Nachricht |
---|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 23.47 - 9. November 2012 Beiträge 1860 |
| |
| Pasch, wenn das Gerät unter Android, das prog Rohr Kumpel, wenn andere nicht wissen ... |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 11:30 - 10. November 2012 951 Beiträge |
| |
| Nein, nein. Auf dem großen Bruder prog auf dem PDA, fiel es mir ficken =)))))))))))))) und das Internet haben wir hier nicht von einer solchen Höhe, dass der PDA Online-Video leicht zu ziehen, auch auf dieser khalyavnykh vayfay selten stellt sich heraus, ... nezabaluesh kürzer =)))))) Ich bin in der Regel auf dem Computer alles, was ich zu tun, dann auf Körper schimmert. | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 00.32 - 10. November 2012 Beiträge 1860 |
| |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 00.47 - 10. November 2012 Beiträge 1860 |
| |
| Pasch, tun wir auch nicht tyrnete superschnelle, online nur selten zu sehen, für die Betreiber von den Raum-Geschwindigkeiten angegeben, aber die Menschen sind "nerizinovom vnutriMKADe" voll von Kanälen bis dicht verstopft, und deshalb müssen wir "sosalkami" verwenden und nicht um es zu betrachten On-line-Modus.)) |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 1:24 - 11. November 2012 951 Beiträge |
| |
| Gorynych5 schreibt: Ist es nicht, nicht wahr? ..... http://www.dvdvideosoft.com/ru wnload.htm
Ja, vielen Dank, geholfen ;))) in Ihrer Freizeit poizvraschatsya =))))))))))))))))))))) | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|