Nachricht |
---|
| Berg - Mitglied 17.54 - 7. August 2012 116 Beiträge |
| |
| Gorynych5 schreibt: GYYY, in der Regel gegenüber, Filme und führen Suche Constantine Zippo "genau wie dort." Pasha anders gemacht, sah Zippy und beschloss, den Film zu sehen)))))
Ich habe in einem Wiki zu lesen, was die Art von Film, die es Zippo ist, habe ich beschlossen, es zu sehen. |
|
| Zvonkoff - Moderator Novorossiysk, Schwarzes Meer 00.17 - 8. August 2012 951 Beiträge |
| |
| Gorynych5 schreibt: GYYY, in der Regel gegenüber, Filme und führen Suche Constantine Zippo "genau wie dort." Pasha anders gemacht, sah Zippy und beschloss, den Film zu sehen)))))
=)))))))))))))) Ja, so ähnlich. Ich habe ehrlich versucht, beobachten Sie es mehrmals im Fernsehen, aber es ist nicht meine Filmvorführung Anzeigen ... wer abgelenkt ist, etc. Ich mag die Filme allein zu sehen in der Dunkelheit, und die Kopfhörer dann fühlen alles, "Ich wollte der Autor sagen", oder nehmen Sie es nicht als nötig ... Also, das ist, wenn ich vor schaute, um ehrlich zu sein, nicht einmal zahlen keine Aufmerksamkeit auf die Tatsache, dass es so ein Mega-Zipp nur sinnvoll auf dem Forum in der vergessenen Themen vertiefen und gefunden =))) Desgleichen auch ;) | Zipper - up shit! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| Zvonkoff - Moderator Novorossiysk, Schwarzes Meer 22:30 - 9. August 2012 951 Beiträge |
| |
| Dragon, immer noch neugierig zu verstehen - zu schütteln Schiedsrichter =))))))))))) Ich glaube, die Hölle wird feststellen, dass es sich um eine seltene Kunst Haus ist - und ich mehrere Optionen, um gekickt wählen - in welcher Funktion Sie wollen mit diesem und nehmen =))))))))))))))))) Vielen Dank für betrunken =))))))))) | Zipper - up shit! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 11:00 - 10. August 2012 1860 Beiträge |
| |
| Pash, ist der Schiedsrichter nicht sehr selten, weil extravagante Priester Dr. Bykov viel bekannt, da sein Film ist leicht zu finden. Hoffentlich sehen geliefert))) |
|
| Zvonkoff - Moderator Novorossiysk, Schwarzes Meer 12:28 - 10. August 2012 951 Beiträge |
| |
| Um ehrlich zu sein ... nicht wirklich beeindruckt, was es ist, sondern nur, dass. Leg für mich - und ernster porealnee. Etwas gemeinsam mit dem Schiedsrichter, kann in dem Film Vampire mit Alexei Serebryakov in der Titelrolle zu sehen ist, gibt es auch den Geist eines Mega-Fang Banditen und Verbrechern Ghoul, der nie zu sehen war wieder, aber er hält an der Bucht die ganze Stadt ... Das Ghoul geliefert, so dass ich selbst kaufte ihm eine Lizenz =))) Im Allgemeinen dieses Genre des Films - ist es eine sehr individuelle Wahrnehmung der eigenen. Hier wird die gleiche Meinung sollte nicht sein ;))) Aber der Schiedsrichter zu halten ;) | Zipper - up shit! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 13:29 - 10. August 2012 1860 Beiträge |
| |
| Aber diese Filme sind hart an jedermann. Aber einige Bemerkungen geliefert (für mich persönlich). Ein Satz, der alte sledak sagt: "Es ist besser, gabeln als aufgeregt, aber! mehr aufregen als geviertelt "glauben Meisterwerk ;-) |
|
| Zvonkoff - Moderator Novorossiysk, Schwarzes Meer 13:37 - 10. August 2012 951 Beiträge |
| |
| Nachricht bearbeitet 13:40 - 10. August 2012 user Zvonkoff
Ja, ich mochte es auch =)))))))))) Aber haben Sie bemerkt, wo ich anfangen soll die "Spaltung"? - Was Sie schreiben, immer ein einheitliches Ganzes und nicht gespalten. Aber es ist besser auseinander zu brechen, als RA traivatsya Spiel Gedanken ... Damn sho Pipetten, wie viele Kurven =))) Diese lang andauernde Muster, in der Regel. Vom ersten Mal nicherta nicht richtig verstehen, mit jedem weiteren Start mehr und mehr =))) Ich mochte die Musik des Schiedsrichters zu verstehen, ist es notwendig, den Song, den Sie nicht wissen, wer singt es finden? Und übrigens, nie mit im Abspann, wie es scheint, aber Voice-over liest - Eugene Evstigneev selbst, und es ist cool, wirklich! ;) | Zipper - up shit! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 13.48 - 10. August 2012 1860 Beiträge |
| |
| Du meinst, die Musik, die im Auto Schiedsrichters spielt? Über ein Mädchen? Ich habe eine lange Zeit gesucht, aber dann in Einsteigen war dies nicht der Fall, und dann versuche ich zu gehen, das nächste Mal, wenn Sie hören, der meistgesehenen Filme ;-) |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 13:50 - 10. August 2012 1860 Beiträge |
| |
| Voice-over liest sich wie Mikhail Kazakov, ebenso abrupt, als Akteure in ähnlicher Größenordnung ... |
|
| Zvonkoff - Moderator Novorossiysk, Schwarzes Meer 14:05 - 10. August 2012 951 Beiträge |
| |
| Ja, es sollten versuchen, byp finden, wenn gefunden, pfeifen =))) | Zipper - up shit! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| Zvonkoff - Moderator Novorossiysk, Schwarzes Meer 14.06 - 10. August 2012 951 Beiträge |
| |
| Gorynych5 schreibt: Voice-over liest sich wie Mikhail Kazakov, ebenso abrupt, als Akteure in ähnlicher Größenordnung ...
Nein, es war, Evstigneev, diese Stimme, wie Kazakova Sr. mit etwas anderem verwechselt unmöglich ;)))) | Zipper - up shit! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 14.38 - 10. August 2012 1860 Beiträge |
| |
| Es kann sehr gut sein. Aber die Stimmen für eine solche bredyatiny sehr mächtig, und als R.Bykov sledaka, Schauspieler izvetny uns / f "Green Van" in der Rolle des Schiedsrichters. Da diese Menschen an diesem unterzeichnet haben "Film ist nicht jedermanns Sache:" Ich werde nie wissen)))) Und wenn die Songs und Interpreten razyschesh dash Link, werde ich zum Umarmen klettern, dich zu küssen))) |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 14.52 - 10. August 2012 1860 Beiträge |
| |
| By the way, ich bemerkte, dass Ivan Okhlobystin, die alle eine solche brutale und generell der beste Kumpel Nightwolf Chirurg nicht wissen, wie man ein Motorrad zu fahren? Er ist nur ein alter Java Handrollen oder sitzt auf sie? Eine weitere interessante Tatsache. Vor kurzem gab es eine Übertragung von Filmlegenden. Das Programm sprach insbesondere über die Helm / f "Gentlemen of Fortune" und sagte, er sei von den Gewölben des Mosfilm mysteriöse Weise verschwunden. Und dass Berührungen auf seinem Kopf am Ende der Opern Andrew Filme? So begann zu spielen einige der Helmkamera crew "Schiedsrichter"))) |
|
| Zvonkoff - Moderator Novorossiysk, Schwarzes Meer 15:45 - 10. August 2012 951 Beiträge |
| |
| Wie für das Motorrad sah - Ich fahre nicht ein Motorrad, so dass ich nicht für Dinge wie Wiman bezahlen. Wie für den Helm - ja, Wiehern too =)))))))) Und doch - der Titelsong der Band im Film Picnic gespielt, vor allem Edmund Shkliarsky und Wanja, der, wenn es sich beim Sitzen im Schnee mit einem Hasen in seinen Händen - gekleidet in Präzision unter Edmund =))) Es ist einfach so das Auge =)))) gefangen)))) | Zipper - up shit! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 16:26 - 10. August 2012 1860 Beiträge |
| |
| Und er Shkliarsky Edmund oder Edmond? Ich weiß nur nicht wie ein Picknick, ich könnte falsch. Ein Kaninchen Sprechstimme Evstigneeva: "Hier und weg .. Nun, sprang ich ... ", lächelte zu viel :-) |
|
| Zvonkoff - Moderator Novorossiysk, Schwarzes Meer 17:23 - 10. August 2012 951 Beiträge |
| |
| Ja, richtig, diese letzte Szene in Niederwerfung einige wirft, wenn sie versuchen zu meistern - auf dessen Meinung durchgeführt story =))))))))))) Wie Edmond, Edmund - Ich weiß es nicht, auch nicht einen Ventilator. Es gab eine Zeit, wenn das Konzert zu uns kam, Spaß, mochte es, aber es ist nicht mein style =))) | Zipper - up shit! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 17.44 - 10. August 2012 1860 Beiträge |
| |
| "Es war etwas in seiner Heimat begeistert über das, was passiert ist. Und dann erkannte ich, dass die letzte Person, Zeit gesehen und es war .. Executioner "(q), natürlich sind sie speziell gewählt, haben diese Zitate und des Autors Ideen wieder schlafen))) |
|
| Zvonkoff - Moderator Novorossiysk, Schwarzes Meer 17.47 - 10. August 2012 951 Beiträge |
| |
| Kommen Sie am Abend Sedna Ghoul Look? Morgen zu diskutieren? =))))))))))))))))))))) | Zipper - up shit! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 17:53 - 10. August 2012 1860 Beiträge |
| |
| Link zur Online oder wo keine Registrierung Drag werfen. Torrents und Esel bieten keine, habe ich nicht einen neuen Buche gesetzt und wird wahrscheinlich nicht ", lenYavo" |
|
| Zvonkoff - Moderator Novorossiysk, Schwarzes Meer 17:57 - 10. August 2012 951 Beiträge |
| |
| Hmm ... müssen für wenn ich mit Ruth Roecker Constraints ziehen suchen. Schauen Sie, zu werfen. | Zipper - up shit! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| Zvonkoff - Moderator Novorossiysk, Schwarzes Meer 18:02 - 10. August 2012 951 Beiträge |
| |
| Nun, wie, arbeiten, getestet. Sie finden nicht eine bessere Qualität für etwa den gleichen, und ich habe die Lizenz, kopiert sie marschieren mit VHSok chtoli ... http://cinemawww.info/russian/ ..... nline.html | Zipper - up shit! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 18:17 - 10. August 2012 1860 Beiträge |
| |
| Zvonkoff schreibt: Nun, wie, arbeiten, getestet. Sie finden nicht eine bessere Qualität für etwa den gleichen, und ich habe die Lizenz, kopiert sie marschieren mit VHSok chtoli ... http://cinemawww.info/russian/ ..... nline.html
Danke, zasmotritsya später. Die Qualität ist nicht sehr interessant, konzentriere ich mich mehr auf die Worte die Figuren im Film als die Spezialeffekte zu ziehen, denn auch die 320-kinoshki komprimiert dann am Stirnrunzeln betrachten. Während erinnerte! Versuchen Sie zu finden und zu einen Film Äquator, über die Abenteuer von zwei Soldaten, Demobilisierung und Geist in Afrika. Too funny Film-und Musik das Richtige für kadrom.Kogda Negro Frau nachchasti sing ", dass ich tebya nelekko eng, und dass vier smerti shagaaa" Ich bin fast sauer lachen))) |
|
| Zvonkoff - Moderator Novorossiysk, Schwarzes Meer 20.04 - 10. August 2012 951 Beiträge |
| |
| Nachricht bearbeitet 20:05 - 10. August 2012 user Zvonkoff
Ich werde auch zu einem späteren Zeitpunkt anzuschauen. Normalerweise, wenn wir schon schlafen liebe, ich die Kopfhörer aufsetzen, die Lichter ausschalten und gehen unter Beschuss =)))))) Ich blies Ghoul, für Antriebe im Land gerade jetzt, my = (((und seine Suche stolperte über Lüfter 1 und 2 mit Serebryakov, entschlossen, auch etwas anschauen, wie ich mich erinnere, aber sehr schwach ist, ist es notwendig, um Ihr Gedächtnis aufzufrischen. | Zipper - up shit! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 00.22 - 11. August 2012 1860 Beiträge |
| |
| Nachricht bearbeitet 0:22 - 11. August 2012 user Gorynych5
Fanat2 kann nicht mit Serebryakov sein, er Fomin mit Serebryakov erster großer Film, IMHO))) |
|
| Zvonkoff - Moderator Novorossiysk, Schwarzes Meer 01.10 - 11. August 2012 951 Beiträge |
| |
| Gorynych5 schreibt: Nachricht bearbeitet 0:22 - 11. August 2012 user Gorynych5
Fanat2 kann nicht mit Serebryakov sein, er Fomin mit Serebryakov erster großer Film, IMHO)))
Ja, mit Fomin. Ich habe es nicht sehen einfach nie, hier und dachte, dass sie sowohl mit Serebryakov waren, jetzt umgedreht. Geist sah wieder ... nice picture ... | Zipper - up shit! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 01.18 - 11. August 2012 1860 Beiträge |
| |
| In der ersten Reihe gibt Serebryakov Lichter, ala WAND))) Das zweite ist auch ein schöner Moment, wenn die Hauptfigur zu nehmen, weil sie angeblich das Töten eines Mädchens bringen zum Verhör, und er hört, "Vadik, Makhachkala" Dies ist mächtig))) |
|
| Zvonkoff - Moderator Novorossiysk, Schwarzes Meer 10.43 - 11. August 2012 951 Beiträge |
| |
| Dann werfen Sie einen Blick um, wie mächtig es =)))))))))) zu verstehen) | Zipper - up shit! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 11:10 - 11. August 2012 1860 Beiträge |
| |
| Wahrscheinlich ruinieren die Intrigen, aber was ist es eine Besonderheit: der Held verwirrt, gebrochen, er ist zum Verhör gebracht und sledak-Heer "Großvater", war er es, jemand hilft steigen die Droge und finden Sie die wahren Verbrecher. Irgendwie ;-) |
|
| Zvonkoff - Moderator Novorossiysk, Schwarzes Meer 11:13 - 11. August 2012 951 Beiträge |
| |
| Verdammt, gut, sagen Sie mir mehr erzählen Geschichten von beiden Filmen =)))))))))) Ich werde in der Größenordnung sein - zuerst die erste, dann eine andere! ;))))))))))))) | Zipper - up shit! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 11:28 - 11. August 2012 1860 Beiträge |
| |
| Na ja, könnte leider nicht widerstehen. "Ein Mörder - der Butler!" ©))) |
|