Nachricht |
---|
| Denon - Experten 23.05 - 6. Juli 2012 212 Beiträge |
| |
| Thema des Euro im Jahr 2012 ins Stocken geraten, und es ist ganz natürlich ... Ich möchte die folgende Frage (und Thema) schlagen - wer welche Clubs gerne? (Vielleicht nicht alle "krank" :))) Ich persönlich - für Arsenal FC ... :)) ps und im Eishockey - für die Canadiens und Traktor (Nachbarn) ... so etwas wie dieses ... | "Wie haben Sie dort mit Schurken? Bute? Dient "(c) |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 00.06 - 7. Juli 2012 1860 Beiträge |
| |
| Nachricht bearbeiten 00.10 - 7. Juli 2012 Benutzer Gorynych5
Nicht ein Fan. Nun, nur während der Meisterschaften Erfahrung für unser Team ... Oh, und während Dakars bewundern die Tataren auf der "Flying KAMAZ"))) Diese Jungs wirklich verdient Respekt, bleibende Schäden, wild schütteln, und sie verwalten zu bleiben, um den Gegner zu helfen, das Rennen fortsetzen und wieder gewinnen ... |
|
| Denon - Experten 00.17 - 7. Juli 2012 212 Beiträge |
| |
| Nun, Kamaz Masters - ist alles! :)) Keine Optionen! Jungs einfach nur schön! | "Wie haben Sie dort mit Schurken? Bute? Dient "(c) |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 00.17 - 7. Juli 2012 1860 Beiträge |
| |
| Einer ihrer Erfolge nur aufgeregt. KamAZ ersten Platz, der zweite Platz KamAZ, dritten (kann mich nicht genau erinnern) oder DAF Tatra, Kamaz vierten wieder nur auf der vierten entkam nicht einen Rennwagen und technischen Daten Unterstützung, die bish grundsätzlich strukturell das gleiche Auto, aber erzielte Werkzeug verweigern Ersatzteile und andere Sachen))) |
|
| Denon - Experten 00.29 - 7. Juli 2012 212 Beiträge |
| |
| Technisches sie alle verbrennen! Art haben sich langsam ... naja, relativ, natürlich .. aber bewegen, dennoch. Und in der Tat ... :)) Sobald ich das Haus verließ - suchen - KAMAZ zu kämpfen lohnt .. wirklich .. ich mich selbst eingeklemmt. Kam und sah ... Ich wünschte, die Kamera war nicht mit ihm .. Es ist wie wenn er in der Garnison gedient: zum Flughafen zu kommen - und da saß Russian Knights .... Diese '96m vor, wenn sie in Cam Ranh schlagen wurden .... beim Flug aus Malaysia .. | "Wie haben Sie dort mit Schurken? Bute? Dient "(c) |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 00.35 - 7. Juli 2012 1860 Beiträge |
| |
| Duc sie nach Dakar pozaproshlogodnih verpflichtet, frei entweder 20, 40 oder weggelassen genau die gleiche Maschine, welche Art omolgatsii in Rallye-Autos sind, diese Monster lange Angst Bewohner eilen auf öffentlichen Straßen und ebbt mit der linken Spur ausländische Autos, dann wohl zu Aufnahmestellen NE-Metall vergangen ... |
|
| Denon - Experten 00.40 - 7. Juli 2012 212 Beiträge |
| |
| Coloring .... Kampf war ... Ich denke, für die "anderen" nicht gestiegen sein. obwohl ich könnte falsch sein ... | "Wie haben Sie dort mit Schurken? Bute? Dient "(c) |
|
| Denon - Experten 00.41 - 7. Juli 2012 212 Beiträge |
| |
| Wieder war es 8 Jahre oder so - 10 zurück ... | "Wie haben Sie dort mit Schurken? Bute? Dient "(c) |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 0:44 - 7. Juli 2012 1860 Beiträge |
| |
| Nein, nicht falsch, ich malte einige omolgatsionnyh blevotno Farbe, irgendwo zwischen khaki und Durchfall. In Kriegsbemalung Flaunt beteiligt sich nur an den Rennautos ... |
|
| Denon - Experten 00.54 - 7. Juli 2012 212 Beiträge |
| |
| ja .. ich ohrenel .... :)) es ist wie das Haus zu verlassen, verwandelte sich in einen Bogen - und es gibt eine Formel-1-Auto wert ist ... :)) McLaren, zum Beispiel ... :)) nur für sie, ich bin krank ... :)) | "Wie haben Sie dort mit Schurken? Bute? Dient "(c) |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 1:04 - 7. Juli 2012 1860 Beiträge |
| |
| Wahrscheinlich war es "Chaginskaya" Kamaz, seine über diese Zeit fuhr über Russland auf Tests der Auto Journalisten. Es ist schade, dass er V. Chagin aus wegen der zahlreichen Verletzungen im Sande verlaufen. Leider ist der Preis für unsere Siege. Menschen, das ist, die diese Meisterschaften gewinnt. Hängekampf Kamaz ist usilennna (Stress verstärkt) Aussetzung der BMP. Dies ermöglicht dem Auto mit hoher Geschwindigkeit, um starten und landen ohne Sondereffekte zu nehmen. Welche Gebühr ... Wilde und Schütteln kopressionnye Frakturen der Wirbelsäule in Piloten und Navigatoren ... Nails würde dieser Menschen zu verbieten, nicht in der Welt stärkere Nägel verwendet ... |
|
| Denon - Experten 01.15 - 7. Juli 2012 212 Beiträge |
| |
| ja, keine Auswirkungen auf die Ausrüstung ... aber nicht für Leute, leider ... aber, wie wir immer ... und Chaguin - echtes Monster ... wie oft er nahm die Dakar? 7? Ich könnte falsch sein .. | "Wie haben Sie dort mit Schurken? Bute? Dient "(c) |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 1:29 - 7. Juli 2012 1860 Beiträge |
| |
| 6 oder 7, kann mich nicht erinnern, ich erinnere mich an seine letzte Abfahrt, wenn Multi-Tonnen-Maschine klopfte verloren in den Sand der Motorrad-Rennfahrer (Franzose scheint). Das ganze Team ist in Trauer zog sich aus dem Rennen, obwohl es schon immer "vor dem Rest". Nun, die Comic-Geschichte als Mechaniker betrunken Wodka Nacht ging an Kamaz Kabirova testen und zu zerschlagen ... |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 02.21 - 11. Juli 2012 951 Beiträge |
| |
| Oh! Kamaz - Meister! Ich bin ein Fan! Sure! Um eines von Dakar zaregalsya sogar auf ihrer offiziellen Website in der Anzahl der Fans =)))))))))))))))) Extrem enttäuscht, dass einige, ehrlich gesagt, Ziegen, erschrocken, ließ nicht unser unschlagbares stabil für das Rennen! Als ich erfuhr, matyukatsya laut und laut zwei Tagen wahrscheinlich! | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 11. Juli 2012 - 11.34 Uhr 1860 Beiträge |
| |
| Zvonkoff schreibt: Oh! Kamaz - Meister! Ich bin ein Fan! Sure! Um eines von Dakar zaregalsya sogar auf ihrer offiziellen Website in der Anzahl der Fans =)))))))))))))))) Extrem enttäuscht, dass einige, ehrlich gesagt, Ziegen, erschrocken, ließ nicht unser unschlagbares stabil für das Rennen! Als ich erfuhr, matyukatsya laut und laut zwei Tagen wahrscheinlich!
Dies ist, wenn plötzlich fast vor Beginn der Regelungen und Rallye "Tartar" verändert einfach nicht auf die Eigenschaften weiterzugeben? |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 11. Juli 2012 - 11.55 Uhr 1860 Beiträge |
| |
| Etozh Geschäft, obwohl es nationalistische Anteil von Chancen, aber vor allem Unternehmen, in das Rennen um Intrigen vorhanden sein ... Und was hier Intrigen, wenn die ganze Welt weiß, dass KamAZ gewinnen?))) Und das Rennen ist auf wessen Kosten? Durch Sponsoren. Und es müssen Sponsoren zu sponsern, wenn andere Maschinen, auf denen sie werben Jahr des Jahres in den Arsch? Das ist versucht "Tatar" move ... Business, nichts mehr. Und das passiert mit der klassischen Rallye-Renn-und F-1, sobald der absolute Marktführer gezogen wird sofort abrupt Regeln .. Nur hier im Fall von KamAZ nicht zu ändern, wurde die Maschine alle Reiß umgebaut und wieder)))) |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 11. Juli 2012 - 20.03 Uhr 951 Beiträge |
| |
| Dies ist, wenn plötzlich fast vor Beginn der Regelungen und Rallye "Tartar" verändert einfach nicht auf die Eigenschaften weiterzugeben?
Ja. nur voller fucking. Das beruhigt und erfreut nur eine - kamazisty für alle unsere Spieler, etc ... weltweit Reißen Arsch =))))))))))))) | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 11. Juli 2012 - 20.17 Uhr 1860 Beiträge |
| |
| Nachricht bearbeitet 20:19 - 11. Juli 2012 Benutzer Gorynych5
Duc war das und Zahlung, die das Design des Wagens zu ändern, ist nicht zwei Tage, um Treiber zu trainieren, um das Zentrum der Schwerkraft (Motor Vorschriften verschoben näher an der Mitte des Rahmens), und andere Innovationen ändern .. ist fast länger als genieteten Neuwagen. Pilot er "Arschloch" und nicht vestibulären fühlt Verhalten der Maschine, und diese Menschen arbeiten auf Reflexe KamAZistam dann musste wieder neu lernen. Umgeschult und neu eroberten alle VZE ...... |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 12. Juli 2012 - 13.05 Uhr 951 Beiträge |
| |
| Das ist, wenn es ist nicht klar - aber was zum Teufel die anderen Teams, unsere Gegner so gut mit. so schnell umgeschult und hatte alle Motoren stieß tief im Inneren, und alles, was sonst? ... | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 12. Juli 2012 - 13.33 Uhr 1860 Beiträge |
| |
| Viele Design-fit in die Regeln, könnte jemand Warnung voran usw. usw. |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 12. Juli 2012 - 14.09 Uhr 951 Beiträge |
| |
| Hier sind Bastarde. Sie alle waren notwendig, um die Wirbelsäule zu hebeln! | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 12. Juli 2012 - 14.16 Uhr 1860 Beiträge |
| |
| Zvonkoff schreibt: Hier sind Bastarde. Sie alle waren notwendig, um die Wirbelsäule zu hebeln!
Du bist eine schreckliche Person! * Pale, fällt in Ohnmacht * =)) |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 15. Juli 2012 - 13.11 Uhr 951 Beiträge |
| |
| Sicher. aber was sonst? ... =))))))))))))) | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| chaa174 - Experten 15. Juli 2012 - 18.46 Uhr 503 Beiträge |
| |
| Gericht Bestien Richter Boa. Richter: - Was hält er von der Strafe denken? Affe: - Lassen Sie schnitten ihm yaba * lo! Richter: - Beachten Sie die Affen. Affe wieder: - Nun, lassen Sie schnitten ihm yaba * lo! Richter: - Wieder und werfen aus der Halle. Affe wieder: - Still, lassen Sie schnitten ihm yaba * lo! Richter: - Also, Bär, Affe, aus der Halle zu bringen. Bär nimmt einen Affen und führt sie zur Tür. Zu dieser Zeit rief jemand: - Und lassen Sie uns mit dem Schwanz abgeschnitten! Affe sieht den Bären und rief: - Ja, für die meisten EBA * lo! |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 15. Juli 2012 - 19.41 Uhr 951 Beiträge |
| |
| Gute alte boyanets =))))))))) | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 17. Juli 2012 - 22.34 Uhr 1860 Beiträge |
| |
| Nachricht bearbeitet 22.39 - 17. Juli 2012 Benutzer Gorynych5
http://www.furfurmag.ru/furfur ..... 15-group-b So ging die Rallye-Monster ... Es war wirklich gerechtfertigt Einschränkung bei Motoren von 500 bis 600 Pferde schwang bereits, und eine der Sportarten Kritiker schrieb: "Die Welt hat von 10 bis 20 Piloten in der Lage, den Umgang mit solchen Dummheiten und nur 2-3 Navigator Lage, die "Legende" in solchen Bedingungen zu rezitieren .. " Und dann einige schreckliche Unfälle, wenn Monster flog von der Strecke ab und beschädigte die Massen, und Vorschriften wurden geändert ... Leistungsgrenze ..... Kam das "goldene Zeitalter" Lancia Delta Inegrale ... freaky LKW, die jetzt sehr, sehr viele Autos brechen ... Aber jetzt gibt es kurze, schätzen sie und nicht reißen auf, und die, die es berühren))) |
|
| Truckdriver - Experten 13.23 - 23. Juli 2012 206 Posts |
| |
| Ich mag es nicht Kamaz als solche eigentlich nicht für diese, aber der Meister ist beeindruckend. Wieder zurück in der Sowjetzeit in seiner Heimatstadt, in Cop-Flotte sah Kamaz Victor Moskau , mein Landsmann und Partei Dakar. Dann Feuerbälle Kamaz-Master- noch dreiachsigen. Übrigens, während ich selbst arbeitete an Kamaz, aber das war gegen meine UFO, nichts gemein, außer einer Silhouette Kabine und Inschriften auf dem Gitter. Seine Geschichten waren interessant, und die Geschichte von Modellen des legendären Team. Und für einen Snack. Ein paar Mal auch ich Angst, so dass die Teilnehmer in der Bewegung, wenn auch nicht mit solcher Beschleunigung :) | |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 20.43 - 23. Juli 2012 1860 Beiträge |
| |
| Edward, es ist nur nicht klar, aus omolgatsionnyh KamAZov Farbe, die oben erwähnt)) Na, Ihr Video, wie Sie Ihnen im Winter entgegenkommenden Sattelauflieger gehst hinter denke, alle Anhänger offline gesehen, kann man nicht sammeln Sie KamAZ, alle anderen Bremsen, Tonnage und Dimensionen. Persönlich bin ich mit dem Aussehen war begeistert))) |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 21.07 - 23. Juli 2012 1860 Beiträge |
| |
| Haben Sie einen alten Artikel http://www.autoreview.ru/new_s ..... / kamaz.htm 11 Jahre hat sich wenig geändert ;-) |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 21.37 - 23. Juli 2012 1860 Beiträge |
| |
| Diskussion von unserem sportlichen Erfolg rutschte Kamaz. Nun können Fans noch aufholen ... und Biathlon Profi-Football-für eine lange Zeit Es gibt eine Anekdote: "Wie viel sollten unsere zu gewinnen und zu denen, einen Trainer zu wählen? Die Gebühren mehr, desto schlechter ist unser Spiel .. Spielen und gewinnen unsere kann nur besetzt terrirorii und die Richter statt Trillerpfeifen MR-38 ... " Anekdote ist nicht lustig, aber wahrscheinlich sehr wahr ... 6 |
|