Forum über Zippo (ARCHIV)

Dieses Forum ist nun geschlossen - Nur-Lese-
Um eine Nachricht zu schreiben Protokoll Eingang

Suche Zurück zu den Suchergebnissen
Suche in Foren:

Welche Geruch muss die Original Zippo Benzin haben

Nachricht

evnian - Mitglied

16.10 - 8. September 2012

51 Beiträge

61

Nun zippovsky Benzin mir ist nicht so leicht zu bekommen - es ist für ihn notwendig, einen Boten zu schicken Peter =)

In meiner Stadt gibt es nur 1tabachny Shop 1larek Feuerzeuge, Gas und Benzin. Die ganze Stadt nur 2 Zippy. Benzin hat nur königlichen und Newport 140 und 150r gefälschte Zippo für 40rili50r und voller Benzin für London 110r und alle ... Und diese Art obezzhirivotel sah stroymagazine. So sehen ihn hier - interessierte. Warum nicht füllen (vor allem nicht Zippy), wenn er leichter funktioniert gut (und deshego)? Pence berezhot =)

Und ich trinke nicht ich habe 6 Jahre kastati etwas stärker Kwas =)

Zvonkoff - Moderator

Noworossijsk, Schwarzes Meer

18.12 - 8. September 2012

951 Beiträge

62

Gorynych5 schreibt:

Aber ... füllen sekonomit Lösungsmittel auf 200 Rubel (4 bulylki durchschnittliche Grind Bier oder eine Flasche guten Wodka, oder besuchen Sie das Kino das 0,5-fache) lächerlich richtige Wort. Ich habe, nebenbei bemerkt, wurde von vagen Zweifel am Nutzen von Lösemitteldämpfen beim Anzünden eine regelmäßige geplagt. )))

One!

Das erinnert mich eine Geschichte, sagte ich zu meinem Freund, dass wir hier im Ort zu sein. Ein junger Mann, irgendwie in den Besitz von zwei-Zimmer-Wohnung haben kann Vermächtnis noch das - es spielt keine Rolle. Er ist immer so viel wollte ein Hummer, die schließlich verkaufte das Drei-Rubel-Note, kaufte einen Hummer (esesno beushnyiy anständig) und Studio malosemeyku haben. Jetzt ist sein Traum erfüllt - er ezdiit einen Hummer, wenn es Geld. Arbeiten auf Papier ist es, seine Hummer-Service, um für kommunale zahlen und essen ein wenig ...

Genossen, nicht gemein zu sein, Senilität, geht es fast immer zur Seite, oder zumindest - kein Vergnügen. Gefüllt ersten Lösungsmittel, und dann begann die Zahl der Zündung des Kraftstoff-und Feuerstein zu zählen und auf ... Keiner der ursprünglichen sparen, aber es Newport - ist die Frage, woher kommt das Lösungsmittel??

Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit!

evnian - Mitglied

18.25 - 8. September 2012

51 Beiträge

63

Nun, ich werde nicht in der chinesischen Sonder imku Benzin gießen, töte ich zumindest nicht!)

Für Zippy verließ ich 2 Flaschen des ursprünglichen Benz - hier ohne Probleme - Zippy Zippy dort.

Immerhin die Art und Weise ist die Frage - wie lange gespeichert werden, Benzin, wird es verderben?

Aber der YMCA ... desto mehr wird es haben, als "lange Brenn" betreiben

chaa174 - Experten

18.38 - 8. September 2012

503 Beiträge

64

Sie töten Lösungsmittel Füllstoff und Docht mit einer hohen Wahrscheinlichkeit. einfach auflösen Epoxy, die den oberen Teil des Einsatzes und Pussy Kätzchen überschwemmt.

Newport vor allem ziemlich Alternative.

evnian - Mitglied

19.04 - 8. September 2012

51 Beiträge

65

Ist es Lösungsmittel Entfetter?

Gorynych5 - Maniac

Moskau

19.44 - 8. September 2012

1860 Beiträge

66

Nachricht bearbeitet 20:00 - 8. September 2012 Benutzer Gorynych5

Zvonkoff schreibt:

Gorynych5 schreibt:

Aber ... füllen sekonomit Lösungsmittel auf 200 Rubel (4 bulylki durchschnittliche Grind Bier oder eine Flasche guten Wodka, oder besuchen Sie das Kino das 0,5-fache) lächerlich richtige Wort. Ich habe, nebenbei bemerkt, wurde von vagen Zweifel am Nutzen von Lösemitteldämpfen beim Anzünden eine regelmäßige geplagt. )))

One!

Das erinnert mich eine Geschichte, sagte ich zu meinem Freund, dass wir hier im Ort zu sein. Ein junger Mann, irgendwie in den Besitz von zwei-Zimmer-Wohnung haben kann Vermächtnis noch das - es spielt keine Rolle. Er ist immer so viel wollte ein Hummer, die schließlich verkaufte das Drei-Rubel-Note, kaufte einen Hummer (esesno beushnyiy anständig) und Studio malosemeyku haben. Jetzt ist sein Traum erfüllt - er ezdiit einen Hummer, wenn es Geld. Arbeiten auf Papier ist es, seine Hummer-Service, um für kommunale zahlen und essen ein wenig ...

Genossen, nicht gemein zu sein, Senilität, geht es fast immer zur Seite, oder zumindest - kein Vergnügen. Gefüllt ersten Lösungsmittel, und dann begann die Zahl der Zündung des Kraftstoff-und Feuerstein zu zählen und auf ... Keiner der ursprünglichen sparen, aber es Newport - ist die Frage, woher kommt das Lösungsmittel??

Wir hatten ein ähnliches MD, die einen BMW M3 E36 zu haben, und flach, um seine Verwandten zu verkaufen durften nicht wollte, aber die Bank hat ein Darlehen zur Verfügung gestellt, und dann eines Tages der Hof Gurgeln vier von sechs Zylindern und träge Finger ging (die nicht wissen, wir Boomer sammeln -Sturz machen regelmäßig auf beiden Achsen) Hufe kroch "true Idiot", einen Halbjahres Produkt Bayern-Motor-Sport Fäulnis in den Hof, und wurde dann für den halben Preis verkauft und narren pokupashka noch schuldet die Bank)))

Und warf ihn zweimal, nicht nur, dass sie in den Papierkorb präparierte Auto verkauft, so auch in den Dokumenten hatte den Beat verschrieben Motor mit 321 Pferde (S52), während das Auto war wirklich anders Motor 286 Stuten (S50) und die Schuld dafür wird Motor ersten Jahr der Veröffentlichung, geht alles schief, und Gebräuche, und GIB2D und Vorbesitzer, und der Strom I "bestanden" leicht und ohne Not schlug das Auto auf dem Internet für 10 Minuten))))

Denon - Experten

19.55 - 8. September 2012

212 Beiträge

67

Zvonkoff schreibt:

Gorynych5 schreibt:

One!

Ich kann Ihnen eine ähnliche Geschichte ..

Ich habe dann in der Garnison serviert. Menschen und erzählte mir, wie ein junger Offizier, von dem Wunsch, ein Auto zu kaufen (Rechtshänder Japanisch, natürlich, lebte in der Nähe von Irkutsk) besaß, begann, auf alles zu retten, einschließlich und Lebensmittel ...

Auto-er gekauft, aber was ist dann mit einem Magengeschwür getan - ist unklar ...

"Kroilovo verursacht popadalova" bekannt ....

"Wie haben Sie dort mit Schurken? Bute? Dient "(c)

Gorynych5 - Maniac

Moskau

22.22 - 8. September 2012

1860 Beiträge

68

Dan, ich denke, dass die Wahl zu kaufen oder zhYguli Boomer und Schubladen chebureks, Pelzmäntel und Frau oder ein Sack Kartoffeln, Zippo oder drei Pfund Hackfleisch ... sollte zugunsten von Produkten immer schlank, wird Ihre Familie nicht nagen oder essen Reifen bmw Mantel ... Wir müssen passen ihre finanziellen Möglichkeiten, ihre Wünsche ...

Zvonkoff - Moderator

23.14 - 8. September 2012

951 Beiträge

69

Gorin, gut, schauen und das Leben der ... prozhresh =))))))))))))))))))))))

chaa174 - Experten

07.54 - 9. September 2012

503 Beiträge

70

evnian schreibt:

Ist es Lösungsmittel Entfetter?

Sie die Frage noch einmal lesen, was?

Stimmung nicht nur jiving. müde und mit dem Gelenk.

chaa174 - Experten

07.57 - 9. September 2012

503 Beiträge

71

Zvonkoff schreibt:

Gorin, gut, schauen und das Leben der ... prozhresh =))))))))))))))))))))))

prozhresh aber nicht in dem Ausmaß sein sollte. aber es ist schon die Hälfte der Stadt vielleicht katayustsya Maschinen für lam und eine Hälfte, beim Leben auf semnoy Hütte und Wanderung in den Laden, wählen Sie "etwas billiger", von der Katze, als ich zu stolz, zu füttern ...

und Pontius? :)

Zvonkoff - Moderator

09.58 - 9. September 2012

951 Beiträge

72

chaa174 schreibt:

prozhresh aber nicht in dem Ausmaß sein sollte. aber es ist schon die Hälfte der Stadt vielleicht katayustsya Maschinen für lam und eine Hälfte, beim Leben auf semnoy Hütte und Wanderung in den Laden, wählen Sie "etwas billiger", von der Katze, als ich zu stolz, zu füttern ...

und Pontius? :)

FAA, lesen Sie zuerst den Text mit der Scharnier Gorynya kommentierte ich ;)

Gorynych5 - Maniac

Moskau

00.18 - 9. September 2012

1860 Beiträge

73

Pash, las ich Ihren Beitrag und sah es wieder genau das, was ich sah, Sanya))) Ich meinte, dass die Bürger schießen raucht in ein iPhone in der Hand, oder können Sie für sie in der Kneipe bezahlen, denn das letzte, was der Kopfplatte Tank ihrem neuen Land Cruiser, weil ich einen starken Würgereiz. Ich kann nicht verstehen, was mit einem Mann, der eine vierköpfige Familie wohnt in einem einstöckigen Appartementhaus, Kauf auf Kredit ausländischen UAZ, im Wert von zwei solcher Wohnungen geführt werden, und so weiter ... Botschaft war genau zu diesem Thema, und nicht nur über einen Sack Kartoffeln - )

chaa174 - Experten

14.51 - 9. September 2012

503 Beiträge

74

Nun, ja.

gibt es eine Menge Geld und der Wunsch, zu verbringen und dort Ponte usmotrevshihsya kolhoznichkov TV.

sucht zunächst positiv oder zumindest eine zweite organisch als Verachtung nicht verursacht.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

16.09 - 9. September 2012

1860 Beiträge

75

Das ist es! Wenn erlaubt Ergebnis-und Familiensituation Besitz "aufgeladen" flotten Maschine, dann änderte sich die Situation, zum Kauf angeboten wird jede andere bekannte Gemurmel: "Nun, choooo Sie? Etozhe Mechtaaa "Trommel in einigen Kopf, ist dieser Traum ein Traum, aber das Geld für die Wartung ist nun abgeschlossen, und beobachten Sie Autos verrotten auf dem Hof, die Freude bringen kann" Flug "auf den neuen Eigentümer mit einer besseren finanziellen Situation war nicht einfach ..))) ))

Berg - Mitglied

17.19 - 9. September 2012

116 Posts

76

Es ist so eine Sache - ein guter Bluff mehr Geld ... Geschichte, weiß das kapriziöse Dame ein paar Beispiele dafür.

Aber hier ein anderer geeigneter Slogan -. Ponte mehr gesunden Menschenverstand Beispiel, ich Klassenkameraden nicht verstehen - kaufen gute Qualität iPhone, zuvor unter Kredit für Tausende von Werbespots ... dtsat, und zahlen das gleiche Darlehen, sich viel zu verleugnen. Hawala Rolton ein Mann raucht eine gute (Lese-shoot) Zigarette, packt seinen Kopf - morgen für eine Wohnung zahlen, abnehmbare ... Aber mit einem iPhone.

Zvonkoff - Moderator

23.26 - 9. September 2012

951 Beiträge

77

Gorynya es wieder war ein Witz Humor ...

In Ihrem Beitrag war genau das, was es sagt: "... sollte zugunsten von Produkten immer schlank, wird Ihre Familie nicht nagen Reifen bmw ...", schrieb ich - und dass alle zhist prozhrat kann ... Ich glaube nicht, dass gerade jetzt sollte jeder Wahl wiegen bevorzugen Produkte. Ohne sie wird natürlich, aus irgendeinem Grund, aber nicht auf der grub vsezh dann verbringen =)))))))))))))))))))))))))))))))

Es wird daher noch einmal zu lesen vorgeschlagen ...

Gorynych5 - Maniac

Moskau

09.39 - 10. September 2012

1860 Beiträge

78

Pasch, grub im Rahmen der Post war eine Metapher)))) Wir haben darüber gesprochen, dass einige genau mehr ausgeben, als sie verdienen. Wenn ein Bürger kauften iPhone und isst es doshirak seine Tücken, aber wenn doshirak mehr isst und seine Frau und Kinder, er Arschloch. Irgendwie ja)))

Kuryan - Experten

Taschkent

10.17 - 10. September 2012

479 Beiträge

79

))))))))))))))))))))) Ich mag Doshirak Sohn liebt))))))))))))))))))))))) Und essen wie es in den Kühlschrank, aber immer noch :)

Gorynych5 - Maniac

Moskau

10.25 - 10. September 2012

1860 Beiträge

80

Oleg, doshirak war es wieder eine Metapher, ich liebe ihn zu verschlingen, Mayonnaise, und am liebsten "gastritnye" würzige Sorten)))) Aber ich immer noch sagen wenig über andere ;-)

Gorynych5 - Maniac

Moskau

14.34 - 10. September 2012

1860 Beiträge

81

Es geht darum, was wir brauchen, um im Rahmen unserer Möglichkeiten zu leben. Wenn ein junger Mann bricht in der Hypothek für seine Familie, und sie sind in der neuen Hütte müssen Nudeln essen, ist es eine erzwungene Notwendigkeit, wenn er ein talentierter Programmierer und kauft Phantasie Computer für die Arbeit, oder ein Auto für ein Taxi oder Fracht, muss es ruhen Seligen. Ich habe einen Freund. Lange Konflikt mit Verwandten bereit, im letzten Jahr trennen und schließlich beschlossen, meine Frau lebt in Frage zu stellen jetzt in seiner eigenen Wohnung. Kürzlich, dieses Gespräch: "Kostja, wie geht es dir? Kommen Fahrt Billard und Bier füllen Sie es? "" Du, Garik, sdurel, TTN gestrandet Sie wissen, "" Kostja, du sdurel bist, mein Vergnügen "er ist kein Schmarotzer, er ist gerade in einer schwierigen Situation, ich weiß nicht Sohn eines Oligarchen, aber ein paar Stunden spielen "balls", und ein paar Bier für die Kommunikation mit alten Freundin, die ich reicher "Schuld" mit Zinsen zurück ... Aber der Narr, iPhone oder UAZ, oder Jeans und Schießen Geld schickte sofort zu ficken kauft zu zahlen, Verkaufen iPhone, Jeep, oder Jeans und kaufen ein Sandwich und Zigaretten))))

Zvonkoff - Moderator

22.01 - 10. September 2012

951 Beiträge

82

Natürlich, das alles.

Über doshirachechnoy =))). Gesehen der Film "Was Männer Talk About"? Wo sie auf der Straße angehalten Kebab essen? "Manchmal mit einem Kater so will eine Art böse Dinge zu essen, Cheburek fett Beispiel" =)))))))))))))) Ich habe ein paar Stücke bichpaketov liegt immer in NC, nur für den Fall von Feuer, und die Fälle sind unterschiedlich, so manchmal Lager aufzufüllen =)))))) Nein, na ja, eigentlich, manchmal sie diesen Mist essen will, ist Urin nicht viel =)))))))))))))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

00.02 - 11. September 2012

1860 Beiträge

83

Absolut so! Ich kann ein Barbecue auf der Straße Dreck nicht nennen, vor allem, wenn es "Power-Point" dlinnomery sind diese Jungs mit ihren Rad-Sandwich-Leben, wo nicht vergiften schnell Scout)))) Aber manchmal böse Entsetzen, wie Sie wollen, der Taxifahrer in der Nacht mehr zahlen als diejenigen, belyashi Bahnhofkiosk. Und Sie wollen!)))))

Denon - Experten

00.21 - 11. September 2012

212 Beiträge

84

Ich war einmal in Aktau. Es ist eine Stadt in Kasachstan am Kaspischen Küste.

Dort wurde ich an die lokalen Jungs ČEBUREČNYE übernommen. Das ist, wo es war Pasteten! 30-35 cm lang Stronie auf einer Platte passt nicht .... :) Nun, Füllung - Füllung, Gewürze - Kicks! Ich ging dann gibt er sich einen solchen Versuch, denn in unseren Breitengraden dies nicht kochen ..

"Wie haben Sie dort mit Schurken? Bute? Dient "(c)

Zvonkoff - Moderator

09.09 - 11. September 2012

951 Beiträge

85

Gorynych5 schreibt:

Absolut so! Ich kann ein Barbecue auf der Straße Dreck nicht nennen, vor allem, wenn in der Nähe der "Power-Punkte" dlinnomery sind ...

Ich zitierte den Held des Films, vor allem, weil in den kinetischen Spieße hervorragend bewährt ;)

Gorynych5 - Maniac

Moskau

09.18 - 11. September 2012

1860 Beiträge

86

Gemessen an der Tatsache, dass die Jungs murmelt "wie ekelhaft", auf einen Teil ihres Kameraden Kebab verschlungen war toll ;-)

Zvonkoff - Moderator

09.37 - 11. September 2012

951 Beiträge

87

= Aha))))))))))))))))))))))))))))))))))

Suche Zurück zu den Suchergebnissen

Über Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig war:

75

Online:

3 Personen

Statistik:

Gruppen: 3

Statistik: 9

Teilnehmer:

5515 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Autoren:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

Botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Meldungen (n))

Moderatoren: Voronov (32 Meldungen (n)), yours_truly (1214 Meldungen (n)), Zvonkoff (951 Meldungen (n))