Forum über Zippo (ARCHIV)

Dieses Forum ist jetzt geschlossen - read-only
Um eine Nachricht zu hinterlassen, einfach anmelden Eingabe

Suchen
Suche in Foren:






Über den Film

Nachricht

Zvonkoff - Moderator

Novorossiysk, Schwarzes Meer

11:52 - 11. August 2012

951 Beiträge

61

Gorynych5 schreibt:

Na ja, könnte leider nicht widerstehen. "Ein Mörder - der Butler!" ©)))


Geglüht!

Zipper - up shit! Reißverschlüsse über dem shit!

Gorynych5 - Maniac

Moskau

13.52 - 11. August 2012

1860 Beiträge

62

Schnelle Bildlaufmodus presmotrel Lüfter 1 und 2, kam zu dem Schluss, dass die zweite Zinsen nur der erste Frame mit Serebryakov (wer gekonnt mäht unter D.Langrena und die Person aussieht, Hände und Beine, fachmännisch winken) und Szenen, die nicht im ersten Teil enthalten gegraben, aber völliger Unsinn, Fomin und Bekämpfung schleppend, und im allgemeinen alle Situationen, in kinetische Geschlagen sogar ein Motiv nicht zu ziehen. Manchmal nützlich, film in zehn oder zwanzig Jahren zu überprüfen und zu dem Schluss gekommen, dass eine vollständige Scheiße)))

Zvonkoff - Moderator

Novorossiysk, Schwarzes Meer

23.16 - 11. August 2012

951 Beiträge

63

Und hier bin ich, jetzt aussehen erste Fan =)))

Zipper - up shit! Reißverschlüsse über dem shit!

Gorynych5 - Maniac

Moskau

23.23 - 11. August 2012

1860 Beiträge

64

Nachricht bearbeitet 23.25 - 11. August 2012 user Gorynych5


Gee, und ich Ghoul)) zu sehen) Während Sie die Fans gebracht Äquator zum Download gehen, ich glaube, Sie haben den Film mögen. ;-)

Zvonkoff - Moderator

Novorossiysk, Schwarzes Meer

00.58 - 12. August 2012

951 Beiträge

65

Fans sah ... philosophischer Film, sehr, sehr real ... und leider ...

Der Äquator ist Sie schlagen =))) Ich habe gerade eine Liste von 15 Stück oder mehr Downloads zusammengestellt, fand sehr selten für ein breites Publikum Metal-Bands aus Asien, Israel, Indonesien und so weiter .... Soweit sie interessiert sind, schwingt langsam, aber nur sehr dohera =))), aber gehört haben Äquator =)))) Ich denke, die zweite Trailer sobald die Fans, dass auf der gleichen Seite Eindrücken gebildet zu sehen.

Zipper - up shit! Reißverschlüsse über dem shit!

Zvonkoff - Moderator

Novorossiysk, Schwarzes Meer

02.50 - 12. August 2012

951 Beiträge

66

Ich schaute und zweite Fans ... Hör zu, es ist nicht einmal traurig Scheiße, es ist nur eine komplette Schlacke ... auch leid, dass zu Beginn des ersten Teils des Filmmaterials verwendet, nichts zwischen ihnen auf allen ... IMHO, natürlich. Das einzige, was er in den Speisesaal mit einem Neger cheburek Kompott selected =)))))))))))))) gefiel)))

Wie Ghoul ging? ;)))

Zipper - up shit! Reißverschlüsse über dem shit!

Gorynych5 - Maniac

Moskau

10.39 - 12. August 2012

1860 Beiträge

67

Geist normul ging, aber ich übersehen bereits pickte ihm die Nase an den Tisch und Werbung verschleißen alle 20 Sekunden, wahrscheinlich heute fortgesetzt :-)

Zvonkoff - Moderator

Novorossiysk, Schwarzes Meer

12:22 - 12. August 2012

951 Beiträge

68

und Online-Anzeigen und Werbung ist wie im Fernsehen erlaubt? ... herasse ...

Zipper - up shit! Reißverschlüsse über dem shit!

Gorynych5 - Maniac

Moskau

12:57 - 12. August 2012

1860 Beiträge

69

Zvonkoff schreibt:

und Online-Anzeigen und Werbung ist wie im Fernsehen erlaubt? ... herasse ...


Das ist richtig, nicht als poyaschiku und nicht unterbrechen Viewing Video-Serie deckt pop okoshko.Mozhno zahlen und sehen keine Werbung. Aber für die meisten ekelhaft Qualität der komprimierten Bildern zu wichsen zu zahlen, es selbst wissen Sie ... Heute Abend werde ich versuchen poryt zu anderen Orten, wo Werbung ist weniger oder überhaupt nicht ....

chaa174 - Expert

14:07 - 12. August 2012

503 Beiträge

70

http://free-torrents.org/forum ..... ndexer.php

Was passiert, ist oft nicht zu finden.

Für Besitzer stellen trennten

Zvonkoff - Moderator

Novorossiysk, Schwarzes Meer

14:15 - 12. August 2012

951 Beiträge

71

Löschen. Kick ... Das ist, warum ich torrents und =)))) Liebe)))

Zipper - up shit! Reißverschlüsse über dem shit!

Gorynych5 - Maniac

Moskau

14.53 - 12. August 2012

1860 Beiträge

72

Mit torrents bis uvolokesh blicken bereits perehotelos. Von den neuen Filmen ist klein, ponra. Nur wenn zu viel loben Kameraden. Dann kann man auf einem Kino oder im Durchschnitt piratistosti Laufwerk protzen. ))) By the way, "Die Theorie der Binge." War nicht suchen? Zu gut, ponra ich.

Zvonkoff - Moderator

Novorossiysk, Schwarzes Meer

15.34 - 12. August 2012

951 Beiträge

73

Nachricht bearbeitet 16:11 - 12. August 2012 user Zvonkoff


Der Inhalt entspricht dem Namen? Noch nicht gesehen haben, gerade jetzt, werde ich versuchen, zu finden.

Gefunden schütteln.

Über torrents - sehr praktische Sache, das einzige, was rutrekere ist, wo ich sitze, weiß ich nicht verteilt die neuesten Filme wie Recht steht out =))) Nun, ich bin nicht viel von dieser Sorge, ich werde später aussehen. Aber man kann sehr selten und alte Dinge so gut wie Sie aus dem Bereich der Musik, Audio-Bücher, sowie eine Garantie, dass keine Viren, und immer sehen, was schüttelt. Geschwindigkeit kann der Film 700MB-2.5GB irgendwo blasen für eine halbe Stunde und eine Hälfte, abhängig von der Anzahl der Sämaschinen und ihre Fähigkeit, so beklage mich nicht =))))

Während diesen Beitrag schreibe, kann mehr als 10% zu kämpfen =))))))))))

Zipper - up shit! Reißverschlüsse über dem shit!

Gorynych5 - Maniac

Moskau

15.49 - 12. August 2012

1860 Beiträge

74

Konform. Über diesen Kerl hatte einen Streit mit seiner Frau und ging an das Drama zu einem Nachbarn Philosophen alkoholischen erleben. Gute Komödie mit guten Schauspielern.

Zvonkoff - Moderator

Novorossiysk, Schwarzes Meer

16:12 - 12. August 2012

951 Beiträge

75

Fast Lebenslauf =)))

Zipper - up shit! Reißverschlüsse über dem shit!

Gorynych5 - Maniac

Moskau

17:23 - 12. August 2012

1860 Beiträge

76

Viel Vergnügen. In den O.Fomina für den zweiten Lüfter zu rehabilitieren, können Sie versuchen, "Mein Name Harlequin" über Luber aussehen. Sam sah wirklich lange Zeit, dann war es eine Art wahr, aber jetzt werde ich nicht zu urteilen verpflichten, kann langweilig ge, haben auch bewertet))))

Zvonkoff - Moderator

Novorossiysk, Schwarzes Meer

18:38 - 12. August 2012

951 Beiträge

77

Okay, ich werde schauen ;))))

Zipper - up shit! Reißverschlüsse über dem shit!

Gorynych5 - Maniac

Moskau

12:59 - 15. August 2012

1860 Beiträge

78

Pash, wie gelang Theory binge Look? Oder Ihr dnyuha wenig anders und man sah den Film als ein Dokumentarfilm Chronik ohne ein Lächeln? )))

Zvonkoff - Moderator

Novorossiysk, Schwarzes Meer

10:19 - 16. August 2012

951 Beiträge

79

Ich schaute ihn an.

DR war gut wie immer. Vor einiger Zeit gab ich trinken gerade jetzt, und ich Meister neue Horizonte des Lebens, einschließlich nüchtern, genießen keinen Alkohol =)))))) verschmiert))

Der Film ist im Allgemeinen nein, es ist natürlich, sehr lustige Momente. Aber die Grundzüge gut genug für das Leben auf ihrer eigenen Haut ist, so manche Dinge wirklich etwas, dass so viel zaezhilsya =)) erinnert)) Die lustigsten es Siebenschläfer, die alles, was ist praktisch =))) klammern)))


"Mein Name ist Harlequin" nur alle heruntergeladen, wenn Sie Zeit =) müssen sehen))

Zipper - up shit! Reißverschlüsse über dem shit!

Gorynych5 - Maniac

Moskau

20.59 - 16. August 2012

1860 Beiträge

80

Zvonkoff schreibt:

Ich schaute ihn an.

DR war gut wie immer. Vor einiger Zeit gab ich trinken gerade jetzt, und ich Meister neue Horizonte des Lebens, einschließlich nüchtern, genießen keinen Alkohol =)))))) verschmiert))

Der Film ist im Allgemeinen nein, es ist natürlich, sehr lustige Momente. Aber die Grundzüge gut genug für das Leben auf ihrer eigenen Haut ist, so manche Dinge wirklich etwas, dass so viel zaezhilsya =)) erinnert)) Die lustigsten es Siebenschläfer, die alles, was ist praktisch =))) klammern)))


"Mein Name ist Harlequin" nur alle heruntergeladen, wenn Sie Zeit =) müssen sehen))


Der Geschmack und die Farbe, sind alle Markierungen verschiedenen .. Ein Harlekin kann nicht stumpf aussehen, habe ich überdacht, im Jahr 1989, es war interessant und informativ ... jetzt langwierig und langweilig. Die Handlung ist interessant, die Beziehungen zwischen den verschiedenen Sektoren der Gesellschaft, aber leider ohne einen Funken, frisch zu ..

Zvonkoff - Moderator

Novorossiysk, Schwarzes Meer

22.22 - 16. August 2012

951 Beiträge

81

Nein, Sie sehen immer noch wie ein roter Faden, Ghoul zu langweilig ist, auch eine Art, aber er erwischte mich .... nur ass =)))))))))

Zipper - up shit! Reißverschlüsse über dem shit!

Zvonkoff - Moderator

Novorossiysk, Schwarzes Meer

00.41 - 1. September 2012

951 Beiträge

82

Endlich sah ich nur Avengers. Verdammt, ich liebe diese Geschichten von modernen Spezialeffekten und so =))))))))) Cool, und wie froh Wiehern und tun =)))))))) Auf dieser Welle, shake Captain America, und der neue und alt =))

Horyn, Harlequin, versuchte zu Beginn der Suche ist doppelt ... sooo hart, dass es im Hinblick auf die Suche voran - die ablenkende, die crappy Stimmung und hätte nicht gedacht, wie kein Glück ... aber immer noch versuchen, wenn der Thread =)) zu sehen) fand ich durch Zufall Gesetzlosigkeit des sowjetischen Kinos des Lebens hinter Gittern, schütteln wollen etwas zurück zu blicken auf dieses Thema des gesellschaftlichen Lebens.

Zipper - up shit! Reißverschlüsse über dem shit!

Gorynych5 - Maniac

Moskau

00.49 - 1. September 2012

1860 Beiträge

83

Gesetzlosigkeit? Ja, wie Geschichte hat wenig gemein mit dem "es" Leben. Obwohl einige Aspekte des Strafverfahrens Jargon und den Autoren sicherlich hob ein wenig ...

Zvonkoff - Moderator

Novorossiysk, Schwarzes Meer

01.17 - 1. September 2012

951 Beiträge

84

Nun, ich habe nicht gesagt, dass dies ein Märchen ist, nur caught my eye, lesen Sie eine Zusammenfassung, sah das Stück bei YouTube, wollte die ganze Kaknau sehen. Das ist alles

Zipper - up shit! Reißverschlüsse über dem shit!

Gorynych5 - Maniac

Moskau

16.51 - 1. September 2012

1860 Beiträge

85

Pash, sah ich es vor langer Zeit, wenn du nicht erinnerte mich yab und erinnerte sich über diesen Film. Die Geschichte basiert auf einer wahren Geschichte über einen Aufstand in einem der Kolonien. Aber die Charaktere gibt Pappe. IMHO, wenn der Film über die Liebe sagen, haben die "falschen" kriminellen, Treiber oder Arzt nicht kümmern. Es ist eine andere Sache, wenn der Film über das Leben vysheozvuchennyh Zeichen, dann gefälschte oder Inkompetenz des Autors ist hart Gähnen. ))))

Denon - Expert

17.37 - 1. September 2012

212 Beiträge

86

Ja, Gesetzlosigkeit zu der Zeit (Ende der 80er) eine Menge Lärm gemacht, weil wurde in der Tat, der erste Film darüber, wie es "da draußen" ... aufstehen, sozusagen im Zuge der "Glasnost" eine der zuvor tabu es dann ... Ich sah im Kino .. Für Jugendliche Eindruck, den er sicherlich auf mich .. Aber dann habe ich die Möglichkeit, es mit der Wirklichkeit ... Cinema vergleichen bekam, ist es - der Film ..

"Was hast du da Schurken? Schlagen? Dient "(c)

Gorynych5 - Maniac

Moskau

18.24 - 1. September 2012

1860 Beiträge

87

Dan, ich eigentlich über die gleichen))) Ich mag keine ernsthafte Filme über ernste Dinge von Amateuren gedreht. Komödie, Abenteuer Andere Spielfilme, es ist eine andere Sache ist es der Humor, Action, Intrigen weg, nur bloopers und Fehler einfach gebunden! Diese Filme sind nicht darüber, aber zum Vergnügen. Aber wenn Sie eine Notiz von Pathos und Tragik hat etwas für den Betrachter zu präsentieren, so freundlich zu studieren die Frage ein wenig weiter Anekdoten und Geschichten von seinen Freunden der gleichen Filmemacher))) sein)

Zvonkoff - Moderator

Novorossiysk, Schwarzes Meer

20.28 - 1. September 2012

951 Beiträge

88

Ich werde nicht mit Ihnen, liebe Kollegen, um über dieses Thema zu diskutieren.


Nur sehen diesen Film als etwas ernste Stimmung und entscheiden Sie selbst - er schlecht oder gut. Schließlich ist nicht das Wichtigste geschieht manchmal in Filmen - detaillierte Übertragung Situation, manchmal viel wichtiger als das - die Atmosphäre, die kann oder nicht erstellen und übergeben einen Direktor. Wenn Sie und schauen Garderobenständer am Ende, es ist viel besser, als wenn Sie schauen und sehen Sie fast dokumentarische Aufnahmen mit verifiziert Millimeter Anordnung der Möbel, jeder Atemzug soglasovynnye den Dialog und eine gründliche Nacherzählung der Hierarchie und Ordnung. Sonst wäre es gewesen sein, und nicht ein Film überhaupt, und der Dokumentarfilm, was ist jetzt zu - so voll.
Deshalb ist es genannt wird - die Kunst, weil es Kunst ist. Wir sind aus dem Bild in der Landschaft nicht erfordern echte Eintauchen in die Natur, nicht wahr? ...

Dies ist nur meine Meinung.

Zipper - up shit! Reißverschlüsse über dem shit!

Zvonkoff - Moderator

Novorossiysk, Schwarzes Meer

20.36 - 1. September 2012

951 Beiträge

89

Übrigens über den Film. Du triffst dich jetzt, nur Detektiva Nash Bridges. Vor langer Zeit ungeraden Momente sah im Fernsehen, und vor kurzem erinnerte mich an etwas, erzählte er mir, und kam sogar auf, entschied ich mich zum Abblasen. Ich werde eine kalte Herbst-und Winterabenden to = sehen)))) werden))))

Zipper - up shit! Reißverschlüsse über dem shit!

Gorynych5 - Maniac

Moskau

20.42 - 1. September 2012

1860 Beiträge

90

Etwas Vertrautes .... Nash ist ein glattrasierten Marlboro Man? Und statt seine gelben Honda Coupé?)))



Suchen

Über das Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig online:

75


Online:

1 Gast

Statistik:

Gruppen: 3

Statistik: 9

Themen: 493

Beiträge: 12.782

Mitglieder:

3027 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Poster:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Nachricht (en))

Moderatoren: Voronov (32 Nachricht (en)), yours_truly (1214 Nachricht (en)), Zvonkoff (951 Nachricht (en))