Forum über Zippo (ARCHIV)

Dieses Forum ist jetzt geschlossen - read-only
Um eine Nachricht zu hinterlassen, einfach anmelden Eingabe

Suchen
Suche in Foren:






Music!

Nachricht

Zvonkoff - Moderator

Novorossiysk, Schwarzes Meer

21.49 - 30. Juli 2012

951 Beiträge

241

Nachricht bearbeitet 13.23 - 31. Juli 2012 Nutzer Zvonkoff


shturman1998 schreibt:

Ja, ich sehe alles, was in der Betreffzeile)))) nur Prus von Dimmu Borgir suchen etwas Death Cult Armageddon oder zumindest nicht so gut Puritania


Natürlich hier ist es schwer zu bekommen genau, es sei denn, Sie kreativ Threads, Bands decken zu erkunden. Aber hier geht:

Denn Beispiel:

Mayhem 1997 Wolfsschanze Abyss

Mayhem 2000 Grand Declaration Of War - es ist in der Regel ass, demolish den Turm von den ersten Akkorden

Mayhem Chimera 2004

Sie in der Regel bestellen das Material - den Sound dichter und rein, wie die Klinge schimmert im Licht des Mondes =)))))))


Hecate nach 99 Jahren Thronende kann passen einige


geeignet sein:

Antestor 2005 The Forsaken - cool Christian Blacker, sie nur zu hören ist =))), das Album als das geeignetste von ihnen unter den ermittelten Optionen

Dark Fortress Ylem 2010 kann gerne etwas gemeinsam haben

2000 Morgul The Horror Grandeur - olbomets interessant, sehr ungewöhnlich

OLD MAN'S CHILD 1998 Ill Natured Spiritual Invasion - tollwütigen Dämonen, gutes Album in voller Höhe in den Geist der puritanischen Euphoric Misanthropia

Sigh 2007 Hangman Hymne - yaponchesky finsteren Black Metal =))) möglicherweise nicht sehr nah an der gewünschten, aber die Geschwindigkeit sollte in Ordnung sein, aber nur uskoglazye Begeisterung, wie immer, aber umwirft, in der Regel sehr lustig und cool!

Cor Scorpii 2008 Monument - nicht ganz, was du wolltest, sondern nur versuchen, popret sein. Truth Skandinavier, sorry, ist, dass man nur ein Album und Pipetten veröffentlicht. Durchschnittliche Geschwindigkeit, sondern reine Seelen AT chadyat Jungen. Wenn sie wollen, sogar werfen, in denen diese interessante ;)


Nun, Möpse so etwas, fast ohne daran zu denken, was sich auf der Festplatte, zu faul ;) öffnen


Zipper - up shit! Reißverschlüsse über dem shit!

Zvonkoff - Moderator

Novorossiysk, Schwarzes Meer

21.54 - 30. Juli 2012

951 Beiträge

242

Aber jetzt hören, nur weil der oben =)))))

Mayhem 1997 Wolfsschanze Abyss


Zipper - up shit! Reißverschlüsse über dem shit!

Kuryan - Expert

Taschkent

12:28 - 31. Juli 2012

479 Beiträge

243

Nachricht bearbeitet 12:31 - 31. Juli 2012 Nutzer Kuryan


shturman1998 schreibt:

Ja, ich sehe alles, was in der Betreffzeile)))) nur Prus von Dimmu Borgir suchen etwas Death Cult Armageddon oder zumindest nicht so gut Puritania


Stas, wenn Sie auf einen Burger gehst, hast du zu schieben und das Cradle, vor allem das letzte Album Burger :) Ich habe auch lieber :)

Mayhem, was viel Spaß aber es ist nicht ein Burger, haben sie nicht eine Symphonie, in dieser Hinsicht sind sie einfacher und ähnlich der klassischen Black Metal.


Jetzt habe ich in der Regel zu Bee Gees hören - 93 "Größe ist nicht alles". Es ist schade, dass es nur einer der Brüder (

Zvonkoff - Moderator

Novorossiysk, Schwarzes Meer

13.22 - 31. Juli 2012

951 Beiträge

244

Kuryan schreibt:



Stas, wenn Sie auf einen Burger gehst, hast du zu schieben und das Cradle, vor allem das letzte Album Burger :) Ich habe auch lieber :)

Mayhem, was viel Spaß aber es ist nicht ein Burger, haben sie nicht eine Symphonie, in dieser Hinsicht sind sie einfacher und ähnlich der klassischen Black Metal.


Jetzt habe ich in der Regel zu Bee Gees hören - 93 "Größe ist nicht alles". Es ist schade, dass es nur einer der Brüder (


Sicherlich nicht die Burger, und diese Alben, die ich zu weit nach klassischem Schwarz schrieb, aber man sollte auf jeden Fall auf sie hören für einen sehr cool dude mit einem sehr steilen Muse. Echtes Schwarz (wie wir nun sagen) dieses Darktron, zum Beispiel, aber es ist nicht nur in der Lage, = listen)))

Cradle nicht lieben überhaupt aus irgendeinem Grund einfach nicht verdauen ... Während Dima Borgir zieht nipadetski ...


Zipper - up shit! Reißverschlüsse über dem shit!

Kuryan - Expert

Taschkent

16.23 - 31. Juli 2012

479 Beiträge

245

Ich sage nicht, dass es die Arbeit der schwarz ist, sagte ich, dass diejenigen, die ihn :) schließen

A Cradle seltsam, dass keine Magen :)

Zvonkoff - Moderator

Novorossiysk, Schwarzes Meer

17:05 - 31. Juli 2012

951 Beiträge

246

Yeah, überraschte er ... Nun, wie es geschah so ...

Wenn die Wahl zwischen, sagen wir Dhimmis Borgir und Meyhemom, ich auf jeden Fall wählen Mayhew, werde ich zu einer saubereren abzuschwächen, chtoli black metal als um eine Verwechslung mit jedem symphonischen, ambient, etc ... mit welchem ​​es in den Weg. Obwohl fast jeder Zweig hat eine sehr anständige Teams.

Zipper - up shit! Reißverschlüsse über dem shit!

Kuryan - Expert

Taschkent

23:40 - 31. Juli 2012

479 Beiträge

247

Unterstützen! Jeder hat eine Richtung würdige Vertreter! :)

Aber ich tendieren mehr zu Black Metal mit symphonischen Elementen, vielleicht, weil ich alles hören, und ich ziehe mehr Musik, so zu sprechen, "fancy", habe ich die Art-Rock lieben, progressive, aber jetzt kann als progressive und Burger zu werden :)

Zvonkoff - Moderator

Novorossiysk, Schwarzes Meer

10.10 - 1. August 2012

951 Beiträge

248

Nun, ich bin zu einer reinen Black Metal, dass es in der Black-Metal-Musik ist so viel Leidenschaft, ohne ihn bin ich immer noch unter vielen Zielen: Tod, Untergang, Grindcore, Thrash Metal, Art-Rock, Hard Rock, und viel mehr als ;)

Zipper - up shit! Reißverschlüsse über dem shit!

Zvonkoff - Moderator

Novorossiysk, Schwarzes Meer

10.14 - 1. August 2012

951 Beiträge

249

und am Morgen ich generell zu hören oder zu sehen Lighthouse online ... =)))))))))))))

Zipper - up shit! Reißverschlüsse über dem shit!

Kuryan - Expert

Taschkent

10.19 - 1. August 2012

479 Beiträge

250

Nachricht bearbeitet 10.21 - 1. August 2012 user Kuryan


Zvonkoff schreibt:

Nun, ich bin zu einer reinen Black Metal, dass es in der Black-Metal-Musik ist so viel Leidenschaft, ohne ihn bin ich immer noch unter vielen Zielen: Tod, Untergang, Grindcore, Thrash Metal, Art-Rock, Hard Rock, und viel mehr als ;)


Ja, es ist, ist es klar :)

Der Kunst Sie mehr?


PS Jetzt sitze ich zu hören Fourplay, sehr gute Jazz-Quartett, und sehr berühmt.

Zvonkoff - Moderator

Novorossiysk, Schwarzes Meer

10.50 - 1. August 2012

951 Beiträge

251

Kuryan schreibt:



Ja, es ist, ist es klar :)

Der Kunst Sie mehr?

...


Natürlich, Pink Floyd, die Liebe zu allerlei Ehrungen, sie zu sammeln. Sowie: King Crimson, Yes, Paolo Ferrara, in gewissem Sinne, teilweise zurückzuführen hier Türen, es gibt so eine coole weniger modern Team RPWL - Deutschen, glaube ich, interessante Kunst Wippen / Betrüger, offensichtlich auf Tritten stieg =))) Dies ist erinnerte er sich einmal so Rückhand, nur mehr bis nekada erinnern - weglaufen. Kommen sogar Chat auch verwendet it ;)

Zipper - up shit! Reißverschlüsse über dem shit!

Kuryan - Expert

Taschkent

12.57 - 1. August 2012

479 Beiträge

252

In der Kunst you guys erwähnt (außer für Ja), kommen mit einem riesigen Stück, außer dass der Crimson ist mehr oder weniger kann es zugeschrieben werden, und es ist mehr psychedelisch, aber ihre Arbeit in der Regel nicht in jedem Frame in eine Richtung geben, aber wie viele andere. Aber die Türen auch nur teilweise in der Kunst oder welchem ​​Ort fallen nicht :)

Hören Sie, wenn Camel, Jethro Tull, Van der Graaf, frühen Genesis, Marillion, Arena, Eloy, ELP? Das ist die Kunst Kenntnisse aufgerufen werden schamlos werden :) Ja, und viele, viele mehr ........

Zvonkoff - Moderator

Novorossiysk, Schwarzes Meer

14.37 - 1. August 2012

951 Beiträge

253

Du weißt, ich habe wirklich, wirklich nicht, wie all diese Kategorien und Geschäftsfelder, I, seit seiner ersten Einführung in diese Musik, so vor 15 Jahren, hat sich etwas T. s. Namen von Gattungen und noch diese Definitionen und ihre Verwendung, und wie jemand dies betrifft, Du ehrlich gesagt egal. Nun, ich will nicht die Pink Floyd rock art nennen - als anders, aber für mich das Wesen dieser Band nicht ändern. Auch bargain kurzem eine unglaubliche Anzahl von verschiedenen Sub-Genres und Sub-Sub-Spezies, verschiedene-fatal-Kühe usw. Mist, ärgert mich noch mehr, so dass ich ganz bewusst distanziert sich von dieser ganzen "Nomenklatur." Ich mag zu sagen ... nicht für die Reinheit des Genres in der Literatur und napisatelnom entspricht, und für den Einfluss der einzelnen Gruppen auf mein Leben persönlich und gegen das, was ist eigentlich sehr wahr Genre einer Band namens und wo es möglich ist, gehören und wo sollten Sie nicht. Der Rest - blank ;) vielleicht ist es nicht das Richtige für mich gut =)))))))))))))))))


Der börsennotierten Sie, Camel, Jethro Tull, Van der Graaf, frühen Genesis, Marillion, Arena, Eloy, ELP, laufend, nichts hören, man einige von den Künstlern gehört, zwangsläufig, natürlich, aber dann lebe ich ruhig und ohne . Aber diejenigen, die ich erwähnt - keine Möglichkeit, ohne sie leben, ich kann gar nicht ... =)))))))))))))) Da es so kompliziert

Zipper - up shit! Reißverschlüsse über dem shit!

Zvonkoff - Moderator

Novorossiysk, Schwarzes Meer

14.53 - 1. August 2012

951 Beiträge

254

Jetzt:

Colosseum 2007 Kapitel I Delirium


Zipper - up shit! Reißverschlüsse über dem shit!

Kuryan - Expert

Taschkent

00.46 - 2. August 2012

479 Beiträge

255

Zum größten Teil, du hast Recht, ich das gleiche bin, weiß ich nicht gerne "Abkürzungen" zu Stilen :) ich praktisch ohne sie kann ich nicht leben hängen, aus der Tatsache, dass diese Sammlung, und natürlich ohne Flodov - too :)


PS Wer nicht hören kann, aber es war von der Arbeit heim gesichert: ((((

Überprüfen Sie diese hochgradig nervös Geschwätz, aber wenn man bedenkt, dass ich immer noch leiden Kompression, dann alle das Entsetzen ........

Zvonkoff - Moderator

Novorossiysk, Schwarzes Meer

01.03 - 2. August 2012

951 Beiträge

256

Nun tady Rest, natürlich. Und was ist unser Licht, wurde Stas gegangen. Wir sagten ihm, entwickelte sich eine ganze Diskussion über die Musik, und er wurde ruhig ... nicht gut!

Und ich sah nashenskie uzhos - Trackman, ich liebe das Genre, rechts schleppen =))) Maximale einmal schauen, und ich denke, dass die Deponie ihn ... Aber die Beschreibungen und Bewertungen gelesen, dass Pipetten was cool Film, fast die einzige Cool Russian-made horror ... Oh ... auch normale Slasher nicht tun kann, = (((

Zipper - up shit! Reißverschlüsse über dem shit!

Zvonkoff - Moderator

Novorossiysk, Schwarzes Meer

01.05 - 2. August 2012

951 Beiträge

257

Nachricht bearbeitet 01.05 - 2. August 2012 user Zvonkoff


Gerade jetzt, werde ich schauen Übersee uzhos - Glass House, kann er sogar Angst.

By the way, ich denke, man muss auch ein Thema des Films wir tun, dass alle in einem Haufen hier nicht schuld ist, denke ich über den Film auch, wie zu kommunizieren und zu teilen.

Zipper - up shit! Reißverschlüsse über dem shit!

Kuryan - Expert

Taschkent

20:30 - 2. August 2012

479 Beiträge

258

Ja, ja, und das Thema ist so etwas wie über Museen und nicht kinoshka))))))))))))))))

Übrigens habe ich nicht wirklich horror .......

Zvonkoff - Moderator

Novorossiysk, Schwarzes Meer

22.47 - 5. August 2012

951 Beiträge

259

Etwas, das ich mit dem schwarzen geraden ... day of doom versüßt Nargaroth, jetzt hier gezeichnet wurde:

Inquisition 2007 Nefarious Dismal Orations

Zipper - up shit! Reißverschlüsse über dem shit!

Zvonkoff - Moderator

Novorossiysk, Schwarzes Meer

01.07 - 8. August 2012

951 Beiträge

260

Nachricht bearbeitet 01.11 - 8. August 2012 user Zvonkoff


Horna 1999 Haudankylmyyden Mailla


Stas, geben Sie uns etwas zu unserem kuryane Begründung für die Wahl Ihres schwarzen Metall reagieren =))))))))))))) Und hier haben wir Zeit, um eine ganze Diskussion organisieren, und Sie haben nicht alle die ... Disorder =))) )))) Black Metal - Live! =))))))))))

Zipper - up shit! Reißverschlüsse über dem shit!

Zvonkoff - Moderator

Novorossiysk, Schwarzes Meer

00.44 - 9. August 2012

951 Beiträge

261

Vreid 2006 Pitch Black Brigade


Zipper - up shit! Reißverschlüsse über dem shit!

Zvonkoff - Moderator

Novorossiysk, Schwarzes Meer

22.27 - 9. August 2012

951 Beiträge

262

Stolperte beim Graben zu einem interessanten Album von 2000 Erstellung des Albums Diabolical Masquerade Todes Design-OST. Dieses Album - der Soundtrack. Ich denke, Stas just fine ;) Ich wilde Freude bin. Bei Interesse kann ich einen Link zu einer Seite, wo rutrekere sobsno und schütteln. Werfen Wer soll sagen.

Zipper - up shit! Reißverschlüsse über dem shit!

Zvonkoff - Moderator

Novorossiysk, Schwarzes Meer

12:20 - 10. August 2012

951 Beiträge

263

Nachricht bearbeitet 1:10 - 19. September 2012 Benutzer Zvonkoff


Demiurg 2007 Breath Of The Demiurg

Zipper - up shit! Reißverschlüsse über dem shit!

Gorynych5 - Maniac

Moskau

16:59 - 10. August 2012

1860 Beiträge

264

Verdünnung der "tezhelyak" Löffel "Pop", die typisch ist, hat Autor und Sänger nicht trinken und nicht klebt es:

Zvonkoff - Moderator

Novorossiysk, Schwarzes Meer

23:18 - 10. August 2012

951 Beiträge

265

Good fried! Bereits cheto wollte Frühling, Sommer satt ... = (

Zipper - up shit! Reißverschlüsse über dem shit!

chaa174 - Expert

17.52 - 11. August 2012

503 Beiträge

266

dass es mir helfen ... Wein ... zog der ausgetretenen Pfade auf einer charakteristischen song ... Hmm ...

chaa174 - Expert

18:01 - 11. August 2012

503 Beiträge

267

Zvonkoff - Moderator

Novorossiysk, Schwarzes Meer

18:50 - 11. August 2012

951 Beiträge

268

Und ich war an den japanischen Melodic Rock gezogen ...:


Tang Dynasty in 2008 Ritter der Romantik


Zipper - up shit! Reißverschlüsse über dem shit!

Zvonkoff - Moderator

Novorossiysk, Schwarzes Meer

23.25 - 12. August 2012

951 Beiträge

269

Verdammt, gruben iranischen Rocker! Kühler Schliff maßgeblich an der guten Tradition der Nachfolger des legendären Ekseption, kopieren Sie nicht, natürlich, aber die Musik ist sehr ernst und fest gespielt. Obwohl, soweit ich weiß, in Iran, mit ähnlichen musikalischen Richtungen ist ziemlich schwer, sich aus dem Gesetz ......


Kahtmayan 2009 Virtual Existence


Zipper - up shit! Reißverschlüsse über dem shit!

Zvonkoff - Moderator

Novorossiysk, Schwarzes Meer

22.16 - 21. August 2012

951 Beiträge

270

Stolperte über Jungfrauen aus England, die Tochter eines berühmten Vaters. Schöne, saubere moderne englische pops =)))


2009 Lily Allen Es ist nicht mir, du bist es


Zipper - up shit! Reißverschlüsse über dem shit!


Suchen

Über das Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig online:

75


Online:

1 Gast

Statistik:

Gruppen: 3

Statistik: 9

Themen: 493

Beiträge: 12.782

Mitglieder:

2832 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Poster:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Nachricht (en))

Moderatoren: Voronov (32 Nachricht (en)), yours_truly (1214 Nachricht (en)), Zvonkoff (951 Nachricht (en))