigenen "Ich bleibe!":

Kuryan - Experte

Tashkent

08.57 - 16. April 2012

479 Beiträge

125

Robin Gibb liegt im Koma (((((((

Gorynych5 - Maniac

Moskau

11.56 - 16. April 2012

Beiträge 1860

126

Kuryan schreibt:

Robin Gibb liegt im Koma (((((((


Es ist schade, Onkel. Erklärungen! Und die Beurteilung durch die Tatsache, dass die Off-Site-Lügen zu erkennen, dass diese Ansicht von mehr als tausend Fans und Unterstützer geteilt wird ...

Kuryan - Experte

Tashkent

13:45 - 16. April 2012

479 Beiträge

127

Ja, sagt die Website, die wegen Krankheit er vorübergehend geschlossen wurde ...... Wird einer von ihnen nur ....

Gestern habe ich gerade hörte dem Album '97, eine Menge gut, sie in seiner Karriere geschaffen haben, und viele, die dazu beigetragen haben, zog sogar die gleiche Genesis Brüder es für die breite Öffentlichkeit ....

Kuryan - Experte

Tashkent

00.54 - 26. Juni 2012

479 Beiträge

128

Heute Abend gehe ich sehen ein "Monster", hatte ich mal so apparatik und dann versehentlich bekam einen Rahmen, der es begeht für 20 $ ..... Das ist, was ich bin:

Ein Viertel azazhigalka Kosten zwei-bis dreimal teurer, ich denke, zur Hölle, laß das Haus wert ist, je mehr ich auf Lager haben Rollenspulen der alten Aktien, Anteile 15-20 ist genau :)

Zvonkoff - Moderator

Noworossijsk, Schwarzes Meer

13.23 - 26. Juni 2012

951 Beiträge

129

Nachricht bearbeitet 13.24 - 26. Juni 2012 Mitglieder Zvonkoff


Gorynych5 schreibt:

Und vor dem Hintergrund der in den letzten Tagen, "Versöhnung" Song des verstorbenen Frontmann Schwarz Obelisk Anatolia Krupnova mit Aufnahmen aus einer wenig bekannten Filmen "Der wissenschaftliche Teil der Piloten", mit der Teilnahme von seinem eigenen "Ich bleibe!":


100500 Schwarz Obelisk - die Macht! Hagel Caesar und Wall - mein Favorit in es (hier lesen und wandte sich sofort an =))))!

Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit!

Kuryan - Experte

Tashkent

13.27 - 26. Juni 2012

479 Beiträge

130

Uh-huh, "The Wall" - es war etwas an der Zeit, jetzt natürlich, sie haben keine auffällig in seiner "Gewicht", aber immer noch ......

chaa174 - Experte

14.09 - 26. Juni 2012

503 Beiträge

131

Gorynych5 - Maniac

Moskau

14.21 - 26. Juni 2012

Beiträge 1860

132

Oh nein .. Das bin ich! Dies ist nicht zu sehen ... Verein chtol?


"Wir werden sie an die Hunde besparooodnym sho Anarchy vsyahoo Mutter zu zeigen!")))))))

chaa174 - Experte

14.27 - 26. Juni 2012

503 Beiträge

133

ofsayta für 800 pe Angebot 0_o

Gedanken treba unter ...

http://www.mongolshuudan.ru/shop.html

Kuryan - Experte

Tashkent

14.27 - 26. Juni 2012

479 Beiträge

134

Nachricht bearbeitet 14.28 - 26. Juni 2012 Mitglieder Kuryan


Gorynych5 schreibt:

Oh nein .. Das bin ich! Dies ist nicht zu sehen ... Verein chtol?


"Wir werden sie an die Hunde besparooodnym sho Anarchy vsyahoo Mutter zu zeigen!")))))))


Fotozhopa it :) Auf dem Foto genau Installation moeet es auf sie als ein Beispiel dafür ist, legte linken Foto?

Gorynych5 - Maniac

Moskau

14.36 - 26. Juni 2012

Beiträge 1860

135

Nachricht bearbeitet 14.57 - 26. Juni 2012 Mitglieder Gorynych5


Ja. Preis jede frivol, Stas Replik und die anschließende Strukturierung Kosten doppelt so viel. Ich vermute, dass die tatsächliche Zahl, und leichter Bullshit ... Wahrzeichen auf den Preis von T-Shirts - decken diese 800 Rubel. T-Shirt selbst ist im Wert von 100, plus ein Thermopapier, Tinte im Drucker plus, zzgl. Stromverbrauch, kürzer als die Kosten von 200-300 Rubel. Welche Qualität und was sein wird leichter für tezhe Teig? ;-)

Gorynych5 - Maniac

Moskau

14.49 - 26. Juni 2012

Beiträge 1860

136

IMHO, kaufen sie besser als 4 facettierten Glas für diesen Betrag. Sie haben nicht auf Wolle und Fehlzündungen durch den Mund verpacken Sie es nicht eine zuverlässige Waffe.

chaa174 - Experte

15.09 - 26. Juni 2012

503 Beiträge

137

Ich glaube ja, das ist alles einfacher.

Geschraubte-Website für eine lange Zeit, die alten Preise ...

gut, so dass - mit ebayzippa 12,5 Dollar ... auf die Idee, ob es jemanden in pendostane - Dieses Modell available for order mit der Anwendung der einzelnen Bilder ist. wie ich auch beskoshtovno verstehen.

xs kürzer ist. gäbe Maskalev überprüfen können leben, dann wird es mit Präzision bekannt sein.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

15:20 - 26. Juni 2012

Beiträge 1860

138

chaa174 schreibt:

Ich glaube ja, das ist alles einfacher.

Geschraubte-Website für eine lange Zeit, die alten Preise ...

gut, so dass - mit ebayzippa 12,5 Dollar ... auf die Idee, ob es jemanden in pendostane - Dieses Modell available for order mit der Anwendung der einzelnen Bilder ist. wie ich auch beskoshtovno verstehen.

xs kürzer ist. gäbe Maskalev überprüfen können leben, dann wird es mit Präzision bekannt sein.


Ich Moskal, aber überprüfen Sie Ihre Brieftasche irgendwie keine Lust))) Ich bin sicher, dass es einfacher ist, ein Bild mit tyrnete diese Scherben nehmen und auf ein Leben in der Nähe von Zippy Shop.

chaa174 - Experte

15.43 - 26. Juni 2012

503 Beiträge

139

Ich habe absichtlich Unterkünfte sofort zum ersten Telefon und dann treffen und zu sehen, was hinter verpasst. dort gut zu und nehmen - nicht zu nehmen. und sogar mit diesem Ansatz sofort sagen, wenn es keine original Chi.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

15.47 - 26. Juni 2012

Beiträge 1860

140

Nachricht bearbeitet 15.51 - 26. Juni 2012 Mitglieder Gorynych5


Duc lesen Sie die Lieferbedingungen? Es ist ein Online Lagerschuppen. Sie senden Großmutter, nach einer Woche erhalten Sie den Auftrag, den Austausch und Rückerstattung NO.

Tyzh nicht dumm wie ein Erwachsener, sollten sich bewusst sein, dass T-Shirts, Kappen, T-Shirts sitzt da und macht keinen persönlich Valera Skoroded und List Krämer, die Scheiße und Anarchie, und die Mongolei, und die Käufer des Produkt für Sie ....

chaa174 - Experte

19.01 - 26. Juni 2012

503 Beiträge

141

Ich stimme zu.

Aber!

so viel Zeit dafür sorgen, dass die Menschen nicht so schlimm, wie es manchmal scheint ... so viele Male den Anruf hören und sprechen oder kommen vorbei und reden ... so viel in meinem Leben wäre verfehlt, wenn Sie nicht auf dem Grauen der Grund spucken wollte haben ... ;-)

Zvonkoff - Moderator

Noworossijsk, Schwarzes Meer

00.13 - 27. Juni 2012

951 Beiträge

142

Kuryan schreibt:

Uh-huh, "The Wall" - es war etwas an der Zeit, jetzt natürlich, sie haben keine auffällig in seiner "Gewicht", aber immer noch ......


Na ja, nicht zu erzählen. Gut, wirklich mächtige Sache - es klingt wie immer. Der Punkt ist, es gibt nicht nur die Schwere der Schäden Gitarren. Und auf diese Weise, bitten, darauf zu achten - naiobschayshaya eine helle Linie zwischen dieser Musik und diesem Feuerzeug! Bemerkte ich diese ein? =)))))))))))

Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit!

Traumarbeit - Experte

Ukraine

00.43 - 5. Juli 2012

203 Beiträge

143

Jungs hören auf dem Album im Jahr 2012, "Dead Season" Schwarze Obelisk - tolle Arbeit!

Der Winter war ihnem Konzert - Super. Dima Borisenkov Obelisk gebracht auf ein menschenwürdiges Niveau!

Gorynych5 - Maniac

Moskau

13.26 - 5. Juli 2012

Beiträge 1860

144

Traumarbeit schreibt:

Jungs hören auf dem Album im Jahr 2012, "Dead Season" Schwarze Obelisk - tolle Arbeit!

Der Winter war ihnem Konzert - Super. Dima Borisenkov Obelisk gebracht auf ein menschenwürdiges Niveau!


Danke, Jur! Ich werde es versuchen. Obwohl ich immer noch Obelisk und A. Wichtige untrennbare Begriffe. Mit seinem Tod hat der Obelisk aufgehört zu existieren, und eine neue Gruppe mit dem gleichen Namen. Anatoly war ganz einfach außergewöhnlichen Onkel, auf dem Hintergrund der aktuellen Front-Mann, ein verblasst, obwohl springt auf die Bühne und schreit ins Mikrofon genauso gut, vielleicht sogar besser))

Kuryan - Experte

Tashkent

13.48 - 5. Juli 2012

479 Beiträge

145

Wir müssen zuhören .....

Jetzt, während ich (zum wiederholten Mal bereits) Bocelli Konzert ("Vivere") sitzen, haben zu Hause zu sein, wenn ich die Zeit finden, um wieder aussehen Sarah Brightman in der Wiener Kathedrale .......

Denon - Experte

22.53 - 6. Juli 2012

212 Beiträge

146

Ich werde mir erlauben, mein, so zu sagen, zwei Cent über den "Obelisk" ...

Ja, das war die große chelovechische ... seinen musikalischen Horizont - tolle ...

Praktisch er fallengelassen die "Obelisk" selbst, und die zweifache: erstens - wenn in "Shah", das zweite Mal verlassen - wenn er Sukacheva links ...

Und die Leute, die auf die Ursprünge dieser Mannschaft stand und mit ihm später zu spielen ...? Haben sie nicht verdienen eine "disposition"?

Also ich bin für ein neues Projekt, zumal die Musik-und Textmaterial sind sie mehr als verdient Aufmerksamkeit ...

Plus - sehr emotionalen und kommunikativen guys .. Persönliche Erfahrung bestätigt dies ..

Sie können in der Tat sagen: "Nein Waters Pink Floyd - Pink Floyd ist nicht" ... obwohl es ein sehr umstrittenes Thema ist ...

"Wie haben Sie es mit Schurken? Bute? Bedient "(c)

Denon - Experte

22:55 - 6. Juli 2012

212 Beiträge

147

Und heute hatte ich einen Tag Dio ...

Am Morgen begann gerade seine DVD, und dann am Nachmittag die Stadt spielte im Auto ...

Der Abend ging auf DVD ...

Das ist wirklich ein Kloß im Rock ....

"Wie haben Sie es mit Schurken? Bute? Bedient "(c)

Gorynych5 - Maniac

Moskau

23.58 - 6. Juli 2012

Beiträge 1860

148

Denis, über die "Shah" Ich weiß es nicht, aber das ist über die Pflege für Sukacheva wie er nie verlassen, und wurde in zwei Teams gearbeitet, an den Obelisk Frontmann Untouchables in einer Bassgitarre. Wenn Sie irgendwelche Details, das klang weiß, ich glaube einfach nicht, es wird interessant sein ... Und über die Tatsache, dass die Musiker nicht, um den Obelisk, dass Anatoly seine Gesundheit Drogen beschädigt und starb schuld, dann habe ich absolut zustimmen. Und sie nicht zu einer anderen Welt nach ihm zu gehen. Fortsetzung zu Ihrer Lieblingsmusik spielen und das zu Recht. Ich schrieb, dass es die anderen Obelisk war, und ob er besser oder schlechter war, habe ich nicht zu sagen .. Just another ...

Denon - Experte

00.14 - 7. Juli 2012

212 Beiträge

149

Igor, hier http://www.blackobelisk.ru/ban ..... istory.php ist ..

Brief: Obelisk wurde in '96m in 98m Kroupnov gebildet ging an Shah als sie Deutschland-Tournee geplant, usw. Nun, irgendwie trash-Thema schien es interessant .. podinamichnee .. eine Herausforderung für mich, das ist .. er ist in der Lage zu spielen, oder nicht .. die Jungs von der Obelisk über Bord ...

'90m Wieder in der Obelisk wiederbelebt. Komar wurde an seiner Stelle getötet kam Wowa Ermakov .. und nach ein paar Jahren der großen Sukacheva ging, um solo + ... Obelisk praktisch aufgehört zu existieren tun ... war theoretisch und praktisch - nicht ... und so weiter bis zu seinem Tod ...

und Anatolien - Erinnerungen ... nicht viel haben wir diese Musiker und erscheint auf der Bildfläche ...

"Wie haben Sie es mit Schurken? Bute? Bedient "(c)

Gorynych5 - Maniac

Moskau

00.24 - 7. Juli 2012

Beiträge 1860

150

Danke für den Rückruf Flucht schreibgeschützt selbst erziehen ;-)


Suchen

Über das Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig online:

75


Online:

1 Gast

Stats:

Gruppen: 3

Foren: 9

Themen: 493

Beiträge: 12782

Mitglieder:

3382 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Anbieter:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Messages (s))

Moderatoren: Voronov (32 Nachricht (en)), yours_truly (1214 Messages (s)), Zvonkoff (951 Meldungen (s))