Forum über Zippo (ARCHIV)

Dieses Forum ist jetzt geschlossen - read-only
Um eine Nachricht zu hinterlassen, einfach anmelden Eingabe

Suchen
Suche in Foren:






Über den Film

Nachricht

chaa174 - Expert

21.06 - 11. September 2012

503 Beiträge

121

Shaw auch einmal verhungern. sogar Jahre, der Regisseur, was denn dann aussehen?

Zvonkoff - Moderator

Novorossiysk, Schwarzes Meer

21.59 - 11. September 2012

951 Beiträge

122

Verdammt, finde ich nicht it right now. Wie es zu finden, werde ich Ihnen unbedingt schreiben. Ich gehe schlafen bereits vapsche. Spknch

Zipper - up shit! Reißverschlüsse über dem shit!

Zvonkoff - Moderator

Novorossiysk, Schwarzes Meer

22.01 - 11. September 2012

951 Beiträge

123

Im Allgemeinen, Google für "Japanese Film grotesk" sofort zeigen, was wir brauchen ... Vielleicht haben Sie schon versucht eine Suche, aber nicht finden konnten ... http://ru.wikipedia.org/wiki/ Grotesk_ (Film)

Zipper - up shit! Reißverschlüsse über dem shit!

chaa174 - Expert

22.07 - 11. September 2012

503 Beiträge

124

Ich habe es nicht ausprobiert, weil ich bin ein Tier ist, warum smart? .. weil das faul: P

schreien für die Pflege Rezept. Nehmen Sie mein Freund Kozel dunkel, flyan o.5 Aktien Dry Martini 100 Gramm ... Wai-mei, was Sie Harashi am Gaumen fallen.

PS: napyankah in großen Mengen nicht raten - körperliche Fitness zu konsumieren.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

22.26 - 11. September 2012

1860 Beiträge

125

Es ist ein weiteres Rezept)))) durchstreifen unter einem regen, Frost-moknem. Evening wirft Rohöl M65, in einen Bademantel gehüllt, vpizdyachivaem 200 Gramm Cognac und ein starkes Gebräu Tee - kaaaaayf))))

Zvonkoff - Moderator

Novorossiysk, Schwarzes Meer

22.42 - 11. September 2012

951 Beiträge

126

Danke, Kollegen, aber ich habe so viel reiche Geschichte der Kommunikation mit allen Getränken, die Sie erwähnt, eine negative Geschichte ... so stelle ich mir andere Rezepte mitgebracht, um sich aufzuwärmen, und die Stimmung, wie sich herausstellte, nicht zu paraphrasieren grüne Mann will aus dem letzten Hulk Film The Avengers - Das Geheimnis ist, dass sie immer so =))))))))) angehoben)

Zipper - up shit! Reißverschlüsse über dem shit!

Gorynych5 - Maniac

Moskau

22.53 - 11. September 2012

1860 Beiträge

127

Pasch, so wissen wir, dass Sie brach mit Alkohol))) In diesem Zusammenhang DaunHaus wunderschönen Begriff Fyodor Bondarchuk als Fürst Myschkin absurde Komödie: "Herr! Alles, was ich nicht brauchen, so dass ich diese bunte Welt zu sehen! "))))))))

chaa174 - Expert

23.12 - 11. September 2012

503 Beiträge

128

nahmen alle den heiligen vulgarisierten:-D

Zvonkoff - Moderator

Novorossiysk, Schwarzes Meer

09.10 - 12. September 2012

951 Beiträge

129

= ja)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) )))))))))))))

Zipper - up shit! Reißverschlüsse über dem shit!

Zvonkoff - Moderator

Novorossiysk, Schwarzes Meer

01.29 - 17. September 2012

951 Beiträge

130

Ein weiterer vyser IMKOvtsev im Geiste von "meine Antwort Zippo". I versehentlich gefangen in einer der Gruppen von vkontaktnyh Fliege:



Fuck, tun sie wirklich so schlecht / Mittelwert und dumm? Bereits angry auch jetzt ...

Zipper - up shit! Reißverschlüsse über dem shit!

Gorynych5 - Maniac

Moskau

01.39 - 17. September 2012

1860 Beiträge

131

Pash, ist das YMCA wirklich zuverlässig in dieser Hinsicht, aber diese Videos wirklich vyser. "Meine Antwort Zippo" Zippo bei der EPT geht um etwas bitten? Und wenn sie nicht fragen, dann ist die Antwort ist nicht notwendig)))) Nun, wieder lesen Ihre eigene Unterschrift, werden darüber und kümmern sich um die Nerven ;-)

Zvonkoff - Moderator

Novorossiysk, Schwarzes Meer

08.01 - 17. September 2012

951 Beiträge

132

Ja, ich haben keine Ansprüche auf das YMCA sich leichter und mehr von sich selbst dann kaufen alle Sorten. Das verstehe ich nicht - diese Menschen haben ein Gehirn das überhaupt? Hier ist, was nicht klar ist - das sind die dümmsten Hamster - schüren den Konflikt selbst ...

Zipper - up shit! Reißverschlüsse über dem shit!

Gorynych5 - Maniac

Moskau

14.41 - 17. September 2012

1860 Beiträge

133

"Kids immer Leidwesen ihres Alters Leben ..." © BCB "Ballad des Kampfes")))))))

chaa174 - Expert

18.13 - 17. September 2012

503 Beiträge

134

Clowns. und Video-Clown.

Nun, ich bin Zippo geschürt. mit dem Deckel zu öffnen. nicht reiben sryahnul nur etwas Wasser und zündete sie an.

es scheint Leute haben Komplexe mit Kindheit. sein Mist dann, was er nicht kaufen kann oder man mag es nicht. und schlugen sie. auf den Kopf. viel. auch eine Option.

Berg - Mitglied

18.47 - 17. September 2012

116 Beiträge

135

Menschen, Laufwerk. Nicht pohrenu, die Che gibt vyaknul? Oder gibt es eine andere Weisheit, hier anwendbar. Und nicht nur hier:

Hier ist ein Mann schmutzige Zippo. Und lobt IMCO. Fluchend versucht, jemanden kränken. Nun stell dir vor, dass er bei Verstopfung weint. Oh, schon aufgeblasen, gespült. Kreischen, Schreien, so viele kann es nicht!) Spit die Augen und Rotz fließt .... in der Regel hilft)

Aber wenn - das gleiche nicht unbedingt IMCO - ist nicht wichtig, Nachbarn ... und dann würde die Person beleidigt sein und nicht, um das Massaker zu vermeiden))))))

chaa174 - Expert

20.04 - 17. September 2012

503 Beiträge

136

so klar. nur damit die Leute vysery Gehirn Pulver.

gibt es sogar ein Video, wo die Buchstaben "m" mit einem Fön, der neben Zippo und IMCO weht. in dem Sinne, dass die IMCO lodert wie Äther zZippo gefüllt und geht wie Benzo letzten schnupperte vor einem Jahr ... aber ich sah ... fuck ... wenn nicht verwendet und, nachdem alle, und so würde geglaubt haben. sondern nur in der Realität - Imku Schläge einzige Weg. Zippo ist konsistent, wenn die Straße Wind.

IMCO haben in Wirklichkeit zwei Pluspunkte: 1. Preis und Leistung - nicht leid zu brechen und zu verschwenden, ein Ding ohne Seele. 2. mehr dicht - benzo auf mehr genug Zeit und eine halbe oder zwei mehr. Nun, vielleicht sogar 2,5 plus - weniger empfindlich auf die Qualität von Benzo weil das flint Essen als Opfer - ein Funke natürlich wütend und Docht es näher an kresalu.

Ich drehte mich auf den Schwanz, diese Profis. sogar spucken. und dann festziehen. IMCO warf ficken sich in einem Stau im Schrank, wenn der Wind fünfmal kräftig schlagen ans Licht. für mich ist es wichtig, nicht zu retten, sondern Benzo stabile Flamme zu bekommen.


Zvonkoff - Moderator

Novorossiysk, Schwarzes Meer

01.01 - 18. September 2012

951 Beiträge

137

Leute, lasst den ganzen Weg gehen uebany Najera. Schuld ist nicht IMKI oder Zippy, und die üblichen uebany um toli toli schütteln kann nicht einen Zippo. Alle so ganz klar. Nur lästig Regelmäßigkeit diese vysery wie sie provotsiryut Reißverschluss auf Gegenseitigkeit mudachestva. Nur ein Schwanz zu ihnen, nicht der Baum.


Reißverschlüsse über dem shit!


=))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) )))))))))))

Zipper - up shit! Reißverschlüsse über dem shit!

Berg - Mitglied

10.06 - 18. September 2012

116 Beiträge

138

Pug-Hund bellt - Karawane zieht weiter. Ich Poher Th gibt, die sagen, dass die IMCO eigentlich cooler, besser, und so weiter. Warum? Ich habe meine eigene Meinung und nicht ficken, die es gibt Th Geschwätz. Je mehr Argumentieren mit Narrenkappe - upodoBLYaDsya sie. Am Schwanz so gerne wieder oglyat Nerven?

chaa174 - Expert

14.46 - 18. September 2012

503 Beiträge

139

müssen nicht wie sein. sondern um Fehler auf Seiten der Menschen nicht verstehen, zu vermeiden - die gewichtigen "versucht", um es wert zu sagen.

weil nicht vergessen, dass eine Person nicht alles wissen. und nach einer solchen vysery tritt etwas falsche Meinung.

zum Beispiel, ich habe nur korrigiert. auf das Niveau einer angemessenen Bewertung. Es gibt Profis. gibt es Nachteile. sondern auf der Grundlage der tatsächlichen Paare und Tripel vysosanyh dick Profis ... immer noch verschmutzt oder hat gerade etwas schief gegangen ... Ich respektiere mich und ich versuche, auch andere zu respektieren. Srach schlagen daher vor, nicht zu nennen und einfach aufgerufen werden die Aussage eines alternativen und noch mehr logisch und mit Gründen versehenen Stellungnahmen.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

21.33 - 18. September 2012

1860 Beiträge

140

San, es ist sicherlich einerseits "in einem Rechtsstreit geboren Wahrheit", aber auf der anderen ... all die Vor-und Nachteile beider Systeme sind seit langem beschrieben, ignorant und ein weiser Mann, ein wenig "googeln", um all die interessanten Bereiche internetaff Old (hoffentlich mit unser Die Ressource wird ihm helfen), und wenn die Person ist nicht sehr smart (dunce zum Beispiel), er selbst schreibt eine wissenschaftliche Abhandlung, aber er versteht nicht, und sagen: Fahren Sie nicht mit dem Bezirk pasony gesagt ...)))))))

Zvonkoff - Moderator

Novorossiysk, Schwarzes Meer

00.21 - 19. September 2012

951 Beiträge

141

Horyn, na ja, Sie wie immer - sehr gutes Urteilsvermögen! ;)

+1!


Nun, ich über dieses Oba gesagt - Ignorieren Sie diese vysery uns keinen Grund, aber sehr richtig bemerkte Herr FAA - unwissend, neu in diesem Geschäft Tovarisch - genug von diesen "meine Antworten Zippo" und beschließt, dass Zippo wirklich Gamna am Stiel und dass es besser und sicherer IMKI nichts gibt es nicht, und es ist - extrem voreingenommen. Deshalb ist der einzige Grund, warum ich vorschlagen, dieses Robin gudam, dass dvuhsotrublevye Feuerzeuge Diamanten im Himmel sind schiebe ihren vysery selbst in den Arsch. Mos'ka Elefanten, schon gar nicht ein Hindernis, aber wenn zu viele von ihnen und oft vor den Augen flimmert - ärgerlich ...

Zipper - up shit! Reißverschlüsse über dem shit!


Suchen

Über das Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig online:

75


Online:

1 Gast

Statistik:

Gruppen: 3

Statistik: 9

Themen: 493

Beiträge: 12.782

Mitglieder:

3027 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Poster:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Nachricht (en))

Moderatoren: Voronov (32 Nachricht (en)), yours_truly (1214 Nachricht (en)), Zvonkoff (951 Nachricht (en))