Forum über Zippo (ARCHIV)

Dieses Forum ist nun geschlossen - Nur-Lese-
Um eine Nachricht zu schreiben Protokoll Eingang

Suche Zurück zu den Suchergebnissen
Suche in Foren:

Kraftstoff-und Feuerstein

Nachricht

monster76 - Mitglied

01.37 - 7. September 2009

Beiträge 14

1

Wie viel Gramm Zeiten für Pausen Zippo? Wie viele Minen genug Standard (125 ml). Patrone?

Wie viele Zündungen genug Feuerstein?

Ich persönlich stecken heute auf ein Stück Papier und fing an, mit Kerben zu tun sprühen. Wie wird Zahl beenden.

Chirkanya sicherlich abgenutzt zu prüfen sein. Aber es kann diese Informationen?

Alexandr-Melan - Mitglied

Tyumen

07.08 - 7. September 2009

65 Beiträge

2

Wenn goryuchku interessieren, allerdings sagt unterschiedlich, einige auf 1,5 Monate, um jemanden für drei. Ich glaube nicht, durchschnittlich eine halbe - 2 Monate fehlen. Auf Kosten der Hornstein härter, viele verschiedene Faktoren, wie ich es verstehe eine Kerbe auf dem Rad ist nicht alle gleich, und beispielsweise nach dem Tanken, wenn perelesh Feuerstein nass aufgrund dieser erhöhten Verbrauch geworden, seit das erste Mal, kaum heller Lichter, im Allgemeinen gibt es zu viele Faktoren. Neben Silizium auch unterschiedlich sind, zum Beispiel, nehme ich oft weg von der vertrauten den Grillen und Fedor, geben ihre Silizium besser Funken. )))

long_boy - Experten

Ukraine, Zhitomir

08.07 - 7. September 2009

236 Beiträge

3

monster76 schrieb:

Wie viel Gramm Zeiten für Pausen Zippo? Wie viele Minen genug Standard (125 ml). Patrone?

Ich persönlich stecken heute auf ein Stück Papier und fing an, mit Kerben zu tun sprühen. Wie wird Zahl beenden.

Chirkanya sicherlich abgenutzt zu prüfen sein. Aber es kann diese Informationen?

Für vollständige Füllung Zippo müssen 10ml Treibstoff.

kypexin - Administrator

00.53 - 7. September 2009

1670 Beiträge

4

monster76 schrieb:

In Zippo bricht genau 5 Gramm Kraftstoff (getestet auf der Skala), ist es wahrscheinlich etwa 7-8 ml.

Von Silizium nicht wissen, für 2-3 Monate wahrscheinlich nicht überprüfen.

Golden-Joker - Maniac

15.41 - 8. September 2009

856 Beiträge

5

I balonchika genug für 2-3 Monate, Silizium-auf-2 :)

töten - Experten

13:00 - 4. Oktober 2009

458 Beiträge

6

und ich habe hier was das seltsame Geschichte mit einem neuen Feuerstein Feuerstein ... da stehen beim Kauf (während dieser Zeit konnte ich nicht "genug" Streik scharf und alle 5 Minuten natürlich), die ich sehr überrascht war über eine Woche und eine Hälfte gelöscht. Dann in Abwesenheit der Firma Feuerstein vom Kricket setzen (es war 2-3 mm) und wurde dann weniger Licht ... und sogar mit allem, was er trug, an 5 Tagen ... es ist wirklich wie Kerben an Kieselsäure, hat es so viele "frisst" für Feuerstein chirkany Paar? Warten auf Ihre Meinungen mit Freunden.

long_boy - Experten

Ukraine, Zhitomir

13.29 - 4. Oktober 2009

236 Beiträge

7

Nachricht bearbeitet 13.31 - 4. Oktober 2009 Benutzer long_boy

Und warum nicht? Das Unternehmen hat eine Firma und es ist speziell für einen anderen gemacht, und hier ist es nicht klar, was der Feuerstein ist hier die Ergebnisse.! Im Allgemeinen, wenn ein Feuerzeug schätzen es nicht schieben "G" Silizium und "G" Benzo-, und sehr bald werden auch Sie Ihr ZIPPO "G".

töten - Experten

14.13 - 4. Oktober 2009

458 Beiträge

8

und Unternehmen wirklich eine halbe bis zwei Wochen zu löschen?

Osminog - Neues Mitglied

23.32 - 6. Oktober 2009

Beiträge 5

9

Nachricht bearbeitet 23.37 - 6. Oktober 2009 Benutzer Osminog

Herzlich Willkommen. Ich bin ein Neuling auf der Website (die Website übrigens betäubt), aber Zippy besitzen 6-7 Jahren. Über Verbrauchsmaterialien. Vielleicht irre ich mich, aber ich denke nicht alle gleich Silizium Zipovskaya horoshi.U mich 2. Feuerzeug (noch) nicht. "Alte" im Jahr 2003 (im Jahr 2004 gekauft)-Modell "Brashed chrome" Scheint genannt - und so das Verfahren einfach mit ihr. Noch nicht gelöscht, das "native" Flint alles war in Ordnung. Dann kaufte er Marke Silizium (verschiedenen Städten gekauft) und die Probleme begannen. Feuerzeug oder vkakuyu nicht richtig mit 1 mal entzünden. Probyval Allrad - Reinigungsbürste, Baumwolle verschoben, leicht gestreckt federbelasteten (übrigens hat es geholfen, aber nicht viel). SPARK ist immer noch nicht die mit origainalnogo Feuerstein. Gerade jetzt, erschien eine alte Frau, "Schwester" - Modell 2007 Venetian goda.Kupil Woche. Clink, wetzen, - Charme. Aber mit ihr, kremeshok und in die alte Frau habe ich. Das 1 mal auferstanden! Sofort ändert sich auf eine ganz neue Zipovskaya Feuerstein - die Hölle. Benötigt eine Anstrengung auf dem Rad, um den normalen Funken zu löschen. Aber Finger nicht "Backgammon" gewonnen ;)) Ich schließe nicht aus "verprügelt" Rad auf der sehr alten Dame, aber nicht zu früh, oder? Äußerlich sind die neuen und alten Räder fast identisch - die neue, als ob etwas andere Schnitte - etwas "schärfer" chtoli. Ihre Meinung, meine Herren, über meine Annahmen. Könnte es sein, dass in Feuerzeugen und "schonen" schlechter als das Originalteil? Gleiche oder ein anderes Problem (Verpackung, Unterfüllung, infundiert Sammler gerade an diesem Feuerzeug? ;)
http://zippocollector.ru/forum ..... n/topic-52 - in der Art ähnliches Problem ;)

PS: Übrigens irgendwo dann über verschiedene "Relief" Schnitte auf Rädern zu lesen - sag mir, wo Sie das Foto sehen?

töten - Experten

16.55 - 7. Oktober 2009

458 Beiträge

10

lustig - ich habe sogar von Bic Feuerstein leuchtet das erste Mal =) wenn auch nicht jedes Mal, aber immer noch ...

kypexin - Administrator

18.41 - 7. Oktober 2009

1670 Beiträge

11

Vielen Dank für Ihr Lob :))

Über Einschnitte Foto kann mich nicht erinnern, wie long_boy Vorlesungen irgendwo auf dem Forum, ihn besser zu fragen. Silicon - Keine Ahnung, ich nehme an, dass die verschiedenen Parteien mit unterschiedlicher Härte aus diesem Grund, habe ich nie unterscheiden, und der Funke ist anders, dann wird ein Silizium feuchtigkeitsempfindlich, liegen irgendwo und haben ein bisschen zu ... nicht der Funke ist schwierig, mit Sicherheit sagen, stören, aber was ist wirklich anders Funke, gebe ich zu. Ein Rad sollte nicht schnell mahlen es eine Lebensdauer von 10 Jahren den täglichen Gebrauch.

jalcom - Mitglied

23.07 - 20. Oktober 2009

39 Beiträge

12

Grüße! Ich bin neu hier, aber lassen Sie mich Beobachtungen teilen: Rad schleift off ziemlich schnell (ich weiß nicht auszuschließen, dass aufgrund der Nicht-Original "versengt" Hornstein) für 10 Jahre nicht jeden Tag benutzen Zähne abzuschleifen, so dass der Funke wurde deutlich schwächer als zu jeder Silica - hatte, um den Einsatz zu ändern. Allgemeine Bemerkungen - so viel wert wie möglich juzat weicher Feuerstein, trotz der Tatsache, dass er Partituren Vertiefung Rad - es ist in, wie Sie reinigen kann ... :) Und funkt es dichter. Fotos: erste - die gleichen Stoch Rad; Sekunde - das Rad im vergangenen Sommer auf der neuen Staaten Zippo gebracht (yuzaetsya ständig - Rauch); dritte - die neuen Einsatz, unbenutzt, stehen in einem Vintage-Feuerzeug :) "auf der Stange". Es ist ersichtlich, dass der erste Boden aus, der zweite auch weniger auffällig scharfe Kanten ... Abbildung Schneidezähne, bis alle hatten, war das gleiche ... ich denke ... :)

Die alte

In diesem Papier,

Frisch

jalcom - Mitglied

23.11 - 20. Oktober 2009

39 Beiträge

13

Ich bitte um Verzeihung, wenn eine Menge angehäuft - erste kamment hier, eine Menge Emotionen von der Website - Dank an den Autor und alle Amateur-Enthusiasten Zippo!

kypexin - Administrator

23.19 - 20. Oktober 2009

1670 Beiträge

14

Für den Anfang - hier ist das Makro-Bild des neuen Rad-(oben) und das Rad nach 6 Monaten der Nutzung (unten). Ein angesehener botas Sie jetzt alles über die Räder mehr sagen ... :)))

PS Kapazitätsangaben sovermennyh Zippo-Rädern - 10 Jahre 20 Zündungen jeden Tag, dh 73000 Positive.

jalcom - Mitglied

23.25 - 20. Oktober 2009

39 Beiträge

15

Nicht so sehr als Stoch schlägt ein wenig ...

2 kypexin: irgendwie von Ihnen betreute Räder (fetten?) - Ich habe ein bisschen Rost in jedem Fall, auch wenn die Lagerbedingungen sehr trocken sind.

kypexin - Administrator

23.54 - 20. Oktober 2009

1670 Beiträge

16

Nein, warum kümmern? Obwohl ich in meinem Taschenfeuerzeuge Dreh ist sehr groß, ich poltzuyus selten eine lange Zeit :) Auch, ich rauche nicht, ein Feuer anzünden und deshalb sehr selten :)

yours_truly - Moderator

00.23 - 21. Oktober 2009

1214 Beiträge

17

kypexin schreibt:

Außerdem, ich rauche nicht, ein Feuer anzünden und damit sehr selten :)

Hmm, du hast mich überrascht haben, wissen Sie so viel über Zippo Feuerzeuge und alle und nicht rauchen, sehr ungewöhnlich, aber immer noch gut getan Sie!)))

Botas - Experten

00.46 - 22. Oktober 2009

530 Beiträge

18

Nachricht bearbeiten 00.52 - 22. Oktober 2009 Benutzer botas

kypexin schreibt:

Für den Anfang - hier ist das Makro-Bild des neuen Rad-(oben) und das Rad nach 6 Monaten der Nutzung (unten). Ein angesehener botas Sie jetzt alles über die Räder mehr sagen ... :)))

Vladimir, verließ ich nur sehr wenig :) Im oberen Foto hinzufügen - Rad-Feuerzeuge 2005. Am Boden - das neue Jahr 1998. Nach sechs Monaten der Nutzung zeigt, dass der Schnitt ein wenig verblasst, aber ziemlich gehämmert Feuerstein. Um nicht zu sagen, dass leichtere gezündet schlecht, aber da die Unterdrückten Rad sofort gereinigt es feinen Nadel. Jetzt funktioniert wie eine Uhr :)

Zippo Feuerstein über die Vergänglichkeit - würde nicht überrascht sein. Ist ausreichend repräsentativ jüngsten Fälle von Benzin verkaufen Marke Zippo (im schwarzen Topf) mit einem scharfen Geruch des Lösungsmittels, das meiner Meinung nach, ist kein "brummen".

jalcom, in den mittelbraune Patina interessante Bilder, ich weiß nicht entweder von Nicht-Original-Feuersteine ​​rosten? Und in welchem ​​Jahr Ihr Vintage Zippo (Foto unten)? Und vielen Dank für die tollen Fotos - jetzt wissen wir, was es sieht aus wie 10-jährige Zipp Laufrad :)

jalcom - Mitglied

23.21 - 22. Oktober 2009

39 Beiträge

19

Botas, über die Bilder - gerade zu der Zeit, da er von solchen Problemen wie Schwächung Funke war sehr aufgeregt, sah keine Möglichkeit, irgendetwas ... und leichter Favorit ersten fix. Alt ist sie fast 14 Jahren (C-XII) und sie haben eine Menge gesehen haben, es ist einfach Vintage Messing Replik '37 ... hmm, was wollte ich sagen? ja, und so, wenn ich sah, dieses Thema, etwas gestochen, um Bilder gemacht (sorry für die schlechte Fokus Orten, mit der Hand gedreht, und das ist, wie der Tod, wenn makroGRIPe :) wie Sie wissen) teilen wollte ich, ich hoffe, jemand finden Sie etwas für sich / nur anschauen. Ein Rost verstehe nicht, wo, womöglich, nicht-proprietäre Silizium, ja - wenn ich die Bilder von der nächsten Post, bereits fassungslos - hatte noch nie ein schwarzes Rad gesehen ... wie so? :)

Botas - Experten

02.51 Uhr - 24. Oktober 2009

530 Beiträge

20

jalcom schreibt:

hatte noch nie ein schwarzes Rad gesehen ... wie so? :)

Nun, ja, schwarz Silizium wird nur verwendet :) zippovskie (andere hier in Minsk, Weißrussland, nur nicht). Ich schleppe Replik-41 in der Tasche für Münzen in Jeans. Spuren von Rost von Ihrem Zippo, vielleicht die Verwendung von "nicht-native" Feuersteine.

Ein Schwerpunkt in normale Bilder. Nun, es ist immer noch die All-Makro - tatsächlich durch ein Mikroskop fotografiert :)

jalcom - Mitglied

16.09 - 24. Oktober 2009

39 Beiträge

21

Es ist, ja, genau. :) Über schwarz überrascht, denn ich habe alle Räder sind grau, nicht so beschäftigt, fast Anthrazit. By the way, können Sie ein Thema mit schönen "Stillleben" mit Zippo zu erstellen, wie noch nie gesehen, wie hier. Ich habe immer gezeichnet, um die Lieblingsfeuerzeuge erfassen schöner Kunst willen ... denke, wir Gönner Ressource hat etwas zu bieten. :)

Sibur - Mitglied

12.56 - 8. November 2010

Beiträge 7

22

Freunde auf Kosten der Feuersteine, gut oder schlecht, ich werde nicht lügen, ich war einer von Feuerstein genug für 3 Wochen, da Rauch mnogo.Pokupayu nur echt, andere nicht einmal probyvat!

Ivan - Gast

19.07 - 3. November 2011

23

jalcom schreibt:

Grüße! Ich bin neu hier, aber lassen Sie mich Beobachtungen teilen: Rad schleift off ziemlich schnell (ich weiß nicht auszuschließen, dass aufgrund der Nicht-Original "versengt" Hornstein) für 10 Jahre nicht jeden Tag benutzen Zähne abzuschleifen, so dass der Funke wurde deutlich schwächer als zu jeder Silica - hatte, um den Einsatz zu ändern. Allgemeine Bemerkungen - so viel wert wie möglich juzat weicher Feuerstein, trotz der Tatsache, dass er Partituren Vertiefung Rad - es ist in, wie Sie reinigen kann ... :) Und funkt es dichter. Fotos: erste - die gleichen Stoch Rad; Sekunde - das Rad im vergangenen Sommer auf der neuen Staaten Zippo gebracht (yuzaetsya ständig - Rauch); dritte - die neuen Einsatz, unbenutzt, stehen in einem Vintage-Feuerzeug :) "auf der Stange". Es ist ersichtlich, dass der erste Boden aus, der zweite auch weniger auffällig scharfe Kanten ... Abbildung Schneidezähne, bis alle hatten, war das gleiche ... ich denke ... :)

Die alte

In diesem Papier,

Frisch

Um das Rad nicht verderben, müssen Sie die Original Zipovskaya Kraftstoff. Seit dieser Kraftstoffdämpfe nicht verderben Kerben am Lenkrad. (Quelle - sersis Zippo in Kiew). Hier haben Sie die gleiche Zeit und den Unterschied im Kraftstoff.

Hartman - Experten

19.28 - 3. November 2011

199 Posts

24

Flow:

Benzin Marke 6 Milliliter / "Cubes" - genau eine Woche, am Montag, gefüllt - für das Abendessen Montag nicht zu streiken.

Flint - als Beispiel meine 41 th Replik Ende Juni erhalten, wobei die Poren in der täglichen ispolzovanii irgendwo Booster zwanzig pro Tag. Neue Feuerstein eingefügt gestern - Mutter beendet. Wo lebte dann vier Monate.

Über abgeschrägt Rad - x / z wurde das erste Zippo irgendwo Arbeit mit der Jahrtausendwende, fünf Jahre sauber Mal verwendet wird, das Rad ganz Arbeiten.

Glück ist eine Gurt-FED Waffe.

Slava - Experten

23.44 - 3. November 2011

225 Beiträge

25

Hartman als ein bisschen reden Imkovskih flints, dass sie weich sind ...

Überprüfen Sie auf ihre eigenen Erfahrungen.

Ich habe eine ziemlich frische Zippy 2004 gekauft haben, haben mit ihm für 200 Rubel. So, hier ist sie mit einem Rad, das gelöst werden kann ... können einfach gelöscht werden. Zippo Feuerstein aus dauert es nicht aus ... Gibt es etwas klein und das war alles. Feuerzeug natürlich nicht richtig zünden. Wenn es in imkovsky Feuerstein setzen alle auf einmal wurde auch ... Funken gezündet viel wie vorgesehen.

Einfach hier wieder auf eine ziemlich alte Knochen leichter zu leben ist gemacht. Es gibt noch ein Bild des Rades es isst nur imkovsky Feuerstein und statt dessen, was Funken schlagen, sie schält es ganz offen. Mit Zipovskaya Flint alles funktioniert.

Also wahrscheinlich können wir schließen, dass diejenigen, die für das Rad fürchten sollte gebrauchten imkovskie Silizium sein.

Gerade Tribologie, was das =)

Hartman - Gast

00.14 - 4. November 2011

26

Slava schreibt:

Hartman als ein bisschen reden Imkovskih flints, dass sie weich sind ...

...

Imkovskie Silizium frage mich, wie gut ein dyuponovskom Formfaktor gibt Kresalo klein. Funktioniert auch in Flaminaire Vince groß. So viel in der alten Ronson - in der Regel, was das Ferienhaus ...

Salonik - Mitglied

10.05 - 21. November 2011

125 Posts

27

ivan schrieb:

Um das Rad nicht verderben, müssen Sie die Original Zipovskaya Kraftstoff. Seit dieser Kraftstoffdämpfe nicht verderben Kerben am Lenkrad. (Quelle - sersis Zippo in Kiew). Hier haben Sie die gleiche Zeit und den Unterschied im Kraftstoff.

Interessante Meinung. Hatte noch nie gehört, dass Paare nezippovskogo Kraftstoff verwöhnt Rades. Kann jemand davon gehört? Ich will mit dem Kraftstoff Ronsonol oder Newport gehen, aber auf zwei zhigah ich schon schwach Rad (auf dem Weg sie zu Silizium Imco setzen wollen), und das ist besorgt, wie sonst würden nicht mehr ubilis.

Ewenken - Experten

Region Moskau

13.14 - 21. November 2011

391 Beiträge

28

Newport ganz normalen Kraftstoff.

Hartman - Experten

16.55 - 21. November 2011

199 Posts

29

Ja, ja, ja. Silicon "nezippo" verwöhnen Zippo, Benzin "nezippo" verwöhnt Zippo Zigarette "nezippo" ruinieren Zippo, eblische Benutzer "nezippo" Zippo beschleunigt die Korrosion und so weiter.

Benzin, er ist wie stsuko - Böse. Pochuet Rad gestohlen - und dort gut essen, in der Dunkelheit - nur im Wert von Crunch.

Und wenn das Zippo-Feuerzeug ist nicht, aber im Allgemeinen Sarome die Gewinde oder Rowenta -, so dass sie in der Regel direkt von Pipetten Benzin, weil Mutter dann und dort, was nicht gießen - ein Fremder, Khan Rädern.

Menschen, die diesen Mist autoritativ, aus gehärtetem Stahl Tainted Benzin naive Zuhörer sprechen, gibt es sie oder servismeny biznesmeny - muss eine Eisenbahnspitze in der Kopfnote, bis zur Hälfte der Länge - zu sehen. Ein Hut Krücke reiben sich an den Feiertagen zu glänzen. Und bewässern Zippo Benzin, nicht zu verderben.

Die erste Zippo, die nur Schuppen nicht - bis die Benzin aus der Armee des Urals, nur zu brennen - wie das Rad nie verwöhnt. Und in Nicht-Leben Bereich ist sehr selten gönnen Feuerzeuge "native" Benzin, mehr ronsonovsky Liebe. Und alle Räder, Schrecken aller Schrecken, intakt - noch leichtere und noch vor dem Krieg Ausgabe und nicht Zippo.

PS Nein, na ja, wie funktioniert eine fabelhafte motherfucker sein, um zu schlagen ist: "Um das Rad nicht zu verderben, müssen Sie die ursprünglichen Kraftstoff Zipovskaya verwenden", eh? Es ist nur ein Urlaub Kokoity ....

Glück ist eine Gurt-FED Waffe.

Salonik - Mitglied

10.46 - 22. November 2011

125 Posts

30

Hartman, ist die Antwort mehr als erschöpfend))) Aber wie viele Menschen, so viele Meinungen, es kann Kenner wissen? Und in der Tat auf dieser Seite bin ich nicht so lange her, so wissen immer noch nicht, wer fummelt, und wer nicht.

Suche Zurück zu den Suchergebnissen

Über Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig war:

75

Online:

2 Gäste

Statistik:

Gruppen: 3

Statistik: 9

Teilnehmer:

5494 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Autoren:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

Botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Meldungen (n))

Moderatoren: Voronov (32 Meldungen (n)), yours_truly (1214 Meldungen (n)), Zvonkoff (951 Meldungen (n))