Forum über Zippo (ARCHIV)

Dieses Forum ist nun geschlossen - Nur-Lese-
Um eine Nachricht zu schreiben Protokoll Eingang

Suche Zurück zu den Suchergebnissen
Suche in Foren:

Kraftstoff-und Feuerstein

Nachricht

Hartman - Experten

14.23 - 22. November 2011

199 Posts

31

Salonik schreibt:

Hartman, ist die Antwort mehr als erschöpfend))) Aber wie viele Menschen, so viele Meinungen, es kann Kenner wissen? Und in der Tat auf dieser Seite bin ich nicht so lange her, so wissen immer noch nicht, wer fummelt, und wer nicht.

Gesunden Menschenverstand, der gesunde Menschenverstand - für jeden verfügbar, und während es ist kostenlos. :)

Ölfeuerzeuge machte Millionen von Kopien seit Beginn des zwanzigsten Jahrhunderts, mit dem Anteil der Zippo in dieser Masse war noch nicht ganz einfach. Alle Modelle haben Rad-Kresalo. Und mit Benzin betankt. Und ganz typisch - auch in den Papierkorb zadryuchennogo Feuerzeuge aus dem Zweiten Weltkrieg, als ob Zeit meiner Sammlung - Arbeiten, von denen keine Kresalo Schaden, und noch mehr über den bösen Blick und Omen, nicht einer Rede. Und Kresalo, jedenfalls in der angeblichen Schad Paare nezipovskogo Kraftstoff, Ronson-s, Stream-Graben, Park-s und Konsorten - sind gleichermaßen betroffen.

Was ist noch lustiger - Fertigungstechnik Kresalo tatsächlich funktioniert seit Jahrhunderten und über jede wissen, wie, und jetzt nicht in Frage.

Aus dem Stapel der Feuerzeuge nur einmal sah ich das Feuerzeug fast schon "bald" Rad, aber ihr ehemaliger Chef, ihrem Aussehen und Trail-Reparaturen - seit Jahrzehnten und nur täglich verwendet.

Und plötzlich aus nevozmis erklärt jemand, der mit einer Art von "Spice" gesprochen und erklärt, dass, de, diese spezielle prophezeit, dass nur Benzin-Firma "nicht den Schnitt verderben."

Für alle, die Erfahrungen des menschlichen Lebens - ist Unsinn syurrelistichesky ukurivshegosya shitless Junkie wenn Gauvreau auf einem mehr oder weniger vernünftige Person zunächst. Denn noch nie in der Geschichte der Menschen kommunizieren mit Benzin und perekalennoy Stahl, nicht einmal ein Verdacht, dass die Benzin-oder nefras irgendwie mystisch opbrazom würde Stahlgegen verderben. Nephras sonst Stahloberfläche poliert.

Und es gibt eine Regel: ". Guck mal, wer davon profitiert"

Erstellen Sie ein Fahrrad, fangen Horror Arsch dankbar Zuhörer - das ist wahrscheinlich die Unternehmensstrategie. Ronson schrieb das gleiche immer und überall, die, sagen wir nur das Original raskhodka ein stabiles Ergebnis zu liefern. Über die gleiche schreit Epson - nur in raskhodke "springt" der Drucker. Usw.

PS. Ich gern glauben an die Tatsache, dass die härteren Feuerstein-Rad schneller in der Lage zu schnitzen 10 Jahren. Nur auf meinen Beobachtungen zippovsky dass nur eine der härtesten. Ich glaube, dass, indem eine brennende Feuerzeug sehr lange Zeit - das Rad "vergeben" und "Schwimmer" auf sie beschneiden sehr schnell. Aber zu glauben, dass in Benzin, essen eine Kerbe von unerklärlichen Gründen - Nein, nie. Vielmehr glaube ich, in den heilenden Eigenschaften von Alan Chumak.

Glück ist eine Gurt-FED Waffe.

Slava - Experten

09.22 - 23. November 2011

225 Beiträge

32

Lesen, und ich begann sogar zu fragen, wo alle konnten die gleiche Meinung zu erhalten.

Aber um mich wirklich zu überzeugen, fragte heute zu diesem Thema mit Ihrem Chef, Ph.D. Metallurge.

Ihm zufolge kann Benzin nicht auf den Zustand der Oberfläche aus gehärtetem Stahl korrodieren und tembolee. Vielmehr wird es die Wechselwirkung mit der Umgebung zu verhindern.

Und im Prinzip nicht umsonst, viele Rost auf der Garagenebene, nämlich, Kerosin, Benzin gewaschen.

Ich denke, dass Rost konnte in der folgenden Situation auftreten. Zum Beispiel während einer der letzten Booster, auf der Straße war der regen oder der Eigentümer hatte gerade nassen Händen. Benzinfeuerzeug fast vorbei, und das Feuer brannte extrem instabil. Dann, aus Gründen, uns nicht bekannt, legt der Besitzer ein Feuerzeug auf dem Regal ... 2-3 Tage. Und voila ... =)

Salonik - Mitglied

11.34 - 23. November 2011

125 Posts

33

Sprechen Sie wiederum rechts in einen kleinen Detektiv, diese Tatsache)) Und Ihre Version scheint wirklich plausibel. Aber meiner Meinung nach über den Rost wurde hier nicht erwähnt, sagte der Autor, dass die Aussagen nezippovsky Benzin wird die Inzision zu zerstören. Und was ist es wirklich verwöhnt, HZ))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

13.13 - 25. November 2011

1860 Beiträge

34

Schlechte Qualität Kraftstoff wirkt das Rad wie folgt: Käufe verdünnt Abfallprodukte der Esel Scheiße. Fill. In tchetnyh versucht, diese Scheiße Twist Kresalo zwingen erröten mit Geschwindigkeitsrotationskolbenmotoren Sorge Mazda entzünden. Wurf kosesiko feine Krümel aus Feuerstein. Stattdessen nehmen Sie eine Nadel und saubere Rillen, gehen Sie zum Forum und autoritativ zu erklären: "Vom schlechten Kraftstoff und Feuersteine ​​zu hart (ähem, waren weich Silizium wir nur im Kindergarten und sie genannt wurden - Plastilin) ​​Kresalo war" bald "für die Hälfte -Jahr! Hilfe! "

kypexin - Administrator

14.15 - 25. November 2011

1670 Beiträge

35

Ja, und "MTS-Abonnenten Geld gestohlen" (c)

Gorynych5 - Maniac

Moskau

14.21 - 25. November 2011

1860 Beiträge

36

Ja, tochnyak, Wolodja! Ich habe auch bemerkt, wenn ich schweife ab für einen wichtigen Anruf, da diese smart-ass Bastarde stehlen mein Geld vom Konto))))

oniks1 - Maniac

Moskau

15.42 - 25. November 2011

1323 Beiträge

37

Ja, ja ... mehr ... Drei Lederjacke und Silber podsigar auch zu Hause ... drei ... :)

Gorynych5 - Maniac

Moskau

17.05 - 25. November 2011

1860 Beiträge

38

"Schatz, lieber die Eier bei Silber, trübt es von"

"Live - lernen" - aus dem obersten Regal, murmelte und der Leutnant Rschew verschoben Zigarettenetui aus der Tasche in seiner Jacke. (C)

Slava - Experten

12:00 - 26. November 2011

225 Beiträge

39

Spaß beiseite, ich habe wirklich gestohlen operator =)))

10 Rubel pro Tag flog aus dem Konto, und ich wäre nicht aufgefallen, wenn die Umstände sind nicht gezwungen, mit meinem alten Smart-Regale, in denen die Waage direkt auf dem Bildschirm mit ständigen Aktualisierung angezeigt zu bekommen.

Nach der detaillierten Rechnung, erwies es sich für mehrere Monate dauern.

Erstens, der Betreiber genannt, sagte er, dass Geld wurde filmen ihre Partnerfirma, und er kann nichts tun, außer, um die Auszahlungen zu stoppen, aber weder noch zurückgeben. Das Unternehmen ist Partner, sagte mir: "Was sind Sie besorgt über die Sie auch nicht schießen! Eine Rückkehr neee ... schreiben Briefe an diejenigen, unsere Unterstützung. " Zur Unterstützung der Stille ....

So dann gab es böse Briefe an den Betreiber, ihre internen "Untersuchung" und in dem das Geld zurückgegeben wurde.

So etwas ... die letzte Geschichte ist natürlich gut, aber immer noch unangenehm.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

00.37 - 26. November 2011

1860 Beiträge

40

Slava, einig, dass dies ein Einzelfall ist, auf deren Grundlage die intelligenten Leute machen keine großen Entdeckungen wie: "Alle Betreiber, Zippo, Mercedes, Cops, Schraubendreher, Tadschiken (unterstrichen) - Scheiße"))))))))))

Slava - Experten

12.58 - 26. November 2011

225 Beiträge

41

Sicherlich zustimmen, keiner Ihrer Freunde wie das passiert ist =) Und im Internet einiges an Bewertungen über solche Possen.

Und über die korrupten Räder Zippy, habe ich schon gesagt, dass ich ein Feuerzeug, das Rad funktioniert sehr schlecht. In der nativen Feuerstein Funken fast da. Position macht imkovsky Feuerstein.

Rad Reinigung war nicht verbessert. Am Montag, wenn nicht vergessen, zu seinem Labor durchführen, schauen Zehen unter dem Mikroskop. Aber auf einen Blick und im Vergleich mit anderen Finger Räder, es ist einfach Stoch. Müsste die Gründe dafür wissen ... vielleicht ist es veröffentlicht wurde und der bisherige Eigentümer. Interessanter nur basteln mit ihm. Ich möchte versuchen, tverdosplavom salben, wenn auch nicht sicher, dass sie zu kontaktieren ... muss in der Regel versuchen.

Slava - Experten

13.05 - 26. November 2011

225 Beiträge

42

Obwohl nicht ... wird Hartmetall-Flint wild Tränen wahrscheinlich ... dass ich zagunl.

Suche Zurück zu den Suchergebnissen

Über Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig war:

75

Online:

2 Gäste

Statistik:

Gruppen: 3

Statistik: 9

Teilnehmer:

5497 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Autoren:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

Botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Meldungen (n))

Moderatoren: Voronov (32 Meldungen (n)), yours_truly (1214 Meldungen (n)), Zvonkoff (951 Meldungen (n))