Forum über Zippo (Archiv)

Dieses Forum ist jetzt geschlossen - read-only
Um eine Nachricht zu schreiben, melden Sie Entrance

Suchen
Alle Foren






Music!

Nachricht

Kuryan - Experte

Tashkent

13:25 - 11. März 2012

479 Beiträge

91

Ich unterstütze voll! :)

Ich habe einen Freund, wenn nur das Getränk fängt an zu Napalm Death hören))))))))))))))))

Und ich habe sie und so manchmal poslahivayu, nichts interessantes Team, Mark Greenaway Sänger sicherlich eine Strecke. aber seine Stimme aus der gemeinsamen ..........

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Eine wirklich rock - FÜR IMMER, zum Beispiel, ich kann mir nicht vorstellen, mein Leben ohne Musik, aber in letzter Zeit habe ich zu mehr als eine audiophile Musikliebhaber. Ich würde eher auf eine gute Qualität Chilly hören, als in einem schlechten Pink Floyd, aber in aller Ehrlichkeit in schlechter Qualität Floyd ich gerade verlassen, alle si-di-Patches in einer guten Leistung (Lizenz) oder Marke ..... Zuletzt war der 77. chinesischen Jahr ("Animals"), aber er ist schon lizenziert .... Und eine Menge, die in dem Video ist aus diesem Gebiet. Moderne Rock - es ist ein wenig anders ...... Kategorie boshkovityh Eine Menge Jungs, die spielen und Musik zu machen sehr interessant und attraktiv. Das ist alles, was ich höre Rock und klassischer Musik. Jazz - ist eine andere Geschichte, neu glücklich wie ein Kind, wenn es das letzte Album Vitoria Tolstoi war übrigens Ur-Ur-Ur-Enkelin von Leo Tolstoy, Victoria Chelberg auf der Matte :)

Nun, im Allgemeinen, eine lange Geschichte ........................... Musik ist für mich - ALLES!

Slava - Experte

16.53 - 12. März 2012

225 Beiträge

92

Kuryan, möchte ich Ihnen für die "tip" danke auf dem letzten Album "Ja''. Die coolste Sache ... so vielseitig, lebendig und saftig! Ich nahm die Seele natürlich.

Ich wollte Sie fragen. Sie sagen, dass sie ein audiophiler wurde, aber ich frage mich, was das in Ihrer Leistung bedeutet, so zu sprechen? =) Nur meine Meinung eine Person mit einer solchen Erfahrung wird sehr schwierig sein, sich zu trennen, um die Marke oder "vergoldet" Kontakt in der 1 ... 0. ) Oder wollen Sie einfach nur diese sehr hochwertigen Klang haben?


Jetzt CD ist fast nicht zu kaufen ... naja, sehr selten. Ich wurde geboren, als Vinyl war schon auf dem Rückzug, und so, wenn ich das Alter der Selbst-Kauf Aufzeichnungen erreicht, natürlich habe ich die CD gekauft.

Dann versuchte er, die alte Plattenspieler, und dann noch einen ... na ja, nicht das Gefühl geleitet. So weich und es scheint, dass der Live-Sound ... sogar auf einem System, das Medium und rufen Sie dann die Sprache lässt sich nicht einschalten. Insgesamt traf ich mich dann gründlich auf Vinyl, kaufen Sie es auf nemerenno und dann meine Spieler ist gestorben ... jetzt immer noch nicht ein neues kaufen. Ich wollte nicht zu wählen ... und Zuverlässigkeit, und besser klingen ... aber wenn man in den Foren suchen, die Systeme, die Leute empfehlen, ich nicht ziehen, und all die anderen modern, in ihren Worten klingen nicht ... nun ist es notwendig, = anschauen) )


Kuryan - Experte

Tashkent

18:41 - 12. März 2012

479 Beiträge

93

Nachricht bearbeitet 19.33 - 12. März 2012 Mitglieder Kuryan


Beim Klang von Vinyl, die nicht mit einem der Sidi, der EU verglichen werden können, aber es ist wegen der Qualität Vinyl und iego Spieler mit einer guten Phonostufe .....

Ja - das ist JA! )) Dieses Album ist sehr gut in jeder Hinsicht!

Audiofilizm in mir, und nicht nur in meinem Kopf, ist was ich an Enya lushche in hervorragender Klangqualität und guter Klang Informationen hören als das linke, Chinesisch, Usbekisch, und so Jalili Pink Floyd 73. Jahr :)

Ich wurde sehr wählerisch über die Qualität der Aufnahme und die Klangqualität dieser Aufnahme ........

Rat System von Menschen, die ich nicht ziehen müssen, kaufte vor kurzem für 800 $ baksikov Akustik, so vor kurzem nur für dessen Berechnung in voller Höhe)))))

Ich habe ein solches System:

Verstärker: Pioneer A-504R ($ 250)
CD: Pioneer PD-S504 (nahm 100 $)
Lautsprecher: Dynaudio Audience 42 € (800 $)
AC steht für: self-made (ca. $ 50)
Ohren: Zennheiser HD 280 Pro (140 ;)
Lautsprecher-Kabel (das geht an die Lautsprecher): Van den Hul Königlichen Jade Hybrid (ca. $ 100-200, aber ich habe über 40)
Mezhblok: Monster Cable 400i (35 $, auf einem Kassettenrecorder, Verstärker gesetzt), IXOS - XHA806 - 050ic (ca. $ 100, aber ich habe es für 50, und ist die Sidi-Player - Verstärker)

Nun, ich bin immer noch nicht reden allerlei Kniffe mit Marmor, Netzwerkkabel, und so weiter)))))))

Kuryan - Experte

Tashkent

19:20 - 12. März 2012

479 Beiträge

94

Sorry für ein paar Fehler, aber ich habe jetzt eine Internet-Panne in einem schrecklichen ((((((

Slava - Experte

22.03 - 12. März 2012

225 Beiträge

95

Naborchik schön, sag nichts ... =)

Ich mag beispielsweise akustische Jamo E350PDD Verstärker nicht, wird ein Empfänger von Sony. All dies, um den Computer mit der Musik und CDs. Ich bin eine solche Einrichtung ist genug ...

Das ist, wenn ich dort bin, und wenn ich Vinyl hinzufügen, alles wird gut. In der Tat, von der Beratung von Menschen in dieser Angelegenheit nicht einfacher geworden ... erstens beraten teuer, und zweitens alles anders sprechen. So versuchen, sofort verstehen, was los war. Wer hat entschieden, für mich ein Spieler, der das Potenzial zu wachsen zu treffen hat. Und dann sehen, ob ich nicht brauchen, eine gute Phono-Vorstufe, usw. Die Hauptsache ist, was wäre es mit einer Patrone, die wirklich bekommen es zum Verkauf stehen, aber Sie sehen, ich habe ein Radio und kaufte eine alte Technik, oder auch andere sowjetische Spieler, aber wo ist es jetzt, eine Nadel zu finden? =)

Kuryan - Experte

Tashkent

22.45 - 12. März 2012

479 Beiträge

96

Nachricht bearbeitet 22.46 - 12. März 2012 Mitglieder Kuryan


Um die sowjetische finden eine Nadel ist nicht ein Problem, unitrovskie mf-ki zum Verkauf da, auch hier :)

Und ich naborchik unterdurchschnittlich ..... Es gäbe finanzielle Leistungsfähigkeit sein - wäre viel interessanter modelki kaufen. aber leider .. noch nicht in der Lage, und wird wahrscheinlich nicht immer in der Lage sein))))

Naim mich interessiert, aber es ist wie, sagen sie - nicht über unsere Ehre ..................... einzige, was ich war glücklich im Moment - eine dänische Lautsprecher, nachdem alle Dynaudio - dieses Ding! ) Nun, Ihre Ohren noch mehr oder weniger geben einen anständigen Sound, obwohl ich sie nur selten verwenden, meistens die Frau.


Ladnenko, gute Nacht, ging ich zu bainki)) morgen früh aufstehen, und sogar auf unsere Arbeit zu überprüfen, Nerven Gerede viel ................

Gorynych5 - Maniac

Moskau

15.48 - 15. März 2012

Beiträge 1860

97

Kuryan - Respekt für Sie und uvazhuha! (Wie sie sagen). Wiederbelebt musikalischen temku! Wenn Sie nicht faul sind, hier öfter schreiben, Links, persönliche Erwägungen, Nachrichten nichts. Wir sind eher wie die Tschuktschen ein Witz: nicht Autoren und Lesern, aber las ich denke, jeder wird glücklich sein ;-)

Kuryan - Experte

Tashkent

16.21 - 15. März 2012

479 Beiträge

98

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! :)

Nur hier ist der Schriftsteller aus mir nicht, weil zu der Zeit alles ist nur physisch nicht genug, um Heap-Forum eV, ein Forum, Spiele, Online-Fußball-Manager, Musik hören, Arbeit, Zuhause, Frau, Sohn, und so weiter :) Nun, EU, aber Wodka, Bier ......

Nun, sagen wir ein Bild (Foto) von ihrer deveysov musikalisch hat mich genau wollen Sie jetzt tun Fotos sind aus dem Internet in die EU, aber nicht aus dem Haus ......

Es ist photos mezhbloka das steht zwischen dem Recorder und der Verstärker:

Dies ist ein Foto von Sidi mezhbloka Spieler an den Verstärker:

Dieses Foto Silber Lautsprecherkabel, wo und für was wahrscheinlich ist klar:

Es ist klar, dass:

Ich denke, es ist auch, aber in Wirklichkeit sind sie sehen viel spektakulärer:

Dies ist eine Band, die mehr wert ist aus Gründen der Schönheit:

Dieser Audio-Player Sidi:

So Verstärker:


Also ich bin ein wenig verstopft Titelmusik noch Foto :) :) :) :)

Kuryan - Experte

Tashkent

16.36 - 15. März 2012

479 Beiträge

99

Nun, auch auf die Akustik sind Marmorplatten, 6 cm dick, wie es gegen den Lautsprechern an den Ständen für genauere Bass gedrückt und so auf alle inneren Resonanzen des Körpers dies ausschließen zusammengebaut. Platten geklebt Haut, denn die Akustik eines Wunsch, dort zu kratzen :) Immer noch nicht finden können, die Zeit (dh nicht, dass das Geld in der Zeit, wenn ich Zeit habe), um eine Marmorplatte unter dem Gestell zu nehmen, ist das auf dem Boden .... Viel mehr wie tviknut, aber eine Menge Dinge, und stachelig (Preise). Während das Ziel Nummer 1 - es ist dieser Marmor auf dem Boden. Wir werden auch weiterhin in eine andere Richtung zu denken. Ich möchte eine gute Netzwerkkabel in das Netzwerk und kinditsioner liefern, aber der Abschaum sie sind teuer diese Filter, eine vertraute, sich zu sammeln, du und ich zur gleichen Zeit .....

Gorynych5 - Maniac

Moskau

16.36 - 15. März 2012

Beiträge 1860

100

Warum verstopft ist? Alles, was die Kommunikation fördert wird gefördert. Alles, was Streitereien und Konflikte verursacht, nein. ))) Es ist immer noch nicht online Auktion mit einem starren Rahmen, und den Verein, von den Bürgern auf der Grundlage des Interesses an Feuerzeuge Zippo besucht. Allerdings ist ein Bürger in das Leben von ihnen interessiert die einzige "sphärische Kollektor in einem Vakuum"))). Mit einer solchen Diskussion ist gefährlich, plötzlich beißen)))

Kuryan - Experte

Tashkent

16.37 - 15. März 2012

479 Beiträge

101

Gorynych5 schreibt:

Warum verstopft ist? Alles, was die Kommunikation fördert wird gefördert. Alles, was Streitereien und Konflikte verursacht, nein. ))) Es ist immer noch nicht online Auktion mit einem starren Rahmen, und den Verein, von den Bürgern auf der Grundlage des Interesses an Feuerzeuge Zippo besucht. Allerdings ist ein Bürger in das Leben von ihnen interessiert die einzige "sphärische Kollektor in einem Vakuum"))). Mit einer solchen Diskussion ist gefährlich, plötzlich beißen)))


Ich bin damit einverstanden! )))))))))

Kuryan - Experte

Tashkent

17.07 - 17. März 2012

479 Beiträge

102

Ich beschloss, ein Foto, Foto devaysa, Buyout hausgemachte hinzufügen - es steht für Lautsprecher ....

Hergestellt aus Eisenrohr und 10 mm., Innen Röhrchen gefüllt Aquarium Boden, oben auf Akustik abgebildet ist nur, dass eine Marmorplatte in der Haut, die ich oben geschrieben habe)))) Akustik cheteryh auf die Beine strafft als Saldo steht alten sowjetischen um auszugleichen .... Erdgeschoss hat auch rezbovye Einstellungen unter denen die Stahl Kupfer liegen ... dass unter diesen coppers dann werde ich eine Murmel setzen ..... Ja! Und vieles mehr! Ich entschuldige mich für die Qualität der Fotos von mir genommen, meine Kamera ist nicht die beste Qualität, und zu versuchen, den Squeeze-out von ihm, was er tun kann ....

Traumarbeit - Experte

Ukraine

10.07 - 18. März 2012

203 Beiträge

103

Oh, Mann, ich erinnere mich, die Jugend durch diese Bilder. Ich habe genau die gleichen Plakate waren. Journal des Hardrock und diesem großen Plakat METALLICA

Kuryan - Experte

Tashkent

10.25 - 18. März 2012

479 Beiträge

104

Ja, ja, es ist aus diesem Magazin, wie alt sie sind, der Alptraum ........

Traumarbeit - Experte

Ukraine

16.24 - 20. März 2012

203 Beiträge

105

Ich habe nur ein Poster von Motorhead alle das gleiche Magazin war - hängen auf dem Balkon


Kuryan - Experte

Tashkent

19.24 - 20. März 2012

479 Beiträge

106

Es war einmal habe ich es)))) Aber wie AC / DC, zusammen mit Nazareth, I "Motoren" irgendwie sehr stark pall, und wenn ich hören Genesis Generator Hammill + Jess begann, die oben genannten Befehle sind in der verblichenen planen, gibt es nichts in der Sammlung ........ Aber immer noch nicht verstehen, was könnte Lammy und Samantha Fox svyazovat))))))) Lemmy - Motorhead ist, wenn jemand nicht weiß)

Traumarbeit - Experte

Ukraine

17.29 - 22. März 2012

203 Beiträge

107

Was meinst du, wie Makar es Samantha Fox?

Kuryan - Experte

Tashkent

21.10 - 22. März 2012

479 Beiträge

108

Sie ist seine Freundin)))))) Was ist die seit langem bekannte Tatsache ..........

shturman1998 - Maniac

08.56 - 23. März 2012

791 Beiträge

109

Nachricht bearbeiten 8.57 - 23. März 2012 Mitglieder shturman1998


Verdammt gut Sie zhzhesh)))))) das binden können)))))) die Antwort ist in Sicht! Titten!

Traumarbeit - Experte

Ukraine

16.03 - 23. März 2012

203 Beiträge

110

Weil Bassist Lemmy und Samantha Fox wahrscheinlich gerne einen langen Hals, eine breite Intonation und dicken Saiten)))

Kuryan - Experte

Tashkent

19:05 - 23. März 2012

479 Beiträge

111

Nachricht bearbeitet 19:05 - 23. März 2012 Mitglieder Kuryan


Nun, in PRINCIPLES - JA! ))) Titten basuhu, Hals, Vollbart, Schnurrbart, Fels, und so weiter, werden wir nicht in die Offensive zu gehen, aber es ist klar, dass sie miteinander verbunden sind ............ Aber im Ernst, ich verstehe immer noch nicht ................

Gorynych5 - Maniac

Moskau

19.12 - 23. März 2012

Beiträge 1860

112

In der Philosophie Sie schlagen!)) Und was ist dieses ... na ja, mag sie? Philosophie mit dem Slogan: Bier, Brüste, Rock 'n' Roll? Nun, entweder schnell leben, jung sterben?))) Nein, es ist entweder ein wütender Ansturm und Hässlichkeit, oder Simulations-und Showbusiness)))

Kuryan - Experte

Tashkent

19.24 - 23. März 2012

479 Beiträge

113

Zu einem gewissen Grad stimmen))))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

20.38 - 23. März 2012

Beiträge 1860

114

Nachricht bearbeitet 20:40 - 23. März 2012 Mitglieder Gorynych5


Nun, lassen Sie uns daran erinnern, John Lydon (Rotten `a). Bis jetzt wie Springen und Schreien "Ich Anarchy wollen im britischen Königreich," aber ich danke Punks sexpistols es in 79godu endete, Sid Vizhets, Nancy Hure starb nach unten und außen, starb der Skandal sich um die Gruppe, und wie man im Jahr 1976 spielen und hat nicht out))) Ja, das war Steve Jobs, IMHO, bis zu seinem Tod blieb eine große informelle, als die meisten Rocker))) Das ist mein IMHO, klaren Augen)))

Kuryan - Experte

Tashkent

22.13 - 23. März 2012

479 Beiträge

115

Ich stimme :)

Obwohl in über slavvy Sex Pistols, ich würde behaupten, für mich, zum Beispiel Punks nicht Autorität, aber immer noch ihren Ruhm auf seinem Höhepunkt war mehr in der 77. Jahr, sie sogar mit der "Queen" sind, ich glaube, es ist klar, welche Art von Dingen in Frage :) sind )) Übrigens ist dieser Song sehr interessant Megadeth durchgeführt auf dem Album '88, ist es wahrscheinlich das Beste, was auf dem Laufwerk würde raten, etwas anderes in ihm gebracht Dey Mustaine, der im Prinzip und Metallica etwas von sich selbst gemacht hat, zu hören, und auf der anderen Seite ist es gut, dass er es nicht spielen, aber es gab Megadet :) Ihre letzte CD, die ich nur durch ihre Frische baff, obwohl das Team verfügt über langjährige Gott die Ehre, kam das erste Album heraus wie in der 85. Jahr ........

Ja ............. Musik ist eine interessante Sache, und in der Tat nur etwa sieben Noten))))))))

Slava - Experte

23.41 - 23. März 2012

225 Beiträge

116

Über Lemmy erschossen einen coolen Film namens Lemmy - The Legend of Motorhead. Trotz der Tatsache, dass der Film und die Art von Biographie, er ist wie ein Kunstwerk aussieht. Viel Humor, Witze ... Geschichten. Im Allgemeinen sah mit großer Freude, und ich rate Ihnen! Ich hoffe, genießen =)

Auf den Pistols in ihrer modernen Version ging vor ein paar Jahren. Da es nicht süchtig ... viel interessanter, auf das Publikum zu suchen. Plötzlich, aus dem Nichts erschien eine Menge trushny Jungs ... und hier Punks, als ob von den Bildern, und die Jungs ala die "Spirit of 69", ist auch sehr angenehm.

Von den Briten love "Sham 69", vor allem ihre frühen Arbeiten. Too, wie es kam, und sie mögen in mir leben viel mehr Strom Pistolen. Obwohl beide Projekte sind jetzt völlig kommerziellen und Zusammensetzung der Gruppe ist weit von der ursprünglichen, Sham schau nicht so fatcat ... sie sind aufrichtig. Getreu dem Ende des Konzerts nicht dostoyat. Die Menschenmenge versammelt hatte sehr verändert, und die Atmosphäre war angespannt. Perepalo und mein Freund mit einem T-Shirt Ramones, angeblich für die Tatsache, dass sie alle solche "Anglomane," bist und hier ist er wie ein "American" ... aber das ist keine Kommentare hat Wort noch nicht gefunden worden.

Und wollen noch der alten Briten Joy erwähnen Abteilung. Natürlich sind sie sehr den Geschmack gekommen, aber unbestreitbar cool. Lange nicht mehr wegen des Sängers Tod spielen.

Vielleicht hat jemand sah einen Film von Anton Corbijn "Control"? Ist nur dieser Gruppe gewidmet, ist der Film sehr gut beraten.


Gorynych5 - Maniac

Moskau

00.01 - 24. März 2012

Beiträge 1860

117

Über der Herrlichkeit, die unbestreitbare Pistols ist es ein Glücksfall für ihr Produzent war, schüttelte die Kinder die ganze Welt, und nicht die "Anarchie" und "God Save the Queen" und nicht einmal einen dreckigen Sound, Jungs einfach nicht ficken, wie man spielt und ihre unverschämte Eskapaden ... Type, wie fast niemand kann sagen, was B.Moiseev singt, aber wir alle wissen, dass er "pidaras") ist))

Kuryan - Experte

Tashkent

00.10 - 24. März 2012

479 Beiträge

118

In-in, nicht wissen, wie man spielen Nichrome))) Das ist richtig! Es gibt sogar einen Film über sie, die Kunst ....

Joy Division - ich stimme zu, die Guten!

Gorynych5 - Maniac

Moskau

00.22 - 24. März 2012

Beiträge 1860

119

Aber ich Dzhoydivizhn nicht halten ... Das ist, wenn alle plötzlich Radiosender Pisloletov oder Motörhead, die "do-Stand", und mehr als jede andere gehören Gähnen Surfen auf dem brillanten, Karamellen und Ivan Kuchina)))

"Komm zu mir, stieg mein metal!"

"Andrew, gut, warum Sie diesen Job? Entweder svihneshsya oder erschossen .. das Klügste, was man im Leben getan hat, ist es etwas, dass sie als Kind war ein Punk .. "(C) x / F Schiedsrichter))))))

Kuryan - Experte

Tashkent

09.43 - 24. März 2012

479 Beiträge

120

Joy Division würde ich nicht sagen, dass Ich mag einfach so, aber manchmal posluhivayu, obwohl die Sammlung hat noch keine Alben überhaupt :) Nun, hier, so in den Morgen zu sprechen, geladen in den Player John McLaughlin, sitzen Rest))))))


Suchen

Über das Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig online:

75


Online:

10 Gäste

Stats:

Gruppen: 3

Foren: 9

Themen: 493

Beiträge: 12782

Mitglieder:

3479 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Anbieter:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Messages (s))

Moderatoren: Voronov (32 Nachricht (en)), yours_truly (1214 Messages (s)), Zvonkoff (951 Meldungen (s))