Forum über Zippo (ARCHIV)

Dieses Forum ist jetzt geschlossen - read-only
Um eine Nachricht zu hinterlassen, einfach anmelden Eingabe

Suchen
Suche in Foren:






Music!

Nachricht

Traumarbeit - Expert

Ukraine

12:28 - 28. Juli 2012

203 Beiträge

211

Kuryan. Ich kaufte auch die Hälfte, was Sie aufgeführt haben.

Was wissen Sie über Santana, Iron Maiden sagen, Accept, Megadet, Overkill (diese Alben, die Sie aufgeführt haben.) Das heißt eine kurze Bemerkung zu machen, wenn nicht schwierig.

Kuryan - Expert

Taschkent

12:37 - 28. Juli 2012

479 Beiträge

212

Nachricht bearbeitet 12:39 - 28. Juli 2012 Nutzer Kuryan


))))

Santana - albomchik Genie in seiner alten Geist, habe ich manchmal napomniaet Abraxas seinem 70. Jahr, ist es die Art und Weise habe ich Unternehmen und Englisch. Erhaltene und immer noch eine wunderbare thrill Hören dieser CD, aber meiner Meinung nach gibt es eine Sache jemand anderes zu sein scheint ...

Iron Maiden - Schritt halten mit der Zeit! Ich habe einen ihrer Fans, so dass er nicht mag dieses Album, weil er 83-84 Jahre mag, und es gibt bereits progressive Hinweise verfolgt, und er war etwa ein Jahr nicht "Enter" in die ihr Programm)))) ) Und es genau das Richtige! Eine Art Dream Theater im Gesicht von Harris und co. Excellent!

Annehmen? Was gibt es da zu sagen? Awesome! Gefunden ein guter Ersatz Udo, obwohl zuweilen vocal nedotyagivaet zu seinem Niveau, aber schauen Sie auf einen Schlag, vor allem Titeltrack - Stalingrad. Folgen Sie ihren Traditionen und wie Sie schrieb über die Creator - halten eine Briefmarke! Ich möchte zwei Alben Udo finden dauern, aber sie können nicht .....

Megadeth - keine Zeit zum "End Game" loslassen kam "Thirteen", die durch die Art und Weise war für mich besser als die "End Game", Mustaine Komplementärin Interesse, habe ich sie alle in der Sammlung, aber wie viele andere. Wie eine schöne, starke, interessante, das ist zu hören ....

Overkill ........ wenn es das vorletzte Album "Ironbound" Ich bin glücklich, alte Männer in voller verbrannt war, aber auch hier wieder, und plötzlich gibt es auch "Die Electic Age", ehrlich skzat Ich habe nicht erwartet diese Grundierung auf das nächste Album, ich salopp gesagt - ofigel! Sie halten nicht nur die Marke und immer noch gelingt, neue Moves in einer scheinbar bewusst begrenzten Stil der Thrash finden. Well done!


Nun, so ähnlich)))))) Es ist nichts falsch in diesen Alben mozhdet, weil ich mich zu nehmen, was sie wollen, was ich alles Ich mag haben, so habe ich schlechte Kritiken auf diesen Discs nicht geben :) ))))

Zvonkoff - Moderator

Novorossiysk, Schwarzes Meer

23:55 - 28. Juli 2012

951 Beiträge

213

Ja-2011, ..., Ozric Tentacles-2011

Oh! Das ist cool! Wie zu King Crimson beziehen, tatsächlich zu Pink Floyd, sobald es berührt die Kunst / prog Rocker?

Zipper - up shit! Reißverschlüsse über dem shit!

Zvonkoff - Moderator

Novorossiysk, Schwarzes Meer

00.54 - 29. Juli 2012

951 Beiträge

214

Nachricht bearbeitet 00.55 - 29. Juli 2012 Nutzer Zvonkoff


Kuryan schreibt:

Und beschreiben, wer und was man im Prinzip zu hören und da. Ich Art schon geschrieben, dass ich, ich kann wieder hören ...


Ich kann sein, dass es nicht richtig geschrieben, aber ich kann immer wieder: Ich schlage vor, die Tatsache, dass jemand an diesem bestimmten Punkt in der Zeit hören, anstatt Musikgeschmack im Allgemeinen und die allgemeine Aktien ... ;)


Nun, wenn Sie hier wollen, lasst Aktien hier.

Jetzt - ein charmantes und qualitative Funeral Doom, eine sehr ernste und philosophische Abhandlungen über spodvigaet:

Ea Ea 2012

Zipper - up shit! Reißverschlüsse über dem shit!

Kuryan - Expert

Taschkent

10:19 - 29. Juli 2012

479 Beiträge

215

Nachricht bearbeitet 10:20 - 29. Juli 2012 Nutzer Kuryan


Zvonkoff schreibt:

Ja-2011, ..., Ozric Tentacles-2011

Oh! Das ist cool! Wie zu King Crimson beziehen, tatsächlich zu Pink Floyd, sobald es berührt die Kunst / prog Rocker?


'M Perfekt all plbomy Sammlung :)) Selbst ein Haufen von allen Projekten zur Verfügung Fripp, betrachten einige ihm eine Person von dieser Welt ..... Und alles, was Sie über Floyd pista lang.

EA Sie was zu hören? Im Hinblick auf die Quelle dessen, was? CD oder mp3, FLAC, APE?

Wir haben ein Schriftsteller, Vitaly Menschikow, Autor von zwei Rock-Lexika und Gründer der Website progressor.net, so glaubt er, dass die Gründer des Stils des Untergangs - Black Sabbath ist. Ich stimme mit ihm darin nicht ganz einig, obwohl die ersten Anzeichen war wahrscheinlich nur in ihrer Arbeit, früh. Aber für mich persönlich, dem Gründer dieses Stils Tiamat, vor allem ihre Alben 91,92 Jahre ist gut, es ist sicherlich ein Klassiker dachten, ihre "Wild Honey" 94-Jahre. Ea hörte ein paar Dinge zu mögen.

Und gestern, hörte Jazz, fast den ganzen Tag spielen "Matt Bianco", eine seltene Gruppe finden wir in Usbekistan fast unwirklich. Ihr erstes Album, wir haben einen meiner Freunde, wollte nicht auf jede :) verkaufen gekauft haben recht teuer:

Ich will mehr von ihrer Solo-Alben Sänger mit dieser CD, Barbara Trzetrzelewska, sehr interessante Mädchen, sowohl in Bezug auf Gesang und in Bezug auf Aussehen finden :)

Jetzt natürlich schon postavrevshaya, aber seine Stimme gleich geblieben ...... Künstlername Basia.

Zvonkoff - Moderator

Novorossiysk, Schwarzes Meer

10:51 - 29. Juli 2012

951 Beiträge

216

Wie bei dem Gedanken, sondern die Meinung des Freundes zu Black Sabbath zu teilen, ist Tiamat mehr Entwickler Themen chtoli sie natürlich die wichtigsten Gruppen des Genres Clip. Aber Tiamat war nie an der gleichen Stelle in Bezug auf die musikalische Entwicklung und nicht konsequent unterscheiden - vergleichen ihre früheste Arbeit - fast reinen Death Metall mit einem Hauch von Schicksal, und vergleichen ihre jüngsten Arbeiten - fast Rock-Pop auf, was das =)) ))) Wildhoney ist eines der reifsten ihrer Arbeit, natürlich, die besten unter ihnen, obwohl es ein sehr cooles Album von denen, die ihm folgen. Auch wenn es bei ihrem Konzert war. Aber in den Gründern dachten sie nicht identifizieren konnte. IMHO, natürlich.


Zipper - up shit! Reißverschlüsse über dem shit!

Zvonkoff - Moderator

Novorossiysk, Schwarzes Meer

10:52 - 29. Juli 2012

951 Beiträge

217

Hören Sie jetzt meistens in MP3, kaufen Sie nur die Sammlung mit Diabetes. Die Logik ist einfach - ich habe einfach kein Geld, um all die Dinge, die ich möchte =) kaufen)) sehr viel und entdecken ständig neue und viele junge Bands, viele nur auf dem Netz und nur mp3, so dass alle shake gefunden werden in MP3, dann allmählich und langsam ochchen in DM duplizieren - das ist, um die Scheiben zu kaufen. Jede Flake und eypy ... Ich würde sagen, was sie wirklich denken, aber nicht will niemanden beleidigen. Im Allgemeinen - oder CD oder MP3, der Rest - Bullshit, dass jemand selbst erfunden und schrie die ganze Welt, dass er nur richtig und ochchchen steil ist. dabei leicht versuchte = sagen)))))

Zipper - up shit! Reißverschlüsse über dem shit!

Kuryan - Expert

Taschkent

11.19 - 29. Juli 2012

479 Beiträge

218

Nachricht bearbeitet 11:20 - 29. Juli 2012 Nutzer Kuryan


Zvonkoff schreibt:

Wie bei dem Gedanken, sondern die Meinung des Freundes zu Black Sabbath zu teilen, ist Tiamat mehr Entwickler Themen chtoli sie natürlich die wichtigsten Gruppen des Genres Clip. Aber Tiamat war nie an der gleichen Stelle in Bezug auf die musikalische Entwicklung und nicht konsequent unterscheiden - vergleichen ihre früheste Arbeit - fast reinen Death Metall mit einem Hauch von Schicksal, und vergleichen ihre jüngsten Arbeiten - fast Rock-Pop auf, was das =)) ))) Wildhoney ist eines der reifsten ihrer Arbeit, natürlich, die besten unter ihnen, obwohl es ein sehr cooles Album von denen, die ihm folgen. Auch wenn es bei ihrem Konzert war. Aber in den Gründern dachten sie nicht identifizieren konnte. IMHO, natürlich.



Sind nicht die ersten und nur die erste :)) 90. Jahr .... ging noch weiter Gedanken, dann werden sie zu wachsen und voranzukommen gestartet, und das zu Recht, wird noch produziert gute und große Alben ....

Ja, ich stimme, dass der Sabbat der Ausgangspunkt wurde.

Sollte entweder zu hören oder sitzen auf Vinyl, mp3 Bullshit zu))))

Eine Flak viel besser als MP3 mit einer Bitrate von 320)))) selbst geprüft, der Klang ist anders ...... aber echte Sound auf Vinyl, sitzen - das ist ein wenig etwas ....

Kuryan - Expert

Taschkent

11:31 - 29. Juli 2012

479 Beiträge

219

Zvonkoff schreibt:

Ich habe einfach kein Geld, um all die Dinge, die ich möchte =) kaufen))


Ich bin damit einverstanden, aber ich immer noch versuchen, das Geld, um eine CD zu finden, wenn Sie zählen, wie viele I vbuhali, das allgemeine Entsetzen. Und auch mit unserem hart das Leben hier, viele Finger Twist am Tempel ...

Zvonkoff - Moderator

Novorossiysk, Schwarzes Meer

11:40 - 29. Juli 2012

951 Beiträge

220

Kuryan schreibt:

Ich bin damit einverstanden, aber ich immer noch versuchen, das Geld, um eine CD zu finden, wenn Sie zählen, wie viele I vbuhali, das allgemeine Entsetzen. Und auch mit unserem hart das Leben hier, viele Finger Twist am Tempel ...


=))))))))))) 100 500

Sowie die Wendung am Tempel mogie über Krankheit Zippy =)))))))) ist ebenfalls möglich, versuchen, das Geld in eine CD zu finden, aber deine 1500-2000 Stücke, die ich haben noch einen langen Weg, weil Zippy ist auch notwendig, um alles zu kaufen too =)))))))) Es ist in meiner odoklassnikah Status dieses "Ich versprach mir, dass eines Tages sicher, dass alle die Musik heruntergeladen ... kaufen" =)))))

Und so langsam aber sicher tut Wort.

Über Formate wieder vorschlagen, nicht zu diskutieren, weil es noch nirgends rivedet, aber ich werde sagen, dass ich mp3 download bin nur zur Information und für die Aufzeichnung auf einer CD Diskographie, weil auch die meisten Lieblingsbands gibt Alben sind, dass ich nie kaufen Sie es nicht. Und die Schweine eingelassen sind, man weiß nie, wo und wann in handliches kommen, ich bin nur ein weiterer Audio-Editing plantschen gelegentlich.

Zipper - up shit! Reißverschlüsse über dem shit!

Kuryan - Expert

Taschkent

12:00 - 29. Juli 2012

479 Beiträge

221

Ich habe auch MP3 dienen lediglich mit einem neuen Album von einem Thread-Gruppe, und viele habe ich, ohne zu hören kaufen, weil ich weiß, dass es :))))))

Ja MP3 - ist tdelnaya Thema, aber für mich ist es - saugt, saugt alles, aber die CD und Vinyl, besser noch nichts kam :)

Zvonkoff - Moderator

Novorossiysk, Schwarzes Meer

12:28 - 29. Juli 2012

951 Beiträge

222

Nachricht bearbeitet 00.29 - 29. Juli 2012 Nutzer Zvonkoff


An diesem holivar verlassen allein und bleiben mit ihren Meinungen =)))

Jetzt ist es: interessant genug, Tod-doom-Team (obwohl ich ein bisschen, sondern den Tod denken), ist dieses Album ein neugieriger Abdeckung von mehr vertraut uns in der Gruppe Animals - House Of The Rising Sun.


Scum 1994 Mother Nature


Zipper - up shit! Reißverschlüsse über dem shit!

Kuryan - Expert

Taschkent

13:37 - 29. Juli 2012

479 Beiträge

223

Übrigens zweimal :) 1. Scum - der Name des ersten Albums Napalm Death :) 2. "House of the Rising Sun", die gerade nicht singen, ich das Team auf dem Album gespielt Immer Eve '99 Regret wie sie in zwei Versionen ist ein Bonus ein Remix ist, aber keine Remixe beraten zu hören, ich glaube, Sie werden auf dem Netz zu finden :)

shturman1998 - Maniac

13.38 - 29. Juli 2012

791 Beiträge

224

Aber ich bin wie, dass alle von Moonspell ja auf Kreator)))))

shturman1998 - Maniac

13.38 - 29. Juli 2012

791 Beiträge

225

und der König und der Clown letzten taraschnul

shturman1998 - Maniac

13:40 - 29. Juli 2012

791 Beiträge

226

und konnte immer noch nicht loslassen Graveworm - verlieren meine Religion

Gorynych5 - Maniac

Moskau

14.19 - 29. Juli 2012

1860 Beiträge

227

Nachricht bearbeitet 14:20 - 29. Juli 2012 Nutzer Gorynych5


"House of the Rising Sun" ist ein Volkslied, die Diebe, da rief jemand ihre Leistung eine Abdeckung etwas falsch. Cover ist, wenn es eine bestimmten Autor von Musik und Text, und einige rehash diese Sache auf eigene Faust. Wenn wir diskutieren, wer ist die erste bekannte muzykatov machte seine Anordnung für "Murka auf pindosskie" Ich Maulbeeren bereits ausgebreitet roller Team, das Lied vor, "Tiere" und meiner Meinung nach besser. Obwohl der Song wurde weltberühmt dank "Tiere." So etwas Ähnliches.

Kuryan - Expert

Taschkent

15.32 - 29. Juli 2012

479 Beiträge

228

shturman1998 schreibt:

Aber ich bin wie, dass alle von Moonspell ja auf Kreator)))))


Ich stimme :))) Beide Teams - great!

Kuryan - Expert

Taschkent

15.33 - 29. Juli 2012

479 Beiträge

229

Gorynych5 schreibt:

Nachricht bearbeitet 14:20 - 29. Juli 2012 Nutzer Gorynych5


"House of the Rising Sun" ist ein Volkslied, die Diebe, da rief jemand ihre Leistung eine Abdeckung etwas falsch. Cover ist, wenn es eine bestimmten Autor von Musik und Text, und einige rehash diese Sache auf eigene Faust. Wenn wir diskutieren, wer ist die erste bekannte muzykatov machte seine Anordnung für "Murka auf pindosskie" Ich Maulbeeren bereits ausgebreitet roller Team, das Lied vor, "Tiere" und meiner Meinung nach besser. Obwohl der Song wurde weltberühmt dank "Tiere." So etwas Ähnliches.


Und ich habe nicht nennen eine Abdeckung :) Ja, ja, dass bei der Durchführung der Tiere ist die bekannteste.

Traumarbeit - Expert

Ukraine

21.36 - 29. Juli 2012

203 Beiträge

230

Wow! Das ist die Diskussion war!

Traumarbeit - Expert

Ukraine

21.41 - 29. Juli 2012

203 Beiträge

231

Kuryan schreibt:

Nachricht bearbeitet 12:39 - 28. Juli 2012 Nutzer Kuryan


))))

Santana - albomchik Genie in seiner alten Geist, habe ich manchmal napomniaet Abraxas seinem 70. Jahr, ist es die Art und Weise habe ich Unternehmen und Englisch. Erhaltene und immer noch eine wunderbare thrill Hören dieser CD, aber meiner Meinung nach gibt es eine Sache jemand anderes zu sein scheint ...

Iron Maiden - Schritt halten mit der Zeit! Ich habe einen ihrer Fans, so dass er nicht mag dieses Album, weil er 83-84 Jahre mag, und es gibt bereits progressive Hinweise verfolgt, und er war etwa ein Jahr nicht "Enter" in die ihr Programm)))) ) Und es genau das Richtige! Eine Art Dream Theater im Gesicht von Harris und co. Excellent!

Annehmen? Was gibt es da zu sagen? Awesome! Gefunden ein guter Ersatz Udo, obwohl zuweilen vocal nedotyagivaet zu seinem Niveau, aber schauen Sie auf einen Schlag, vor allem Titeltrack - Stalingrad. Folgen Sie ihren Traditionen und wie Sie schrieb über die Creator - halten eine Briefmarke! Ich möchte zwei Alben Udo finden dauern, aber sie können nicht .....

Megadeth - keine Zeit zum "End Game" loslassen kam "Thirteen", die durch die Art und Weise war für mich besser als die "End Game", Mustaine Komplementärin Interesse, habe ich sie alle in der Sammlung, aber wie viele andere. Wie eine schöne, starke, interessante, das ist zu hören ....

Overkill ........ wenn es das vorletzte Album "Ironbound" Ich bin glücklich, alte Männer in voller verbrannt war, aber auch hier wieder, und plötzlich gibt es auch "Die Electic Age", ehrlich skzat Ich habe nicht erwartet diese Grundierung auf das nächste Album, ich salopp gesagt - ofigel! Sie halten nicht nur die Marke und immer noch gelingt, neue Moves in einer scheinbar bewusst begrenzten Stil der Thrash finden. Well done!


Nun, so ähnlich)))))) Es ist nichts falsch in diesen Alben mozhdet, weil ich mich zu nehmen, was sie wollen, was ich alles Ich mag haben, so habe ich schlechte Kritiken auf diesen Discs nicht geben :) ))))


Thanks for the review! Meine Gedanken und Gefühle auf diesem Album mit Ihnen zusammen! Sie schrieb genau das, was ich hören wollte.

Zvonkoff - Moderator

Novorossiysk, Schwarzes Meer

22.50 - 29. Juli 2012

951 Beiträge

232

Kuryan schreibt:

Und ich habe nicht nennen eine Abdeckung :) Ja, ja, dass bei der Durchführung der Tiere ist die bekannteste.


Ich nenne es eine Abdeckung, in der Hoffnung, dass alles verstanden wird, dass dies ein Volkslied ist, die bekannteste Version Tiere gehört, und wird nicht auf dieser vnmaniya wohnen, ich glaube, die standardmäßig deckt alle Songs perepevki-Welterbe, Deshalb Gehirn Definitionen score =)))))))) Und übrigens, wenn jemand plötzlich bemerkte ich und schrieb - "... dieses Album ist eine merkwürdige Abdeckung von mehr vertraut uns in der Gruppe Animals - House Of The Rising Sun ... "Aber das Thema ist immer noch weg! =))))


2 Kuryan: ca. Scum Napalmovskogo wissen auch, schrieb meine Großmutter =)))))))) Harte Album, eines der beliebtesten ihrer Werke.

Wie ein Liebhaber von Tiamat achten Lake Of Tears und My Dying Bride, was sie wollten einen Weg, können einige Alben Anathema es zu.

Es ist noch so ein schönes Team von Mystic Charm sie nur black metal Geist, aber sehr hochwertigen dumili und es ist schade, dass nur ein Album, sondern freigesetzt, was! ;) Hier:

Es gibt auch interessante Projekt tovarischa Gründer Celtic Frost genannt Triptykon - sooo cool pridumovannaya Musik vom hart. Covers, natürlich Meisterwerke =)))))))))))):


Ändern Genres - wer es Stevie Ray Vaughan gehört?


---------

Wenn wir zum Download Raubkopien von Musik Türmen erhalten, werden wir in diesem Genre sitzt ...

Zipper - up shit! Reißverschlüsse über dem shit!

Kuryan - Expert

Taschkent

23:14 - 29. Juli 2012

479 Beiträge

233

Nachricht bearbeitet 23:15 - 29. Juli 2012 Nutzer Kuryan


Lake Of Tears (auch schwedische) begann mit, singen Dinge Tiamat, ging dann zu seiner Arbeit, es ist sehr gut und hat ihr Gesicht, well done!

My Dying Bride waren einige andere Weise tat die Briten und Gedanken, die sie haben sehr unterschiedliche, aber auch "auf dem Ohr fallen," Ich habe große Freude :)

Anathema ist auch britische und frühen tvorchesvo ist nicht wie Tiamat, in '97 Ich mag, und das letzte Album - das gleiche gilt Strafe kann es nicht nennen, eine Art düstere Musik, die noch nicht verliert ihre Schönheit.

Mystic Charm ohne Kommentare, die guten Jungs, hörte nur ein Album und ich kann mich nicht erinnern, welche ein, vielleicht ist es das ist, wenn es einen hat.

Stevie Ray Vaughan nicht aus irgendeinem Grund :) gerne

Aber das Projekt Gründer, Celtic Frost irgendwie zu suchen, ich weiß nicht, etwas über sie noch nicht und habe nicht eine einzige Sache gehört ....

Zvonkoff - Moderator

Novorossiysk, Schwarzes Meer

23:50 - 29. Juli 2012

951 Beiträge

234

Nachricht bearbeitet 00.03 - 30. Juli 2012 Nutzer Zvonkoff


Thomas Gabriel Fischer, hier ist sein Name, flog aus dem Kopf ... In obschemto Triptykon, meiner Meinung nach - ist die Fortsetzung Keltikov, aber neuere, chtoli pure Doom Anruf natürlich unmöglich, aber DETU oder sogar, was ich nicht gehören ich lieber dumatelnaya Muse.

Und ich Stevie Ray Vaughan, im Gegenteil, es ist hinsichtlich =))))

---------

Wenn wir ins Gefängnis zum Download Raubkopien von Musik zu bekommen, sind wir in der Gattung sitzt ...

Zipper - up shit! Reißverschlüsse über dem shit!

Zvonkoff - Moderator

Novorossiysk, Schwarzes Meer

23:54 - 29. Juli 2012

951 Beiträge

235

Nachricht bearbeitet 00.03 - 30. Juli 2012 Nutzer Zvonkoff


So etwas wie eine KYPCK gehört? Doumer, Finnen, singen in russischer Sprache mit seinen ektsentom einfach, aber von seinen eigenen unbeholfenen Übersetzung))), und Themen der Lieder - vor allem Russland in der Stalin-Ära, in der Regel cool Hässlichkeit. Ein Amateur. Natürlich, aber ich bin mit diesem seltsamen Medley =)))))) freuen))


---------

Wenn wir ins Gefängnis zum Download Raubkopien von Musik zu bekommen, sind wir in der Gattung sitzt ...

Zipper - up shit! Reißverschlüsse über dem shit!

Kuryan - Expert

Taschkent

06.57 - 30. Juli 2012

479 Beiträge

236

KYPCK nicht gehört, müssen wir in den Katalogen suchen können nicht sofort um .....

Zvonkoff - Moderator

Novorossiysk, Schwarzes Meer

09.22 - 30. Juli 2012

951 Beiträge

237

Nachricht bearbeitet 09.25 - 30. Juli 2012 Nutzer Zvonkoff


Sie haben zwei Alben, zumindest bis mehr sluchsae habe ich nicht gefunden. Aber besser nur erste hören, downloaden und hören ;) Und dann denken Sie nur zu kaufen oder nicht. Und dann werde ich extremer sein =))))))))))


---------

Wenn wir ins Gefängnis zum Download Raubkopien von Musik zu bekommen, sind wir in der Gattung sitzt ...

Zipper - up shit! Reißverschlüsse über dem shit!

Kuryan - Expert

Taschkent

14:35 - 30. Juli 2012

479 Beiträge

238

Nun, die EU, aber nur ich nicht bald zu Hause nicht schwingen, Verkehr sorry, aber bei der Arbeit kann ich noch nicht .........

Gorynych5 - Maniac

Moskau

14:51 - 30. Juli 2012

1860 Beiträge

239

Ich mag den schwedischen Sabaton mit ihren Zyklus der Siege der Roten Armee. Ich erinnere mich an ein Nachbar brachte den Song zur Hysterie Panzerkampf))). Sie laut Verka Serduchka hörte ich schlief, bekam ich die Schnittfuge in vollen Zügen, und die Schweden Texten etwas darüber, wie die russische Won, und die Musik ist stilisiert Aufmärsche)) Gäste schnell verteilt)))

shturman1998 - Maniac

16.26 - 30. Juli 2012

791 Beiträge

240

Ja, ich sehe alles, was in der Betreffzeile)))) nur Prus von Dimmu Borgir suchen etwas Death Cult Armageddon oder zumindest nicht so gut Puritania


Suchen

Über das Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig online:

75


Online:

2 Gäste

Statistik:

Gruppen: 3

Statistik: 9

Themen: 493

Beiträge: 12.782

Mitglieder:

2460 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Poster:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Nachricht (en))

Moderatoren: Voronov (32 Nachricht (en)), yours_truly (1214 Nachricht (en)), Zvonkoff (951 Nachricht (en))