Post |
---|
| Truckdriver - Experten 17.08 - 8. August 2012 Postet 206 |
| |
| Gorynych5 schreibt: Edward, etwas, das ich abgestumpft, bei einem Freund menyazh Smart maniac nur SGSII, lockte ich ihn hier zu diesem Thema ist in der Lage, um zu testen, ob sein Telefon ist da, um zu schreiben, gut, wenn du kannst, wird es Sie wissen, die Anzahl und die Firmware hde stehlen lassen)))
Igor, ich kann nicht sagen, dass ich klug bin Fan, aber dieses Gadget macht das Leben leichter und hilft bei Arbeit und Freizeit. Ich lenkte die Aufmerksamkeit auf ihn nur, wenn ich meinen Android. By the way, in anderen Foren, schreibe ich ihn frei, irgendwo der Hund ist hier begraben :)) | |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 17.18 - 8. August 2012 1860 Beiträge |
| |
| Truckdriver schreibt: Gorynych5 schreibt: Edward, etwas, das ich abgestumpft, bei einem Freund menyazh Smart maniac nur SGSII, lockte ich ihn hier zu diesem Thema ist in der Lage, um zu testen, ob sein Telefon ist da, um zu schreiben, gut, wenn du kannst, wird es Sie wissen, die Anzahl und die Firmware hde stehlen lassen)))
Igor, ich kann nicht sagen, dass ich klug bin Fan, aber dieses Gadget macht das Leben leichter und hilft bei Arbeit und Freizeit. Ich lenkte die Aufmerksamkeit auf ihn nur, wenn ich meinen Android. By the way, in anderen Foren, schreibe ich ihn frei, irgendwo der Hund ist hier begraben :))
Ed wir sind schon am Kopf kratzen in als Einstecken und kam zu dem Schluss, dass unsere Website java alt, und dass in einigen Firmware-Unterstützung "pensionErov" ist, in anderen aber nicht))) |
|
| Truckdriver - Experten 17.24 - 8. August 2012 Postet 206 |
| |
| So aktualisieren Sie Ihre schon wach :) Etwas in diesem Zusammenhang daran zu erinnern: "Java, Java, nahm ich auf einem Werbegeschenk!" Ich muss sagen, der Gaza-Streifen, weiß ich nicht hören und gar nicht verstehen. Aber ... das ist wie ein Verein :)) in einem stumpfen umgewandelt werden? :))) | |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 17.34 - 8. August 2012 1860 Beiträge |
| |
| Ed, über den Wert von deneh aktualisieren obwohl Wolodja wie etwas kam lesen und kommt zurück werden wagen Tanzen in die Modernisierung, die Fragen, die ich Support-Website nichts zu tun haben, mein Problem ist: Wenn Sie jemand sind, verschickt ficken klären, wer es geschickt gehandelt schlecht und fragen Sie nach einer Entschuldigung))) |
|
| Truckdriver - Experten 17.38 - 8. August 2012 Postet 206 |
| |
| Gorynych5 schreibt: Mein Problem: Wenn Sie jemanden zu erklären, wer zum Teufel geschickt, dass er schlecht gehandelt und fragen Sie nach einer Entschuldigung gesendet)))
Kommen auf diese Weise, Sie zu halten, und ich werde erpressen :)) (c) | |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 17.42 - 8. August 2012 1860 Beiträge |
| |
| Truckdriver schreibt: Gorynych5 schreibt: Mein Problem: Wenn Sie jemanden zu erklären, wer zum Teufel geschickt, dass er schlecht gehandelt und fragen Sie nach einer Entschuldigung gesendet)))
Kommen auf diese Weise, Sie zu halten, und ich werde erpressen :)) (c)
Scheiße-Frage, Genosse))) |
|
| Truckdriver - Experten 19.58 - 8. August 2012 Postet 206 |
| |
| Zvonkoff schreibt: Und mir helfen, einen Benutzer-Bar wie wie Truckdriver machen
Hier ist meine verdammte Ding zu nicht ordnungsgemäß funktioniert, muss sie aktiv sein und führen zu einer Seite von meiner Zertifikat. Igor, wenn Sie die Gelegenheit haben, fixieren Sie es bitte. Hier ist ein Link zu meiner Seite, gibt es verschiedene Codes, aber keiner funktioniert hier nicht, auf anderen Seiten ohne Probleme. | |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 22.20 - 8. August 2012 1860 Beiträge |
| |
| Edward, ja, ich habe keine solche Möglichkeit, Computer-Analphabet, Telefone, nach und nach verstehe ich, und in das Layout der Websites genau es wieder tut, habe ich das Recht, in der sehr, sehr begrenzt ist zwei stören. Die meisten, dass ich die falsche Position zu löschen. Ich habe auch nicht immer in der Lage, ein Bild zu setzen, weiß nicht, wie meine neue kaputyr mit dieser Website voll Freunde))) |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 12.56 - 9. August 2012 951 Beiträge |
| |
| Über amerikantsaf - kann nicht fortgesetzt dikussiyu, bleibt jeder auf der einen;)))))) aber ich userbar hachyu auch !!!!!! | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über der Scheiße! |
|
| Truckdriver - Experten 15.02 - 9. August 2012 Postet 206 |
| |
| Zvonkoff schreibt: Über amerikantsaf - kann nicht fortgesetzt dikussiyu, bleibt jeder auf der einen;))))))
Ist keine Frage! Und die Debatte ist nicht alles. Ganz Russland ist zu politisiert. Und wenn in anderen Bereichen benötigen wir Experten an Professionalität, kann die Politik ernsthaft engagieren, auch K. Sobtschak. Die Frage ist, in Aktienblase, und Mittel und Wege zu vermehren - alles gut. Als im Sommer '93, nahm ich seine Frau mit ihm nach Moskau, und als sie da war zum ersten Mal, gab ihr die große Tour mit einem Besuch auf alle Werte für die sowjetischen Menschen (nur ein paar Jahre her, seit wir nicht Sowjet). Stellen Sie sich ihre Überraschung, als sie sah, dass in Moskau, im Gegensatz zu der nativen von Odessa, Menschen im öffentlichen Verkehr ausschließlich über den politischen Prozess zu schweren Auseinandersetzungen reden, oben, in der Verteidigung Streitigkeiten der "Macher" der damaligen Zeit. Ich möchte daran erinnern, "Figuren" dann gefickt das ganze Land, und nicht einmal! Und eine kleine Abbildung. Ich habe einen Freund, Cyril. Er stammt ursprünglich aus Sewastopol, eine Stadt, die aus 90 Prozent der russischen, aufgewachsen in einer militärischen Familie Seemann furchtbar interessant (auch, weil rein russische Definition!) Quelle. Also, wenn es an der Zeit, eine Wahl zu jungen Mann zu machen, entschied er sich, in Odessa Turm, früher bekannt OVIMU, Odessa Höhere Naval Engineering School einschreiben, auf die Navigation Fakultät. Nun, der ihn begleitete sie ohne Pomp und Gäste, fast traurigen Stimmung. Warum, gebürtig aus dieser legendären Stadt, stammt aus einer Dynastie von Matrosen, im Geiste des Patriotismus gebracht, und jetzt diese Entscheidung! Begleitet nicht, dass wie kein Patriot, sondern als Verräter !!! Es dauerte etwa zwei Jahre, er nicht zu Hause war, und stand an der Straßenbahnhaltestelle, über einen solchen Dialog, hörte er. - Sonya und Shaw entweder Yusik? Irgendwo Sie es getan haben? - Oh, Rose! Worüber redest du? Wir gehen dort, wir hier, so dass Schafe niemals nehmen! Ich musste auf die Militärschule zu übergeben. - Dass Sie sho !!!? Wow, dachte ich, du wenigstens irgendwo zu befestigen sho ... Stas, wenn Sie diese Zeilen lesen, bitte nicht auf Ihr Konto :)) nehmen Sie diese Da Cyril fühlte sich besser, bei 43, er hat schon 13 Jahre damit verbracht, wie ein Kapitän geht, jetzt auf einem großen Containerschiff. Über seine Wahl, die er hat noch nie in meinem ganzen Leben bereut. Natürlich werden alle nicht überzeugt zu bleiben. Nur jemand, es wird seine eigene sein, aber jemand vdolblennoe auf der unterbewussten Ebene der staatlichen Propaganda, die noch nicht Zeit naebёt ihre patriotische Bürger. | |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 16.27 - 9. August 2012 1860 Beiträge |
| |
| Deshalb empfehle ich dringend zu politischen Themen nicht sprechen. Hier haben wir hier versammelt, Moskowiter, Ukrainer, Weißrussen, Juden, Usbeken und tryndyat über Zippy. Manchmal streiten wir uns über Kleinigkeiten, aber wir weiterhin Freunde sein. Und wenn wir anfangen, über Politik zu sprechen, dann stritten untereinander und gleichzeitig unsere tolle Seite über. Hier glaubte Genosse Uljanow Lenin, dass jeder Koch regieren können. Ein Kerl Drache glaubt, dass der Koch Essen zubereiten muss, Segler Meeresbrandung, die Fahrer Lenkrad zu drehen, die Spieler Tore schießen, im Allgemeinen, jeder sollte seine eigenen Angelegenheiten kümmern und dann wird alles gut sein))) |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 16.32 - 9. August 2012 951 Beiträge |
| |
| Amen !!! =))))))))))))))) | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über der Scheiße! |
|
| Truckdriver - Experten 17.06 - 9. August 2012 Postet 206 |
| |
| Gorynych5 schreibt: Deshalb empfehle ich dringend zu politischen Themen nicht sprechen ... Das Genosse Uljanow Lenin glaubte, dass jeder Koch regieren können.
Das stimmt nicht ganz, ist etwas, was eher an prvdu hier Und über die Aussagen zu politischen Themen ... so bin ich so weit von der Politik entfernt, sehe ich nicht den Unterschied zwischen seinen Figuren und Zirkuskünstler. Aber Leute, die glauben, dass alle Motherfucker, und wir D`Artagnan Es tut mir leid, wie Drogenabhängige und Alkoholiker. Und ja, das Forum "Es geht nicht um das Zippo" | |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 17.25 - 9. August 2012 1860 Beiträge |
| |
| Edward, ich habe in der Position der Moderation hier geschworen, nur bekannt, dass es möglich ist, alles außer Politik und Geschlechtsverkehr mit einem Minderjährigen))) Was ist das Böse, auch die schwer zu beantworten))) Kommentar Politik keine guten Argumente nicht erneut überprüft diskutieren anderen Seiten, wo die Modernisierung nicht im Keim erstickt ... es sofort |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 17.41 - 9. August 2012 1860 Beiträge |
| |
| Was für ich gepostet? Ja, denn der Song hat eine bemerkenswerte Worte: "Wir haben einen dieser Jungs, die Sowjetkindergärten, nach Aufläufe, podtyavuvshi shorts ..." Bleiben wir von den Jungen aus den Kindergärten Sowjet))) |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 18.25 - 9. August 2012 951 Beiträge |
| |
| Gorynych5 schreibt: Was für ich gepostet? Ja, denn der Song hat eine bemerkenswerte Worte: "Wir haben einen dieser Jungs, die Sowjetkindergärten, nach Aufläufe, podtyavuvshi shorts ..." Bleiben wir von den Jungen aus den Kindergärten Sowjet)))
Cool. Aber ich habe gerade Auflauf mit Sadikova Zeiten und nelyublyu =)))))))))))))))) ;) | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über der Scheiße! |
|