Forum über Zippo (ARCHIV)

Dieses Forum ist nun geschlossen - Nur-Lese-
Um eine Nachricht zu schreiben Protokoll Eingang

Suche Zurück zu den Suchergebnissen
Suche in Foren:

Music!

Nachricht

Gorynych5 - Maniac

Moskau

23.36 - 5. Mai 2011

1860 Beiträge

61

Ich liebe Musik aus alten Cartoons und soveystskih .. wenig Harley http://www.youtube.com/watch?v ..... H-STk6ATe8 )))

Slava - Experten

15.27 - 29. Mai 2011

225 Beiträge

62

Außerdem lieben die Kreativität Bob Marley ... in seine Kindheit Aufzeichnungen zu hören.

Und außerdem, ich liebe und Schwermetall-Musik ... und alle Arten von Blues und Jazz. Während seiner melomanstva, nicht angehäuft eine kleine Sammlung von CD und Vinyl. Versuchen Sie nicht, unsere aufregende Konzerte und ausländischen Künstlern vermissen ...

Jetzt habe ich eine Reparatur, und alle die Boxen, um Sachen ... Ich kann nicht ein Bild Tickets. Aber es war, Metallica, Ozzy Osbourne und 2007.. Hit and Wailers ... die Wahrheit der ursprünglichen Struktur gab es nur eine Person, aber das Konzert war unübertroffen. Sänger White! =)), Aber seine Stimme, wenn nicht vollständig kopiert, aber sehr ähnlich war Bobs Gesang, und der Beginn des Konzerts, als die Band auf die Bühne kam, auch ohne Sänger ... sie begann zu spielen, und er hinter den Kulissen sang. Ich war mir sicher, dass nur die Aufnahme mit Stimme enthalten Marley ... aber nein. Weißer Mann kam, und setzte den Song ... =) Sie schließen die Augen, und jetzt ... du bei einem Konzert Bob sind, 70 Jahre kakomnibud =) Kaif!

Zu diesem Thema auch einen kleinen Traum ..., um die Zusammensetzung von zwei Dingen zu sammeln.

Nummer 1: Es ist leichter, ähnlich wie in der früheren Post legalisieren demonstriert.

Nummer 2: Dies ist die Original-Album Wailers - Catch A Fire. Vinyl-LP, mit der die meisten Cover.

Und wenn nicht original, aber zumindest qualitative re ...

Ebay scheint manchmal auf dieser Baby. Grundsätzlich jetzt gibt es zwei Möglichkeiten ... für 99 $ und 492 $. Der Preisunterschied wird durch die Veröffentlichung verursacht. Aber leider habe ich keine Erfahrung mit dem Handel gibt es ... noch herausfinden =)

Traum - Experten

Ukraine

14.01 - 30. Mai 2011

203 Beiträge

63

Cool! Du bist unser Mann!

Gorynych5 - Maniac

Moskau

23.53 - 13. August 2011

1860 Beiträge

64

Nachricht bearbeiten 00.31 - 14. August 2011 von Gorynych5

Lange Zeit hier niemand abgemeldet. Heute war ich sehr überrascht: für eine lange Zeit geglaubt, dass der Song "Flying Home"-gehört zu den späten Gitarrist D.Silivanovu Civil Defense, als auch das Gerücht, dass ein amerikanisches Volkslied erfunden ihnimi Air Force Piloten. Und es stellte sich heraus, um noch mehr von Interesse sein, die Autoren der Schweizer)))

Litereturny Übersetzung:

Eine CE - TRANSLATION:

BIRDS OF PARADISE

Wer ist Sie? Wer bin ich?
Wahre Meilen in den Himmel meiner Hand?
"Alle von einer Fata Morgana, und die Wahrheit ist nicht" -
Birds of Paradise - antwortete ich.

Angst vor mir, das ist das Problem,
Du bist ich - wo?
"Bald wird er die Geschichte zu verstehen" -
Paradiesvögel - auf mich.

Kurs - Hauptkurs - home
In der Region war, dass deine Mutter,
Auf dem Rest, das war wahr,
Um junge Mädchen, die er liebte.
Kurs - Hauptkurs - home
Vale aus Backstein Bösen
Herz klar und frei,
Wie es eigentlich sein sollte.

So brennen die Straße,
Wenn die Tränen fror mir schauen?
"Wischen Sie sie keine Spur weinen" -

Ich verlor Stunden durch -
Wie viel wissen wir noch fliegen?
"Monat zu sitzen, Tag - Dawn" -

Kurs - Hauptkurs - home
In der Region war, dass deine Mutter,
Auf dem Rest, das war wahr,
Um junge Mädchen, die er liebte.
Kurs - Hauptkurs - home
Vale aus Backstein Bösen
Herz klar und frei,
Wie es eigentlich sein sollte.

Ich das Lied höre, scheint die Strahl
Wissen, dass wir auf dem richtigen Weg.
"Der Morgen der Nacht - clever" -
Birds of Paradise flüstern zu mir.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

15.07 - 14. August 2011

1860 Beiträge

65

Oh, wie wunderbar Entdeckungen bereitet ... Schaltfläche "Suchen")))))))))))) Und das Lied ist wirklich nett und süß Frauengesang setzt noch mehr als unter verstimmten Gitarre riss Punk-Stimme, so auch bei verwirrt Worte ;)

Gorynych5 - Maniac

Moskau

15.40 - 14. August 2011

1860 Beiträge

66

Nun, damit sie nicht in ihrer Muttersprache, also der reinen Sprache, Schlucken, ohne Endungen und andere Dinge zu singen.))))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

15.53 - 14. August 2011

1860 Beiträge

67

Serge, gut, nicht meine Verbindung im Netzwerk ist eine lange Zeit, so, welche Art von Auflösung ist es? Hören und genießen))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

18.19 - 21. September 2011

1860 Beiträge

68

Streit kam mit einem Freund. Er sagt, die Amerikaner sind dumm und geistlos, was geistige Blatnyaka tun sie nicht. , Sage ich, wie man es nicht? Ein "Haus der aufgehenden Sonne"? Und er war überrascht: Diese Enimalsy, die singen? Duc Etozh über die Liebe! ....

Der Song ist nicht wirklich um Liebe, sondern um die öffentlichen Haus, und Rising Sun ", ein Spitzname," das Frauengefängnis in der kapitalistischen Stadt New Orleans, wie zum Beispiel unsere "Sailor Schweigen." Und das Lied, bzw. navrode unser "Taganka". Und nicht ausführen und zhyvotnogo und VIA Georgy, Dyadenko von Brian Johnson, der jetzt in der Band AC / DC arbeitet) an der Spitze))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

20.01 - 21. September 2011

1860 Beiträge

69

Serge, ich Duc und sagte, dass der Song Volks pindosskaya ursprünglich im Auftrag der "Damen" ausgeführt, später wurde geremixt und perelitsovyvat alle und jeden, es gibt sogar eine russische Version:

Dort, in Petersburg Himbeeren,
Welche Spitznamen "Dawn"
Es normalen Jungen
Verlor viel von nichts.

Ma war eine Näherin,
Katale Vater war
Cop aus Oliven
Er fand sein Ende.

Brauchen Sie für das Leben Dieb
Pero da Koffer
Nur dann ist er zufrieden
Wenn er betrunken ass.

Sag mir, Krankenschwester, Kinder
Lebte so I -
In "Dawn" diese verfluchten
Mein Leben war weg.

Unter mir im Auto,
Gitter an den Türen,
In meinen Händen Armbänder,
Eine Brust bedeckt in Kuppeln.

Dort, in Petersburg Himbeeren,
Welche Spitznamen "Dawn"
Es normalen Jungen
Verlor viel von nichts.

Übersetzung SV Rosnovskaya.

Aber das Lied ist nicht über die Liebe, welche Optionen nicht berücksichtigt werden ;)

Gorynych5 - Maniac

Moskau

20.17 - 21. September 2011

1860 Beiträge

70

Ich sehe nicht, dass der Übersetzer durcheinander, wie ihre Pretty-Frau ist nicht unsere inländischen vulgäre Hure? Ein schwarzer Mann in einem Pelzmantel und gebrochen-Chevrolet nicht in den Haus bychara auf farbigen Neunen? Mach dich nicht lächerlich, Serge, und es nicht sein Gefängnis Gefängnis und instrumental, aber ihre melodischen Prison)))

Slava - Experten

14.07 - 20. Februar 2012

225 Beiträge

71

Zur Unterstützung einer interessanten Thema.

Gestern war ich bei einem Konzert Wailers, die nicht wissen, diese Künstler Bob Marley.

Emotion häufen Lieblings-Kindheit Lieder in hervorragende Leistung =)) Vocalist verändert, oder besser zwei von ihnen jetzt. Sang und versuchte, obwohl bereits fühlte sich müde ... sie haben eine tolle Tour!

Musiker waren auch in der Höhe, obwohl die alten klassischen Songs in der neuen Version wird gründlich mit der modernen Technologie-, Rohr-Synthesizer, Gitarre Rhythmus gibt durchdrungen.

Natürlich ohne Bob, das ist es nicht ... und wer dann vergleicht sie mit allen Liebkosungen Mai, mit einem ständig wechselnden Personal. Jemand sagt, dass sie wollen, nur um Geld zu schneiden ...

Wollen natürlich, aber sie Klasse abgeschnitten. Und nicht so oft zu uns Reggae-Musiker diese Musik so qualitativ kommen ... so, dass die Fans des Genres, dringend raten, mindestens einmal, sie zu besuchen, wenn es verfügbar ist =)

Einige meiner Fotos:

Und hier ist mein Autogramm bekvokalistki Kupper (die in der braunen Jacke)

Ja, ja, nichts besser konnte ich ihr nicht ein Ticket geben ... war nicht bei der Hand ... und selbst keine kleine Zettel, dass ich schob sie, was in der Tasche war =))) Was soll ich damit machen? Setzen Sie auf dem Regal, oder verwenden Sie als nächstes? Hmm ... zu denken =)

Slava - Experten

14.37 - 20. Februar 2012

225 Beiträge

72

Nachricht bearbeitet 14.55 - 20. Februar 2012 Benutzer Slava

Nun, das Video:

(Vibrator aus Bass stark betroffen, die Qualität der Ton)

Traum - Experten

Ukraine

15.50 - 21. Februar 2012

203 Beiträge

73

Coole Bericht! Gefühlte Aufregung!

wgoose - Mitglied

Peter

22.16 - 21. Februar 2012

Beiträge 17

74

Slava schreibt:

Ticket war nicht zur Hand ... und selbst keine kleine Zettel, dass ich schob sie, was in der Tasche war =)))

Bei Efes Pilsner Blues Festival war eine ähnliche Situation, aber ich gab den Pass O_o, gut es war eine Menge Bier :) Ein paar kleben SMOV entworfen Verlust davon. Aber wo ist die Heimat liegen ...

Gott ist mit uns, und zwei Maschinengewehre ...

Kuryan - Experten

Taschkent

15.56 - 6. März 2012

479 Beiträge

75

Nachricht bearbeitet 15.59 - 6. März 2012 Benutzer Kuryan

Beschlossen, in diesem Thread zu feiern :)

Musik-Fan mit einem 75-jährigen, höre alles außer Pop und Rap, na ja, irgendwie die "Schaufel" auf dem Ohr nicht lügt ..... Die Sammlung von Audio-Sidi (mehr als tausend) in die MP3-Musik überhaupt nicht zu erkennen! Geschichte im Prinzip ziemlich lang, so dass ich nicht forumchan umreißt seine allgemein "krank" auf dem Kopf otegoschat. Vieles, was natürlich war, und ich denke, viel mehr wird in diesem Zusammenhang sein ..... Und nekotorhy da sich mehr und audiophile, früher oder später passieren musste es .... Obwohl alle hören, aber die Vorliebe für Künstler wie Ja, Jethro Tull, Genesis, Van der Graaf Generator, P.Hammill, Dream Theater, Pink Floyd, Matt Bianco, Fourplay, J.Loussier und viel Seele, jemand anderes tendiert.

Ihre Namen müssen verstehen, dass, wie andere Musik .....

Salonik - Mitglied

13.42 - 7. März 2012

125 Posts

76

Und ich bin ein Fan von Scorpions, während erwähnen, welche Art von Musik sie denke, man sollte nicht zu spielen)) war bei ihrem Konzert vor einem Jahr, gab es winken Zippy, betrunken und glücklich, gut und schließlich ruiniert lange Brenn Rad))) Jetzt ist hier ein Gedanke kam Zippo finden mit ihrem Namen, das Thema in den entsprechenden Abschnitt erstellt.

Kuryan - Experten

Taschkent

14.20 - 7. März 2012

479 Beiträge

77

Skorpion Ich liebte einmal, wenn auch nur zu, dass in der Zeit von 80 bis '88 sagen :) Dann wurde irgendwie behandelt sie kalt, auch die Neuheiten in ihrer Arbeit aufhören sollten (ich meine neue Alben). Das gleiche "berücksichtigen" erlitten AC / DC und Nazareth, in meiner Sammlung nicht ihr Album, Pall irgendwie immer noch auf Drehscheiben .....

Aber in Bezug auf die oben genannten Teams noch links - gut gemacht sie!

Salonik - Mitglied

14.40 - 7. März 2012

125 Posts

78

Diese Gruppen haben sich zu essen müde Dinosaurier und mehr als eine Generation. Im Laufe der Zeit viele lästige, einschließlich Musik. Auch wenn ich denke, dass ich ein Fan von Kreativität Scorpion, aber hören Sie sie, seltsam genug, oft nicht. Und natürlich gibt es viele andere Arten von Musik, wie das und hören regelmäßig.

Kuryan - Experten

Taschkent

14.51 - 7. März 2012

479 Beiträge

79

Die Musik habe ich nicht langweilig werden seit fast 40 Jahren, und nicht abgestanden Künstlern, die dann andere werden verdrängt. Auf der anderen Seite Floyd nicht langweilig aus irgendeinem Grund werden :)

Ein Konzert Skorpion Ich möchte nicht zu weigerte sich zu gehen :) Nur, uns sie nicht kommen und gehen in Russland für Konzerte Finanzen mir nicht erlauben .............

Salonik - Mitglied

15.09 - 7. März 2012

125 Posts

80

Ja, in Usbekistan sie hatte nicht vor, zu kommen, und diese Art von Abschiedstournee. Aber die älteren Menschen noch in vollem entzünden, so konnten sie noch ihre Meinung ändern und immer noch zu Besuch kommen)))

Kuryan - Experten

Taschkent

15.19 - 7. März 2012

479 Beiträge

81

Ich habe das letzte Album bekam daviche Ja, das ist, wo die alten Männer kamen in voller Höhe, sagen sie, dass es ihre neueste Kreation, obwohl ich glaube, diesen kleinen :)

Gorynych5 - Maniac

Moskau

21.09 - 7. März 2012

1860 Beiträge

82

Es ist eine Meinung: "Als Unruhen und Proteste 15-25 Jahre alten Jungen - dieser Antrieb! Wenn in der gleichen kahl, paunchy Kerl 50 Jahre alt beschäftigt, ist - Wahnsinn. Das ist was ich? Außer, dass alte und sehr sehr verdient Teams neu ist, hat es einen bitteren ... Nun, IMHO, natürlich.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

21.26 - 7. März 2012

1860 Beiträge

83

GYYY, aufklappen .... Ficken meine Gespräche mit einem imaginären Freund Sergei Tfu aussehen ... verdammt ...

Kuryan - Experten

Taschkent

22.22 - 7. März 2012

479 Beiträge

84

Nun ... ein strittiger Punkt, ich rede die alte und kahl)))))))))))))))))))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

22.39 - 7. März 2012

1860 Beiträge

85

Argumentieren. Warum nicht? Es ist in einem Rechtsstreit geboren Wahrheit.))) Forum auf, dass und so erfunden, Dialoge und Diskussionen führen))

Kuryan - Experten

Taschkent

19.01 - 8. März 2012

479 Beiträge

86

Nun, wie wäre Rock - es ist nicht unbedingt eine "Rebellion" und "Protest" gegen etwas ..........

Traum - Experten

Ukraine

11.40 Uhr - 10. März 2012

203 Beiträge

87

Guys! Cool rock kann er nicht pall! Sofern Sie zu einem Musiker und togozhe kzhdy Tag und mehrmals zu hören. Alt-Rocker immer gab und geben Quoten jung, und viele Rock-Dinosaurier jüngsten Arbeiten nur Klasse. Gleichzeitig NAZARETH - die letzten beiden Alben sind groß. Und AC / DC zuletzt "Black Ice" voobzhe Kunstwerk. Freunde interessiert an der Arbeit der gute Musiker sein sollte, höre verschiedene Künstler zu Konzerten zu gehen, um mit den Musikern zu leben wissen. Und wenn Sie zu Hause in seine Socken sitzen manchmal etwas poslushivat, sicherlich priesTsA!

Meister, Arie, schwarzer Obelisk Epidemie Gaina, schwarzen Kaffee: ich nun regelmäßig zu Konzerten Sowjet Teams gehen. War Nazareth, JLTurner, und in diesem Herbst ging Whitesnake - es ist nicht übertragbar. Kontinuierliche positive Ladung. Sie Laban kakbudto sie für 18 Jahre.

Im April werde ich Judas Priest gehen.

So LONG LIVE-ROCK'N'ROLL

Kuryan - Experten

Taschkent

19.57 Uhr - 10. März 2012

479 Beiträge

88

Traum schreibt:

Guys! Cool rock kann er nicht pall! Sofern Sie zu einem Musiker und togozhe kzhdy Tag und mehrmals zu hören. Alt-Rocker immer gab und geben Quoten jung, und viele Rock-Dinosaurier jüngsten Arbeiten nur Klasse. Gleichzeitig NAZARETH - die letzten beiden Alben sind groß. Und AC / DC zuletzt "Black Ice" voobzhe Kunstwerk. Freunde interessiert an der Arbeit der gute Musiker sein sollte, höre verschiedene Künstler zu Konzerten zu gehen, um mit den Musikern zu leben wissen. Und wenn Sie zu Hause in seine Socken sitzen manchmal etwas poslushivat, sicherlich priesTsA!

Meister, Arie, schwarzer Obelisk Epidemie Gaina, schwarzen Kaffee: ich nun regelmäßig zu Konzerten Sowjet Teams gehen. War Nazareth, JLTurner, und in diesem Herbst ging Whitesnake - es ist nicht übertragbar. Kontinuierliche positive Ladung. Sie Laban kakbudto sie für 18 Jahre.

Im April werde ich Judas Priest gehen.

So LONG LIVE-ROCK'N'ROLL

Zustimmen! Ich ging zu Konzerten, zu denen, die immer noch in Kontakt halten konnte, schickte ich viele ihrer Alben Bewertungen auf sie einmal auf einer Website yapublikovalsya Progressive Rock. Chat mit einigen noch Seva Novgorodtsev mich auch mit der Ehre der Briefe geehrt :) Es war eine Zeit, in den Jahren der neunziger Jahre, ich höre nichts permanent, ist ein Berater und eine Art "Lieferant" von einer Station, wo es Übertragung von Rock, wollte seine eigene Rock schreiben Enzyklopädie, aber vor mir, vor der ein skem dann erhalten eine gute Beziehung für einige Zeit, aber vor ein paar Jahren haben wir uns auseinander gelebt. In der Stadt, die ich wahrscheinlich umfangreichste Sammlung von Rock-Musik, würde ich vielleicht sogar auf dem Land und nicht in der Stadt sagen :)

Also Ich mag zu sagen, was zu tun ist, sicherlich nicht unbedingt :) :) :) :) Wo steht die positive die Jungs in 60 Jahren, ich weiß, ich Peaslee irgendwie, dass ich ein Musikfreund mit einem 75-jährigen, und so bin ich aus das ist eine ganz schlechte musikalische Material AC / DC nur langweilig, macht keinen Sinn, zu argumentieren, machen wir wahrscheinlich mit Ihnen nur ein wenig unterschiedliche Konzepte über die Musik und ihre Wahrnehmung .....

Nichts persönliches, beschlossen, nur um ein paar Sätze zu machen, so war es klar, dass diese Gruppen bisher nicht Pall Novizen in der Musik ........ Wenn Zippy kann ich immer noch nicht herausfinden, irgendwo, aber Steve Howe an der Gitarre Flöte von Ian Anderson, ich sicherlich Unterschiede :)

(Ich glaube es klar, was Anderson und welche Howe Frage ist) ......

Kuryan - Experten

Taschkent

20.08 Uhr - 10. März 2012

479 Beiträge

89

Sorry für den Fehler und hatte gerade einen Kampf mit seiner Frau, und ich bin ein wenig, so zu sprechen pyvil, jetzt sitze ich am Computer ("abzuwenden, meine Seele") und hören im Moment Himmel, zweite Album .......

Entschuldigen Sie mich ....

Traum - Experten

Ukraine

11.36 Uhr - 11. März 2012

203 Beiträge

90

Alles ist in Ordnung! Wir sind ihre :-))

In der Regel, sind Sie fertig! Großen Respekt für Menschen im Alter, die ernsthaft süchtig nach Musik und nie zdayut Position rocken werden! Nicht, dass einige meiner Freunde (die Anzahl der älteren Verwandten) erst nach einer bestimmten Dosis von Alkohol betrunken erinnern, was einmal war eine lange Zeit zu hören Deep Purple.

Natürlich, jeder andere Vorlieben und Ansichten über Musik, die Hauptsache ist, dass Rock für immer :-)

Suche Zurück zu den Suchergebnissen

Über Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig war:

75

Online:

4 Gäste

Statistik:

Gruppen: 3

Statistik: 9

Teilnehmer:

5342 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Autoren:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

Botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Meldungen (n))

Moderatoren: Voronov (32 Meldungen (n)), yours_truly (1214 Meldungen (n)), Zvonkoff (951 Meldungen (n))