Forum über Zippo (ARCHIV)

Dieses Forum ist jetzt geschlossen - read-only
Um eine Nachricht zu hinterlassen, einfach anmelden Eingabe

Suchen
Suche in Foren:

Über den Film

Nachricht

Zvonkoff - Moderator

Novorossiysk, Schwarzes Meer

22.58 - 5. August 2012

951 Beiträge

1

Sobsno obmusolivat hier lassen ist alles das gleiche, dass die "Musik" nur über den Film =)))))))))))

Lassen Sie uns hier und über den Film und über das Video - die Video kann jeder, der nicht zu den Hauptthemen des Forums Zippo-Wurf freigeben möchten.

weiterhin das Thema der Verwandtschaft, in "Music" begonnen - Ich liebe Horror, aber nicht alle von Guano in 1,5 Stunden auf einen Horror schieben. Grundsätzlich liebe jede sleshery, horrorchiki - das ist für Unterhaltung (Freitag, der 13., Halloween, Hellraiser, Säge, Resident Evil, etc.). Der einzige Horrorfilm, der hat mich wirklich boyatstsa - Spiegelt den ersten Teil, die zweite - cal.

Ich respektiere die Psycho-Thriller, Thriller mit monyakaf (Hannibal Lector Filme - alles ist =))))

Sehr selten jagen Rest unter kakoynit boevichok cool - kein Fan von diesem Genre, sondern etwas, das ich liebe - in 60 Sekunden Gone, ohne Gesicht, From Paris with Love, Träger, Nachbrenner, das Adrenalin und die wie unzählige Schützen. Ähnliche sehr fantastisch boevichki - Iron Man, Transformers. Still waiting for, wenn wird es eine torrent Avengers neuesten und letzten Batman-Film.

Hier mag das, und Maßnahmen vorzuschlagen. Und dann diskutieren und debattieren entstehen spontan =))))))

By the way, nach einigen Feeds Art House Witze manchmal, so dass vielleicht jemand wird interessant sein - und ich kann ;) Aktien

Zipper - up shit! Reißverschlüsse über dem shit!

Kuryan - Expert

Taschkent

23.25 - 5. August 2012

479 Beiträge

2

Ich elyublyu music video :) Zum Beispiel Sarah Brightman Konzert im Wiener Dom oder Andrea Bocelli Konzert scheint Vivere genannt, vor allem in Full HD zu sehen ein Summen :)

Nun, die gleiche Sache, "Pulp Fiction", wenn er mich sah in Full HD ofigel komplett :)

Zvonkoff - Moderator

23:48 - 5. August 2012

951 Beiträge

3

Nachricht bearbeitet 23.48 - 5. August 2012 user Zvonkoff

Pulp Fiction ist voll von Pipetten Nun, kein Film kann diese Folie rund um die Uhr in einem Kreis beobachtet werden und eine Hölle nicht ficken verstehen, aber was kayfffffffffff!! Generell von Tarantino stecken ... Von Rodriguez, too ...

--------------

Machete smsit nicht! ...

Zvonkoff - Moderator

11:54 - 6. August 2012

951 Beiträge

4

Vor langer Zeit, als mein Freund mir sagte, der Horrorfilm "Wishmaster", was es awesome ... dass ich die alten Zeiten erinnert und beschlossen, es zu sehen ... Jahre später. Sedna Nacht ... sah aus wie ein Märchen Geschichte, crap im Allgemeinen.

geehrt uns hier zu Zippy der Film Constantine ... erinnerte sich so klar nicht ein einziges Mal, heruntergeladen, Ich komme)))

Lesen daß kam und der zweite Film Constantine 2, wenn es nicht nirgends finden und herunterzuladen interessant.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

11:57 - 6. August 2012

1860 Beiträge

5

Ich habe bereits zadolbalsya Thema über Zippo Constantine entfernt, wie es auf einigen Kanal CT scheinen so richtigen Fragen, dass das Modell Ihde buy)))

Zvonkoff - Moderator

12:02 - 6. August 2012

951 Beiträge

6

Sie haben eine FAQ für diese leichter =))))))))))))))))))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

12:06 - 6. August 2012

1860 Beiträge

7

Und wer wird zu lesen? In dem Thread "Zippo in dem Film" alles ist dem Zufall überlassen. Sie gefunden und gelesen? Sogar beschlossen, den Film herunterzuladen ... Und wer möchte nicht zu suchen, um zu fahren der Griff wollte nicht TTN nicht gut Großmutter Mary Poppins)))

Zvonkoff - Moderator

12:09 - 6. August 2012

951 Beiträge

8

Nun, das war xs, die dann zu sichern den Faden an der Spitze kann, so dass man alle neuen Besucher sehen sicher? ... Na ja, oder so etwas ... xs ...

Gorynych5 - Maniac

Moskau

12:09 - 6. August 2012

1860 Beiträge

9

Aber zu erkennen, dass die Suche ist ins Stocken geraten, aber es ist wegen der immer doppelte Fragen, gerade überprüft, Zippo Constantine ist einfach, Sie wollen einfach nur ;-)

Gorynych5 - Maniac

Moskau

12:14 - 6. August 2012

1860 Beiträge

10

Zvonkoff schreibt:

Nun, das war xs, die dann zu sichern den Faden an der Spitze kann, so dass man alle neuen Besucher sehen sicher? ... Na ja, oder so etwas ... xs ...

Pash auch nicht ALLE fix und Constantine und Titan und Kupfer, und wie mit Benzin übergießen und als Dochte skladuvat ... Es war ein russischer Zippe Gravur: "Er wurde ein Mann - kaufte ein Zippo" Nun, einmal wurde ein Mann und kaufte ein Zippo, ein Computer und Internet, lernen Sie die Suchmaschine benutzen)))

Zvonkoff - Moderator

12:18 - 6. August 2012

951 Beiträge

11

Nun, ich verstehe natürlich, ich stimme ...

chaa174 - Expert

15.59 - 6. August 2012

503 Beiträge

12

Gorynych5 schreibt:

Ich habe bereits zadolbalsya Thema über Zippo Constantine entfernt, wie es auf einigen Kanal CT scheinen so richtigen Fragen, dass das Modell Ihde buy)))

oh, ep, und Cho es? und wo zu kaufen? 0_o

Gorynych5 - Maniac

Moskau

17:00 - 6. August 2012

1860 Beiträge

13

Another one)))) Branch "Zippo in dem Film" Es kann ein Arschloch des Konstantinov zu sein ....

Zvonkoff - Moderator

17.36 - 6. August 2012

951 Beiträge

14

Sho, nur seine Stirn auf der TV-Show?

Gorynych5 - Maniac

Moskau

17.37 - 6. August 2012

1860 Beiträge

15

Zvonkoff schreibt:

Sho, nur seine Stirn auf der TV-Show?

Letzte Woche schien ...

Zvonkoff - Moderator

17:42 - 6. August 2012

951 Beiträge

16

Figasse yascheg ... Ich gucke nicht

chaa174 - Expert

19.16 - 6. August 2012

503 Beiträge

17

Cho dann ... sah ... ging zu trinken. blickte zurück. smotert gestoppt wegen Trunkenheit Seitenhiebe sorry ...

Cho für gypsy Kolchose? 0_o

Gorynych5 - Maniac

Moskau

19:19 - 6. August 2012

1860 Beiträge

18

Ein Amateurfilm, bin ich nicht, aber viele Leute mögen es, ist eine Frage, wie, ob die Zuschauer K.Rivz Bürger, seine kühle Zippo oder Handlung des Films noch offen. Ich mag es nicht alle drei von ihnen))))

chaa174 - Expert

19:33 - 6. August 2012

503 Beiträge

19

des Gehirns aus der Sicht der Sodomie beengten heilen schlagen entleeren und entspannen unter den "Scientific Abschnitt Piloten" http://www.kinopoisk.ru/film/63893/

kann auch empfehlen, ein paar nette Karikatur:

"All of Khan" http://www.kinopoisk.r u/film/84200 /

"Free Jimmy" http://www.kinopoisk.ru/film/49062/

in der Regel sollte goldene Sammlung jedes Recht dostoevtsa-Tolstoi-tergenevtsa. mehr Humanist und grinpisovtsy. yeah.

PS: Das aktuelle ... Jungs, Mädchen nicht zeigen diese Karikaturen. und dass mir einmal wählte nicht, wenn sie sahen. otmazyvatsya, die den Ordner verwechselt auf der Festplatte hatte und entfernen Sie alle wie ... Yeah ...

Berg - Mitglied

19:35 - 6. August 2012

116 Beiträge

20

Nun, die Geschichte eindeutig in Constantine um 3. Schauspiel-Job - ich würde alle 4 neben dem ... Detektiv. Das einzige, was berührt - ein paar Phrasen wie "Obwohl das Wetter angenehm. Er hat schlechte Sinn für Humor. Und jedes Wort eines Satzes. "

Gorynych5 - Maniac

Moskau

19.42 - 6. August 2012

1860 Beiträge

21

Ich müsste "Scientific Abschnitt Piloten", fügte der Kinofilm "Schiedsrichter" zu einer jungen Vanya Okhlobystin die gleiche Unsinn, dass ich regelmäßig überarbeitet, wobei die Schnaps, und dann zitiere seine Ausführungen mit einem Lispeln))))

chaa174 - Expert

19:45 - 6. August 2012

503 Beiträge

22

Und ohne viel dope tsepanul sehen konnte ...

naryl hier vor kurzem http://www.kinopoisk.ru/film/259998/

beraten.

Berg - Mitglied

19:45 - 6. August 2012

116 Beiträge

23

Constantine nur ein Amateur.

Ich mag es. Neben den Repliken. Und die Tatsache, dass es Zippo. Was - xs))).

Gorynych5 - Maniac

Moskau

20.34 - 6. August 2012

1860 Beiträge

24

Stapel bis zu den "Scientific Kapitel Piloten" und "Schiedsrichter" kann es nicht empfehlen "Down House" und "Mama weinen nicht". Ich mag diese Filme, Horror nicht bis da schmählich schlafend in einem Kino gesunken stecken und wurde von der damals noch jungen Dame Sex für 3 Tage beraubt, für die Tatsache, dass er schnarchte laut und perdel schrecklichsten Mutanten in dem Film, dessen Namen nicht erinnern kann, bin ich nicht Horrorfilme Ich schaue auf all)))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

21.04 - 6. August 2012

1860 Beiträge

25

Wie viel Respekt "richtige Übersetzungen" D.Yu.Puchkova, zum Beispiel Goblin Transferfolie Gran Torino ist sehr verschieden von der TV-Fassung gesprochen von Studenten ...

Zvonkoff - Moderator

1:18 - 7. August 2012

951 Beiträge

26

Gorynych5 schreibt:

Ich müsste "Scientific Abschnitt Piloten", fügte der Kinofilm "Schiedsrichter" zu einer jungen Vanya Okhlobystin die gleiche Unsinn, dass ich regelmäßig überarbeitet, wobei die Schnaps, und dann zitiere seine Ausführungen mit einem Lispeln))))

Ein junger Arzt Bykov motion picture "Bein" wurde nicht gefunden? Die interessante Sache, zheskovataya, aber darüber nachdenken, nicht um Down House lethargisch, und er mochte mich nicht, was das zuckerhaltige, bewusste = (

Zvonkoff - Moderator

01.22 - 7. August 2012

951 Beiträge

27

chaa174 schreibt:

Und ohne viel dope tsepanul sehen konnte ...

naryl hier vor kurzem http://www.kinopoisk.ru/film/259998/

beraten.

Danke für den Link, aber wenn er sich darauf bewegt, ich erinnere mich, dass irgendwo, wenn er Werbung für diesen Film und wollte sehen, aber, wie immer sah, habe ich vergessen. Bereits schütteln ;)

+ 1

Gorynych5 - Maniac

Moskau

01.59 - 7. August 2012

1860 Beiträge

28

"Leg"-Look, ja. Orte lächeln, aber die "Schiedsrichter" wie mehr als Kartavykh Repliken "bull", es ist ein talentierter spielte Fjodor Bondarchuk, spielt sich selbst: die mutig, edel und etwas Schinken-bugger))))

Zvonkoff - Moderator

03.37 - 7. August 2012

951 Beiträge

29

Und wisst ihr was, ich sah ... wie ich Constantine so fabelhaften Geschichten über gute izle, aber immer noch einen sehr guten Schuss, nach so kinoshek frage mich immer, irazmyshlyayu wieder einmal - das ist wirklich gut, und das ist alles das Gleiche schlecht ... Kurz wie Kyno, Endlich sah ich es normalerweise =)))))))))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

10.37 - 7. August 2012

1860 Beiträge

30

GYYY, in der Regel gegenüber, Filme und führen Suche Constantine Zippo "genau wie dort." Pasha anders gemacht, sah Zippy und beschloss, den Film zu sehen)))))

Suchen

Über das Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig online:

75

Online:

1 Gast

Statistik:

Gruppen: 3

Statistik: 9

Mitglieder:

2828 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Poster:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Nachricht (en))

Moderatoren: Voronov (32 Nachricht (en)), yours_truly (1214 Nachricht (en)), Zvonkoff (951 Nachricht (en))