Forum über Zippo (ARCHIV)

Dieses Forum ist nun geschlossen - Nur-Lese-
Um eine Nachricht zu schreiben Protokoll Eingang

Suche Zurück zu den Suchergebnissen
Suche in Foren:

Music!

Nachricht

long_boy - Experten

Ukraine, Zhitomir

19.28 - 23. Oktober 2009

236 Beiträge

1

Nachricht bearbeitet 19.29 - 23. Oktober 2009 Benutzer long_boy

Hallo allerseits!

Also beschlossen, Sie zu fragen, wer hört und welche Art von Musik bevorzugen?

Ich bin immer noch mit Kindheitsfreunde Rock'n'Roll und Blues der 50er Jahre, später war es Punk-Rock und Grunge, dann Folk-Punk, Ska und später stellte sich in DELTA BLUES (Antebellum, rustikal), Bluegrass, und ich denke, es ist bis zum Ende meiner Tage :) . Blues wie die meisten akustischen Resonator-Gitarre auf der Folie, alles super, + er spielte ein wenig! Nicht so lange her, kaufte eine Resonator-Gitarre pomoskove Peal und hier in meiner Freizeit zu foltern slide!

Schreiben Sie Ihre Interessen in der Musik, wird es interessant sein, um herauszufinden! :)

Hier ist meine Schönheit Resonator Blues:

long_boy - Experten

Ukraine, Zhitomir

21.39 - 23. Oktober 2009

236 Beiträge

2

oniks1 schreibt:

Nun, die Zeit verging Themen wie Überweisungen statt lange, legte ein Bild ...))))

KISS

Übrigens scheint es an der Hammer ich sah KISS Zippo mit Symbolen

long_boy - Experten

Ukraine, Zhitomir

09.20 - 24. Oktober 2009

236 Beiträge

3

Hammer hier mit diesen Schönheiten Schönheiten :).

Time Bandit - Mitglied

Moskau

11.36 - 24. Oktober 2009

115 Posts

4

Ich bevorzuge die Musik von Jazz, Blues (nur BB King), Metall-und Hard-Rock-Klassiker, Viking Metal, Hardcore (neue Schule und der alten Schule), Rapcore, Industrial, Trance, Drum and Bass, Electro.

long_boy - Experten

Ukraine, Zhitomir

22.24 - 24. Oktober 2009

236 Beiträge

5

Kapitän Murphy schreibt:

Ich bevorzuge die Musik von Jazz, Blues (nur BB King), Metall-und Hard-Rock-Klassiker, Viking Metal, Hardcore (neue Schule und der alten Schule), Rapcore, Industrial, Trance, Drum and Bass, Electro.

Verstanden! Kurz gesagt, fast alle Richtungen :)

Time Bandit - Mitglied

Moskau

23.23 - 24. Oktober 2009

115 Posts

6

Sie richtig verstanden habe, ich meloman.Prosto zu verschiedenen Zeiten des Tages etwas Musik hört von morgens etwas schwerer, am Mittag können Sie zu Blues und Jazz in den späten Nachmittag zu hören, sehr entspannend und macht Spaß zu einem riesigen und endlosen hören :)

kypexin - Administrator

21.03 - 27. Oktober 2009

1670 Beiträge

7

Mein Musikgeschmack ist sehr breit, von der japanischen Noise-Jazz, Blues und Rockabilly :) Es war der Fall, ich habe über 15 Jahre spielen in verschiedenen Blues-Bands (meist Mundharmonika), und sogar ein paar Solo-Alben nazapisyval Lärm, experimentellen und improvisatorischen Musik. Einige gingen sogar auf die kleinen westlichen Etiketten, während noch auf Band.

Um nteresno - Bit Ich kann hier hören: http://www.last.fm/music/Kypexin (es gibt 4 meiner Platte Mitte / Ende der 1990er Jahre können alle Titel komplett kostenlos heruntergeladen werden).

Und hier ist es Ich bin jung (1999) spielen rokenroll (auf Stufe I rechts Mundharmonika :)

yours_truly - Moderator

21.08 - 27. Oktober 2009

1214 Beiträge

8

und gut, sehr gut!)))

yours_truly - Moderator

21.12 - 27. Oktober 2009

1214 Beiträge

9

das ist, was ich sage!))) war er ein wenig überrascht!))

long_boy - Experten

Ukraine, Zhitomir

22.59 - 27. Oktober 2009

236 Beiträge

10

2 kypexin
Namensvetter ist super einfach, wer hätte das gedacht?? :)
Ich Druzyaka vor einigen Jahren auf der Mundharmonika dr gab aber ich habe nie gelernt, liegt in seinem Fall in der Nachttisch. Ich weiß, dass die Hinweise auf 3 +, sowie Kinder spielen Gitarre 15, ein bisschen auf der Tastatur!
Sagen schwer zu erlernen und kann prompt einen schnellen Weg, um zu lernen? :)

kypexin - Administrator

23.03 - 27. Oktober 2009

1670 Beiträge

11

http://www.harmonica.ru - es gibt alle Antworten :)

Ich habe viele Jahre, da ich nicht spielen, auch ... aber wohl vergessen, wie man die wichtigste Sache zu tun - und möglicherweise der Wunsch, ein guter Mentor ... dann wird alles, was sich herausstellen :)

Time Bandit - Mitglied

Moskau

23.27 - 27. Oktober 2009

115 Posts

12

Vladimir, ich hatte keine Ahnung, dass Sie ein Musiker waren einmal, ich hören genau zu, Ihre Unterlagen tun und sicher sein, Ihr Ziel zu erreichen :)

yours_truly - Moderator

23.36 - 27. Oktober 2009

1214 Beiträge

13

vielseitige Persönlichkeit, ich mochte es! cool!)

long_boy - Experten

Ukraine, Zhitomir

09.08 - 28. Oktober 2009

236 Beiträge

14

kypexin schreibt:

http://www.harmonica.ru - es gibt alle Antworten :)

Ich habe viele Jahre, da ich nicht spielen, auch ... aber wohl vergessen, wie man die wichtigste Sache zu tun - und möglicherweise der Wunsch, ein guter Mentor ... dann wird alles, was sich herausstellen :)

Der Wunsch ist da, kein Mentor). Auf dieser Seite war ich eine lange Zeit und sogar probyval Unterricht, aber ich kann nicht poluchaetsya Pfannkuchen obwohl platzen! Ich glaube, Sie müssen genau die Lehrer Mentor haben wir hier sehen, aber navryadli in dieser Stadt hat sie alle :).

faust - Maniac

Moskau

22.55 - 4. März 2010

674 Beiträge

15

Nun, ich bin eigentlich in den Reihen der Rocker Identität .... so, nur für den Fall ...

yours_truly - Moderator

23.19 - 4. März 2010

1214 Beiträge

16

oh, Alle! und ich vergessen habe? (

yours_truly - Moderator

23.33 - 4. März 2010

1214 Beiträge

17

oniks1 schreibt:

Natürlich nicht ...)))

Hey, ihr zwei der Sarg ... Wer werde ich weiterhin die Finger verbiegen ...)))))))))))))))

Ich liebe wirklich diese Art von Rock, später Destinationen, viele, natürlich, im Vergleich mit solchen Monstern wie Pink Floyd, Kiss, Manowar, sie rocken können und erschien nicht, aber jeder nur ihre Ansichten zu diesem Thema ... ich wahrscheinlich kann nicht ein Fan der Rock, aber trotzdem, ich respektiere diese Gruppen (Kuss, Pink Floyd, Deep Purple), ich gebe zu, dass diese Legende, aber ich liebe einfach die späteren Gruppe und betrachten sie auch tödlich.

yours_truly - Moderator

23.57 - 4. März 2010

1214 Beiträge

18

ja euch, mit euch - wohin gehe ich :)

yours_truly - Moderator

00.06 - 5. März 2010

1214 Beiträge

19

oniks1 schreibt:

Hier, hier ... So bald lehren, zu trinken und zu rauchen ...))))

:)))) Ich trinken konnte niemand lehren, die gerade nicht versuchen, ohne Erfolg, gab alle ihre Niederlage ... :)))))))) Ich weiß wirklich nicht das Verlangen nach Alkohol, auch an Feiertagen, nicht Anstiege, ein Wort. obwohl bei dieser Gelegenheit bekomme ich nie aufgeregt :)

yours_truly - Moderator

00.18 - 5. März 2010

1214 Beiträge

20

oniks1 schreibt:

Unsichere Menschen sind wahrscheinlich zu fallen ...)))) Aber unsere Geschichte erzählt eine andere Geschichte - "Ich will das nicht - zu lehren ... - zu, weiß nicht, wie machen")))))))))))))))))))) b

Warum so grausam! :) Ich will nicht mehr, als ich :) Sie hier

Oh, und übrigens auch brauchen, um etwas mit "kompanenom", die nicht schämt sich für "Watte" für Feuerzeuge entscheiden, fragen ...)))))))))))))))))))) ))))))

aber was hier gemeint ist, verstehe ich nicht ... :)

yours_truly - Moderator

00.26 - 5. März 2010

1214 Beiträge

21

aah ... gut, verstand ich :) :) Begleiter

kypexin - Administrator

08.26 - 5. März 2010

1670 Beiträge

22

Ich liebe Musik :))) und Schwer auch. Aber bei allem Respekt, Ohrringe, ich kann nicht meine eigenen 5 Cent hinzufügen. Denn alle seine tolle Ausstrahlung Sie Band Kuss angegeben und Manowar musikalisch enthält, meiner Meinung nach, die drei Gruppen sinnlos in der Welt :)) Mehr auf der gleichen Liste sollte WASP :)) gehören) stellt sie auf eine Stufe mit Deep Purple und Pink Floyd wäre so absurd sein, wie zu diskutieren, zum Beispiel auf diesem Forum Cricket Feuerzeuge :))) Nur weil was auch immer Popularität, die sie in dem betreffenden Sektor hatte, die Entwicklung der Musikkultur sie keine helle Seiten haben, Im Gegensatz zu der gleichen DP und PF zum Beispiel.

Aber es ist, wie üblich, meine persönliche Meinung :)

faust - Maniac

Moskau

10.39 - 5. März 2010

674 Beiträge

23

Nachricht bearbeitet 10.41 - 5. März 2010 Benutzer faust

Ich mag stapfen von STRATOVARIUS, RAINBOW, Metallica, Mötley Crüe, Iron Maiden (oder Solo-Künstler Bruce Dickinson), SCORPIONS, gut, Nightwish auch Nitsche, aber nur mit Tarja. Viel mehr wie sie, und manchmal nur wie ein Album oder Song Künstler ...

vot.no russischen Rock (egal, was sie sagen) für mich wichtig ist, würde ich sogar in erster Linie sagen, aber nicht alle estessno liebe Filme, ZOO, DDT, Nautilus (JUPITER) ARIA (mit Gesang Kipelova).
lieben diese Zweige als Folk-Rock (z. B. Ritchie Blackmore und seine Frau - Blackmore Night).

Das irgendwie ....

MerQury - Mitglied

Samara, Russland

12.51 - 5. März 2010

141 Posts

24

Und ich bin Stamm Musikliebhaber. :-) Ich höre viel von (zuvor versucht, mindestens) und vielfältigsten - und ich absolut elektronschinu wenn süchtig und kann Bach Orgelvorspiele auf die Stimmung oder der Kirche orthodoxen Gesängen. :-) Das Hauptkriterium - mehr oder weniger qualitativ hochwertige Musik, in jeder Hinsicht, glaube ich nicht "Tender May", natürlich.

Insbesondere auf dem Felsen - mehr noch progressive lehnt Klassiker: Pink Floyd, Yes, Genesis, King Crimson ... Nun, natürlich, überall ohne Quinn, Zeppelin, The Doors ... :-) übertragen auf unbestimmte Zeit möglich, versuchte ich Ihr Profil Vkontakte aber nicht einmal die Grundversorgung. :-) Von okolorok und Roll Thema - Electric Light Orchestra ist eine der Lieblingsbands aller Zeiten. :-) Ich höre leider meist Mainstream-Künstler - wenn eine solche Deckung für etwas exotisch seltenen meist nicht genug Zeit ...

Für schwere Bereichen - so sehr selektiv ...

faust - Maniac

Moskau

15. Juli 2010 - 14.15 Uhr

674 Beiträge

25

oniks1 schreibt:

Etwas, das wir in diesem Thema schon nichts hinzugefügt ... Hier ist Ihre alte Einzeltest -

http://www.youtube.com/watch?v ..... p; index = 30

Was sagen die Fans der Rock? :)

excellent!
Ich ging erst vor kurzem wieder auf dem INVASION - unser Team leben und arbeiten sehr cool führt das Publikum. nicht alle natürlich, aber dennoch. einige der Datensätze konnte ich nicht hören, aber bei dem Konzert - ist eine andere Sache, und die Musik härter, und fahren gut.

Traum - Experten

Ukraine

15. Juli 2010 - 16.44 Uhr

203 Beiträge

26

oniks1 schreibt:

Na ja, oder immer noch hier -
http://www.youtube.com/watch?v ..... re = verwandten
(Gift für Traum) :)))

Danke für das Geschenk oniks1!

Hit!

Ich werde nicht in der Schuld zu bleiben! Hier ist die Freude: http://www.youtube.com/watch?v=CYflF51fagg

Traum - Experten

Ukraine

15. Juli 2010 - 16.53 Uhr

203 Beiträge

27

http://www.youtube.com/watch?v ..... YflF51fagg

Jetzt funktioniert.

Doch herausgefunden, wie man Links hier zu tun :-))

Traum - Experten

Ukraine

15. Juli 2010 - 16.59 Uhr

203 Beiträge

28

http://www.youtube.com/watch?v ..... re = verwandten

Hier ist eine andere kühle Sache sbornyakovaya!

Königreich der Himmel große Ronnie J. Dio.

Traum - Experten

Ukraine

15. Juli 2010 - 17.08 Uhr

203 Beiträge

29

Aber blyuzyara Klasse!

http://www.youtube.com/watch?v ..... XmTeI ;

Unter kühlen im Sommer, um die Stadt in einem Auto mit den Fenstern gesenkt gehen, so viel lauter Schnittfuge!

Traum - Experten

Ukraine

18. Juli 2010 - 22.40 Uhr

203 Beiträge

30

Hier ist ein Clip zum Thema: ZIPPO & ROCK

Fehlt nur eine Harley!

Suche Zurück zu den Suchergebnissen

Über Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig war:

75

Online:

1 Gast

Statistik:

Gruppen: 3

Statistik: 9

Teilnehmer:

5100 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Autoren:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

Botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Meldungen (n))

Moderatoren: Voronov (32 Meldungen (n)), yours_truly (1214 Meldungen (n)), Zvonkoff (951 Meldungen (n))