Datenbankfehler Wordpress: [Duplizieren Eintrag "8388607" für Schlüssel 'id']
INSERT INTO wp_statpress (date, time, ip, urlrequested, agent, referrer, search,nation,os,browser,searchengine,spider,feed,user,timestamp) VALUES ('20140809','03:11:10','66.249.81.50','ret=all&search=2&value=sf%25members%251%25user1545','Mozilla/5.0 (X11; Linux i686; U;rv: 1.7.13),gzip(gfe),gzip(gfe)','','','com','Linux','','','','','','1407553870')

Forum über Zippo (Archiv) «ZippoCollector.ru

Forum über Zippo (Archiv)

Nur-Lese-- Dieses Forum ist geschlossen
Um eine Nachricht zu hinterlassen, melden Sie sich an Login

Suche Zurück zu den Suchergebnissen
Forum durchsuchen:

Forum in den Menschen

Zvonkoff - Moderator

Noworossijsk, Schwarzes Meer

01.17 - 8. August 2012

951 Beiträge

91

Gorynych5 schreibt:

Pasch, hat noch nie schüchtern von seinem betrunkenen Eskapaden gewesen, und tanzte am Ende (angesichts der fehlenden Anhörung) tat zachotnye))))

Es ist fünf! Und um nicht zu sagen, dass du da betrunken, du bist schön sind. Gemessen an der Tatsache, dass das Fleisch nur briet, hatte die Partei gerade erst begonnen. Oder sind Sie bereits zu diesem Zeitpunkt musste Nüchternheit Unternehmen widersetzen?

Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über der Scheiße!

Gorynych5 - Maniac

Moskau

01.27 - 8. August 2012

1860 Beiträge

92

Nachricht bearbeiten 01.29 - 8. August 2012 Benutzer Gorynych5

Ich habe "Erfahrung", denn ich hatte einen langen Blick als nüchtern, und dann plötzlich "Fading wie der Winter" (C), auf das Video und gerade über die Bilder (sie sind verschiedene Rallyes), stellte ich als höllische Gesichter, tanzten und redeten alle nepotrebschinu sondern präsentiert mit Hufen fiel nicht und verhalten sich mit Würde))) Na ja, die Wahrheit in den Video aufmerksamen Zuschauer vielleicht Labrador Tёmu bemerkt haben (auf paspotu Tamerlan), hatten wir ein Abschlussbankett gekämpft)))

Zvonkoff - Moderator

01.33 - 8. August 2012

951 Beiträge

93

Nachricht bearbeiten 01.35 - 8. August 2012 Benutzer Zvonkoff

Ja, der Hund luser =))))))) Ich auch "Erfahrung" ... = (und das ist, warum ich aufgehört es, unabhängig und glücklich =))))))))) Na ja ... jetzt glücklich)))

Betreff:

Somit, weil es! Tovarisch Potalok! ))))))))))); Freundlich, Anmerkung in diesem Thema, um zu sehen, möchten Sie

Gorynych5 - Maniac

Moskau

09.45 - 8. August 2012

1860 Beiträge

94

Nachricht bearbeiten 09.47 - 8. August 2012 Benutzer Gorynych5

Informationen für Stas, sollte 10. August (angeblich) die offizielle russische Firmware "Andreiko" 4.0.4 für SGN zu verlassen. Wenn Sie die Maschine PCT, wird es durch die Luft fliegen, und Sie können nicht mit einem Tamburin, Computer, Kabel und Handbuch))) tanzen

shturman1998 - Maniac

10.11 - 8. August 2012

791 Beiträge

95

Was ist diese Maschine? ))) Ich galxy beachten 7000

Gorynych5 - Maniac

Moskau

10.16 - 8. August 2012

1860 Beiträge

96

Ich bitte um Verzeihung, ich vergaß, dass nicht jeder versteht Zippovody Slang smartovodov))) - SGN ein Akronym für Samsung Galaxy Note, und es RSm russischen zertifizierte Version dieser Maschine)))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

10.29 - 8. August 2012

1860 Beiträge

97

Wenn das Gerät nicht ROSTEST, mit der Hand zu tun haben, dann ist es nicht beängstigend Ich habe ein sehr ungarisch))) Link habe ich Ihnen eine Seite zurück, wo Stossen und Chago Download Aufforderung ein Wille ist))

shturman1998 - Maniac

10.36 - 8. August 2012

791 Beiträge

98

und wie zu bestimmen, welche Streu es gehört? rostrest oder glavtrest

Gorynych5 - Maniac

Moskau

10.40 - 8. August 2012

1860 Beiträge

99

Und Sie sind aus den hinteren Deckel zu brechen, zog Batterie aus und der Aufkleber unter dem Akku von einem Blick, wenn du sie logotipchik PCT genau drei bukovki, die STE Rasseya finden, und wenn es so ein Symbol nicht gefunden wird, dann Europäer, Engländer, Inder, jedermann) )

Zvonkoff - Moderator

10.54 - 8. August 2012

951 Beiträge

100

Kollege Truckdriver, was Sie wollen, zu schreiben? Ich habe nicht, dass Do gezeigt ...

Gorynych5 - Maniac

Moskau

11.05 - 8. August 2012

1860 Beiträge

101

Stas, können Sie durch das Land zu brechen, um das Gerät auf den Markt wird hier veröffentlicht, um IMEI Produktcode eingeben müssen, http://www.numberingplans.com/.....sub=imeinr

Gorynych5 - Maniac

Moskau

11.09 - 8. August 2012

1860 Beiträge

102

Nachricht bearbeiten 11.21 - 8. August 2012 Benutzer Gorynych5

Zvonkoff schreibt:

Kollege Truckdriver, was Sie wollen, zu schreiben? Ich habe nicht, dass Do gezeigt ...

Edward wollte etwas sagen, aber dann änderte er seine Meinung, so gibt es zwei Uhr morgens (es ist Moskauer Zeit, in welcher Zeitzone schlug großnasige Volvo zum Zeitpunkt des Schreibens und stornieren den Posten, weiß ich nicht)))) Und um den Beitrag ganz zu entfernen normale Benutzer nicht, Edward rieb nur Text. Ich wartete, er bekräftigt sein Denken und die Nachricht bearbeiten, aber nicht sehen konnte, das Schicksal)) Nun löschen ..

Zvonkoff - Moderator

11.37 - 8. August 2012

951 Beiträge

103

Vielleicht lassen wir ihn auf der großnasige Volvo kakoynit priborchik, die zu diesem Forum automatisch Beiträge wie gesendet wird: "Wir übergeben den Äquator", "Wir hielten an der Tankstelle in der Ortschaft Ober Bells" =))))))))))))) Und dann werden wir wissen, wo Kollege fährt =)))))))))))))))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

11.53 - 8. August 2012

1860 Beiträge

104

Zvonkoff schreibt:

Vielleicht lassen wir ihn auf der großnasige Volvo kakoynit priborchik, die zu diesem Forum automatisch Beiträge wie gesendet wird: "Wir übergeben den Äquator", "Wir hielten an der Tankstelle in der Ortschaft Ober Bells" =))))))))))))) Und dann werden wir wissen, wo Kollege fährt =)))))))))))))))

Dalnoboev und Biker lieben die Freiheit, die nur den Wind im Gesicht und den Trigger auf dem Boden, und Sie ihm ein elektronisches Halsband zu befestigen))) Zumindest nicht verstehen)) bieten)

Zvonkoff - Moderator

13.27 - 8. August 2012

951 Beiträge

105

Nachricht bearbeiten 13.31 - 8. August 2012 Benutzer Zvonkoff

Ja, kein Halsband, Abzeichen und nur ein cooles Gerät, sauber forumnye - was würde uns glücklich machen, und erinnerte ihn daran, dass sein Master-Reißverschluss, immer in Kontakt mit uns!

Vor allem, da, soweit ich weiß, die Amerikaner einfach Kapazität von Tracking (und nicht nur) verpackt alle Arten, Elektronik, vertraut dalnoboev auch über die kriminelle Unternehmen auf diesem Grundstück gebaut gesagt, die Maschine ist unter ständiger Kontrolle eines Satelliten. Wahrscheinlich Nun, versuchen, natürlich, von diesem Joch zurückgesetzt und pootklyuchat alle diese Geräte, aber dass es so etwas gibt ...

PS: Wollen Sie damit sagen, dass zusätzlich zu Biker und Trucker - alle anderen werden geboren Sklaven podnevolkniki ?! ... nu nu ...;)))

Truckdriver - Experten

13.39 - 8. August 2012

Postet 206

106

Gorynych5 schreibt:

Nachricht bearbeiten 11.21 - 8. August 2012 Benutzer Gorynych5

Zvonkoff schreibt:

Edward wollte etwas sagen, aber dann änderte er seine Meinung, so gibt es zwei Uhr morgens (es ist Moskauer Zeit, in welcher Zeitzone schlug großnasige Volvo zum Zeitpunkt des Schreibens und stornieren den Posten, weiß ich nicht)))) Und um den Beitrag ganz zu entfernen normale Benutzer nicht, Edward rieb nur Text. Ich wartete, er bekräftigt sein Denken und die Nachricht bearbeiten, aber nicht sehen konnte, das Schicksal)) Nun löschen ..

Jungs, es ist in Ordnung :)) Ich habe gerade gelesen bis zu Ihrer Prüfung mit vedroidom, und wollte mit ihm zu schreiben. Ich habe SGS-2 mit iOS 4.0.1, aber nichts geschah :( und früher mit ihm, schrieb ich nur auf der alten Firmware 2.3.? Für die Zwecke dieser "Glück" reflash sicherlich nicht, so dass Igor, danke die Post gelöscht es war noch nicht alles klug :))

By the way, die Löschtaste wie früheren Post war?

Truckdriver - Experten

13.42 - 8. August 2012

Postet 206

107

Gorynych5 schreibt:

Zvonkoff schreibt:

Dalnoboev und Biker lieben die Freiheit, die nur den Wind im Gesicht und den Trigger auf dem Boden, und Sie ihm ein elektronisches Halsband zu befestigen))) Zumindest nicht verstehen)) bieten)

Ich verstehe nicht :)) Genau :)) !!!!!

Gorynych5 - Maniac

Moskau

13.50 - 8. August 2012

1860 Beiträge

108

Edward, verwirrt, wusste nicht so eine Taste, den ganzen Weg oder, wie Sie gestern rieb Text, oder wandte sich an Modder zu entfernen. ))

Zvonkoff - Moderator

14.46 - 8. August 2012

951 Beiträge

109

Truckdriver schreibt:

Ich verstehe nicht :)) Genau :)) !!!!!

Ich denke, es ist klar, dass dies ein Witz Humor und nichts für ungut!

"... Nicht zum persönlichen Vorteil, sondern nur den Willen poslashey mja Frau ..." (R)

=))))))))))))))))))))))))))

Zvonkoff - Moderator

14.48 - 8. August 2012

951 Beiträge

110

Und mir helfen, einen Benutzer-Bar wie Truckdriver, naja, wie die anderen aktuellen Bild und Text sowie zu machen? Schlag ich weiß, es muss ihn durch photoshop wie jagen, und ich weiß nicht einmal shopom "Sie" ... = (

Gorynych5 - Maniac

Moskau

14.52 - 8. August 2012

1860 Beiträge

111

Zvonkoff schreibt:

Nachricht bearbeiten 13.31 - 8. August 2012 Benutzer Zvonkoff

Amerikaner einfach, um die Kapazität alle Arten von Tracking (und nicht nur), Elektronik, vertraut dalnoboev auch über die kriminelle Unternehmen auf diesem Grundstück gebaut erzählte verpackt, ist die Maschine unter ständiger Kontrolle eines Satelliten. Wahrscheinlich Nun, versuchen, natürlich, von diesem Joch zurückgesetzt und pootklyuchat alle diese Geräte, aber dass es so etwas gibt ...

PS: Wollen Sie damit sagen, dass zusätzlich zu Biker und Trucker - alle anderen werden geboren Sklaven podnevolkniki ?! ... nu nu ...;)))

Ich weiß nicht, wie es in Amerika, und Russisch werden dort installiert, wo GPS-Modul und kleiden ihn in Aluminium-Pfanne, und ficken Sie nicht Satelliten sehen))

Über Freiheit und Sklaven, wusste ich nichts sagen, ich bin kein Biker und Trucker-unfrei sich nicht fühlen;-)

Zvonkoff - Moderator

14.54 - 8. August 2012

951 Beiträge

112

Amerika, ich meine die Lkw in Russland kamen aus den Vereinigten Staaten;)

Gorynych5 - Maniac

Moskau

14.56 - 8. August 2012

1860 Beiträge

113

Und ich meine, dass die Satelliten otslezhka die einfachste Möglichkeit, hier haben wir entschieden, aber in Amerika die Pfanne Toli Toli Gehirne Defizit)))

Zvonkoff - Moderator

15.05 - 8. August 2012

951 Beiträge

114

Nachricht bearbeiten 15.07 - 8. August 2012 Benutzer Zvonkoff

Nun, die Tatsache, dass die amerikanische Tod - unser Mann zavsegda gut. Diese Indianer zavsegda überall nishtyayayayayayayak (R) =))) Ich an ihrer angeborenen Dummheit in der Gen-Pool zu tun Wunder ... Ich liebte hohlushka Freundin lebt in den Vereinigten Staaten verheiratet merikantsam. Erzählt. Hier ist, wie es ausgeschaltet dort im Zusammenhang mit der nächsten Hurrikan Gennady Toli Toli Peter, spielt es keine Rolle, alle Kommunikationen - Strom, Gas, im Besonderen. Es ist notwendig, ... Unser Dirne gesammelt Dosen Flaschen, kastrulki essen, nahm die richtigen Produkte, und ging zu seinem Hinterhof, auf den Brand Grillen oder so etwas Suppe kochen. Vorbereiten einer Murch Do etwas vor sich hin, alles ist gut, mein Mann hat bereits eingesetzt, dass seine Frau nicht lassen den Abgrund. Dann beiläufig warf einen Blick auf seinen Zaun - alle Nachbarn auf ihre Seite gebracht, klammerte sich an ihn von allen Seiten, und wie dol.oeby prall Chicha starren sie an, als bei einer militärischen oder Nationalgarde, die sie draußen in der Art und Weise, die sofort kam ihre speichern Sie sie unter Hunger und Kälte ... Keiner von ihnen flog auch Schatten Gedanken, die Sie über einen Brand kann kochen und erwärmen von ihm, desto mehr, die absolut jeder von ihnen in den Gerichten dieser Grill-barbekyurniki sind ... Was gibt es noch Man kann sagen, künstlich gezüchtet, eine Nation, die sofort sterben, wenn es auch beraubt werden, was das Mindest Vorteile der Zivilisation, Stress - zumindest einige der Vorteile, und nicht alle ...

Aber, bitch, Feuerzeuge, Zigarettenmaschinen und Gutes tun ... Ich denke, es ist zu lieben - ohne Einwanderer nicht getan haben =)))))))))))))))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

15.07 - 8. August 2012

1860 Beiträge

115

Nur in Russland mit Not Lada Ignition für Benzin in den Abteilungen für Gazelle verkauft, denn aus sich heraus großen "Wickler" für den Tachometer, stehlen Benzin. Ich habe einmal eine solche baryzhil weil AZ kostet 80 Rubel, Schuhadapter 5, nun ja, noch ein Bündel von Drähten und löten den Fall. An der Ausfahrt, haben wir "top secret Gerät", die für 1000-1500 schiebt, ist der Prozentsatz der Gewinn nicht schwer zu berechnen)))

Zvonkoff - Moderator

15.09 - 8. August 2012

951 Beiträge

116

=))) Gut gemacht. Ich bin zuversichtlich, dass jeder Bewohner des riesigen russischen MUSS vom Staat stehlen - es ist unsere Bürgerpflicht tapferen meisten Lucent !!! =))))))))))))))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

15.13 - 8. August 2012

1860 Beiträge

117

Und ganz vergessen priborchiki Körper muss mit einem Hammer gebrochen werden und wickeln Gebühr nintendo Band auf weniger versierte Fahrer Kerl dachte ich Entu herovinu nicht geschlossen ihre Augen die ganze Nacht payal-Sammlung eher als in einem nahe gelegenen Geschäft gekauft)))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

16.35 - 8. August 2012

1860 Beiträge

118

Edward, etwas, das ich abgestumpft, bei einem Freund menyazh Smart maniac nur SGSII, lockte ich ihn hier zu diesem Thema ist in der Lage, um zu testen, ob sein Telefon ist da, um zu schreiben, gut, wenn du kannst, wird es Sie wissen, die Anzahl und die Firmware hde stehlen lassen)))

Truckdriver - Experten

16.57 - 8. August 2012

Postet 206

119

Ich weiß nicht, wie hier multitsitirovanie soll, aber ich will, alle Fragen nach meinem letzten Beitrag zu beantworten.

Sie sollten nicht so schlecht über die Amerikaner denken. Ich verstehe, dass ihr Beitrag hat zomboyaschik hier mit seiner faulen Propaganda gemacht, und samolёtchik Zadornov eine Rolle gespielt, die oft, offenbar auf Geheiß von unserem lokalen "Goebbels" auf der gleichen zomboyaschiku gespielt.

Amerikaner sicher nicht wie die Fliegen sterben, und nicht nur nach dem Ausschalten des Lichts oder Gas auf ihren Anteil Falltest und abrupt Tornados, Taifune, Überschwemmungen. Und ich muss sagen, sie sind ehren Überwindung dieser Herausforderungen, und in diesem Zustand, es hilft. Und was ist bemerkenswert, in der Regel innerhalb weniger Wochen an den Folgen von Überschwemmungen und Taifun nicht eine Spur zu bleiben, weder Sie zerbrochenes Glas oder zerrissene Schreibtafeln mit Nägeln auf der Fahrbahn, sondern nur ... Blumen, ordentlich Tonsur Rasen und Gras, neuen Asphalt und frische Markierungen auf der Straße.

Sie haben nur eine andere Mentalität, und glauben Sie mir, sie haben auch etwas stolz zu sein! Ja, sie nicht genug stolz auf die Tatsache, dass sie Scheiße machen von Süßigkeiten oder anything've stahlen aus dem Stand (übrigens ist voller hier und da, nur hier zu 5-10 Jahre zu dienen schien nicht zapadlo!) Zu sein, auftreten, und werden in stolz etablierte Infrastruktur und rechtzeitige Entschädigung Versicherungsunternehmen (ja! es sie Schadensersatz für die Bürger, und nicht alle Versicherer sind sich bewusst, dass es möglich ist, den Beamten auf der staatlichen Ebene zu schmieren und nicht zahlen überhaupt, oder im Laufe der Jahre zu ziehen, diese Zahlungen), die wirkliche Hilfe vom Staat und mehr Fick weiß, wie Vorteile.

Ehrlich gesagt, in den Staaten war ich nicht, aber wenn ich die Gelegenheit, rot besucht werden. Aber ich war in Deutschland, im Oktober 2002, ich erinnere mich, dass es zu schweren Überschwemmungen im September. Und jetzt werde ich am meisten von der Katastrophe betroffenen Gebieten, und was sehe ich? Schrieb oben - Blumen, Sträucher und sorgfältig verlegten Gehwegplatten. By the way, die Deutschen dumm Arsch auf dem gleichen Niveau wie die Amerikaner, hier sind wir ja! ist eine andere Sache, Genie! Nicht einmal, bevor wir waren so, jetzt diese Spannweiten viel mehr ist, was wir Nabel der Erde, und nicht Amerika, die Bürger von den Papuas, die Sie nicht sehen? !!! Und nur, weil wir intelligent sind, haben wir über Jahre und Jahrzehnte beseitigt die Folgen von Unfällen, Katastrophen und interne Kriege des unerwünschten Modus. Denken Sie daran, die Brände 2010, Tschernobyl, Ossetien, Tschetschenien, Krymsk, Transnistrien ... Nirgendwo immer noch nicht die Dinge in Ordnung, auch wenn an einigen Stellen bereits und Jahrzehnte sind seit den Ereignissen vergangen. Nun, natürlich, wer wird die Dinge in Ordnung zu bringen, als das ganze Land - Feststoff mit klugen Witz in allen Lebensbereichen? Nun, wenn zumindest ein Teil der Bevölkerung war dumm, dann ja, eine ganz andere Sache.

Und schließlich möchte ich über das GPS und Diebstahl zu sagen. Natürlich, wer ist nicht ein Trucker, werden Sie nicht verstehen, was der Schwanz Absender oder Empfänger Anruf alle zehn Minuten, und in jeder Zeit des Tages oder der Nacht, mit einem sehr ärgerlich Ausgabe: - Wo bist du, wenn du bist? Also, wer ist es wert-Tracking-System, 50 Prozent frei von solchen Belästigung, glauben, beruhigen das Nervensystem wirkt sich auf viele Faktoren, die funktionieren.

In Bezug auf Diebstahl vom Staat. Es scheint vernünftig zu fragen, und dass er (der Zustand unserer) gerade jetzt? Einsparungen? Natürlichen Ressourcen? Und was noch? Also ich kann mich nicht erinnern. Heute in Europa, in Amerika, die wir längst alle privaten, in verschiedenen Formen des Eigentums. Deshalb, auch wenn es einen Wunsch und schwer, etwas von der Regierung, TS stehlen für die schwierige Kindheit oder zukünftige armen Alter auszugleichen, damit es nicht funktionieren. Daher kradёm die gleiche, wie wir sind, aber mit höherer Wohlfahrt.

Aber wenn immer noch mit dem GPS-Meter-Kraftstoff im Tank verbunden ist, ist es die Pfanne möglich, nicht (von der Art, wie die neue GPS-System Pfannen haben keine Angst) tragen, auch wenn das Thema indirekt ist, dann kann man die ganze Bewegung des Kraftstoffs oder des Fahrzeugs, bis auf die Minute und Liter zu sehen . Das ist es.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

17.07 - 8. August 2012

1860 Beiträge

120

Nachricht bearbeiten 17.09 - 8. August 2012 Benutzer Gorynych5

Eigentlich ist die Antwort, die ich wartete und !! Gut gemacht Ed !! Ich bin stolz auf !! Und weil Kürzlich, arbeitet an seinem Auto und tanken auf eigene Kosten, die Kraftstoff Ich stehle nicht rentabel))))

Suche Zurück zu den Suchergebnissen

Über das Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig war:

75

Online:

1 Gast

Statistik:

Gruppen: 3

Statistik: 9

Teilnehmer:

5637 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top-Autoren:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

Faust - 674

Botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Beiträge (n))

Moderatoren: Voronov (32 Meldungen (n)), yours_truly (1214 Beiträge (n)), Zvonkoff (951 Beiträge (n))