Post |
---|
| U-200 - Gast 14.03 - 30. Mai 2011 |
| |
| Kürzlich kam Replica 41, versteckt zippovskim Benzo - popolzovalsya 3 Tage - nicht verkohlt Docht schwach. Es gibt 2 Stück. IMCO (Streamline und Junior) - Die chinesische Art-zippovskie Docht überflutet 50 Rubel Benzin - als neuen Docht !!!! Et Che ist !!! ?????? |
|
| Ewenken - Experten Region Moskau 14.36 - 30. Mai 2011 391 Beiträge |
| |
| Ist wie eine verkohlte, schwarze jetzt? Hölle mit ihm, Brennen entfernt! IMCO Und ja, Wick leichter Überreste. |
|
| U-200 - Gast 15.22 - 30. Mai 2011 |
| |
| Ja, wurde schwarz. Und warum IMCO frisch bleibt für eine lange Zeit? (By the way, zu freaky zazhigalochka) |
|
| Ewenken - Experten Region Moskau 15.42 - 30. Mai 2011 391 Beiträge |
| |
| Ich kann nur annehmen, dass der Docht aus einem anderen Material, das weniger als Verbrennungen. |
|
| hohol - Experten Belgorod 18.13 - 31. Mai 2011 246 Beiträge |
| |
| und ich bin eigentlich auf meinem Docht nahm Imke nativen, er ist gut, sehr kurz, gefunden Spitze Baumwolle ohne synthetische und richtete ihn auf eine lange 15 Zentimeter alles online mit einem Paukenschlag gewesen! U-200-und Sie nicht IMKI Ilya nahm? |
|
| U-200 - Gast 14.52 - 1. Juni 2011 |
| |
| Nachricht bearbeiten 14.57 - 1. Juni 2011 von U-200
Wieder zu kaufen in der Mall (Tabakladen) an 250r. Sache. In der Junior stehen nativen Docht hb, er ist mehr, wie es, und Rationalisieren Hause zu kurz war, legte das Zippo-China. Aber für IMCO zippovskie Docht, so scheint es mir, nicht rollen - ein anderes Format zu lieben |
|
| Alexander - Gast 15.48 - 1. Juni 2011 |
| |
| drei Tagen werde ich verwenden Zippo Frieden auf der Seite, wie auch der Docht und blieb weiß ich natürlich decken die Flamme im Wind mit der Hand. auf dem Glatteis Ich erinnere mich nicht, wenn verdunkelt, aber sicher nicht für drei Tage. aber es nicht nichts beeinflussen, zündete die gleiche Art und Weise) |
|
| Luter - Mitglied Heimat WI Lenin 15.22 - 11. Juni 2011 Beiträge 37 |
| |
| 2 Wochen mit wieder ihre zazhigalochkoy normalerweise, dann Fitel verdunkelt und wurde ein schlechtes Licht auf, nahm ich es heraus, in Seifenwasser zu waschen, gründlich getrocknet und legte zurück - leuchtet wie neu ... Hat jemand das gleiche Poser mit einer brennenden Docht haben. (PS Marke benzinchikom tanken, ohne Gestank und kopatsya, aber der Docht mit einem Feuerzeug, das mir tonkovat und flüssige schien wurde) | |
|
| Luter - Mitglied Heimat WI Lenin 15.34 - 30. Juni 2011 Beiträge 37 |
| |
| Nachricht bearbeiten 15.37 - 30. Juni 2011 von Luter
Verbrachte eine Woche Experiment: Legen Sie eine Kopie der chinesischen Docht (er fast 2-mal dicker als die native ist), goss Benzin zippovsky - ergebnis Ass, 2 mal entzündet, ist die Flamme nicht hoch. Promudohalsya auf einer Füllung 5 Tage, dann brach und wieder Mutter Wick, vorgewaschen, gezündet wieder mit polutyka, genug Füllung für 10 Tage. FAZIT: Chinesische Docht ist ideal nur für IMCO (ich habe 2 Stck.) Und für die "supp")))))))))))) nur native, aber es ist viel dünner als die chinesischen.. Und-und-und-und-und !!!!!!!! (Py. Ssu. Zippovsky Benz und alles ist besser) | |
|
| hohol - Experten Belgorod 22.26 - 2. Juli 2011 246 Beiträge |
| |
| Luter schreibt: Nachricht bearbeiten 15.37 - 30. Juni 2011 von Luter
Verbrachte eine Woche Experiment: Legen Sie eine Kopie der chinesischen Docht (er fast 2-mal dicker als die native ist), goss Benzin zippovsky - ergebnis Ass, 2 mal entzündet, ist die Flamme nicht hoch. Promudohalsya auf einer Füllung 5 Tage, dann brach und wieder Mutter Wick, vorgewaschen, gezündet wieder mit polutyka, genug Füllung für 10 Tage. FAZIT: Chinesische Docht ist ideal nur für IMCO (ich habe 2 Stck.) Und für die "supp")))))))))))) nur native, aber es ist viel dünner als die chinesischen.. Und-und-und-und-und !!!!!!!! (Py. Ssu. Zippovsky Benz und alles ist besser)
Was ich nicht ganz verstehen, warum so viele Gesten mit Docht unglücklich? Soweit ich weiß, es ist nicht ein Defizit bei den Dingen sind immer 2-3 auf Lager, Mutter Zipovskaya. Und nach dem Waschen Schlamm und aufgeplustert den Docht bereits von geringem Nutzen zu essen! Obwohl natürlich ist, wenn es vor Wasch Krawatte Fadenenden, aber immer noch gemorno! |
|
| Luter - Mitglied Heimat WI Lenin 15.19 - 4. Juli 2011 Beiträge 37 |
| |
| hohol734 schreibt:
Was ich nicht ganz verstehen, warum so viele Gesten mit Docht unglücklich? Soweit ich weiß, es ist nicht ein Defizit bei den Dingen sind immer 2-3 auf Lager, Mutter Zipovskaya. Und nach dem Waschen Schlamm und aufgeplustert den Docht bereits von geringem Nutzen zu essen! Obwohl natürlich ist, wenn es vor Wasch Krawatte Fadenenden, aber immer noch gemorno!
Ich schrieb, dass Experimente durchgeführt, um herauszufinden, die Qualität der Fälschung und der realen Dochte (Achtung !!! Fangen Sie die Essenz). | |
|
| hohol - Experten Belgorod 18.25 - 4. Juli 2011 246 Beiträge |
| |
| Ich habe gerade eine exeperimental entweder mit chinesischen und Zippy! und um ehrlich zu sein, in meiner Version, wenig Unterschied war nicht zu beobachten! Können chinesische Gigue gefangen normale Qualität? |
|
| Salonik - Mitglied 10.13 - 5. Juli 2011 Postet 125 |
| |
| Waschen Dochte - es wird nicht Hallam Bälle))) !!! Ernsthaftes Unterfangen! Luter lächelte))) |
|
| Luter - Mitglied Heimat WI Lenin 13.35 - 5. Juli 2011 Beiträge 37 |
| |
| Salonik schreibt: Waschen Dochte - es wird nicht Hallam Bälle))) !!! Ernsthaftes Unterfangen! Luter lächelte)))
Ja, ja, ja !!!! Sehr lustig !!! Natürlich !!!! Nur Docht stark zasrali Feuerstein Körnung, aber nicht verbrannt th zog es heraus und unter starkem Druck von heißem Wasser gelegt, getrocknet und in Platz gesetzt. | |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 22.24 - 30. Juli 2012 951 Beiträge |
| |
| Verdammt, drevnyuchaya Thema, aber ich, im Gegensatz zu anderen, Wiehern gerade jetzt =)))))))))) Ich habe noch nie weder Docht noch einer seiner Zippo ist nicht herausgezogen, brennen und ist nicht weg. Ftil abgeschnitten ist ja, aber zu waschen mein Moskau hätte ich nie gedacht ... Ich bin nicht weit weg, sehr ... | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über der Scheiße! |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 22.31 - 30. Juli 2012 1860 Beiträge |
| |
| Vergeblich Lachen, leitet auch ich "löschen" und nicht zu beschneiden, weil sie nur Müll und nicht zu verbrennen. So bei der Reinigung, Demontage des Einsatzes und der Docht zu waschen ist keine Sünde. Nur nicht knebeln, ich bin so ein Müll einmal im Monat zu tun;-) |
|
| Val1730 - Experten 22.37 - 30. Juli 2012 158 Beiträge |
| |
| Zvonkoff schreibt: Verdammt, drevnyuchaya Thema, aber ich, im Gegensatz zu anderen, Wiehern gerade jetzt =)))))))))) Ich habe noch nie weder Docht noch einer seiner Zippo ist nicht herausgezogen, brennen und ist nicht weg. Ftil abgeschnitten ist ja, aber zu waschen mein Moskau hätte ich nie gedacht ... Ich bin nicht weit weg, sehr ...
Nun, es ist nur, dass Sie alle die moderne, aber ZIPPO Asbest Docht trushny, und er ist schwarz, weil verschiedene Embedded Mist, und so wollen, die auf dem Regal mit einem weißen Docht hier stand und müssen einweichen und waschen Sie in einer anderen Chemie :) |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 22.59 - 30. Juli 2012 951 Beiträge |
| |
| Ich dachte, modern, aber die schwarzen Dochte und Scheiße in ihm sehe ich nicht die schlechten. Für mich - Ideal, ohne tsarapinok-Weiß-Docht ist glamourös, aber mit Spuren der üblichen Art der Arbeit und gewürzt mit verkohlten Docht - ein Arbeits Zippo. So glaube ich nicht, Wasch Dochte immer verstehen =)))))))))))))))))) | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über der Scheiße! |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 23.17 - 30. Juli 2012 1860 Beiträge |
| |
| Rätsel für den Weisen: Thema über zasrali Feuersteine zu lesen? Feuersteine müssen gereinigt werden? Ein Docht auf dieser Müll nicht fliegen? Trushny Dochte NICHT sauber. Trushny desisexyboy erlaubt auch nicht, die Achseln zu waschen und nicht wischen deinen Arsch))))))) |
|
| chaa174 - Experten 00.09 - 31. Juli 2012 503 Beiträge |
| |
| Ich weiß nicht, wie sich zu waschen und wischen trushny und Dochte waschen. Ich beschneiden sie alle sechs Monate über. eine alte Zippo verändert als Folge der Docht einmal. und dann, weil der erste versuchte sich mit Besatz oft. nicht bemerkt einen Unterschied, indem die Art und Weise besondere - sauber Docht oder Ruß. Feuerstein und keinen Müll. Ich kann das nicht tun, dyadinki und lehren, wie man so leben, dass Dochte waschen und sauber Feuerstein, eh? Ja, mit wie IMCO - Flug auch ohne sie ... Ach, Waschen. :-P |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 00.10 - 31. Juli 2012 951 Beiträge |
| |
| Nachricht bearbeiten 0.12 - 31. Juli 2012 Benutzer Zvonkoff
2 Gorynych5 Nun, Sie haben einen Ball hatte. Leise. Zippo Feuerzeuge und angeborene Arschlöcher Verwechseln Sie nicht in einem Haufen. Und wo sind Sie derzeit poblemy finden ... nun, ich habe nicht auf die Dochte Erdklumpen, über die Sie schreiben, N e u t !!! Schwarz von der Flamme Docht - ja, kresaly nicht wie verstopft ist, in regelmäßigen Abständen überprüfen, funktionieren. Obwohl Silizium, ich glaube, alle haben die gleiche zippovye, und ich kaufe meine Flint in den Läden ... huivoznaittovarischmaёr Ich sagte etwas gegen Ihre postirushek chtoli! Nein. Löschen Sie selbst nazdorove. Welche Pulver bevorzugen Sie? ;) | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über der Scheiße! |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 00.14 - 31. Juli 2012 951 Beiträge |
| |
| Ich Docht nur einmal in meinem Leben gezogen und abgeschnitten, und dann nur wegen etwas, was er ihm angetan hat als Folge, von denen er stark razlohmatilsya und es war nur ein Skelett der Drähte hatten zu ziehen und schneiden. Warum berühren ständig, ohne dass das ?! ... | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über der Scheiße! |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 00.19 - 31. Juli 2012 1860 Beiträge |
| |
| Nun, erschweren die Frage: Wie lange und mit welcher Intensität (Zigaretten / Tag), werden euch mit einem Feuerzeug? |
|
| chaa174 - Experten 00.22 - 31. Juli 2012 503 Beiträge |
| |
| in ... in. alle als Folge der podrezalovo unbändigen ruchonok - Flammeneinstellung für das Wetter, die Suche nach Perfektion in der Stimmung ... saubere Art und Weise besser Marmelade. Ich habe es in die Arme erinnern. oder ficken mit einer Stunde Meditation über pekalem oder kochen sie 10 Minuten in Seifenwasser und dann schmieren und zusammenbauen. |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 00.23 - 31. Juli 2012 951 Beiträge |
| |
| Im Durchschnitt kann zumindest eine Packung von der Hitze und Luftfeuchtigkeit, die verschiedenen (zum Glück) nur träumen. Und das, nebenbei, ist nicht eine Komplikation, ist die Auflösung der nicht-kritischen Angaben. Neben dem Raucherbereich, häufig einfach kresalom Streik scharf, wie auch dies berücksichtigt werden müssen? | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über der Scheiße! |
|
| chaa174 - Experten 00.24 - 31. Juli 2012 503 Beiträge |
| |
| Gorynych5 schreibt: Nun, erschweren die Frage: Wie lange und mit welcher Intensität (Zigaretten / Tag), werden euch mit einem Feuerzeug?
ein. ständig. Mindest - eine Packung mit 20 Zigaretten, die maximale - zwei Packungen - 40 Zigaretten. Ich kann zu frönen. genug zu 5 Tage zu füllen. wie schon geschrieben - ich denke, Zuschneiden Verfahren nützlich aus medizinischer Sicht aber nur einmal im Leben - zu trimmen sauber, yeah;-) |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 00.26 - 31. Juli 2012 951 Beiträge |
| |
| Ich habe in den Prozess der Diskussion, mit Schrecken realisiert worden -, die nie in meinem Leben nicht kaufen einen einzigen Docht ... | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über der Scheiße! |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 00.30 - 31. Juli 2012 1860 Beiträge |
| |
| Laufzeit verwenden Sie eine leichtere, so dass niemand genannt))) Sammler Kul, godok einen, dann noch einen, klar, euch allen))) ist es |
|
| chaa174 - Experten 00.35 - 31. Juli 2012 503 Beiträge |
| |
| Ich gestehe. einmal war. aber wenn nicht ... naja ... Sie können nicht? Nitsche ist in Ordnung, oder? ist es nicht? |
|
| chaa174 - Experten 00.36 - 31. Juli 2012 503 Beiträge |
| |
| wie ein erfahrener Modernisierung und kann mich nicht erinnern, was ich gerade ... tsat über seine Linie 41 schrieb - ca. 5 Jahre Dauer popolzovaniya für den beabsichtigten Zweck:-):-P |
|